Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 03 - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 03 - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 03 - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 03 - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 03 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Jul 15, 2010 12:23 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 5:35 pm

Okey.Dachte ich noch zu Lola bevor ich Brooke anguckte und meine Stimme wieder gefunden hatte.Brooke fragte ziemlich viel und wollte eine Erklärung von Lola haben und meinte das sie es mir zugetraut hätte."Brooke,es ist anders gelaufen.Ich wollte es eigentlich verhindern,aber sie ist so wunderschön und ich hab sie echt lieb und wollte sie nicht verletzten,aber man macht immer mal sachen,die man eigentlich nicht wollte."Ich sagte die Wahrheit und hoffte das Brooke das verstehen würde.Soll ich bleiben oder willst du das ich gleich gehe?Fragte ich Lola wieder über ihre Gabe.Ich guckte Brooke in die Augen,doch ich sah keine Wut,sondern Enttäuschung und besorgnis,sie machte sich also nur sorgen um Lola?!"Es geht dir um sie,du willst nicht das ich sie verletze oder?"Ich musste es wissen,aber sie sollte wissen das ich Lola nicht verletzen wollte und sie jetzt auch nicht alleine lassen wollte,ich hoffte das sie das wusste und wenn nicht,dann werde ich ihr das noch sagen,aber erstmal wollte ich das mit Brooke klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 6:15 pm

Über Brookes Wörter musste ich ein wenig nachdenken.. entweder habe ich mich hier etwas verändert, oder kennt mich Brooke noch nicht richtig. Nachdem was nun geschah, tippte ich mal auf das zweite. Ich wusste wirklich nicht warum sie es sich so zu sich nimmt, ich meine, sie macht sich nun Sorgen um mich, das ist klar, aber ich wusste was ich tat.. Bevor ich was sagen konnte, fing Shannon an zu sprechen. Shannon sagte zu Brooke, er wollte es verhindern.. ich schmunzelte, noch meinte er ich sei wunderschön und dass er mich lieb hat, worüber ich auch schmunzeln musste. Es klang so, als ob er mir nicht wiederstehen konnte, was mir auch gefiel. Durch meine Gabe fragte er mich ob er bleiben oder gehen sollte, ich schüttelte mit meinem Kopf da ich endlich was sagen wollte, aber Shannon sagte schon wieder was, nämlich "Es geht dir um sie,du willst nicht das ich sie verletze oder?" ich seufzte leise, dann sprach ich "Brooke.. es ist nicht so als ob mir nicht bewusst war was ich mit Shannon tat. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Weißt du, ich hätte auch nie gedacht dass du mal auf einen One Night Stand gehen würdest, also vielleicht kennen wir uns noch nicht so gut wie wir dachten. Und mach dir keine Sorgen mehr, ok? Meiner Meinung nach gibt es hier so wie so nichts zum klären.. es ist einfach... passiert" ich zog mir blitzerschnell meinen Hemd wieder an "Entschuldigt mich, bin gleich wieder da" sagte ich und stand auf. Mir würde schon wieder leicht schwindelig, also legte ich kurz meine Hand auf meinen Kopf, ehe ich richtung Badezimmer ging. Als ich in ca. 2 Minuten wieder da war, hatte ich meine kurzesten Hosen und einen Shirt an und sagte "Ich muss jagen gehen.." Ich wollte nicht dass mir wieder so schlimm schwindelig würde und dass sich alles drehte, nur weil ich eine längere Zeit nicht jagen war "Hoffentlich schlafen die Tiere nicht" scherzte ich da ich die Antmosphäre irgendwie aufmutern wollte, obwohl dieser Witz wirklich wirklich mies war. Ich gab Shannon noch einen flüchtigen Kuss und sagte zu ihm durch Gedanken "Wir sehen uns später" dann verschwand ich schon hinter der Tür.

tbc. Wald rund um die Schule - Jagtgebiet der Vegetarier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyFr Nov 11, 2011 1:47 pm

cf. Schwimmhalle

Bei den Versuchen Fynns Laune zu verbessern hatte ich keinen großen Erfolg, da ich es leider nicht geschafft habe. Nur als er zu mir kam lächelte er mich leicht an, was mich erfreute. Doch dann hatte er wieder diesen ausdrucklosen Blick drauf und seine Stimme war immer noch eisig.. Natürlich bemerkte ich seinen Mantel und seine Handschuhe und konnte mir gut denken können, warum er all das an hatte. Ich selbst hatte einen Sommer Outfit an, weil es da draußen 31,2 ° C war..
Als wir mein Zimmer erreichten machte ich die Tür auf und ließ Fynn rein. Brooke war nicht da, also waren wir alleine.. sie machte sich bestimmt einen schönen Tag mit Dave. Da musste ich wieder an Shannon denken.. was er wohl jetzt tat? "Und wo willst du hin?" fragte ich Fynn, sah ihn kurz an und dann holte ich mir mein Handy und sah eine neue Nachricht.. Das waren diese ´Whispering Shadow-Neuigkeiten´, ich entschied mich es kurz zu überblicken, dann später wenn ich nichts zu tun hätte konnte ich es lesen. Doch als ich mein Name sah laß ich die kurze Notiz, die über mich und Shannon war.. "Oh" flüsterte ich unwillkürlich und musste mich hinsetzen.. Eine Hand legte ich auf mein Stirn, da mir kurz schwindelig wurde.. Wann war ich noch mal letztens jagen? Vor einer Woche.. Oh, ich musste dann mal wieder jagen gehen. Ich wollte ja nicht dass sich die Situation von letzen Monat wiederhollte.. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief aus und ein, dann als ich sie wieder öffnete drehte sich nichts mehr. Ich fragte mich, ob Fynn irgendwie darauf reagieren wurde.. Ich lächelte nicht mehr, und sah ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyMi Nov 16, 2011 2:03 pm

cf: Schwimmhalle
Sie hatte schon auf mich gewartet in einen Sommeroutfit. Wäre schön wenn ich auch so rausgehen konnte, tja, konnte ich aber halt nicht. Wir gingen zusammen zu ihr Zimmer und sie schloss ihr zimmer auf. Ich trat herein und musste leicht lächeln. also so sahen die zimmer aus. ich persönlich war ja noch nicht lange hier. Ich lächlte leicht und sie fragte mich wo ich hinwollte. Ich überlegte eine Weile und sah dann wie sie sich kurz was ansah. Ich bemerkte sofort das ihr danach schwindelig wurde und sie sich an etwas festhalten musste. "Ich denke mal wir gehen besser jagen." Wiedermal war meine stimme eiskalt und es lag kein Ausdruck in meinen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyMi Nov 16, 2011 4:43 pm

Warum tat er mir so was an? Er hat sich doch auf mich geprägt! wirbelten mir meine Gedanken in meinem Kopf herum.. ich hatte so viele Fragen im Kopf.. so vieles wollte ich Shannon fragen.. doch erst wollte ich ihn mir gar nicht ansehen. Ich schaute zwar Fynn an, doch mein Blick war eher abwesend.. erst seine Wörter machten mich aufmerksam, und als ich mich wieder auf ihn konzentrierte sah ich wieder diesen ausdrucklosen Blick.. seine Stimme war immer noch eiskalt. Ich nickte schwach, packte mein Handy in die Tasche und machte es erstmal auf stumm. "Warum lügt man?" murmelte ich und ahnte dann, wie dumm diese Frage war.. doch wirklich verstand ich es nicht. "Ähm, oder warum betrügt man? Fynn, hattest du schon mal eine Freundin?" fragte ich ohne nachzudenken.. ich war nicht in der Lage mich auf meine Wörter zu konzentrieren, im Kopf hatte ich einfach zu viele Fragen und ahnte nicht wirklich, was für dumme Fragen ich da stellte. Ich war verletzt und hatte Angst, man konnte es mir ansehen. Ich suchte einen Zusammenhang, den ich auch schnell gefunden habe.. ich fragte mich, warum es für mich so leicht zu glauben war, dass mein Freund mit einer anderer gesehen wurde. Meine Vision.. ich sah ihn in Wald, dann gab es ein Gerücht, er wurde mit einer anderer im Wald gesehen.. und ich sah es nicht, weil ich es nicht sehen wollte, weil ich meine Vision, verdammt noch mal, stoppen musste! Ich war verwirrt und verletzt, ich wusste, dass wenn ich ihn sah, nun da werde ich nicht in der Lage sein, es zu verstecken. Ich schüttelte mit meinem Kopf und stand auf, doch blieb bei der Tür stehen und drehte mich zu Fynn um, so schaute ich in seine Augen und fragte mich, ob er mir eine Antwort auf meine dämlichen Fragen überhaupt geben wird. Mein Ex betrügte mich und mein jetziger Freund.. was auch immer. Im Moment konnte ich keine Maske aufsetzen, so dass man den Schmerz in meinen Augen sehen konnte, wenn man es nur wollte.. doch das wollte ich nicht, ich konnte aber nichts dafür. Ich lehnte mich an der Tür um nicht hinzufallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 1:31 pm

Ich sah das sie irgendwie verletzt war. Vielleicht lag es an ihrer Vision die sie vorhin hatte oder daran als sie aufs handy geschaut hatte. Den nachdem sie drauf geschaut hatte war ihr schwindelig geworden und sie musste sich hinsetzten. ich war schon früher sehr gut dadrin gewesen zu sehen was andere hatten. als sie mir die Fragen stellte schaute ich sie ausdruckslos an. Ich wollte ihr eherlich antowrten doch als sie zur Tür ging musste sie sich dran lehnen. Ich ging auf sie zu und packte sie mit meinen handschuh. leicht zog ich sie hoch sodass ich sie nun in braustlye trug. ihr ging es wirklich schlecht und warum sollte ich ihr nicht helfen. ich hielt sie kurz so ehe ich dann sagte: "Ich hatte noch nie eine Freundein nein, ich vertraue niemanden und da ich den gedanken schrecklich finde it jemanden zusammen zu sein den ich liebe und der dann stribt lass ich einfach niemanden an mich heran. Aber ich weiß warum menschen lügen, die meiste lügen um Problmen aus den Weg zu gehen oder weil sie den anderen einfach nicht verletzten wollen." ich sah sie an, sie war immernoch in meinen armen und es sah nicht so aus als ob es ihr besser ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 4:09 pm

Fynn kam auf mich zu und zog mich leicht hoch, er musste es mir ansehen dass es mir nicht gut ging.. Ich hörte ihm zu und schaute in seine Augen. Er vertraute also niemanden und hatte Angst, eine Freundin zu haben, die er dann verliert.. "du hast also nie ein Mädchen geküsst?" fragte ich. "Und deswegen bist du manchmal so.. kalt? Weil du niemanden an sich ran lassen willst, damit du niemanden verletzt? Ähm.. wie alt bist du überhaupt?"
Ich dachte kurz über seine Antwort nach, ehe ich mein Handy aus meiner Tasche holte und es ihm gab. "Hier. Lies nr. 6.. wenn du es natürlich möchtest" Ohne wirklich zu überlegen legte ich meinen Kopf auf seine Brust, natürlich so dass ich seine Haut auf nirgendeine Weise anfasste.. Langsam spürte ich Durst, doch ich hatte keine Lust auf jagen.. Ich hasste es, die Tiere umzubringen.. doch das Blut war so köstlich! Und das brauchte ich, um normal zu funktionieren. Ich wiederholte mir immer, Tiere umzubringen ist doch besser als Menschen umzubringen, doch wirklich half es mir nicht. Zum Glück denke ich nicht so darüber nach, wenn ich jage oder wenn meine Fangzähne in der Kehle einer Reh sich reinbissen.
Ich hörte Fynns Herz und konnte seinen Duft riechen, und nun tat er mir noch mehr Leid.. was, wenn er sich damit nie abfinden wird? Wenn er niemanden an sich ran lassen wird? Ohne nachzudenken umarmte ich ihn leicht, er könnte mich gut weg schieben, wenn er es so natürlich wollen würde.. Ich war einfach zu uverwirrt um klar denken zu können.. was, wenn ich Shannon sehen werde? Wie werde ich mich gegenüber von ihm verhalten? Was wird er sagen? Noch vor einem Monat waren wir so glücklich.. warum mussten Männer solche Arschlöcher sein?!
Ich sagte "Ich habe Visionen, die nur von Gegenwart handeln.. ich kann also Dinge sehen, die gerade jetzt passieren. Deswegen weiß ich, dass das, was dort steht, stimmt" erklärte ich ihm und schaute dann zu Fynn hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:42 pm

Ich schaute sie weiterhin an. Sie stellte mir viele Fragen aufeinmal und ich versuchte das ich keine vergaß. "Nein ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, wie den auch?? Sie würde direkt sterben nur bei der kleinsten berührung." Ich senkte traurg meinen Blick. okay es hörte sich schon komisch an das ich noch nie jemand geküsste hatte, aber es war ja schließlich mein leben was ich alleine leben werden. "Wegen meiner Mutter hatte ich nie das Gefühl von Liebe oder Geborgenheit. Sie hat mich gehasst und mich als ein Unfall bezeichnet und ich habe es nie bereut das ich sie umgebracht habe." ich bemerkte erst jetzt das ich mit den gedanken leicht weg trieb und schüttelte kurz meinen Kopf. "Ich bin eiskalt weil ich eben so bin. Ich komm damit klar." Meine stimme war herzlos, doch in meinen Inneren spürte ich den Schmerz. Auf meinen gesicht konnte man keinen Ausdruck erkennen, denn es war wieder wie versteinert, nur meine eiskalten, blauen Augen zeigten das, dass was ich sagte nicht stimmte. Sie gab mir ihr Handy und ich las mir die nachricht durch. Darin ging es um ein Shannon und mir würde sofort klar wer er war. Er war der Junge gewesen der beim Frühstück zu mir gekommen war und den ich verscheucht hatte. Ein fieses Grinsen erschien auf meinen gesicht. "Sag mir nicht du stehst auf diesen Vollpfosten?" Ich hatte meine Worte erstmal überdacht bevor ich sie lachend gesagt hatte. es war schon selten das ich lachte. Sie schlang ihre Arme um meinen hals und um armte mich so das sie mich nicht berüherte was gut so für sie war. ich machte rein garnichts und sagte auch nichts dazu. Sie erzählte das mit den Visionen und ich nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 11:31 pm

Ich nickte nur bei seiner Antwort.. ich probierte meine Verwunderung zu verstecken.. ich meine, er sah doch gut aus, und das alles wegen seiner Gabe? Es gab doch Leute, die ein Schutzschild um sich hatten! Ich als eine Tochter einen Reinblüter, meiner Mutter, um genauer zu sein, hatte einen Schutzschild.. der war natürlich nicht so stark wie bei ihr, wegen den Genen von meinem Vater, aber stärker als der von meinem Brüder. Aber es gab doch bestimmt solche, die ein richtiges Schutzschild hatten! "Und wie alt bist du?" fragte ich neugierig, da er mir auf die Frage noch nicht geantwortet hat.
Als er von seiner Mutter sprach floss mir eine Träne durch die Wange.. oh, bitte, nicht bat ich in meinem Kopf, denn das konnte nur ein Anfang sein und ich wollte nicht vor Fynn zu heulen anfangen. Vor Niemandem.
Als er meinte er kommt damit klar reagierte ich nicht, doch es blieb in meinem Kopf. Seine nächste Wörter machten mich aber aufmerksam.. und sein... Lachen? Er lachte, was mich etwas schmunzeln ließ, doch er konnte es nicht sehen, auch die Träne konnte er nicht sehen, weil ich die ganze Zeit meinen Kopf auf seinen Schulter hatte. Ah ja, genau.. er hat mich nicht weg geschupst! Nicht mal reagiert, doch dass er mich nicht weggeschupst hat, war schon eher positiv.. dann ich hob meinen Kopf und hob fragend eine Augenbraue hoch. "Wie jetzt.. du kennst ihn?" fragte ich noch während er lachte. Doch als er aufhörte, legte ich meinen Kopf wieder auf seine Schulter, um nicht zu weinen und antwortete ihm "Ich liebte ihn" ich schloss sogar meine Augen, doch dann öffnete ich sie schnell. Sagte ich gerade "liebte" ? Ja, ich sagte "liebte", und nicht "liebe".. warum? Es war einfach zu verwirrend.. "Ich meine.. ich glaube, dass ich ihn immernoch.. doch kann ich es?" flüsterte die Stimme in meinem Kopf, laut, und Fynn konnte es vielleicht hören, doch nun war ich zu verwirrt, um sicher zu sein.. Dann sagte ich "Wie gesagt.. es wird besser wenn wir jagen gehen" und löste mich von ihm, im Vampirtempo und zwar so schnell, dass mir schon fast schlecht würde.. Mir war es wirklich scheiß egal, dass es jetzt keine Nacht war und Jagen verboten war.. dämlicher Durst, verdammt! verfluchte ich es in meinen Gedanken und probierte irgendwie das Thema zu wechseln, doch gut gelang es mir nicht. "Du bist eher kein Vegetarier, oder?" Mir fielen wieder Fynns Wörter auf und ich sagte "Und du meinst du kommst mit dem "kalt sein" klar.. wenn du wirklich wirklich so kalt wärst, dann müsstest du nicht damit klar kommen.. oder sehe ich das falsch?" neckte ich ihn ein wenig, da ich über etwas anderes nachdenken wollte.

cf. Jagtgebiet der Vegetarier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyFr Dez 30, 2011 11:01 am

Sie fragte mich wie alt ich war und ich musste zugeben das ich anscheinend die Frage vergessen hatte. "Ich bin 18 jahre alt und du?" Ich schaute sie mit meinen eisblauen Augen an. Sie fragte mich ob ich ihn kannte und ich schmuzelte leicht. "Sagen wir uns wir sind uns mal begegent, aber naja er ist geflohen!" Ich lachte leise vor mich hin. Das war echt amüsant gewesen. Wie er meinte ich saße in seiner Ecke und dann doch weg lief, ich grinste vor mich hin. Sie sagte das sie ihn liebte und ich sah sie leicht verwundert an. "Ich denke das du ihn noch liebst weil Gefühle kann man nicht einfach wegwerfen." Meine Stimme war ernst. "Jap lass uns jagen gehen. Ich werde dann zwar nichts jagen weil ich eher Menschen zum fressen gern hab als Tiere." Sie versuchte mich zu necken und ich sah sie an. "Da liegst du falsch.," gab ich schmuzelt zurück. Ich folgte ihr in Vampirgeschwindigkeit.4
cf: Jagtgebiet der Vegetarier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDi Jan 10, 2012 10:33 pm

cf. Eingangshalle

Ich machte die Tür mit einem lauten Knall zu warf meine Tasche in eine Ecke und setzte mich anschließend auf das Bett.. doch dann rutsche ich zu Boden und so saß ich da, meinen Kopf legte ich mir auf meine Knien und umschlug sie mit meinen Armen. Ich wollte mir nun Niemanden ansehen und mit Niemanden reden.. obwohl.. nun, obwohl mir Fynns Gesichtsausdruck nicht aus dem Kopf ging.. er schien sehr, sehr bedrückt zu sein. Ich hatte schon fast Kopfschmerzen, und zwar wegen meinen Gedanken.. eine Seite machte sich Gedanken um Fynn, und die andere spielte die ganze Szene vor ungefähr halben Stunde immer und immer durch.. Shannon traf ich am Wasserfall und zwar an dem selben, an dem ich mich mit ihm zum ersten Mal getroffen habe. Er schien so locker zu sein doch in seinen Augen sah ich, wie es ihm Leid tat. Er kam zu mir um mich zu küssen doch ich erwiderte den Kuss nicht.. Ich weiß flüsterte meine Stimme in seinem Kopf und so fing es an.. zu entschuldigen, zu beten doch ich sah ihn mir nur streng an.. ein mal, paar Sekunden war mein Blick lieb, und in seinen Augen sah ich dabei Hoffnung. Doch dann ermahnte mich die Stimme in meinem Kopf. Ich sagte ihm, es sei wirklich Schluss und ging davon.. ich weiß nicht wie lange es dauerte.. vielleicht 15 Minuten? Es war mir egal.. Shannon war weg.. sollte ausziehen.. eine Träne floss mir über die Wange.. dann noch eine, die ich mir auch gleich weg wischte. Ich schaute nach meinem Handy und ich musste nur einen Arm austrecken, um es mir zu holen. Als ich seine Nummer löschte floss mir noch mal eine Träne.. dann bekam ich eine neue Nachricht.. und zwar war die an alle.. oh, nicht schon wieder diese blöde Whispering Shadows dachte ich mir und war echt überrascht, wieder meinen Namen auf dem Display zu sehen.. hatten die Leute hier keine Hobbys oder eigenen Interessen, statt sich in das Leben der anderen einzumischen?! Ich warf das Handy hinter mir aufs Bett.. irgendwie hatte ich keine Lust zu weinen, irgendwie war es nicht wert. Er war es nicht wert.. Deswegen fühlte ich mich aber nicht besser.. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 7:11 pm

cf: Eingangshalle
Ich war mit schnellen Schritten zu den Zimmer von Lola gekommen. Ohne zu Zögern riss ich die Tür auf. Ich atmete schwer und aus meinen Mund lief immernoch Blut. Es war schlimmer geworden seitdem ich die Vision hatte und ich die Treppen runter gefallen war, doch mir war es wirklich egal. Lola saß am bett und weinte. Eindeutig wusste ich um was es ging. Es ging um Shannon und an ihren Ausdruck konnte ich erkennen das sie sich mit Shannon getroffen hat. Ich ging auf sie zu. "Hey, warum weinst du Süße, der ist es doch garnocht wert." Ich setzte mich neben ihr am bett damit ich nicht hin fiel. Beim setzten keuchte ich kurz vor schmerzen. Ich sah lola liebevoll an und umarmte sie leicht . "Das wird schon wieder." Ich wusste auch nicht warum ich so nett war. Im grunde sollte ich mich ja von Lola fernhalten wegen meiner Vision doch ich konnte es einfach nicht. Mir lag zu viel an ihr und ich wusste nicht wie viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 7:47 pm

Gerade war ich dabei, mich auf das Bett zu setzten bis die Tür aufging und ich sofort Fynns Geruch in meine Nase bekam.. auch sein Blut roch ich. Ich schaute zu ihm hoch als er sich neben mir setzte.. er nannte mich Süße und fragte warum ich weinte und sagte dass es doch gar nicht wert war.. "Ich weine nicht.. es waren nur paar Tränen" sagte ich und strich mir die letzte Träne weg.. "Ehrlich gesagt kann ich es überhaupt nicht.. irgendwie" meine Stimme klang etwas müde.. Ich schaute ihn an und sah seinen liebevollen Blick.. er umarmte mich leicht und ich umschlang seinen Körper mit meinen Armen, ebenfalls leicht, ich wollte ihm keine Schmerzen mehr zufügen.. er keuchte eh schon vor schmerzen als er sich hinsetzte. "Ist alles ok bei dir?" fragte ich ihn und schaute kurz zu ihm hoch, ehe ich meinen Blick durch den Raum rühren ließ. Dann erinnerte ich mich an diese dumme Whispering Shadows, und musste bei meinen nächsten Wörtern leicht schmunzeln, was auch in meiner Stimme zu hören war.. "Weißt du, diese dämlichen Whispering Shadows haben wieder was über mich.. und dieses mal nja.. auch über dich was geschrieben." ich schloss kurz meine Augen und war jetzt wegen seinem Blut beschmutzt , doch dies war mir nun mehr als egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 10:53 am

"Das seh ich", gab ich nur wieder als sie meinte das sie nicht weinen würde und es nur paar Tränen waren. Sie musste garnicht erst versuchen zu meinen sie würde nicht weinen den sie tat es. Sie fragte ich dann ob alles okay mit mir sei. "Klar doch, ging ir nie besser"; gab ich schmuzelt zurück. Über meine Vision würde ich ihr ncihts sagen. Ich wollte sie nicht verängstigen oder irgendetwas anderes. und fehrnhalten konnte ich mich von ihr ja auch nich oder? Ich würde alles geben um diese Vision zu verändern und egal was ich machen musste, ich würde es schaffen, in diesen Punkten war ich mir totsicher. Ich sah Lola an und sie meinte das es wiedermal Gerüchte über sie gab und auch über mich. Zugegeben mich interessierte es etwas was es den so zu erzählen gibt aber was interessiert schon die Meinung eines anderen? Ich zuckte kurz mit meinen Schultern. "Sollen sie doch laber, wen interessierts?" Ich lächelte Lola leicht an. "hast du dich mit shannon getroffen,"fragte ich sie direkt und wusste das ich es auf den Punkt gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 4:37 pm

Er sagte dass es ihm nie besser ging und ich schaute zu ihm hoch und sah sein Schmunzeln "wirklich? du blutest und meinst dir ging es nie besser.. ist schon fast masochistisch." gab ich etwas skeptisch zurück und währenddessen hob ich meine Augenbraue leicht nach oben.
Bei seinen nächsten Wörtern erwiderte ich "Es interessiert dich also nicht, was sie über uns geschrieben haben?" sagte ich und lächelte dabei leicht amüsiert und unterstrich dabei das Wort ´uns´ .. ich würde es eh ihm sagen da ich auf seine Reaktion gespannt war "sie sind wirklich Stalker.. sag ich dir." meinte ich etwas ernster, da mir diese Gossip Seite echt auf die Nerven ging.. bis jetzt zumindest ging sie mir auf die Nerven und man konnte es auch von meiner Stimme her hören.
Als er mir direkt die Frage über Shannon stellte sah ich ihn leicht an und nickte schwach.. "Ja, hab ich" erwiderte ich und schaute kurz auf die Uhr.. langsam würde es wirklich spät. "Ich glaube ich werde ihn ab heute nie wieder sehen" sagte ich dann mit sicherer Stimme und schaute kurz nach unten, ehe ich dann wieder kurz in Fynns Augen schaute und meinen Kopf leicht auf seine Brust legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Jan 19, 2012 7:10 pm

Zeitspung
Es war morgens und verschlafen öffnete ich meine Augen. Gähnend sah ich zu Lola. Sie war gestern in meinen Armen eingeschlafen, der Tag musste wohl für sie sehr anstrengend gewesen sein und ich war auch oaar Sekunden danach weg gepennt. Ich hatte ihr nichts von der Vision erzählt die ich in der Eingangshalle bekommen hatte, sie musste es nicht erfahren und ich wurde alles tun damit ich die Vision verändern konnte. Ich schloss kurz noch einmal meine Augen ehe ich sie dann wieder öffnete. Harte Zeiten würden bevor stehen das wusste ich, doch diesmal würde ich nicht die Stadt verlassen, ich würde für das kämpfen was ich behalten wollte und obwohl ich hier noch fast keinen kannte fühlte ich mich hier geborgen immerhin nahm ich die rolle es Außenseiter an. Ich grinste leicht vor mich hin und sah dann wie Lola auf wachte. "Hey und gut geschlafen," fragte ich leise. Sie sah genauso müde aus wie ich und ich musste weiter grinsen. Niedlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Jan 19, 2012 8:51 pm

Irgendwie ist es dazu gekommen dass ich vorgeschlagen habe, uns hinzulegen und das ich dann meine Augen geschlossen habe.. ich war wirklich müde. "Sie haben geschrieben wir flirten" murmelte ich noch schläfrig leicht grinsend und mit "Sie" war diese gossip Seite gemeint.
Dann schlief ich schon ein, obwohl ich es gar nicht bemerkt habe. Eigentlich hätte ich gedacht dass ich irgendwelche Albträume haben würde, stattdessen schlief ich ganz ruhig.

Als ich aufwachte öffnete ich leicht die Augen und schaute nach oben gerade in Fynns blaue Augen. Wie spät war es? War es bereits Sonntag? War Fynn die ganze Nacht bei mir? Wo war Brooke denn? Tat Fynn noch etwas weh? Ich schaute etwas verwirrt auf Fynns Körper und bemerke meine Arme, die sein blutiges Oberkörper umschlungen haben.. ich war ganz schön ran an ihm gekuschelt. Dann hörte ich Fynns Stimme was mir einen leichten Schauer über dem Rücken laufen ließ.. Ich hob mich leicht auf meinen Ellenbogen und lächelte ihn etwas verlegen an.. ich musste ganz komisch aussehen, so verschlafen und verwirrt.. Fynn sah aber auch ganz schön müde aus, was mein Lächeln nur etwas größer werden ließ.. es musste auch an seinem Grinsen liegen. "Fynn.. hey" murmelte ich etwas leise und räusperte mich ein wenig. "Ja, sehr gut.. und ähm und du?" antwortete ich ihm und schaute in seine Augen "Warum bist du geblieben?" fragte ich und sagte dann noch "En.. entschuldigung." ich wusste nicht den genauen Grund warum ich mich entschuldigte, ich glaube ich entschuldigte mich dafür dass ich ihm vielleicht weh getan habe, weil ich so doll an ihm ran war.. ich lies meine Arme ein wenig von ihm ab.. ich wusste auch nicht was er davon hielt. Doch wenn er nicht bleiben wollte dann.. dann wäre er doch nicht geblieben, oder? Ich war jetzt echt verwirrt.. es tat sogar gut, in seinen Armen zu sein. Aber das passte doch gar nicht, oder? Er wollte doch Niemanden an sich ran lassen, doch ich habe seine gute Seite entdeckt.. ich zwinkerte paar Mal und schaute ihn lieb an und war sogar sehr neugierig, was er sich im Moment dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDi Jan 24, 2012 2:52 pm

Ich gähnte und streckte mich leicht, als ich bemerkte das Lola wieder aufgewacht war. Sie hatte gestern gemeint das dieses Gossip Mädchen rum erzählte das wir filrteten und ich musste dadrüber lachen. "Vielleicht tun wir das auch," gab ich erst heute zu verstehen. Ich grinste vor mich hin und schloss für einen kurzen augenblick meine augen. Dann öffnete ich sie wieder und sah sie wieder an. "Ich habe auch eigentlich ganz gut geschlafen." Doch diese Aussage stimmte nicht. Ich hatte nicht gut geträumt den immernoch hatte ich die ganze Vision vor meinen Augen. Sie fragte mich warum ich so lange geblieben war. "Mhm, warum nicht?" Ich schaute sie immernoch weiterhin an und grinste sie dabei an. mit meiner einen hand die immernoch im handschuh war streifte ich durch ihre braunen haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDi Jan 24, 2012 4:49 pm

Als Fynn lachte schaute ich ihn fragend an und als ich seine Wörter hörte verbreitete sich ein etwas freches Grinsen auf meinem Gesicht "Ah ja, meinst du?" sagte ich.. meine Gedanken dagegen haben mir da ganz und gar nicht gefallen, da ich wusste, dass ich es nicht konnte.. erstmal habe ich gestern mit einem Freund Schluss gemacht, und zweitens würde ich dabei sterben.. ich verfluchte innerlich Fynns Gabe, da ich ihm nicht mal einen Hauch von Kuss geben konnte! Ja, genau, gerne würde ich ihm im Moment küssen.. yap, genau das würde ich tun, wenn es nicht so gefährlich wäre.. na gut, vielleicht hätte ich ihn nicht direkt geküsst, aber ein wenig provoziert, so dass er es selbst tat.. doch das konnte ich nicht. Ich biss mir leicht in die Unterlippe noch kurz bevor als er seine Augen schloss, und ehe er sie wieder aufmachen konnte versteckte ich mein Gesicht in seiner Brust. Vielleicht würde ich meine Gedanken irgendwie einordnen, wenn ich ihn nicht anschaute? Er meinte noch er hätte ganz gut geschlafen und als er auf meine Frage mit "warum nicht" antwortete schaute ich kurz zu ihm hoch und bemerkte sein Grinsen und musste selbst lächeln. "Sag du es mir" erwiderte ich und er streifte mit seiner Hand durch meine Haare, was meine Gedanken gar nicht beruhigte.. ich meine, ich war selbst ganz schön verwirrt.. ich wusste ich war immer noch verletzt, aber mit Fynn schien alles gut zu sein. Ich schaute in seine Augen und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDi Jan 24, 2012 7:41 pm

Sie fragte mich ob das ernst meinte und ich lächelte weiter vor mich hin. "Klar meine ich das Ernst oder seh ich so aus als ob ich es nicht ernst meine." Ich schaute sie an. Als ich die Augen geschlossen hatte, hatte sie sich an meinen Oberkörper gedrückt. Ich lächelte leicht und strich immer weiter durch ihre Haare. Ich wusste auch nicht was ich fühlte aber irgendwie fühlte ich mich mit ihr verbunden. Sie meinte das ich es ihr sagen sollte warum ich hier geblieben war. Ich brauchte nicht lange aber das was ich dachte konnte ich ja auch nicht einfach sein. Ich grinste leicht vor mich hin ehe ich dann ihr antwortete: "Naja warum sollte ich gehen, wenn du alles für mich bist." Oh hatte ich das grade wirklich gesagt. Ja oder? Mist. Ich schaute leicht zu Boden sah sie aber dann wieder an. Vielleicht sollte ich es ja versuchen. Mhm zögernd beugte ich mich vor und zog sie leicht zu mir. sanft legte ich meine lieben auf ihre. ich hoffte das ich diesmal einmal nicht falsch lag. ich wollte sie nicht verlieren. Ich trat sofort wieder zurück und sprang auf meine beine. sie lebte noch. Ein wunder? Oder nur glück? "Es-es tut mir leid." Panisch ging ich zur tür und riss sie auf. ich hatte difintitiv das falsche gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDi Jan 24, 2012 8:51 pm

Fynn gab also tatsächlich zu dass wir flirteten.. okay, ich gebe zu, das gefiel mir und das gefiel mir sehr, was auch heißen sollte dass.. dass er mir auch gefiel? Verdammt! Es machte mich verwirrend, und wenn mich etwas so verwirrend machte wie jetzt gerade, hieß es dass es welche Gefühlen gab, die ich vielleicht nicht zugeben wollte. Doch das wollte ich dann auch nicht zugeben und bin dadurch noch verwirrter.. zum Glück sah man es mir nicht an, nein, nicht jetzt. Dagegen konnte man mir ansehen, dass mir seine Wörter gefallen haben.. Ich nickte joah einfach und konnte mir einen zufriedenen Schmunzeln nicht verkneifen.
Er strich mir immer weiter durch meine Haare und ich kuschelte mich leicht an ihn ran, als er mir wieder antwortete sah ich ihn an und sah sein Grinsen.. als er sagte, ich sei alles für ihn fing mein Herz ein wenig schneller zu schlagen und als er sich zögernd zu mir beugte und mich zu sich zog schlug es wieder etwas schneller, weswegen ich auch nicht klar denken konnte.. mir fiel nicht auf, dass das gerade sehr gefährlich war.. nein, warum auch?! Nun, ich dachte einfach an gar nichts, sondern nur an ihn, ich schloss meine Augen und genoss den sanften, jedoch sehr kurzen Kuss.
Natürlich wollte ich mehr, doch dann spürte ich nur einen leichten Wind und als ich meine Augen öffnete sah ich warum und erst jetzt konnte ich klar denken.. ich setzte mich hin und berührte meine Lippen leicht mit meiner Hand, dann schaute ich zu ihm und hörte seine Entschuldigung.. er ging zur Tür und riss sie auf. Meine Hand rutschte nach unten auf meine Knie und mir stiegen Tränen in meine Augen, was man mir auch anhören konnte als ich leise zu ihm sagte "Fynn, verdammt noch mal, geh jetzt nicht!" meine Stimme klang auch ein wenig sauer, aber auch sehr ernst.. die Wörter klangen wie ein Befehl, doch auch sehr flehend.. hatte er wirklich vor, zu gehen? Ich dachte nicht nach, warum ich jetzt nicht tot war, sondern hoffte ich einfach, dass er bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 7:46 pm

Als sie meinen Namen sagte und meinte das ich nicht gehehn sollte blieb ich zögernd stehen. Sollte ich jetzt gehen oder nicht? Was war mit der Vision die ich gehabt hatte? Sie würden sie tooten nur wegen mir. Doch der kuss hatte sich so richtig angefühlt. Nur zögernd schloss ich wieder die Tür und ließ mich langsam an der Holztür runter gleiten, bis ich auf den boden saß und meine Kopf mit meinen Händen abstüzte. Ich sah zu Boden mit meinen eiskalten druchdringenden Augen. "Ich hatte gestern eine Vision," platze es einfach aus mir heraus. Vielleicht hätte ich es ihr nicht sagen sollen, denn ich wusste ja nicht wie sie dadrauf reagierte. Zu den Kuss sagte ich nichts mehr. Ich war einfach nur frohh das Lola es überlebt hatte, denn wenn sie gestorben wäre könnte ich es mir nie verzeihen, immerhin hing ich so sehr an sie. Ich atmete tief ein und wieder aus und fragte mich innerlich was wohl der grund war warum sie überlebt hatte! Auf eine einfache Lösung kam ich nicht. Immernoch sah ich den Boden an und hob nicht mein Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:25 pm

Ich atmete erleichtert aus als er die Tür schloss. Als die Tür zu war ließ er sich an der Tür runter gleiten und als er bereits auf dem Boden saß stützte er seinen Kopf mit seinen Händen und sah die ganze Zeit zum Boden. Er meinte dann, er habe gestern eine Vision gehabt und ich sah ihn einfach die ganze Zeit an bis ich aufstand und paar Schritte in seine Richtung machte. Gerne würde ich nun duschen gehen und mich umziehen da es mir langsam wirklich ungemütlich war da ich mich seit gestern nicht umgezogen habe, wie denn, ich wusste ja nicht dass ich einschlafen werde das hatte ich auch nicht vor. Aber nun gut, jetzt hatte ich eh was wichtigeres im Kopf.. schon wieder hatte ich in meinem Kopf so verdammt vielen Fragen.
"Was für eine Vision?" fragte ich ihn und kniete zu ihm rüber. Ich legte meine Hand auf sein Knie und sah ihn an in der Hoffnung er würde seinen Blick aufheben um mir in meine Augen zu schauen.
"Und.. und was glaubst du.. ich meine du hast mich geküsst, heißt du hast mich berührt und mir ist nichts passiert. Was glaubst du warum? Und außerdem es tut mir Leid, ich sollte vielleicht etwas behutsamer sein, aber das konnte ich nicht" sagte ich zu dem Kuss. Und ja, ich konnte nicht vorsichtiger sein.. nicht bei Fynn, schon jetzt konnte ich bei ihm nicht wirklich klar denken.. es war aber alles immer noch so verwirrend, ich hoffte einfach, er bedauerte den Kuss nicht oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptySo Jan 29, 2012 7:17 pm

Sie fragte mich was ich für eine Vision hatte. Immernoch saß ich ungebwegt da, auch als sie ihre hand auf mein Knie legte. Ich sah nicht auf denn ich konnte einfach nicht. Genauso wenig wie ich ihr die Wahrheit sagen konnte was ich gesehen hatte. Ich wollte sie nicht beänstigen und beunruhigen und da hielt ich für das beste einfach es ihr nicht zu sage. Ich holte tief Luft und seufzte. "Ist egal, war nichts weltenbewegendes." Innerlich krämpfte sich alles in mir zusammen. Doch es war was weltenbewegendes. Es ging hier um das Leben von Lola aber ich würde alles geben um die Vision zu verhindern, songar mein Leben würde ich geben. Sie soprach das mit den Kuss an und ich zuckte leicht zusammen. In diesen Fall wolte ich ihr eine ehrliche antwort geben. "Ich weiß nicht warum du nicht gestroben ist bei dem Kuss. Vielleicht war es einfach Glück oder Zufall aber eine Erklärung gibt es nicht und es ist nicht schlimm wie du dich verhalten hast." Ich sah Lola nun mit meinen eisblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 12:49 pm

Ich musterte ihn ganz genau "Wenn es nichts ´weltenbewegendes´ war.. warum sitzt du auf dem Boden?" ich war irritiert "Außerdem.. Auch wenn es nichts weltenbewegendes ist.. es scheint dich echt bedrückt zu haben" sagte ich vorsichtig.
Ich bemerkte natürlich wie er leicht zusammen zuckte, als ich das mit dem Kuss ansprach. Er sah mich an und bei seinen Wörtern rutschte meine Hand nach unten und so lag sie nun auf meinem Knie und ich musste mich nun auch hinsetzen. Ich wiederholte mir seine Wörter in meinem Kopf.. Glück? Oder etwa Zufall? Fynn sagte auch, ich sei Alles für ihn. Ich schaute in seine Augen und sagte leicht nachdenklich aber auch überzeugend "Vielleicht war das kein Zufall.. vielleicht kannst du mich nicht töten" Ich sagte es nur halb an ihm gerichtet, da ich mir nun wirklich Gedanken darüber machte.. er meinte es gäbe keine Erklärung, aber für alles gab es eine Erklärung.. nur für Liebe gab es keine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter