Prof. Charles Dwayne Admin
| Thema: Zimmer 09 Mi Okt 13, 2010 8:37 pm | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 09 Do Dez 30, 2010 6:41 pm | |
| cf:Eingangshalle Als ich das zimmer entlich gefunden hatte ging ich zum bett und stellt meine Sachen drauf.Ich packte sie aus und schaute mich im Zimmer um."Hübsch hier und ich bemerkte auch das ich eine neue Zimmernachbarin habe.ich überlegte."ich wurde sie gerne kennenlernen."Ich lachte und dachte nochmal an den Tpy nach in der Eingangshalle.Er war ja eigentlich süß aber ich habe im Moment kein Bock auf eine beziehung.ich lächelte leicht.Ich zog mir meine graue,lässige Traningshose an und zog darüber noch ein sweat-shirt .ich band meine haare zu einen Hochzopf und machte mich dann auf den weg zur Eingangshalle .
tbc:Eingangshalle |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 09 Fr Apr 15, 2011 6:06 pm | |
| {Zeitsprung} Völlig erschöpft lag ich auf dem Bett. Ich hätte niemals gedacht, dass es so anstrengend sein würde. Also der Unterricht und das alles. Irgendwie.. war es ein komisches Gefühl, unter so vielen Leuten zu sein. Natürlich, ich mochte es! Aber es war so ein krasses Gegenteil zu dem, wie ich die Jahre zuvor gelebt hatte: in purer Einsamkeit. Okay, an dem einen oder anderen Tag war ich mal zufällig jemandem über den Weg gelaufen, aber das war auch schon alles gewesen. Als Mensch war ich sehr kontaktfreudig gewesen und am Anfang hatte mir dieses Alleinsein große Probleme gemacht. Dadurch war ich noch nachdenklicher geworden, als ich sowieso schon gewesen war.. Und jetzt. Ich hatte wieder Leute kennen gelernt! Zum einen waren da Anna und Zoey.. sie waren so offen und ehrlich. Auch wenn ich ihnen noch nicht richtig trauen konnte - immerhin kannte ich sie gerade mal ein paar Tage lang -, konnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass sie richtig gute Freundinnen werden könnten. Außerdem war da natürlich noch Josh.. Und ich konnte ihn ebenfalls richtig gut leiden. Sehr gut leiden. Es war unfassbar, wie schnell ich ihm vertraute. Noch nie hatte ich das mit einer anderen Person so erlebt. Und jaah, ich war interessiert. Ein klitzekleines bisschen. Ein klein wenig. Aber ich kannte ihn ja noch nicht mal wirklich! Innerlich seufzte ich auf. Na klasse! Bis jetzt war es ja total süß und alles, aber wenn ich mich nun in ihm getäuscht hatte, würde ich den Käse haben. Auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich total verknallt wäre. Du meine Güte, doch nicht nach zwei Tagen! Aber irgendwie war da was besonderes in mir, das ich eben nicht wirklich beschreiben konnte. Ach ja, da war natürlich noch etwas anderes, das mich erschöpfte. Das Gabentraining. Wie sich nun gezeigt hatte, war ich doch um einiges schlechter als der Rest der Klasse, was ja vorher schon zu erahnen war. Aber ich gab nicht auf und übte sehr hart. Doch das erforderte eben höchste Konzentration und daher auch Anstrengung. Und immerhin, ich machte Erfolge! [Sorry, wegen posten und soo. Die Zeit, die gute alte Zeit. ] |
|