Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 03 Do Feb 02, 2012 7:26 pm | |
| "Weil ich mich einfach hinsetzten musste," gab ich gekont zurück als sie meinte warum ich mich denn hinsetzten musste. "Nein ist schon okay, war bestimmt nicht so wichtig die Vision." meine blauen Augen funkelten von dem vielen Lügen, doch es war gut gelogen. Sie würde nicht darauf kommen, das wusste ich, oder zumindest hoffte ich es. Zudem Kuss meinte sie das ich sie vielleicht nicht töten konnte. Nein, dass konnte nicht sein. Ich hatte bisher jeden umgebracht und jetzt aufeinmal sollte eine Person kommen die ich nicht töten konnte? Das war doch grade zu unmöglich. Außerdem wüsste ich das wohl, immerhin hatte ich das vorhin noch nie. ich sagte nichts dazu als antowort denn ich fing an darüber nach zudenken. Lola dachte aber nicht wirklich das ich jetzt nett war oder? Nur weil ich lieb zu ihr war? Der Kampf in mir zwischen Gut und Böse war noch lange nicht entschieden obwohl das Böse im Moment wohl nach ließ. Ich kniff kurz die Augen zu und machte sie dann wieder auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 03 Do Feb 02, 2012 7:39 pm | |
| Er meinte er musste sich einfach hinsetzten und dass die Vision nicht so wichtig wäre.. ich spürte doch, dass er was vor mir verheimlichen wollte! Zu dem Kuss sagte er auch nichts weiter. Ich schaute ihn an und konnte das nicht fassen. Ich musste aufstehen und das tat ich auch. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also setzte ich mich wieder aufs Bett. Ich war sauer. Ich schaute zu Boden, dann meinte ich ruhig "Wenn die Vision nicht wichtig war.. dann.. warum hast du so plötzlich angefangen, darüber zu reden?" Das alles war schwierig für mich. Meine Gefühle zu Fynn und die Tatsache, er würde mich nicht zu ihm ran lassen war schwierig genug, dazu kam aber auch der Fakt, dass ich ( auch wenn es bei Fynn vergessen war ) immer noch verletzt war. Und zwar nicht zum ersten Mal. Ja, ich war verletzt, aber mit Fynn fühlte sich die ganze Welt anders an.. es war nicht so wie mit Shannon.. mit Shannon fing es ja so an, dass wir uns erst körperlich näher gekommen sind, und dass sich nachher die Gefühle entwickelt haben. & mit Fynn.. Fynn hat einfach alles verändert und das nicht mal bei einer einziger Berührung. Ich schaute ihn nicht an während ich sprach, das konnte ich jetzt nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 03 Fr Feb 10, 2012 2:12 pm | |
| Ich merkte das sie sauer war als sie aufstand und zu ihren bett ging. Meine Blick galt ihr wie sie sich hin setzte und mich nicht anschaute. Ich wusste das ich nicht drum rum kam ihr die Vsion zu erzählen. Ich seufzte kurz und schloss meine Augen. "Die Vision ging darüber wie ich auf einen Bahnhof war und ein Zug eintraf. mehrer menschen stiegen ein und die Türen gingen zu jeden Abteil zu. Ein Abteil nach den anderen fing Feuer und ich sah die menschen hinter der Zugtür verbrennen. Doch bevor ich etwas machen konnte hörte ich deine stimmen hinter mir. Ich drehte mich um und sah dich wie du da stands und aus deinen augen blut lief." Als ich die Vision erzählte sah ich wieder die Bilder vor meinen Augen. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und versuchte klar zu denken. Ich wusste das sie noch unter den verlust von shannon liet, ich hatte es nicht vergessen. aber ich wollte nicht dadrau ansprechen oder sie dadran erinnern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 03 Fr Feb 10, 2012 2:49 pm | |
| Ich hob meinen Blick als ich sein Seufzen hörte. Er fing tatsächlich an zu erzählen. Langsam sah ich ihn an.. ich zuckte zusammen als er das mit Feuer erzählte, doch als er sagte er hörte meine Stimme.. da wusste ich bereits, wovon die Vision handelte und warum er mir sie doch nicht erzählen wollte. Ich blieb eine kurze Weile sitzen und rührte mich nicht. Ich wusste nicht was ich empfinden sollte. Ich stand auf und ging zu Fynn und setzte mich wieder zu ihm. Ich wollte seine Wange mit meiner Hand streicheln, doch als ich mich an seine Gabe erinnerte entschied ich mich, die Hand wieder auf seinem Schoß zu legen. Ich sah ihn mit meinen ungewöhnlich dunkel blauen Augen an und sagte zu ihm leise "Das wird nicht passieren.. ich steig in gar kein Zug, ok?" natürlich hatte ich ein wenig Angst, ich war ja kein Masochist.. aber mein Vater konnte doch auch hellsehern, von daher weiß ich dass man die Visionen verändern kann.. die Zukunft ist offen, wie er es zu sagen liebte. Ich probierte ihn anzulächeln und hoffte, er würde sich keine Angst um mich haben, so weit es nun ging. Meine Hand wanderte von seinem Schoß zu seinem Knie und nun würde ich gerne hellsehen damit ich wusste, wie es mit uns in der Zukunft aussehen konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 03 Di Feb 14, 2012 7:22 pm | |
| Sie kam zu mir und ihre Wut war wie verblasst. Leicht schaute ich sie an als sie meinte das sie in keinen Zug einsteigen wollte. "Du wolltest in der vision auch nicht in den Zug steigen. Jasper, einer aus der Gruppe die mich suchen, besitze diese Gabe. Sie wollen die töten um sich an mich zu rächen." Ich schaute Lola an. Ich liebte sie aber was fühlte sie für mich?! Liebte sie mich auch oder hing sie noch bei den gedanken bei Shannon. Selbstzweifel kam über mir und ich schloss kurz meine Augen. Dann öffnete ich sie wieder. Ich stand ohne zu Zögern auf. Sie liebte mich nicht und würde es nie tun. Wut und Verzweiflung rissen mein Herz fast in zwei. Ich war wütend und in diesen Moment hatte die Böse Seite von mir die Über hand. Ich fauchte und meine langen scharfen Reißzähne kamen zum Vorschein. Mein Gesicht war wutverzerrt. Ich konnte nicht mehr klar denken und blidete mir ein das Lola mich nur als ersatz nimmt. Ich ging zu ihr hin packte sie mit meinen Händen, die in Lederhandschuhen waren, am Hals und zog sie leicht hoch. "Fals du denkst, du könntest mich benutzen und mich als ersatz für shannon nehmen hast du dich geirrt. Lass mich ihn Ruhe. dheute verschone ich dein Leben aber ein anderes mal nicht." Meine stimme war eiskalt und meine augen funkelten sie mit kälte an. Ich ließ sie los und schlug einmal gegen die wand, ein Loch erschien an der stellte wo ich gegen geschlagen hatte. Ich drehte mich um riss die tür auf und ging. Das war es für mich. Ich liebte sie aber sie wollte mich ja nur benutzen. Das hatte man davon wenn man jemanden vertraute. Eine träne rannte meine wange runter. die ersten in meinen leben. Ich schüttelte mein Kopf und würde mich der gang stellen auch wenn das hieß das ich sterben musste. tbc: Eingangshalle
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 03 Di Feb 14, 2012 8:32 pm | |
| Ich nickte einfach bei seinem Satz.. was sollte ich dann sonst noch sagen? Ich glaube, dass ich langsam Angst bekam.. Angst, dass ich mit Fynn nicht zusammen sein konnte.. dass es ihm furchtbar weh tun würde, wenn mir was passieren sollte.. und ich konnte nichts dagegen tun ! Ich schaute zu meiner Hand die auf seinem Knie glitt und sah langsam zu ihm hoch.. ich konnte nicht erklären, was für Gefühle ich auf seinem Gesicht sah.. er sah aber mächtig verletzt aus. Warum verdammt?! Ich konnte aber nicht richtig denken, auch nicht mal als er mich hoch zog und selbst nicht als er seine Hände auf meinem Hals legte. Ich spürte den Schmerz nicht, ich sah einfach die Kälte in seinen Augen, und die Wut.. ich konnte aber mehr sehen, als nur das. Ich erkannte, dass er verletzt war. Als er mich nach kurzen Sekunden wieder los ließ schlug er mit seiner Faust gegen die Wand wo auch ein Loch entstand.. ich konnte nicht glauben was er gerade gesagt hat! "FYNN!" schrie ich nur wütend nach ihm doch er war schon weg. Ich blieb eine Weile einfach stehen und machte dann die paar Schritte zum Spiegel. Ich sah mich an und bemerkte leicht rote Zeichen von seinen Fingern, die nur ein Wesen bemerken könnte und kein normaler Mensch. Wütend riss ich die blutige Bettwäsche aus meinem Bett auf dem Boden und machte dann die Tür vom Bad auf und schloss sie hinter mit mit einem Knall.. dann zog ich mich aus, steckte meine blutige Kleidung und die Bettwäsche in die Waschmaschine und machte die dann auch an.. Dann stellte ich mich unter die Dusche und machte die an.. warum zur Hölle dachte er so ?! Verdammt, was dachte er denn über mich?! Hat er wirklich geglaubt ich würde ihn benutzen?! Nach dem allem was passiert ist?! Mir floss eine Träne und ich bekam eine Vision von Fynn uns sah, wie ihm auch eine Träne runter floss.. dann floss mir noch eine die mit der Wasser vermischt worden ist. Obwohl ich bereits sauber war, ging ich nicht raus. Ich hatte keine Kraft.. ständig bekam ich Visionen von Fynn, wo er hin ging, so mir mein Kopf weh tat. Aber ich würde ihm nicht folgen.. nein. Das nicht. Nach paar Minuten ging ich raus und zog mich dann um. Ich machte mir auch meine Haare und schaute mich in meinem Spiegel an.. und ich wusste nicht was ich mit mir machen sollte.. ich fühlte mich irgendwie leer.. nicht so wie mit Fynn. Ich lächelte mich an, aber mein hübsches Gesicht versteckte im Moment sehr viel, was man nur in meinen Augen sehen konnte, und zwar nur wenn man ganz genau hinschaute. tbc. Kirmesgelände |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 03 | |
| |
| | | |