Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 03 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 03 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDo Jul 15, 2010 12:23 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 7:11 pm

Ich hörte ein Klopfen. Ich dachte es ist Brooke, aber warum klopfte sie? Ich sagte laut "Komm rein" und setzt mich auf dem Bett. Doch in der Tür stand nicht Brooke, sondern Shannon. Er fragte ob er hier bleiben darf.. "Ja.. setz dich ruhig" sagte ich und machte ihm Platz auf meinem Bett.. meine Stimme klang etwas verwirrt, doch froh. Mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen.. Ich überlegte kurz wie ich nun aussah, na ja, meine Haare waren immernoch ein bisschen nass, es war aber nicht schlimm. Dieser Hemd, der gehörte mal zu meinem Bruder, lag nur knapp an mir und ich konnte meinen Blick nicht von Shannon abweichen. Er hatte nur eine Surfhose an und ich bewunderte ihn so wie er nun aussah, obwohl es dunkel war, konnte ich alles ganz genau sehen. Ich wollte schon was sagen, doch lies es erstmal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 7:30 pm

Sie meinte,das ich mich setzte durfte und ich setzte mich auf ihr Bett.Sie hörte sich etwas verwirrt an,aber auch froh?Ich wusste es nicht.Sie hatte etwas nasse Haare,scheinbar war sie duschen gewesen und sie hatte ein Hemd an,was sehr gut aussah an ihr.Ich lächelte etwas,als ich ihr Herz hörte,es war schon wieder schneller geworden.Ich hoffte das Brooke jetzt nicht kam,einfach weil ich alleine sein wollte.Ich nahm ihre Hand und guckte sie lächelnt an,ehe ich ihr einen kurzen zärtlichen Kuss geben musste,um sicher zu sein das sie da auch wirklich war.Ich lies wieder von ihr ab und wusste nicht wirklich ob und was ich sagen könnte,ich lies es also bleiben und hoffte das sie das schweigen brechen würde.Ich hoffte das ich noch twas länger bleiben konnte,da ich sie ver..... hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 7:36 pm

Shannon lächelte, kam dann zu mir und setzte sich aufs Bett. Er nahm meine Hand und küsste mich zärtlich. Die Erinnerungen von heute Abend wurden nun noch stärker. Er lies sich dann von mir ab, sagte aber nichts. Warum kam er zu mir? Konnte er etwa auch nicht schlafen? Hat er vielleicht an mir gedacht? So viele Fragen waren nun in meinem Kopf.. ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich guckte ihn an, wir schwiegen einen kurzen Moment bis ich lieb zu ihm sagte "Bin froh dass du hier bist" Im Schweigen war ich nie gut. Ich nahm seine Hand wieder als ich es sagte. Ich hoffte er geht gleich nicht wieder, ich wollte nah bei ihm sein, einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 7:50 pm

Sie meinte zu mir das sie froh war,das ich hier war und hielt noch immer meine Hand.Ich streichelte ihre Hand und dachte jetzt bei ihr nach.Komischer weiße viel es mir hier grade leichter und ich versuchte irgentwas zu sagen,damit wir uns nicht so anschwiegen,denn ich hasste schweigen."Was denkst du grade?"Ich weiß das diese Frage dumm war,aber so redeten wir wenigstens etwas und ich wusste was sie dachte,was ein ziemlicher Vorteile haben konnte und bevor sie was sagte gab ich ihr wieder einen Hauch von Kuss auf die Handfläche,ehe ich ihr wieder in die Augen guckte.Es war alles ziemlich neu für mich,aber ich hoffte das ich alles richtig machte und sie nicht enttäusche.Sie ist wie ein seltener Diamant,wunderschön,wertvoll und einzigartig.Meine Gedanken verwirrten mich mal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 7:57 pm

Er hauchte mir einen Kuss auf die Hand, und ich musste lächeln. Er fragte woran ich gerade dachte und streichelte meine Hand.. "An vieles.. an Dich" sagte ich ehrlich. Er machte mich glücklich, wirklich, nun waren irgendwie alle meine Sorgen weg, es gab nur ihn, und mich. Ich guckte in seine wundervollen Augen. Mein Herz schlagte immernoch so schnell.. "Ich.. ich glaub ich fang an mich zu verlieben" Das hab ich nun geflüstert, vielleicht sagte ich es zu schnell, aber ich konnte mich nicht anhalten, schon wieder war mein Mund schneller als mein Gehirn. Meine Gefühle zu ihm konnte ich auch nicht aufhalten. Wenn er nun gehen würde, hätte es sicher wehgetan.. auch wenn er meine Gefühlen nicht erwiedern würde. Außerdem war ich froh dass ich so mutig war. Ich war immer mutig, aber das was ich gerade sagte.. ich beobachtete ganz genau seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 8:17 pm

"Ich.. ich glaub ich fang an mich zu verlieben"Sagte Lola zu mir,sie flüsterte es nur,aber ich konnte es hören.Ich sah sie mit etwas größeren Augen an.Sie fing an sich in mich zu verlieben?Das konnte sie nicht,ich wollte sie nicht verletzten und ich wusste,ich hatte andere Gefühle für sie,als für andere,aber die gleichen wie sie?Ich wusste es nicht,ich wusste auch nicht wie ich darauf reagieren sollte."Ähm...Lola...das ist...du bedeutest mir was,aber ich weiß nicht ob das auf die gleiche Art ist wie du.Ich brauche Zeit um es herraus zufinden."Ich sagte es leise,hatte aber noch immer ihre Hand in meiner Hand und drückte sie ein wenig fester,als ich sprach.Ich wollte ihr nur die reine Wahrheit sagen,so wie sie es scheinbar bei mir tat."Ich finde es gut,das du mir das gesagt hast."Nicht jede Frau traut sich das und ich fand sie dadurch noch besser als eh schon.Ich versuchte die ganze Zeit einen klaren Kopf zu behalten und bekam es auch einigermaßen hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 8:29 pm

Ich hörte genau was er mir antwortete, ich sah genau wie seine Augen größer würden. Er meinte dass ich ihm schon was bedeute, aber er weiß es nicht ob es auf die gleiche Art ist. Ich atmete tief aus, ehe ich was sagen konnte, meinte er er findet es gut dass ich es gesagt hab. "Ich bin auch froh dass ich es gesagt hab" meinte ich und lächelte breit. Yap, es ist sehr gut dass ich es gesagt habe. Jetzt weiß ich was ich ihm so bedeute, ähmm, oder eher nicht bedeute. Ich war mir sicher er sah es an mir nicht, wie verwirrt ich nun war, da ich es mit meinem Lächeln versteckte. War verwirrt ein guter Wort dafür? Er hielt meine Hand nun ein bisschen fester. Ich wusste bereits, dass ich mich nicht in nur einem Tag verlieben konnte, zumindenst wusste ich das weil ich es sonst spüren würde. Ich wusste das, obwohl ich eigentlich nie richtig verliebt war. Aber was ich heute fühlte, konnte man mit nichts anderem vergleichen. Das seine Wörter mich schon auf irgendeine Weise verletzt haben, zeigte ich nicht, auch nicht dass ich verwirrt war. Ich war eben eine gute Schauspielerin, viele haben es mir bereits gesagt. Der einziger Zeichen für Shannon, dass sich bei mir drinne etwas veränderte war das, dass mein Herz angefangen hat, in normalen Tempo zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 5:31 pm

Ihr hörte wie ihr Herz sich beruhigte und auch wenn sie mir grade gesagt hatte,das sie anfing sich in mich zu verliebenlegte ich meine Hand in ihr Gesicht und schenkte ihr einen leidenschaftlichen Zungkuss.Ich hoffte,das ich ihr Herz damit nicht wieder zum durchdrehen brachte,obwohl mir das gefiel.Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss den Kuss und war über jede Sekunde die er länger ging glücklich.Wie sagte ich das jetzt am besten?Ich sags mal so,sie schmeckt einfach gut und riecht auch sehr schön.Meine Hand lag immer noch in ihrem Gesicht,die andere an ihrer Hüfte und ich zog sie enger zu mich und küsste sie noch leidenschaftlicher.Dieser Kuss war einfach Wow,es war der schönste Kuss und er fühlte sich nicht einfach nach einem Kuss an,es fühlte sich an,wie zwei Sachen die sich gefunden hatten und sich nie wieder trennen wollten.War das etwa?War das der Grund warum ich herkam?Hatte ich sie vermisst?Nein...oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 6:18 pm

Shannon legte eine Hand in meinem Gesicht und küsste mich leidenschaftlich, ich schloss die Augen und erwiederte den Kuss.. die andere Hand legte er an meiner Hüfte, so zog er mich enger an sich ran und unser Kuss wurde noch leidenschaftlicher, mein Herz began nun wieder etwas schneller zu schlagen, aber nur ein wenig schneller, nicht so wie vorher. Ich konnte es nicht nicht kontrollieren, so wie ich meine Gefühle für Shannon nicht stoppen und auch nicht kontrollieren konnte. Ich musste zugeben, dass dieser Kuss noch schöner war als die vorherigen, einfach wunderschön. Ich biss leicht in seine Unterlippe, und wollte gar nicht aufhören ihn zu küssen.. Meine Hände lagen auf seiner nackten Brust, doch ich legte eine Hand auf seinem Nacken und unwillkürlich, oder auch nicht, legte ich mich mit mit Shannon hin, so dass er über mich lag, doch aufgehört hatte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 6:27 pm

Ihr Herz wurde ein wenig schneller,nicht so wie vorher.Ich dachte das es ihr nicht gefiel was wir hier taten.Sie hatte erst beide Hände auf meiner Brust liegen,bis sie die ein in meinen Nacken legte und sie drückte mich etwas runter,so das ich auf ihr lag.Wir hatten nicht aufgehört uns zu küssen.Sie war einfach wow.Ich versuchte mich noch einigermaßen zu konzentrieren,doch vergeblich.Ich wanderte runter zu ihren Hals und küsste sie dort weiter.Meine eine Hand lag auf ihren Rippen und die andere wanderte zu ihrem unteren Rücken.Ich wanderte schnell wieder zu ihrem Mund und küsste sie wie zuvor,da dieser Kuss einfach wunderbar war,meine Hände wanderten auf etwas höher.Wie weit würde sie gehen?Würde Brooke bald kommen und uns stören?Vielleicht,vielleicht war sie aber auch bei Dave und wer weiß was die machten?Ich hörte wieder nicht auf sie zu küssen und es viel mir von Sekunde zu Sekunde schwerer aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 6:45 pm

Shannon küsste wieder meinen Hals. Mir wurde wärmer und ich genoss es wirklich. Denken konnte ich nur an ihm.. Er hatte seine Hand auf meinen Rippen und die andere auf meinem unteren Rücken, dann wanderten sie auch etwas höher. Nun störte mich irgendwie mein Hemd. Seine Lippen wanderten wieder zu meinen und er küsste mich gleich wie noch vor paar Sekunden.. Mit der Hand die auf seiner Brust lag öffnete ich nun einen Knopf von meinem Hemd doch küsste Shannon weiter.. ehe ich meine Hand wieder auf seiner Brust legte, öffnete ich noch einen Knopf, mein Hemd war so wie so immernoch genügend zu.. Die andere Hand wanderte wiedermal zu seinem Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 8:33 pm

Sie machte zwei Knöpfe von ihrem Hemd auf und ich musste wiederstehen es ihr weiter aufzumachen.Doch das klappte nicht wirklich und ich machte ihr noch einen Knopf auf,ehe ich sie weiter küsste.Meine eine Hand wanderte unter ihr Hemd zum Bauch.Ich achtete ganz genau auf ihre reagtionen und wollte nichts falsch oder ihr zu schnell machen.Ich lies kurz von ihr ab und lächelte sie an,bevor ich wiedermal ihren Hals küsste und meine zweite Hand ihr Hemd ein bisschen über den Bauchnabel zog und ich sie am Bauch küsste.Ich hatte mich einigermaßen unter kontrolle und hätte jederzeit aufhören können sie am Bauch zu küssen,aber ganz aufhören wäre ziemlich schwer für mich geworden,da ich sie doch sehr mochte und nicht auf das verzichten wollte,was sie scheinbar auch nicht wirklich störte,zumindest bis hier hin,ich wusste nicht bis wohin das Heute noch gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 8:47 pm

Als Shannon noch einen Knopf von meinem Hemd öffnete, müsste ich lächeln. Dann wanderte seine Hand unter mein Hemd, doch kurz danach löste er sich von mir ab, was mir nicht besonders gefiel. Doch es war nur kurz, denn er lächelte mich nur, dann fing er an meinen Hals zu küssen. Er zog mein Hemd etwas über meinen Bauchnabel und fing an mich am Bauch zu küssen, was ich nun sehr genoss. Nach einer kurzer Weile nahm ich sein Gesicht in meine Hände, gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, dann fing ich an mit meinen Lippen runter zu seiner Brust zu wandern, wo ich ihm paar Küsse gab, ehe meine Lippen wieder seine fanden. Kurz streichelte ich sein Haar, dann wanderten meine Hände runter um seinen Oberkörper umzufassen, damit er noch näher war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 9:03 pm

Ich genoss die Küsse,die wieder von ihr kamen und als sie mich näher zu sich zog lächelte ich.Ich küsste sie wieder leidenschaftlich und machte einen feiteren Knopf ihres Hemdes auf und achtete auch diesesmal auf eine reagtion.Ich zog es noch ein wenig höher um sie über den Bauchnabel zu küssen.Meine Hände waren an ihrem Bauch und ich wusste nicht wo ich sie küssen wollte.Ich kam wieder zu ihr und küsste wieder ihren Mund.Ich hielt inne und guckte sie an,wunderschön.Ich fuhr mir meinem rechten Zeigefinder ihre Lippen nach und küsste sie dann wieder.Erst nur sampft,doch dann wurde der Kuss romantisch und dann mal wieder leidenschaftlicher Zungenkuss.Mir kam es vor als würden wir uns schon lange kennen und hätten uns nicht erst heute getroffen,bzw. geküsst und alles.Sie veränderte mich scheinbar langsam,aber prositiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 9:13 pm

Als er noch einen Knopf öffnete lächelte ich schon wieder. Er zog mein Hemd noch ein wenig höher und küsste mich über meinen Bauchnabel. Als er mich wieder auf dem Mund küsste lies er seine Lippen kurz von meinen ab und fuhr mit seinen Zeigefinger über meine Lippen. Dann küsste er mich sanft und dann romantisch, ich musste während diesen Küssen lächeln. Dann wurde der Kuss wieder leidenschaftlich, ich konnte nicht genug von seinen Küssen bekommen. Seine Hände lagen auf meinem Bauch und ich nahm seine eine Hand und fuhr mit der über meinem Körper bis zu meiner Schenkel, wobei ich mein Bein etwas aufhob. Dann lies ich seine Hand los und legte sie auf seinem unteren Rücken, die andere Hand hatte ich immer noch auf seiner Brust liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 9:27 pm

Sie machte mich total verrückt nach ihr,nachdem sie meine Hand wieder los lies und ihre auf meinen Rücken gelegt hatte,knöpfte ich ihr Hemd ganz auf und zog es ihr aus.Ich wollte keinen One Night Stand aber küssen war inordnung.Ich lies von ihr ab und guckte sie kurz an,falls ein einwand kommen sollte.In dieser kurzen Zeit kam nichts und ich kümmerte mich um ihren Bauch.Erst küsste ich sie wieder über den Bauchnabel,dann über die Brust,bei der ich etwas länger blieb zum Hals und dann wieder zum Mund.Ich achtete bei jedem Kuss auf ihre reagtion,am meisten als ich bei ihrer Brust war und guckte dort kurz zu ihr hoch.Ich genoss den Kuss,denn er war anders,nicht so leidenschaftlich,aber so leicht und einfach ein Kuss eben.Ich hatte meine eine Hand in ihr Haar gelegt und küsste sie immer weiter ohne eine Pause zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 9:41 pm

Shannon machte mir nun das Hemd ganz auf und zog es mir aus, worüber ich schmunzeln musste. Er guckte mich kurz an und mir lief ein Schauer über dem Rücken. Er fing an mich wieder zu küssen, erst über meinen Bauchnabel, dann wanderten seine Lippen zu meiner Brust, und mein Herz schlug nun wiedermal etwas schneller. Ich genoss es und mir war noch wärmer, schon heiß.. Dann küsste er meinen Hals und dann küsste er mich wieder auf dem Mund. Er legte seine Hand in mein Haar und küsste mich weiter, und nun lief mir wiedermal ein Schauer über dem Rücken, ich zog ihn noch näher an mich ran, er lag nun zwischen meinen Beinen und meine Lippen wanderten kurz zu seinem unterem Hals, dann langsam trafen sie wieder auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 9:51 pm

Sie zog mich noch enger an sich und das gefiehl mir sehr gut.Ich lag zwischen ihren Beinen und sie küsste meinen unteren Hals,bis sie wieder zurück zu meinem Mund kam.Ich lächelte sie an und hörte auf sie zu küssen.Ich hauchte ihr kurz einen Kuss an den Mund,bevor ich wiedermal zu ihrem Bauch ging,aber dieses mal küsste ich sie am unteren Bauch und liebkoste ihre Brust.Ich war gespannt wie sie drauf reagierte und hoffte die reagtion war prositiv.Ich hatte mich noch nie zuvor bei einer Frau so beherrscht,sonst habe ich nicht einfach nur rumgeknutscht,sonst ging das alles etwas schneller zur Sache,aber Lola war nicht irgenteine,Lola war einfach nur Lola und das gefiehl mir,mir gefiehl alles,ihr Aussehen,ihr Charakter einfach alles.Ich küsste noch immer ihren unteren Bauch,ehe ich eine Sms bekam,ich ignorierte es einfach und küsste sie weiter.

(bis Freitag)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 10:33 pm

Shannon lächelte mich an und hauchte mir noch einen Kuss auf die Lippen ehe er nach unten glitt. Ich lachte leise und kurz, doch als er meinen unteren Bauch zu küssen angefangen hat, schloss ich meine Augen, dann liebkostete er meine Brust und mir entkam ein leises, jedoch genussvolles Knurren. Als er wieder mein unteres Bauch küsste, bekam er eine SMS, doch ignorierte es, so tat ich es auch. Ich konnte es nicht fassen wie verdammt glücklich er mich machte. Ich nahm sein Gesicht wieder in meine Hände und küsste ihn zärtlich, doch dann konnte ich schon wieder dem nicht wiederstehen ihn leidenschaftlich zu küssen. Ich strich mit meinen Fingerspitzen über seine Brust, dann strich ich mit einer Hand seine Seite nach unten entlang, bis die zu seiner Surfershorts ankam..dann wanderte ich mit meiner Hand zu Shannons unteren Rücken und dann zu seinem Po, dann wieder strich ich mit meinen Fingerspitzen seinen Rücken nach oben entlang.. ich achtete auf Shannons Reaktionen genau so wie er es auch scheinbar bei mir machte. Ich hörte kurz auf ihn zu küssen, damit ich ihm kurz in die Augen schauen konnte. Ich lächelte ihn verführend an. Dann knabberte ich an seinem Ohr, und meine Lippen wanderten wieder zu seinen. Ich führte mit meiner Zunge sanft über seine Lippen und küsste ihn dann innig mit der Zunge und zog ihn mir noch ein Stück enger an mich ran. Ich war so froh dass er zu mir gekommen ist und ich genoss jede Sekunde die ich mit ihm verbrachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 11:00 am

Wir machten immer weiter und weiter.Wir hörten nicht mehr auf und ich war froh das Brooke nicht kam.Ich zog sie weiter aus und dann kam es dazu,was ich eigentlich verhindert wollte,obwohl es mir gefiehl.

CUT

Ich lag neben Lola und lächelte sie an.Es war anders als sonst,aber mit ihr einfach wunderschön.Ich zog sie zu mich und streichelte ihr Haar.Ich hoffte,das sie jetzt nicht dachte das ich sie doch nur ausgenutzt hatte und ihr die Sachen erzählt habe um sie ins Bett zu bekommen,aber das stimmt nicht.Ich guckte auf die Uhr,es war ziemlich spät geworden,aber ich hatte noch nicht vor zu gehen,was wäre das denn auch für eine aktion von mir,jetzt einfach zu gehen?Ich war mir sicher das ich Lola wiedersehen musste,nicht um sie ins Bett zu kriegen,nein ganz im Gegenteil,einfach weil ich sie mochte und ich es sch**** fand,sie nicht mehr sehen zu können.Könnten sich da Gefühle entwickeln?Oder habe ich schon Gefühle für sie?Ich weiß es nicht,will es aber herausfinden.

(hey hoffe das das so okey ist Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 11:14 am

Ich konnte daran irgendwie nicht glauben, heute noch wollte ich es verhindern dass es dazu kam, doch als Shannon in meinem Zimmer auftauchte, war mir das ´vorher´ egal. Ich lag nun neben ihm und er lächelte mich an und ich erwiederte sein Lächeln.. Es war schon spät, Shannon zog mich zu sich und streichelte mein Haar. Nun konnte ich etwas an andere Sachen denken, nicht nur an ihm.. zum Beispiel an Brooke. Ich war froh dass sie uns nicht erwischt hat, aber nun fing ich an mir Sorgen zu machen. Vielleicht war sie bei Dave.. hoffentlich war alles ok. Ich umarmte Shannon fest und küsste kurz seine Brust.. obwohl es dunkeln war und er es vielleicht nicht sehen konnte, hatte ich einen Lächeln auf meinen Lippen.

(( yap, ist okay Smile ))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 3:10 pm

cf???
Ich ging zur Apotheke,nachdem ich mich schnell von Shannon und Lola verabschiedet hatte.Ich hatte wieder Kopfschmerzen und wollte in mein Zimmer gehen,ich ging unseren Flur entlang und machte unsere Tür auf.Ich blieb in der Tür etwas geschockt stehen.Shannon und Lola,im Bett nackt und er streichelte ihr Haar.Hat er sie etwa doch nur ausgenutzt?Ich war aber etwas geschockt und wusste nicht genau was ich jetzt machen sollte,eigentlich wollte ich schlafen,aber wenn Shannon da war und wer weiß wann er geht?Ich machte hinter mir die Tür zu und setzte mich auf mein Bett.Ich guckte beide fragend an.Ja genau etwas besonders?Sehe ich auch so,er macht das doch immer so,erst um Finger wickeln und dann mit ihr schlafen und dann ist er meistens weg.Bei mir war es auch so,nur das wir das auch vorher sagten,ich wollte nicht das er Lola verletzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 7:24 pm

Sie küsste kurz meine Brust und ich genoss die Zeit.Plötzlich ging die Tür auf und Brooke stand in der Tür,ich guckte sie an,sie schien ein wenig geschockt zu sein und nicht grade glücklich darüber.Ich zog die Decke ein wenig höher und beobachte die reagtion von Lola auf Brookes ankunft.Brooke setzte sich auf ihr Bett und guckte uns fragend an.Zum Glück war sie nicht früher gekommen,aber das sie jetzt kommen musste war auch nicht die beste Zeit."Hey."Sagte ich als ich meine Stimme ein wenig wieder gefunden hatte.Was willst du ihr erzählen?fragte ich Lola über ihre sehr nützlich erweisende Gabe.Ich hatte keine Ahnung was wir ihr erzählen sollten,da sie nicht grade happy aussah und was machte das denn für einen Eindruck bei Brooke?Eben sagte ich ihr noch das Lola was besonderes war und jetzt lag ich mit ihr schon im Bett,ich hoffe sie versteht das nicht falsch,da ich keinen streit mit ihr wollte und komishcer weiße wollte ich auch nicht,das Lola und ich uns wieder von einander entfernten,was die Gefühle anging.

(sry,Pc hatte spacken)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 7:37 pm

Als ich gerade meine Augen schliessen wollte, kam die Tür auf. Brooke trat ins Zimmer rein und sah nicht besonders begeistert darüber aus, dass ich nun mit Shannon im Bett lag.. "Hey" sagte Shannon und ich guckte ihn kurz an, durch meine Gabe fragte er mich was ich Brooke erzählen will.. "Mhm na alles was sie wissen will" Ich musste wirklich mich aufzuhalten um nicht zu grinsen, aber ein leichter und geheimnissvoller Schmunzeln lag bereits auf meinen Lippen. "Wo warst du eigentlich?" fragte ich Brooke und schaute kurz Shannon, dann wieder Brooke an, die sich auf ihrem Bett gesetzt hat.. Ich biss mir in meine Unterlippe, ich hätte nur zu gerne gewusst was sie sich gerade dachte. Ich war froh, dass mit ihr alles ok war, außer dass sie nun etwas geschockt war, was aber an uns lag, aber das hieß dann auch dass Shannon gleich gehen musst.. Ich guckte auf die Uhr.. ich werde dann noch jagen gehen, vielleicht kommt er mit... oder lieber nicht, er trinkt doch kein Tierblut. Ich wollte Brooke nicht stören, indem ich mit Shannon im Zimmer war, das war ja unser Zimmer und sie wollte sich sicher ausruhen "Ich glaub du wirst gleich leider gehen müssen" meinte ich telepathisch zu Shannon, obwohl ich ihn nicht mal anguckte, da mein Blick auf Brooke gerichtet war..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 8:08 pm

Shannon bekam nur ein Hey aus seinem Mund und Lola versuchte vom Thema abzulenken."Ich war in der Apotheke,aber das ist jetzt egal.Was ihr gemacht habt weiß ich ja,aber warum ihr das getan habt ist mir ein Geheimniss.Shannon,dir habe ich das zugetraut,aber dir Lola?Ich dachte immer die liebe unschuldige Lola die nicht mit jedem ins Bett steigt und dann lernst du ihn kennen und am selben Abend liegst du mit ihm im Bett,was ist nur los mit euch?Shannon mir macht das nichts aus wenn du jetzt hier bleibst wenn du das willst,das einzige was ich will ist eine logische Erklärung haben von dir Lola."Ich hatte meine Lampe auf meinem Schrank angemacht,damit ich Lola in die Augen schauen konnte.Ich war froh,das ich nicht früher gekommen war,aber ich konnte es nicht fassen das er die Frau die ihm was bedeutet,gleich am ersten Tag ins Bett nimmt und was hat er vor?Will er jetzt wieder verschwinden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter