Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
| Autor | Nachricht |
---|
Prof. Charles Dwayne Admin
| Thema: Zimmer 12 Mi Okt 13, 2010 8:37 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Mi Okt 13, 2010 9:49 pm | |
| Nach dem Zeitsprung
Caiss schlief tief und fest und träumte natürlich, wie auch nicht anders zu erwarten von ihrem Freund. Lächelnd drehte sie sich um und schmiegte sich etwas mehr in die Kissen. Schade das sie nicht bei Jason schlafen durfte, aber nun gut, sie würden ohnehin genug Zeit miteinander verbringen, jedenfalls hoffte sie das! Doch so wie es bis jetzt gelaufen war...seit drei Tagen war nämlich alles endlich so, wie es sein sollte! Sie verstanden sich meist ohne Worte und genossen einfach ihre gemeinsame Zeit, sei es nun alleine oder draußen auf der Wiese...meistens hielten sie Händchen oder lehnten zusammen, doch natürlich vernachlässigten die beiden auch nicht ihre "Jobs". Jason und Caissie verschafften sich auch so ausreichend Respekt, sodass es fast schon normal erschien, dass sie ein Paar waren! Zwar hatte man sie anfangs immer mal wieder mit mitleidigen Blicken "gemustert", da man angenommen hatte, es würde sowieso nicht lange währen, so eine Art kurze Affäre sein. Von wegen! Das würde ewig halten! Da war sich Caiss ziemlich sicher, vor allem wenn sie all die Probleme ganz am Anfang ihrer Beziehung in Betracht zog! Das hatten sie gemeinsam geschafft, also war wirklich alles möglich! Vielleicht würde sie ihn auch irgendwann mal heiraten, dass wäre wohl das schönste, aber bis dahin...Sie schlug ihre Augen auf und seufzte. Die Sonne schien ihr schon leicht ins Gesicht, sodass sie ihre Hand schützend über ihre Augen hielt, um etwas zu sehen. Tess war noch da und lag in ihrem Bett. Caiss setze sich etwas auf und musste wieder an den Schulleiter denken, der noch einiges an der Zimmer.- und Klasseneinteilung geändert hatte, wegen dem Vorfall mit Jason. Er meinte Gruppenbildung wäre nicht mehr ganz so toll, insbesondere bei den Vampiren, daher hatte er Destiny nun mit einem anderen Vampir zusammengelegt und sie durfte mit Tess ein Zimmer teilen. Ihr war es im Grunde gleich, zumal sich Destiny in letzter Zeit ohnehin rar gemacht hatte...Tess erschien ihr auch ganz nett, von daher! Caissie entschloss mich schnell waschen zu gehen und kam fertig angezogen wieder in ihr Zimmer, erneut setzte sie sich aufs Bett und genoss die Sonne, die auf ihr Bett schien. Ob Jay wohl schon wach ist? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Do Okt 14, 2010 10:45 am | |
| Nach dem Zeitsprung Die ersten Tage waren vorbei. Tess hatte es sich hier schwer getan in der Zeit, obwohl sie eigentlich nicht damit gerechnet hatte. Diese Vampirin Katherine Haale hatte ihr das Leben zur Hölle gemacht, genauso wie ihr Freund. Und da sie sich mit ihr angelegt hatte, hatten andere von ihr merkwürdigerweise auch Abstand gehalten. Mit ihrer ehemaligen Zimmergenossin hatte sie sich gar nicht verstanden, was schade war. Ganz recht - ehemalige Zimmergenossin. Denn der Schulleiter hatte mittlerweile die Klassen- und Zimmereinteilung nochmal geändert und sie wurde mit einem Vampir in ein Zimmer gesteckt. Caissie Levy erschien ihr zwar nett, war aber dennoch ein Vampir. Und da Tess bislang eher schlechte Erfahrungen mit den hiesigen Vampiren gemacht hatte, war sie noch ein wenig misstrauisch. Aber vielleicht legte sich das ja noch wieder. Sie hoffte es, denn sie hatte die Nase gestrichen voll, dass es so ablief wie in den letzten Tagen. Tess wachte auf und die Sonnenstrahlen wärmten ihr Gesicht. Sie streckte sich unter der Bettdecke und wollte am liebsten gar nicht aufstehen und leiber noch einmal einschlafen. Aber nach einigen Sekunden merkte sie, dass sie immer wacher wurde und wohl kaum eine Gelegenheit bekam nochmals einzuschlafen. Tess drehte sich auf die andere Seite und öffnete die Augen. Ihr Blick fiel sofort auf Caissie, die bereits angezogen auf ihrem Bett saß. Sie war wunderschön, wie Tess wieder einmal klar wurde. "Guten Morgen!", sagte sie schläfrig und streckte sich erneut. "Du bist schon komplett fertig angezogen? Hast du heute was vor?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Do Okt 14, 2010 3:53 pm | |
| Tess schien wach zu werden und streckte sich in ihrem Bett, ehe sie sich zu ihr umdrehte und dann auch gleich fragte, ob sie etwas vor hatte, weil sie schon fertig angezogen auf ihrem Bett saß. "Hey...hmm, ich hab nicht wirklich etwas vor, aber ich bin heute voller Tatendrang, ich werde wohl gleich Frühstücken gehen, soll ich auf dich warten?" fragte Caiss freundlich und lächelte. Sie hatte nichts gegen Tess, denn sie hatte ohnehin so gut wie mit keinem ein Problem und gegen Wölfe hatte sie auch nichts, zumal sie ja mit einem zusammen war. Vielleicht würde sie ihrem Schatz ja auch über den Weg laufen? Kurz überlegte sie, ihm eine SMS zu schreiben, doch das ließ sie dann doch bleiben, für den Fall, dass er doch noch schlief. Caiss wollte ihn ja nicht wecken, er brauchte seinen Schlaf, insbesondere wenn er wieder seine Runden um das Schloss gezogen hatte! Zwar begleitete sie ihn gelegentlich, doch sie brauchte ja dennoch viel weniger Schlaf als er! "Du kannst dir auch gerne noch etwas Zeit lassen, ich genieße die Sonne noch etwas." fügte Caissie hinzu und strich sich ein paar Haare zurück. "Zwei Tage noch, dann heißt es Unterricht." Sie verzog das Gesicht, denn dann würde sie Jason nicht mehr ganz so oft sehen, was nicht gerade in ihrem Sinne war, aber nun gut, es ging eben nicht anders! Es wäre nur sehr schade. "Hast du denn für heute schon Pläne?" fragte sie dann auch noch und lehnte sich noch etwas mehr zurück und schloss die Augen, da die Sonne ihr nun direkt ins Gesicht schien. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Do Okt 14, 2010 5:06 pm | |
| Caissie schlug ihr vor, auf Tess zu warten, ehe sie zum Frühstück gehen würde. Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihr breit, doch wollte sie nicht unhöflich sein. "Das wäre toll!", sagte sie und richtete sich auf. Warum eigentlich nicht?! "Ich mach mich nur schnell fertig!", sagte sie, schnappte sich ein paar Klamotten und verschwand im Bad. Dort machte sie sich schnell frisch und bändigte ihre lange, schwarze Mähne. Trotz eines geflochtenen Zopfes sahen ihre Haare am nächsten Morgen immer aus wie ein Vogelnest. Fertig angezogen kam sie ins Zimmer zurück und fand Caiss noch immer auf dem Bett sitzend vor. Die Sonne schien ihr auf die weiße Haut und ließ sie noch heller wirken. Dagegen wirkte Tess' Haut dunkelbraun. Sie sprach auf die Schule an und Tess verzog leicht das Gesicht. "Jaa...einerseits freue ich mich darauf, andererseits bin ich gespannt, wie das werden wird. Alle möglichen Rassen in einem Klassenzimmer eingesperrt? Na juhu!" Sie rollte grinsend mit den Augen und zog sich ihre braunen Stiefel an. "Nein...ich gucke, ob sich spontan was ergibt. Aber vermutlich werde ich mich viel draußen aufhalten! Die Sonne genießen!", sagte sie weiter und lächelte. "Wollen wir?" Tess ging Richtung Tür und sah zu Caiss, ob sie hinterher kam.
Wechsel nach: Frühstückssaal |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Do Okt 14, 2010 5:47 pm | |
| Sie wartete geduldig, als Tess aufstand und dann in Richtung Waschsaal verschwand. Caiss entspannte sich währenddessen total und genoss die Sonne, die ihre Haut erwärmte. Die Sonne fühlte sich richtig gut auf ihre Haut an, auch wenn viele Vampire dies nicht mochten...Caiss war in vielerlei Hinsicht anders! Als Tess dann wieder kam, öffnete sie die Augen und musterte das Outfit von Tess. "Huch, hübsche Bluse, wo hast du die denn erstanden?!" Die Bluse hatte eine wirklich schöne Farbe, nicht zu grell und auch nicht zu hell...außerdem war der Schnitt einfach ideal. Da könnte Caiss glatt neidisch werden, aber das wurde sie natürlich nicht, sie war nur neugierig. Schließlich lauschte sie der Antwort von Tess auf ihre Frage und lachte. "Ja, wird sicher wieder interessant." Letztes Jahr war es ja auch mal ganz interessant gewesen und vor allem Anstrengend für die Lehrer! "Sonne genießen ist gut, mach ich vermutlich auch oder ich schau kurz in die Stadt und geh Eis essen oder so was...kannst dich ja gerne mir anschließen." schlug sie vor und folgte Tess dann in den Saal um zu frühstücken.
tbc Frühstückssaal |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Mi März 02, 2011 6:24 pm | |
| cf Essensraum
In meinem Zimmer angekommen stieß mir sofort ein Vampirgeruch entgegen und ich atmete erleichtet auf. Das heißt Stress mit meiner Zimmerkameradin war schonmal nicht vorprogrammiert. Ich setzte mich auf's Bett und sah ein Namensschild auf dem Tisch neben dem anderen Bett. Caissie Levy. Aufeinmal fiel es mir wieder wie Schuppen wie von den Augen. Klar, Caissie Levy. Wie hatte ich diesen Namen vergessen können? Die Levys waren eine der ältesten Reinblüterfamilien überhaupt und unsere Familie kannte sogar die Eltern von Caissie. Fernando und Sophia Levy, wie mir einfiel. Caissie selbst hatte ich noch nie kennengelernt, aber es war erstaunlich dass sie hier trotz ihres jungen Alters die Chefin war. Sie musste wirklich mächtig sein. Ich lächelte und überlegte was ich tun sollte. Ich hatte Anna heute noch gar nicht gesehen also beschloss ich ihr eine SMS zu schreiben, einfach nur um mal zu sehen wie's ihr ging. Als ich das getan hatte legte ich mein Handy in die Schublade neben meinem Bett und rieb mir die Schläfen. Ich hatte leichte Kopfschmerzen, ich hoffte sie würden bald wieder vorbei sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Di Aug 23, 2011 10:29 pm | |
| cf Untersuchunsraum
Ich merkte zwar das Jason nicht ganz die Wahrheit sagte, ging aber nicht näher darauf ein. Wenn er nicht sagen wollte was los war, war das eben seine Entscheidung. Ich konnte ihn schließlich nicht zwingen sich mir anzuvertrauen und mit meiner Gabe nachforschen würde ich sicher auch nicht. Er mochte es schließlich nicht wenn ich seinen Gedanken lauschte! Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar während wir Richtung meines Zimmers liefen und sah dann doch etwas verwundert drein, als mich Jason nach meinem Bruder fragte. "Nein, nichts. Vermutlich bin ich aus seinem Leben gestrichen..." ich verzog das Gesicht und hatte das Thema somit für mich auch schon wieder beendet. Es tat mir immer noch weh daran zu denken wie Damon einfach gegangen war, ohne mir auch nur einen Grund zu nennen. Er hatte einfach seine Sachen gepackt und weg war er gewesen...und er hatte sich auch nicht gemeldet...
Kaum war ich in meinem Zimmer, schloss ich die Tür hinter mir und zog mir meine Sachen aus, da Zoey nicht anwesend war. Danach verzog ich mich erst mal in die Dusche und ließ mir reichlich Zeit. Als ich fertig war schlang ich mir ein Handtuch um meinen Körper, trocknete meine Haare und ging dann wieder zurück. Ich fing an meine Haare zu trocknen und machte mir gekonnt wieder meine Frisur zurecht, danach besah ich mir erst einmal meine blauen Flecken im Spiegel und zog mir dann Unterwäsche an. Seufzend schlüpfte ich wieder in mein Kleid und sah Jason bittend an. Vorsichtig drehte ich mich vor ihm, sodass er meinen Rücken sah. "Kannst du mir den Reißverschluss bitte zumachen?" bat ich wieder und als das auch erledigt war nahm ich seine Hand sanft in meine und gab ihm dann erst einmal einen sanften Kuss, ehe ich in meine Schuhe stieg und nach meiner Maske griff. "Ich seh aus wie neu hmm?" lachte ich leise und sah Jason fragend an.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Mi Aug 24, 2011 8:29 am | |
| cf Untersuchungsraum
Ich lies mich in Caissies Zimmer aufs bett fallen und schloss meine Augen. "Hm, ich versteh den kerl nicht! Wenn er n Problem mit mir hat okay... aber wieso lässt er das an dir aus?", fragte ich sie und sah ihr dann zu wie sie sich auszog und in die Dusche verstand. Als Caissie dann wieder kam und mich bat das Kleid zu zu machen tat ich dies vorsichtig. "Du siehst noch immer wunderschön aus!"; meinte ich und rappelte mich dann seufztend hoch. Soviel zum ausruhen... Caissie war ziemlich schnell fertig gewesen. "Erwarte heute bitte nicht das ich mit dir tanze! Schnapp dir dazu Damian!", bat ich sie und heilt ihr meinen Arm hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Mi Aug 24, 2011 9:34 am | |
| Ich lächelte Jason dankend zu, nachdem er den Reißverschluss geschlossen hatte und wollte mich gerade bei ihm einhängen, als ich mein Handy hörte. Entschuldigend sah ich kurz zu ihm und las mir die SMS durch. Ich wurde blass und setzte mich wie in Zeitlupe auf mein Bett. "Damon...er...er ist hier..." entwich es mir keuchend. Ich starrte an die gegenüberliegende Wand und schloss dann meine Augen. Tief atmete ich durch um gar nicht erst auf die Idee zu kommen anzufangen zu weinen! Oh nein, sicher nicht! Ich würde mich nicht ein drittes Mal schminken! Ich verstand die Welt nicht mehr, immerhin war Damon einfach gegangen und nun war er wieder hier? UND wieder meldete er sich bei mir nicht? Vermutlich existierte ich gar nicht mehr für ihn, sonst hätte er mir doch wenigstens eine SMS schreiben können! Ich hatte all die Zeit kein einziges Lebenszeichen von ihm erhalten...und nun erfuhr ich durch Damian das mein Bruder wieder an der Cross war. Warum kam er nicht direkt zu mir??
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Mi Aug 24, 2011 9:43 am | |
| Ich sah Caissie an und setzte mcih neben sie. "Na der hat Nerven!", knurrte ich. Dann legte ich einen Arm um sie. "Hey, vielleicht sucht er ja nach dir. Lass uns gehen, dann wirst du es ja sehen warum er wieder hier ist. Du kannst ihn zumindest zur Rede stellen!"; schlug ich vor. Fragend sah ich sie an. "Auf gehts schöne Frau! Ich bin doch die ganze Zeit bei dir!", meinte ich und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Ich liebe dich Caissie!", flüsterte ich und zog sie dann hoch in meine Arme nachdem ich wieder stand und drückte sie an mich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 12 Mi Aug 24, 2011 9:48 am | |
| Jason legte sofort einen Arm um mich und versuchte mich aufzuheitern. Ich lächelte nur schwach, glaubte nicht wirklich an seine Worte. Warum sollte er mich suchen? Weil er sich ein Jahr lang verdrückt hatte ohne ein Wort?? Sicher nicht! Weil er mich noch liebte? Ja klar...deswegen war er auch einfach verschwunden! Jason gab mir einen zärtlichen Kuss und zog mich dann auch schon hoch in seine Arme, sobald er aufgestanden war. Ich erwiderte seinen zärtlichen Kuss und nickte stumm. Ich konnte jetzt einfach nichts sagen, ich war einfach...geschockt! Warum war Damon wieder hier?? Wegen mir?? Wegen Gianna?? Wegen der Ausbildung?? Mir war richtig schlecht...
tbc Festsaal
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 12 | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |