Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 03 - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 03 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 12:23 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 8:49 pm

cf Zimmer von Joey
Brooke kam total verwirrt ins Zimmer und ging sofort ins Bad.Danach kam sie wieder ihre Augen leicht schwarz gefärbt.Sie beachtete Lola gar nicht,sie hatte ihre Schlafsachen schon an,sie setzte sich aufs Bett und sah Lola an,Brooke war nicht fähig im moment zu sprechen,deswegen dachte sie es nur.Lola ich habe einen großen Fehler gemacht.Ich hätte nicht herkommen dürfen,ich hätte zuhause bleiben sollen.Warum habe ich ihn verlassen?Ich wollte Joey küssen.Ich bin total durcheinander bitte helfe mich,ich schaffe das nicht alleine,ich muss zu Sam aber nein der wird mich nicht verstehen ich muss echt nachhause.Brooke stand auf und wollte raus gehen doch sie brach zusammen,heuelnd,was war nur mit ihr los,sie war sonst immer so happy und jetzt auf einmal.Was hatte der andere im Zimmer gegen sie,sie hatte doch gar nichts gemacht oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:10 pm

Lola wäre fast eingeschlafen.. dann kam Brooke rein und wieder raus und dann noch wieder rein und bewegte sich sehr schnell und nervös.. Lola wollte gerade fragen, wass passiert ist, da hat sie es aber schon.. Lola verstand nicht genau wovon es ging.. Brooke wollte nach Hause? Aber warum nur?
"Brooke, nicht doch" sagte sie als sie zum weinen began.. Schnell war Lola bei ihr und legte ihre Armen um sie.. "Was ist denn passiert?" fragte sie tröstlich.. "Fahr nicht nach Hause" fügte sie noch zu ihr in Gedanken zu..
Was war denn passiert? Hat jemand ihr etwas schlimmes gemacht? Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Brooke etwas falsch machen könnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 5:03 pm

Brooke stand auf und sahs sich auf ihr Bett.Sie guckte Lola an,ein paar tränen verließen ihre Augen.Sie konnte immer noch nicht sprechen,sie wollte es versuchen,sie wollte es Lola erklären,aber sie musste es in Gedanken tun,da sie einfach nicht in der Lage war zu sprechen.Lola,ich habe einen Freund in New Yokr,von da komme ich,ich hatte ihn versprochen,das ich wieder komme und das er nicht mitkommen muss und jetzt hatte er einen Autounfall und er ist tod.Ich hätte bei ihm bleiben sollen und warum wollte ich Joey küssen?Ich hatte doch einen Freund und ich weiß einfach nicht was ich machen soll,ich werde ihn nie wieder sehen,nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 5:53 pm

"Hey, ich komme auch aus New York!" dachte sie und das auch zu Brooke, aber da sie bemerkt hat dass die Situation nicht passte sagte sie noch "Sorry.." und das sagte sie laut.. Dann sprach sie weiter "Ah Brooke, sei nicht traurig! Ich weiß, dass es hart für dich ist.. du hast deinen Freund verloren.. aber dass ist doch nicht wegen dir passiert.! Und dass das du Joey küssen wolltest ist doch auch nicht so schlimm.. das ist normal. Ich weiß dass er sich jetzt deinen Glück wünschen würde.. und er würde dich nicht weinend sehen wollen.. wir beide wollen es nicht." sagte Lola und umarmte Brooke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 6:03 pm

Sie guckte sie an,ihre Augen schwarz,aber nicht vor wut sondern vor trauer,der Mensch kam in ihr vor.Lola,ich glaube doch auch gar nicht,das es meine schuld ist,aber ich habe ihn etwas versprochen und das kann ich jetzt nicht mehr einhalten,ich weiß einfach nicht was ich machen soll,ohne ihn,ich habe keine Chance ihn lebewohl zu sagen,ich aknn hier nicht weg auch nicht weil mein freund gestorben ist.Sie war froh,das sie Lola hatte als Mitbewohnerin,sie verstanden sich gut und waren für einander da,andere hätte es genervt das sie jetzt rumheult,dabei heult sie ja nicht wirklich.Ich werde wohl oder übel ihn nur noch auf Fotos sehen können,das will ich aber nicht,ich will ihn fühlen und richen.Die Leidenschaft zwischen Brooke und ihrem Freund war sehr groß.Sie waren für einander da,er war da als sie verwandelt wurde,er war da und hatte sie beruhigt,bevor sie doch alle ihre Freunde tötete und seit dem sie zusammen waren,sich aber nicht sahen fühlte Brooke sich so leer nicht komplet.Wie sollte sie es nun die Jahre aushalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 6:25 pm

Hm dann war es gut, dass sie wusste dass sie nicht schudig war oder so was.. aber sie war traurig.. jeder normaler Mensch wäre traurig.. Lola war froh dass sie jetzt für Brooke da sein könnte.. "Du hast ihn aber versprochen, dass du zurückkommst.. dann kommst du auch zurück.. nach NY in Ferien.. und besuchst ihn.. auch wenn er tot ist." Brooke zeigte Lola den Bild von ihn.. in Gedanken.. Lola fühlte irgendwie die Traurigkeit in sich.. als ob sie ih´n sehr gut kannte..
Dann geschah etwas..
Bis Heute konnte sich Lola nicht vorstellen, eine Vision von einem Fremden zu bekommen.. und konnte sich nicht erklären, was Heute passiert ist.. jetzt verstand sie es.
Sie hatte immer Visionen von ihrer Familie, Freunde usw.. die waren wichtig für sie.
Da sie jetzt eine Vision von Caiss und den anderen bekam.. und dann noch die, dass Brooke schon im Zimmer war..
Die Personen waren ihr wichtig, denn sie wollte sie kennen lernen und es war egal, ob sie sie kannte oder nicht.
Sie sah einen Jungen.. im Auto.
Jetzt konnte sie auch nicht von alleine sprechen .. Ich sah ihn
Die drei Wörte hatten großer Bedeutung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 6:32 pm

"Ja das ist wohl die einzige möglichkeit das versprechen zu halten."Lola sah merktwürdig aus,so wie Joey.Sie hatte wieder dien Kraft um zu reden auch wenn es nur schwer ging.Sie hatte Gedanken und diese Gedanken konnte Brooke nicht verstehen,sie dachte 'ich sah ihn'.Brooke konnte wieder nicht sprechen.Wie du sahst ihn?Sahst du seinen Autounfall?Dann will ich davon nichts wissen glaub mir,die vorstellung reicht mir schon.Warum sah Lola erst jetzt den Autounfall,oder sah sie iuhn wie er beerdigt wird?Brooke konnte sich nichts vorstellen,sie war sehr geschockt darüber gewesen.Wieso sah Lola ihn und nicht jemanden anderen?Das verwirrte Brooke wieder und sie dachte nach,aber diese Gedanken konnte Lola bestimmt nicht hören,den sie dachte als Dämon und gedanken von Dämonen sind sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 6:40 pm

Als Brooke sie fragte, wie sie ihn gesehen hat und so, war Lola irgendwie geweckt.. Sie dachte dann nach.. wie war das möglich.
"Nein, Brooke du verstehst nicht.. Ich hab ihn gesehen.. jetzt.. Meine Visionen passieren in der Gegenwart, also ich konnte sehen was er gerade macht.. er war im Auto.. Er fuhr irgendwo.. Aber er war lebendig!!!"
Jetzt konnte Lola wieder sprechen, und am Ende versuchte nicht zu schreien..
Das war die einzige Möglichkeit.. die einzige Erklärung.
Lola wusste nicht, wie er hieß, aber das war jetzt egal, denn sie sah Brooke an.. wie sie wohl .. reagieren wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 6:45 pm

Sie meinte das ihre Visionen in der Gegenwart waren und er leben musste."WAS??!!Er lebt?Aber....aber das kann nicht angehen,ich wurde doch angerufen.Geht es ihm gut oder sah er zumindest so aus?Wie kann das angehen?Er war tot,ich...aber....das geht doch gar nicht.Er war eindeutig tot.Ich muss nachdenken."Brooke dachte wieder als Dämon,denn nicht alles ging Lola an.[i]Wieso lebt er noch?Er war eindeutig tot,es sei den er sei ein W....,nein das kann nicht sein,oder doch?Wenn ja hat er nie davon erzählt.Vielleicht kommt er hierher.Hoffentlich kommt er hierher,ich muss mit ihm reden ihn anrufen oder so.Nein,nichts überstüzen es kann sich auch alels um ein Missverständniss handeln."Bist du dir sicher,das er es war?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 6:52 pm

Lola überlegte..
"Woher weißt du dass er tot ist? Ich meine tot eghm sein sollte oder so was.."
Sie war sich aber sicher.. obwohl .. nein ihre Visionen waren immer wahr und sie handelten gerade.. als ihre mom sie jetzt anrufen würde, hätte sie ihre Mom am Telefon gesehen..
"Ja ich glaube dass ich sicher bin" sagte sie " Hmm er sah gut aus" und grinste frech . "Ich kann leider dir nicht sagen wohin er fährt.. kann nicht in die Zukunft schauen".. das kann ihr Dad.. eine ungewöhnliche und einzigartige Familie.. "Aber ich bin sicher dass ER im Auto war, so hab ich ihn gesehen, und weißt du was.. ein Außener würde und sicher irgendwie dumm angucken, da wo du mir durch Gedanken etwas sagst und ich dir antworte.. als ob du nichts gesagt hättest.. aber ich finde meine Gabe trotzdem cool.. und Brooke? Du solltest ihn anrufen" sagte sie und bemuhte sich nicht zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 9:19 pm

Auf einmal fühlte sich Lola mieser..
Sie hörte noch Brooke zu Ende und dann legte sie sich ins Bett..
"Ich fühle mich nicht gerade gut.. Au! Mein Bauch.. ich sollte meinen Apfel besser waschen bevor ich ihn gegessen hab.. und nicht im Bus essen oder so was.. Ich glaube ich bin krank. ..irgendwie.. Weißt du Heute war so ein schöner Tag.. Heh als ich mich mit Rey traf hat er mit irgenwelchen Nate sich geschlagen.. Weißt du Brooke, sei nicht traurig.. su solltes einen guten Gefühl haben.. und guter Hoffnung sein. Guten Nacht!" sagte sie und hielt ihren Bauch mit Hand.
Am nächsten Morgen hat sie sich übergeben.. sie aß ganz wenig.
Hoffentlich wird es mir gleich besser gehen
Durch paar Tage schlief sie fast die ganze Zeit und redete mit Brooke, was sie so gemacht hat.. sie wollte auch raus.. wie so musste sie gerade jetzt sich so schlecht fühlen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 3:51 pm

Leicht erwachte sie.. denn sie bekam eine Vision.
Sie sah einen Junge.. den selben, wie der, der in der Auto saß..
''Brooke geh in die Eigangshalle, da ist er.. Dave, richtig?'' murmete sie noch wenig verschlafen..
Erst nach einer Weile verstand sie, dass sie Brooke's Freund gesehen hat. Schnell machte sie die Augen auf... Wenn sie krank und müde ist, verhält sie sich komisch.. ein bisschen lustig.. denn sie versteht verschiedene Dinge mit großer verspätung.
Sie wusste dass der Junge Dave hieß, weil er sich so jemandem vorgesellt hat.. sie wusste leider nicht wie viel Zeit er in der Eigangshalle bleiben wird..
Dann stand sie leicht auf "BROOKE! Er ist schon hier!'' schrie sie in ihren Gedanken zu Brooke. Sie war nicht in der Lage es laut zu sprechen, also benutzte sie ihre Gabe.
Sie fühlte sich immer noch mies, also meinte sie mit müder Stimme in Gedanken zu B ''Hey, du erzählst mir aaallles später.. jetzt werde ich noch ein wenig schlafen.. viel spaß dann!'' und lächelte ihre neue Freundin an..
Dann hat sie sich aber der Müdigkeit nachgegeben und schlief schnell ein.. Sie wollte schnell wieder gesund sein.
Später hatte sie noch eine Vision, aber von ihrem Bruder..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 1:51 pm

In der Vision rufte Lolas Bruder sie an.. sie war aber noch zu müde um auflegen, denn in dem selben Moment ihr Handy hat angefangen zu vibrieren.. sie hat vergessen dass sie es früher für Vibration eingeschaltet hat.. und so sollte es jetzt lieber bleiben, da sie in der Schule ist.. eigentlich.
Sie ist also wieder eingeschlafen..

Als sie erwachte, fühlte sie sich wieder gut. Sie hatte keine Schmerzen mehr, und war sehr wach.. Sie machte die Augen auf.. sie war alleine.. Brooke war nicht da. Ist sie Dave getrofen ? Das wusste sie nicht.. aber durch ihre Neugierigkeit war sie jetzt ungeduldig.
Sie wollte alles wissen.. ALLES.
Was ist so passiert, als sie krank war? Sind noch mehr Schüler in die Schule gekommen? Hat jemand schon etwas über ihr gesagt? Wie lange hat sie denn geschlafen? Oh ja, das war die wichtigste Frage für sie im Moment.. und wie sie jetzt aussieht, natürlich.
Schnell ging sie ins Badezimmer.. als sie aus dem Bett sprang, freute sie sich riesig.. sie hasste es krank zu sein.. und endlich war sie wieder gesund ! Die Nacht muss sie irgenwie gut ausnutzen..
Sie rattete, dass der zweiter Tag in der Schule vergangen ist.. und gleich wird Mitternacht.. Sie war aber nicht müde, da sie fast ein Tag durch geschlafen hat !!!

tbc. Waschräume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 2:34 pm

cf. Waschraum

Lola kam ins Zimmer rein und sah, dass Brooke immer noch nicht da war..
Sie machte das Licht an und öffnete ihr Schrank. Sie zog sich ein langes blaues T-Shirt und Leggins ein.. Diese Farbe unterschtichte ihre blaue Augen Farbe.. Sie nahm noch ihre kleine Tasche raus und hängte sie über die Schulte.. In die Tasche packte sie ihr Handy rein.
Dann schrieb sie ihren Bruder eine SMS, dass sie wieder gesund ist und er sich keine Sorgen machen muss.. Ah, manchmal kümmerte er sich um sie mehr als ihre eigene Eltern ! Die wussten immer, ob Lola krank oder nicht war, und manchmal probierten streng zu ihr sein, aber selbst ihr Bruder konnte es nicht ! Sie verzauberte ihre Familie einfach immer igrendwie ! Na, jetzt sollte er beruhigt sein.. Sie pachte ihr Handy wieder in die Tasche rein, setzte sich aufs ihr Bett und dachte nach.. Wio sollte sie jetzt hin gehen . Hmm. Sie erinnerte sich an dem Ort.. an dieser Lichtung.. Hm aber da wird warscheinlich keiner mehr da sein.. es war schon fast dunkel. Hat sie damals Wasser gehört? Egal, da kann niemand sein, aber sie wird den Ort suchen! Sie war sich sicher, dass sie damals Wasser hörte !
Sie zog ihre Schuhe an und machte die Tür auf.
Das Licht schaltete sie auch natürlich aus.

tbc. Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 7:34 pm

cf. Eissalon

Brooke, Dave und Lola kamen in das Zimmer der beiden Mädchen an.
Lola machte schnell ihre Haare ganz offen, und probierte ihre neue Sachen ins Schrank zu packen. " Shit !" flüsterte sie, da nichts mehr rein kam, außer einer Kleid. Na ja, das zweite, das sie jetzt tragen wollte, brauchte sie so wie so jetzt, und das T-Shirt hat sie auf dem Stuhl liegen gelassen. Sie sagte "Entschuldigung" und ging raus. Sie entschuldigte sich für das Schimpfwort, als ob das jemanden störte, und dafür, dass sie jetzt raus kam.. na ja und auch dafür dass sie wusste, dass sie länger nicht da sein wird. Aber in 15 Minuten war sie wieder da. Sie hatte das Kleid an und noch dazu ihre schwarze rockige Lederjacke, jetzt suchte sie die richtigen Schuhe.. Dann hat sie auch die Schuhe gefunden. Die Haare hat sie nur gefüllt. Sie bekam ein traumhaftes lokiges Effekt, so wie sie das wollte. Dann nur noch die Perfümen und ihr schönes Make Up, der perfekt zu ihren Locken passte. "So, fertig" sagte sie und strahlte, da sie wirklich wirklich Lust auf die Party hatte, wieder tanzen zu gehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 6:08 pm

cf Eissalon
Alle drei kamen rein und Lola fing hleich an.Brooke guckte ihr zu und wollte sich dann auch fertig machen."Ich mache mich dann auch mal fertig schatz."Sie gab Dave einen Kuss und zog sich ihr eines neues blaues Kleid an.Sie guckte in den Spiegel."Wow das ist kurz,so kurz hatte ich es gar nicht in erinnerung."Brooke lachte.Ihre Haare lies sie einfach so liegen wie immer und die Schuhe und das Make Up waren auch schon fertig.Sie brauchte nie lange um sich fertig zu machen,aber sie sah immer sehr heiß aus."Wow Lola du siehst klasse aus.Schatz willst du dich auch noch fertig machen?"Brooke war glücklich endlich wieder mit Dave feiern gehen.Sie liebte ihn sehr und ging zu ihm und gab ihm einen Kuss.Aus diesem Kuss wurde ein leidenschaftlicher Zungenkuss."Leider kann ich nachher nicht bei dir schlafen."Flüsterte sie in sein Ohr,guckte ihn an und machte einen Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Dave Lauren

Dave Lauren

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:25 am

cf: Eissalon

Dave sah den beiden Mädchen beim schickmachen zu. Er erwiderte Brookes Kuss und grinste frech.
"Ach, mich stört es nicht, wenn das Kleid so kurz ausfällt", sagte er. "Ich finde es ziemlich gut."
Er wackelte mit den Augenbrauen und schaute zu Lola rüber und nickte ihr zu.
"Sehr hübsch, Lola", entgegnete er anerkennend.
Als Brooke ihn fragte, ob er sich nicht auch fertig machen wolle, schüttelte Dave den Kopf.
Sein Button-down Hemd war noch in einem sehr guten Zustand, ebenso seine Jeans in Used-Trend. Alles in einem machte er einen recht passablen Eindruck für die Disco.
"Nein, Liebling. Ich gehe so raus."
Dann schaute er auf die Uhr.
"Sind die Damen jetzt fertig? Dann können wir ja so langsam."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:35 am

Lola lächelte die beide an, als die sagten, dass sie gut aussah.
Sie musterte sich noch im Spiegel.. Ja, sie sah sehr gut aus.
Sie liebte es, ein halber Vampir und ein halber Wolf zu sein.. Das Leben war so wunderschön.. Sie schrieb ihren Bruder noch eine SMS, damit er sich nicht also große Sorgen machte, wenn sie nicht auf seine SMS oder Anrufe antworten würde.. sie schrieb dass sie gleich mit Freunden in die Disko geht.. er schrieb ;"Trink nur nicht zu viel Alko, ok?." und Lola antwortete nur mit einem Smile und umschaltete ihr Handy auf Stumm.
"Hm klar bin ich fertig" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 6:21 pm

"ok dann mal los,ich bin zumindest fertig."Brooke guckte beide an."Ja stimmt,so kannst du auch gehen.Egal was du an hast du bist immer sehr heiß."Brooke gab Dave einen Kuss auf die Wange und guckte zu Lola."Fertig Lola?Lasst uns feiern gehen.Ich war lange nicht mehr los und jetzt kann ich endlich mal wieder einen Cocktail trinken oder schatzi?"Brooke lächelte ihn an.Sie fand es schön wieder mit Dave auf Party zu gehen,weil sie nun wieder etwas trinken konnte ohne zu lügen.
tbc Discotheck
Nach oben Nach unten
Dave Lauren

Dave Lauren

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 2:46 pm

Dave grinste Brooke an.
"Wie gut, das wenigstens eine meine Schönheit bemerkt", scherzte er und gab ihr einen Kuss.
Da die Mädchen alle fertig waren, ging er zur Tür und öffnete sie.
"Am besten wir fahren mit dem Taxi oder ähnliches dahin. Ich denke, ich werde danach zu breit sein um Auto fahren zu können. Außerdem will ich auch nicht, dass man mir den Lappen wegnimmt."
Er verzog das Gesicht bei dem Gedanken.
Das würde das vorletzte sein, was er wollte. Das allerletzte war, Brooke wieder zu verlieren.
"Ladies first", sagte er und machte eine einladende Bewegung.
Danach schloss er die Tür hinter sich, rief ein Taxi an, das sie abholte und schließlich vor der Disco absetzte.

tbc: Discothek
Nach oben Nach unten
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 8:22 pm

Zimmer 03 - Seite 2 2gvqvs5
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 9:09 pm

Nach dem Zeitsprung

Lola schlief dieser Nacht eigentlich sehr lange, jedoch wachte am späten Vormittag auf.. Als sie aufwachte lies sie ihre Augen langsam auf.. sie machte ihr Handy an und guckte sich die Uhr an.. sie bekam eine SMS von ihrem Bruder. Lola laß den SMS aber noch nicht, sondern sie lies ihr Handy auf dem Boden fallen.. Von der Nacht mit Neal und Tammy waren es schon 3 Tage her. In zwei Tagen sollte die Schule beginnen.
Sie freute sich nicht insbesonders.
Sie hob ihr Handy auf, da dies Geräusch das es gemacht hat, als es runterfiel wachte sie ganz auf. Sie saß jetzt auf dem Bett, dann stand sie auf und ging duschen. Sie musste an dem Abend denken, als sie in Disko war.
Sie fing an mit einem Boomer, dann trunk sie zwei Bloody Mary, und weiter ging mit ihr lieblinge : Appletinis. Sie wusste nicht genau wie viel sie dieser Nacht getrunken hat..
Sie wusste doch eins. Sie war ein wenig verknallt.
Sie kam aus der Dusche raus und zog sich nur einen Handtuch an.. dann ging sie wieder ins Zimmer.
Sie zog sich paar Sachen an und dachte nach, was sie jetzt machen sollte. Ihr Kleidung sah perfekt aus, wie auch immer. Sie hatte einen langen blauen Shirt an, der perfekt ihre Augenfarbe unterschtrich. Noch dazu hatte sie schwarze HighHeels an. Sie kämte kurz ihre Haare und guckte sich im Spiegel an... dann nahm sie ihr Eyeliner und fertigte ihren Make- Up. Sie musste schon wieder an dieser Nacht denken, die vor 3 Tagen statt fand.. Am nächsten Tag schlief sie bis 3 Uhr Nachmittag, und hatte nur einen leichten Kater, Glück dass sie ein Halbwesen war.. sie konnte ganz ganz viel Alko trinken, doch betrunken war sie nur ein bisschen.. und später tat ihr Kopf, wenn schon, nur ein bisschen weh. Dann traf sie sich mit Brooke, und in der nächsten Nacht war sie wieder jagen. Jetzt wird sie also morgen jagen gehen müssen, da sie vor der Schule genug Kräfte besitzen musste. Nach der Disko hatte sie keinen von Jungs gesehen.. sie hoffte sie wird die beiden wiedersehen, am besten noch vor der Unterrichtsbegin.
Plötzlich hörte sie jemanden weinen. Sie guckte sich im Spiegel an.. ihre Haare waren schon fast trocken, und sie sah sehr schön aus, also zog sie sich noch eine kurze Jeans Hose an, ihr Handy packte sie in die Tasche und ging aus ihrem Zimmer aus.
Schnell laß sie noch ihren SMS von Mike.. sie textete ihm zurück, dass alles in Ordnung ist.. er musste sich ein wenig Sorgen machen, da Lola als sie von der Party zurückkam, ihm eine verrückte SMS sendete, auf die er erst gestern Abend, wie sie sah, antwortete. Sie tippte ganz schnell dass die Schule in zwei Tagen anfängt, und wenn was mehr los ist, dann wird sie ihm es genau beschreiben. Lily wird sie später auch eine schreiben, am besten einen E-mail. So wie jeden Abend. Als sie auf >senden< drückte, bekam sie eine Vision von einer blondhaarigen Mädchen. Mänu.. wieso verdammt kriege ich jetzt Visionen von Leuten, die ich nicht kenne? lief ihr durch Gedanken.. doch als die Vision zu Ende war, und sie die Tür sah, die leicht auf waren, bemerkte sie endlich, dass es das selbe Mädchen aus ihrer Vision war, das Lola weinen hörte..

tbc. Zimmer 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 6:47 pm

<< cf. Wasserfall >>

Ich kam gerade noch von Wasserfall und wusste, ich will da unbedingt noch ein mal hin! Es war wunderschön da, und ich habe eine neue Person kennengelernt! Jedoch als ich bereits vor der Tür stand, blieb ich wie erstarren stehen.. ich bekam eine Vision.. von Tammy. Bevor ich in Zimmer ging, ging ich zum Sekretariat um zu prüfen, ob vielleicht da einer eine Ahnung hätte, was mit ihm passieren konnte, da es nicht so aussah, als wäre er in der Schule. Mir wurde gesagt, er hat sich von der Schule abgemeldet.
Für mich war er war einfach so.. verschwunden. Und zwar vor 2 Tagen!
Wir waren ja nie zusammen, aber.. er konnte es mir doch sagen, oder? Wollte er etwa nur mit mir spielen? Und der Fakt mit seiner Gabe. Gefühle beeinflüssen. Das, was er mir nicht sagen wollte, aber das was ich bereits wusste.
Und als ich ihn im Laden am Sonntag traf, war er bereits von der Schule abgemeldet!
Wütend ging ich zu meinem Zimmer und knallte hinter mir die Tür zu. Zum Glück war Brooke noch nicht da, also konnte ich mich bisschen beruhigen, ehe ich Tammys Nummer wählte. Als ich seine Stimme hörte fing ich an ihm Fragen zu stellen und hoffte auf ehrliche Antworten. Er entschuldigte sich. Meinte es sollte nicht so aussehen, er musste die Schule verlassen da es etwas wichtiges gab, was er erledigen wollte und er sagte nichts, weil er shöne Zeit mit mir verbringen wollte. Und was mich zutraf, ich habe mich von ihm verabschiedet.. wir, also er und ich sollten uns vielleicht nie wieder sehen, wie er meinte, also gab es nicht was mich noch so aufhielt, um mit ihm im Kontakt zu bleiben, und er verstand dies auch. Nachdem langen Gespräch löschte ich seine Nummer. Ich öffnete das Fenster und schaute mir die Sternen an.. als ich mir die Sterne anguckte, ging mir irgendwie immer besser. Ich bekam klare Gedanken..

Wir waren einfach nicht füreinander bestimmt, und obwohl ich ihn mochte, musste ich ihn vergessen.. er war fort, also gab es nichts zu bedauern. Hauptsache wir verbrachten schöne Zeit zusammen, ich war schon bisschen traurig, aber die Gedanken an dem Einem, von dem ich immer träumte, dass es Ihm gibt, verbesserten meine Laune. Ich schloss das Fenster und als ich sah, Brooke sei immernoch nicht da, wollte ich nicht auf sie länger warten, also ging ich schlafen. Tammys Pech dachte ich mir noch und schlief endlich ein.

Ich freute mich bereits auf den Unterricht, und als ich erwachte, stand ich blitzerschnell auf.. der Lehrer schien wirklich nett zu sein und ich fragte mich, was ich mit meiner Gabe vielleicht noch so tun konnte. Jedoch als ich so schnell aufstand wurde mir bisschen schwindelig und ich musste mich hinsetzten. Ich atmete tief durch ehe ich mich wieder aufhob. Das brach aber nichts, denn als ich an mein Schrank angekommen war, drehte sich alles wieder. Brooke schlief noch, also kam ich leise aus dem Zimmer raus und ging zu Bad. Dann wollte ich mich was zu essen holen.. Da sich alles drehte, lehnte ich mich an die Wand, und da fand mich eine Lehrerin und obwohl ich immernoch meinte dass es mir gut geht, brachte sie mich ins Krankenzimmer.. Na toll.. dachte ich mir.. die Lehrerin musste eine besondere Gabe haben, da sie es spüren konnte, dass es mir in Wirklichkeit nicht gut ging und sie war, wie ich roch, ein Halbwesen also musste sie ja so wie so eine Gabe haben. Ich musste noch ein bisschen warten, bevor die Krankenschwester kam, und als ich mich setzte, und wieder klar denken konnte, und die Welt aufgehört hat sich zu drehen, fiel mir ein, was mit mir los war. Das war, weil ich eine längere Zeit nicht richtig jagen war.. Letztens hatte ich nur eine kleine Hase gejagt, obwohl ich sonst Reh fange. Als ich es der Krankenschwester erzählte gab sie mir Tierblut im Glas, damit ich es austrunk, damit mir besser ging. Ich musste heute noch jagen gehen, aber das kann ich es erst in Nacht tun, deswegen bekam ich noch ein bisschen Blut.
Als ich wieder in mein Zimmer kam, war Brooke nicht mehr da. Ich guckte auf die Uhr.. Unterricht hat schon längst angefangen.. und ich musste nicht zur Unterricht gehen, da ich eine Entschuldigung von der Krankenschwester für den ganzen Tag bekam. Ich entschied mich, mich fertig zu stylen und dann bisschen nach frischen Luft zu schnappen.!

tbc. Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:38 pm

cf. Klassenraum Klasse C

<<< Nebenplay ! >>>

Nach dem ich duschen war, ging ich in mein Zimmer wieder. Den ganzen Weg, als ich mich von Shannon verabschiedte, war er in meinen Gedanken. Ich bemerkte fast gar nicht, dass Brooke nicht in dem Zimmer war. Ging es ihr gut? Ich konnte mich aber irgendwie nicht konzentrieren. Ich dachte nur an Shannon.. an seinem Lächeln.. an seinen Küssen.. der Art wie er mich anguckte, und wie er mich berührte. Ich hatte schon so, dass ich oft an einem Jungen gedacht habe, aber dass ich mich nicht mal konzentrieren konnte.. so was hatte ich noch nie. Ich war nun nur in einem Schlafrock, ich zog es aus und zog mir ein längeres Hemd an, darunter noch Unterwäsche. Ich schaltete nicht mal den Licht an, ich prüfte nur ob ich welche SMS hab, dann legte ich das Handy weg und legte mich ins Bett, doch ich schloss meine Augen nicht, ich wusste ich werde eh nicht einschlafen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 7:03 pm

Ich war schon in meinem Zimmer gewesen und wollte eigentlich schlafen,doch es ging nicht.Ich stand wieder auf und guckte im Internet was los war,doch es war nichts los.Ich hatte plötzlich das Bedürfnis zu Lola zu gehen und ich zog mir schnell meine Surfhose über und ging mal wieder oben ohne durch die Schule und suchte die Räume der Mädchne,die ich auch schnell fand.Ich ging durch den Flur und sah das Zimmer von Lola&Brooke.Ich klopfte an die Tür und wartete auf eine Antwort.Ich hörte ein komm rein und machte die Tür auf.Ich stand jetzt in der Tür und wartete das sie noch etwas sagte."Hey Lo.Stör ich grade oder kann ich hier bleiben?"Ich sah das sie schon im Bett lag und Brooke nicht da war,ich wunderte mich und machte mir sorgen um Brooke und war auch froh das ich Lola wieder sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 03   Zimmer 03 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter