Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 17 - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 17 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 17 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 17 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 17 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 2:46 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 8:40 pm

Ich wusste, dass es nicht gut war, wenn wir das Ganze überstürzten. Es wäre sogar mehr als ungesund. Was wenn es durch das überstürzen nicht klappte? Wenn wir uns stritten, weil wir feststellten, wie verschieden wir geworden waren..aber eigentlich glaubte ich nicht, dass es so weit kommen würde. Ich hatte sie zu sehr geliebt, als dass ich sie jemals verlassen hätte oder würde. Wäre sie mir nicht genommen worden...von Lilith. Ich wusste sie war hier, sie war... moment wo war sie genau? Ich hatte mich erkundigt, im Krankenflügel gab es nur einen Arzt keine Krankenschwester..wie hatte sie sich hier reingeschlichen? Oder war sie weder fort? Doch so wie ich sie kannte, würde sie mir nicht in Ruhe lassen, sie würde wiederkommen.
Verdammt, was tat ich hier? Brachte ich sie jetzt nicht wieder in Gefahr? So sehr ich mich nach ihrer Nähe so plagten mich die Zweifel. Was, wenn auch sie nicht stark genug war? Wenn Lilith sie mir wieder nahm? Ersteres verneinte ich, Abby war stark, das wusste ich..aber zweiteres...das konnte ich mir nicht beantworten. Das war das Risiko, das uns umgab. Und es war nur fair, wenn sie es wusste.
Also löste ich mich langsam von ihr und lächelte sie zunächst an, ehe ich ernster wurde.
"Da gibt es noch etwas..dass du wissen solltest..Lilith...sie weiß dass ich hier bin.." brachte ich dann etwas stockend hervor. Ich hatte Angst. Um sie. Ich hatte eine riesen Angst, dass Lilith sie wieder tötete oder sonst was mit ihr anstellte...warum konnte sie mich nicht zufrieden lassen? Das war keine Liebe mehr, das war psychotisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 9:42 pm

Meine Gedanken kreisten und ich wurde erst erlöst als Dean sich von mir löste und mich ansprach. Er lächelte, doch wurde dann ernst. Was er sagte verwirrte mich etwas. Lillith war hier? Ich sah ihn leicht schockiert an. Ich musste schlucken und rang nach Worten. Das würde die Sache nur verschlimmern. Sie war eine Hexe und was war wenn sie wieder darauf aus wahr mich zu töten? Nur um Dean erneut zu verletzen. Nein dieses Mal kam sie damit nicht so einfach durch. Ich würde nicht wieder einfach sterben. Ich war stärker als früher, sicher sie war älter, aber ich hatte keine Angst vor ihr. Ich blickte Dean an und lächelte. "Wir ... wir schaffen das schon Dean, sie ... sie kann uns nicht noch einmal trennen, das schafft sie nicht." Ich lächelte aufmunternt obwohl es in mir arbeitete. Ich konnte mir nicht vorstellen das wir gegen Lillith eine Chance hatten. Nicht alleine, da brauchten wir Hilfe, aber ich kannte nur Dean und ... dieses Mädchen von vorhin aber ich bezweifelte das sie mir helfen würde, Dean ja aber nicht mir. Meine Gedanken kreisten wie Adler immer und immer wieder um das selbe Problem - Lillith.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 6:23 pm

Das Thema Lilith beschäftigte mich schon ziemlich. Ich hatte einfach Angst, dass sie irgendwas plante und uns wieder auseinander brachte... Doch selbst wenn...ich hatte Sel. Sie würde mir helfen. Kate auch, allein aus dem persönlichen Grund, dass sie sie angegriffen hatte. Kathrine...konnte ich wohl vergessen, aber das war mir egal. Allein Sel zählte für mindestens 5 Personen. Sie war schlagfertig und stark. Und sie wusste, was in mir für eine Wut war und wie sie zu wecken war. Und auch Abbys Worte halfen mir, daran zu glauben, dass wir sie verdrängen konnten. Dass alles wieder gut werden würde. Und wir das gemeinsam schafften.
Wir...nur dieses Wort war wunderbar zu hören. Es würde wieder ein wir geben, wenn es das nicht schon die ganze Zeit gab. Denn genau genommen war sie ja nie weg gewesen..
Ich nickte langsam. "Ich...hoffe auch." sagte ich leise und legte ihre Hand in meine, wo ich gedankenverloren über diese strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 7:08 pm

Ich lächelte und nickte. "Sicher schaffen wir das Dean." Ich wusste das wir es schaffen konnten. Lillith war zwar ein abscheuliches Biest aber sie konnte und nicht ewig fertig machen, irgendwann reichte es. Das Miststück brauchte mal Grenzen. Ich sah auf unsere Hände und irgendwie durchfuhr mich ein seltsames Kribbeln. Es war vertraut und doch neu. Ich schluckte etwas und blickte zu Dean. "Ich ... ich meine wir ... wir müssen nur zusammenhalten und ... wir dürfen ... uns nicht unterkriegen lassen." Ich wusste nicht warum ich nun so stammelte. Das war wie ... früher. Ich war doch kein Kind mehr. Ich war 44 Jahre alt und benahm mich wie eine 14 Jährige. Ich rollte innerlich mit den Augen und schnaubte über mich selbst. Es war nervig wenn ich so war. Ich hasste es und ich wollte nicht so sein. Ich wollte sein wie ... ja wie wollte ich eigentlich sein? Wie sollte ich mich ändern wenn ich nicht mal wusste wie? Ich seufzte und sah zu Boden. Langsam zog ich meine Hand aus seiner und stand auf. Ich ging zum Fenster und sah hinaus. Nach wenigen Augenblicken öffnete ich es und atmete die frische Luft ein die herein strömte. Ich drehte mich wieder zu Dean um und sah ihn schweigend an. Es dauerte bis ich meine Stimme wiedergefunden hatte. Ich seufzte kurz und fing an zu reden. "Das, das mit Lillith ... das ... das wird schon und wir bekommen das hin. Da bin ich mir wirklich sicher. Ich werde nicht zu lassen das wir wieder getrennt werden. Ich will dich nicht nochmal verlieren Dean und ich ..." Ich brach ab und sah zu Boden. "Ich werde für UNS ... kämpfen wenn es sein muss. Ich will nicht nur Ich sein ... ich will wieder mit dir zusammen sein ... wie früher -... ich will wieder ein WIR haben. Und ich weiß das es dauern wird und das es durch Lillith erschwert wird aber ich werde kämpfen ich werde uns nicht aufgeben, egal was es kostet, egal wie hart es wird und egal über welche Leichen ich dafür gehen muss. Wenn ich schon die Möglichkeit habe mit jemanden die Ewigkeit verbringen zu können ... dann mit dir an meiner Seite." Ich lächelte leicht und sah ihn an. Ich wusste nicht ob es zu früh war ihm das zu sagen, ich wusste nicht ob er überhaupt mit mir zusammen sein wollte. Ich hoffte es einfach mal. Ich hoffte und betete innerlich. Nein ich würde die Liebe meines Lebens nicht einfach ziehen lassen, nicht kampflos, nicht ohne eine weitere Chance. Ich brauchte ihn, das war mir bewusst geworden. Nur er brachte mein Herz zum schlagen und nur er ... brachte mir dieses Kribbeln in der Magengegend ein. Bei niemandem war es so intensiv wie bei Dean und ich wollte das nicht mehr missen. Nie wieder in meinem unentlichen Leben.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 8:15 pm

Wie sollte ich beschreiben, was ich fühlte, wenn ich es nicht wusste? Ich war glücklich und dennoch hatte ich Angst. Angst vor Lil's Reaktion. Ich wollte nicht, dass sie uns wieder trennte. Das würde ich nicht nochmal durchstehen wollen. Das war die Hölle gewesen. Und ich war nicht bereit da wieder durchzugehen.
Ich genoss das Gefühl ihrer Haut, so, wie ich es früher getan hatte. Sie war mein Ein und Alles gewesen. Nie wollte ich sie gehen lassen. Wäre der Tod nicht dazwischen gekommen...tragisch wie es war, doch konnte man doch jetzt wieder nach vorne sehen oder? Sie war hier, sie lebte. Und es bestand noch Hoffnung, dass das mit mir und ihr wieder was werden würde. Was nützte es jetzt immer in der Vergangenheit zu hängen? Ändern konnte man sie eh nicht, also sollten wir aufhören uns daran festzuklammern. Wir sollten loslassen und einfach nur noch das sehen, was jetzt noch kam. Eine mögliches zweites neues Leben unzwar gmeinsam. Der Gedanke daran war wunderbar. Und je länger ich darüber nachdachte, desto sicherer wurde ich mir der Sache, dass ich dies hier so wollte.
Als sie ihre Hand wegnahm und aufstand sah ich ihr kurz verwirrt hinterher. Hatte ich was falsch gemacht? Doch nachdem sie das Fenster geöffnet hatte und sich zu mir drehte, fing sie an zu reden. Und das was sie sagte ließ mich immer weiter lächeln. Es war zu schön. Nach ihrer Ansprache stand ich auf und trat langsam an sie heran.
"Okay..wir schaffen das. Lilith wird sich nicht nochmal dazwischen drängen können. Und...ich will es auch. Ich will dich. So wie früher...", sagte ich und strich ihr über die Wange. "Und die Ewigkeit mit dir verbringen..klingt einfach wunderbar."
Ich lächelte ihr zu, eh ich mein Lippen wieder für einen kurzen Moment auf ihre legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:42 am

Ich sah Dean an und lehnte mich leicht gegen die Fensterbank. Er trat auf mich zu und fing an zu reden. Was er sagte klang wie Musik in meinen Ohren. Ich hatte ja gehofft das noch ein Funken Hoffnung da war, aber das es wirklich der Fall war, war unbeschreiblich. Ich lächelte und schloss meine Augen als er mir über die Wange strich. Es fühlte sich einfach nur gut an. "Findest du? ... du würdest mich nicht mehr los werden Dean. Überleg es dir gut." Ich schlug meine Augen auf und sah ihn an. Ich lächelte sanft und erwiederte den kurzen Kuss. Es würde also wieder so wie früher werden. Nur Dean und ich? ich konnte das noch nicht so glauben. Immerhin waren zwanzig Jahre vergangen, Lillith war hier und ... es würde schwer werden aber ich wollte Dean und das er mich ebenfalls wollte war schon fast eine genugtuung für mich.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:06 pm

Nach Tagen der Einsamkeit und des Zurückziehens konnte ich endlich mal wieder so etwas wie Hoffnung und Glück spüren. Wenn auch zunächst ganz wenig, aber es war wieder da. Sie war wieder da. Dieser Gedanke löste ihn mir wunderbare Gefühle aus, Gefühle der Erleichterung und des Glücks. Es war eine wundervolle Vorstellung sie wieder an meiner Seite haben zu können. Und diesmal für immer. Ihre Worte brachten mich kurz zum Grinsen. "Ich will dich auch gar nicht loswerden. Und da gibt es auch nichts lange zu überlegen." antwortete ich ihr. Sie war meine erste Liebe und die einzige, bei der meine Gefühle derart verrückt spielten. Also verschwendete ich keinen Gedanken daran sie loszuwerden. Gut uns trennten jetzt 20 Jahre, die wir nicht zusammen waren, aber das würde schon werden, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 8:41 pm

Ich sah wie er lächelte und tat es ihm gleich. Er war so süß, wie damals als ich ihn kennenlernte. Er war mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, ich musste immer zwanghaft an ihn denken, selbst wenn ich mit Logan zusammen war, selbst wenn ich mit Logan schlief. Ich war nahezu besessen von Dean. Es war traumhaft gewesen als wir entlich zusammen waren. Als wir zusammen wohnten und unser Leben teilen konnten. Dieser Gedanke brachte mich zum lächeln und ich sah durch Dean hindurch. Dieser Tagtraum war ... so real. Seine Worte rissen mich jedoch zurück in die Realität. "Das ... hast du damals auch gesagt, als ich dir angedroht habe dich nicht mehr alleine zu lassen. Im Gegensatz zu dir habe ich das Versprechen nicht halten können." Ich sah zu Boden und unterdrückte die Tränen die wieder in meine Augen schossen. "Aber ... noch einmal .. wird es nicht vorkommen," flüsterte ich mit gebrochener Stimme. Ich schloss die Augen und blickte Dean dann wieder an. "Versprochen." Ja dieses Mal würde es nicht soweit kommen. Zwanzig Jahren waren genug der Trennung. Ich wollte ihn nicht noch einmal verlieren. Ich wollte bei ihm sein ... für immer. Jeden Tag ohne ihn war ein kleiner Tod und noch einmal würde ich das nicht überstehen. Von Dean getrennt zu sein war wie ein Hexenprozess der mit dem Scheiterhaufen sein schreckliches Ende fand.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 10:36 pm

Die letzten Tage waren für mich alles andere als leicht gewesen. Alles fing an mit Liliths Erscheinen hier..durch sie ist Kath klar geworden nicht stark genug zu sein und auch ich habe einsehen müssen, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr hatte. nur hatte mich diese dämlich Trennung fast umgebracht und...doch da fiel mir was ein. Als ich das Bewusstsein verloren hatte, hatte ich doch geträumt..von Abby..sie war einfach dagewesen und hatte mir zugelächelt..und hatte mich zurück ins Leben geholt..damals hatte ich noch gewollt niemals aufzuwachen. Damit dieser Traum nicht aufhörte. Doch so hätte ich nie erfahren, dass sie noch lebte. Und das war mehr wert, als jeder Traum.
War das vielleicht ein Zeichen gewesen? Ein Zeichen, dass Abby die einzig wahre für mich war? Ich empfand es jetzt einfach mal als solches, denn wie sonst konnte man es erklären? Und schließlich war es ja auch so. Ich hatte sie über alles geliebt, ich hatte alles für sie getan..hätte ich das für eine andere Frau getan? Nicht vorstellbar...gut, ich hätte vieles getan..aber eben nicht alles...
Nur bei ihr hatte ich dieses Gefühl, sogar über Leichen gehen zu wollen, wenn es ihr half..
"Ich weiß.." sagte ich leise. Ich wusste so gut wie alles von früher. Und nie würde ich es vergessen. "Wenn ich schneller gewesen wäre, wäre es auch nicht passiert, also..." murmelte ich noch, doch ich wolte daran einfach mal nicht denken. An das was damals passiert war. Es gehörte nicht mehr hierher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 3:53 pm

Ich lächelte und hörte ihm zu. Als ich seine letzte Aussage hörte strich ich ihm über die Wange. "Du bist nicht schuld .. und ich auch nicht." Ich lächelte leicht und umarmte ihn. Ich lehnte meine Stirn an seine Schulter und schwieg. Ich atmete seinen Duft ein und lächelte leicht. Es würde sicher noch etwas dauern bis ich mich daran gewöhnt hatte, ihn wieder in der Nähe zu wissen, aber ich würde es schon schaffen. Ich sah wieder zu ihm hoch. "Was ... hast du die letzten Jahre so gemacht?" Ich war neugierig. Immerhinhatte ich ihn über alles geliebt und ihn dann aus den Augen verloren. Ich wollte einfach alles wissen. Alles was passiert war und wenn es Tage, Wochen oder gar Monate dauern sollte bis ich alles verstanden und erfahren hatte. Ich sah ihm tief in die Augen und hätte mich daran wie früher verlieren können. Mir wurde von Minute zu Minute bewusster wie abhängig ich von ihm und seiner Liebe war. Ich brauchte ihn wie ein Mensch die Luft zum Atmen brauchte. Ich lächelte sanft und schwieg ich fand keine Worte dafür wie ich mich jetzt fühlte. Es war ein Cocktail aus Gefühlen die mich immer wieder zu übermannen schien.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:06 pm

Heute war einer dieser Tage, die schlecht anfingen, doch mit der vergehenden Zeit immerbesser wurden. Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich weder daran gedacht, dass ich mich mit Sel wieder 'versöhnen' würde, noch, dass ich meine große Liebe wiedertreffen würde. Zwei Ereignisse, die diesen Tag auf ewig prägen würden. Ich gab zu, ich war geschockt gewesen Abby hier zu sehen, habe dieses fremde Mädchen, das aussah sogar dafür gehasst, dass sie mir einen solch grausamen Streich spielen wollte. Doch die Feststellung, dass sie es wirklich war hatte mich so überaus glücklich gestimmt, dass es fast wehtat. Aber wenn, war das war wohl ein positiver Schmerz. Denn was konnte schöner sein, als eine alte Lieber wiederzufinden und möglicherweise neu aufleben zu lassen? Und dazu kam, dass wir es beide wieder versuchen wollten, zumal sie mir ja gewaltsam entrissen worden war. Ich hasste Lilith dafür was sie uns damit angetan hatte. Und sie würde ihr Fett wegkriegen dafür, das schwor ich mir.
Ich erwiderte die Umarmung, diese Nähe, auf die ich jahrelang hatte verzichten müssen. Und jetzt zeigte sich auch, wie sehr ich mich nach ihr gesehnt hatte. Am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen...
Als sie mich fragte, was ich die letzte Jahre getan hatte lächelte ich schwach. Wie sollte ich ihr das bitte alles erzählen? Das würde ja ewig dauernd.
"Da gibt es einiges. Ich musste die Zeit ohne dich ja irgendwie totschlagen..ich bin viel umhergereist, habe viele neue Leute getroffen...die Vampirin vorhin übrigends auch..." fing ich an und sah sie nun etwas ernster an. "Sie...sie ist eine eng Vertraute. Sie weiß quasi alles über mich und...sie hat mir geholfen mich nicht ständig von meinen Sorgen treiben zu lassen. Und sie wird uns helfen gegen Lilith.."
Ich erinnerte mich daran dass sie gedacht hatte, Sel wäre meine Freundin und ich musste kurz grinsen. "Und sie ist nur EINE Freundin. Zwischen uns läuft nicht mehr, nur damit es noch weißt." erklärte ich ihr dazu noch. Ich hoffte, dass sie es nachvollziehen konnte, wie wichtig sie mir war und wie wichtig Sel. Ich wollte nicht, dass zwischen den beiden ein Streit entbrannte, bei dem ich wieder dazwischen stand. So wie es früher oder später mit Kath der Fall gewesen wäre..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 8:47 pm

Er lächelte und ich musste es unweigerlich auch tun. Man merkte ihm zwar an, dass es ihm in den letzten Jahren nicht gut gegangen war aber dennoch war er immer noch unglaublich gutaussehend und sein Lächeln war unglaublich süß und warm. Am liebsten hätte ich ihn erneut geküsst doch ich hielt mich zurück. Ich durfte mich nicht immer so meinen Gefühlen unterwerfen. Seine Stimme holte mich aus meinen Gedanken und ich sah ihm in die Augen. "Also das gleiche was ich auch getan habe. Bis auf das ich ... nicht viel Wert auf die anderen ... Bekanntschaften gelegt habe." Es war die Wahrheit. Ich hatte nicht einmal eine Beziehung oder soetwas ähnliches gehabt. Meistens starben meine bekanntschaften nach nur einer Nacht durch meinen Biss. Ich war nicht immer eine Vegetarierin gewesen. Erst nach knapp sechs oder acht Jahren entschloss ich mich dafür. Ja warum ich das getan hatte wusste ich eigentlich garnicht. Wohl eher aus mitleid. "Ich weiß, ich vertraue dir Dean, und das nach 20 Jahren, unglaublich aber wahr." Ich lächelte sanft und schluss kurz meine Augen.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 9:37 pm

Ihr Lächeln hatte ich so sehr vermisst. Schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte und sie diesen leicht zurückhaltenden Blick mit diesem Lächeln hatte, hatte sie mich interessiert. Ich wusste, es war ihrem Ex gegenüber nicht fair gewesen, aber was konnte ich dafür, wenn der so ein Idiot war? Er hatte die Beziehung mit ihr versaut und ich hatte es nunmal besser gemacht. Im Gegensatz zu ihm hatte ich sie geliebt und nicht nur für das eine benutzt. Allein, wenn ich an diese Zeit zurückdachte durchfuhr mich ein leichtes Kribbeln..der Gedanke an den ersten Kuss, die erste gemeinsame Nacht...unser Leben war so perfekt. Wäre Lilith nicht aufgetaucht. Wie ich sie hasste. Aber ich wollte daran nicht weiter denken. Das zählte jetzt nicht.
Eigentlich wollte ich genauer nachfragen, was sie mit der Anspielung auf andere Bekanntschaften meinte, doch ich merkte, dass sie wohl nicht wirklich darüber reden wollte. Also beließ ich es erst mal dabei. Das sie mir vertraute stimmte mich glücklich. Nach dieser Ewigkeit tat sie es immer noch..es war unglaublich schön das zu wissen.
"Es ist schön das zu wissen.." meinte ich leise. Als sie ihre Augen schloss strich ich sanft über ihre Wange. Ihr wieder nahe zu sein, das war das beste, was mir in den letzten Stunden passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 9:56 pm

Ich hatte ihn vermisst und niemand, egal ob Mensch oder Vampir konnte mir das geben was Dean mir gegeben hatte. Niemand konnte mir diese Liebe geben. Niemand konnte mir diese Geborgenheit geben und das Gefühl etwas besonderes zu sein. Ich lächelte und sah ihm in die Augen. Es war fast so wie vor 20 Jahren. Nur das wir nicht in meiner Wohnung waren und ich keine Beziehung mehr mit Logan hatte. Ich kaute auf meiner Unterlippe herrum und lächelte leicht. "Es wäre schrecklich für mich wenn ich dir nicht mehr vertrauen würde, ... denn dann wäre die Erkenntnis da, dass ich die Liebe meines Lebens ... für immer verloren hätte." Liebe ohne vertrauen war ebenso unnütz wie eine Blumenwiese ohne Blumen. Ein lächeln umschmeichelte meine Lippen als er über meine Wange strich und ich öffnete meine Augen wieder. Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an. "Wie ich das vermisst habe."
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 8:11 pm

Es schien, als würde das Blatt sich doch noch wenden. Als wenn ich endlich wieder glücklich sein konnte. Gut da gab es noch ein Problem namens Lilith, aber das würde sich in den Griff kriegen lassen. So wie ich gehört hatte, hatte sie ihren Job als Krankenschwester geschmissen. Wer wusste, ob sie überhaupt noch da war.
Doch in diesem Moment zählte nur dieser Moment, nur sie und ich. Über die Schwierigkeiten ließ sich auch später noch nachdenken. Dass Abby mir vertraute und dass nach all diesen Jahren bedeutete mir viel. Und ich war froh, über das was sie sagte und wusste, dass sie es auch so meinte. Ich kannte sie, ich wusste wann sie die Wahrheit sagte und wann nicht.
Es war erstaunlich, wie schnell sie es geschafft hatte mich aus meinem Loch aus Depression und Trauer zu holen. Erst diese Sache auf dem Ball, dann der 'Streit' mit Sel..doch sie schaffte es dass ich das alles vergaß.
"Dann sollten wir beide glücklich sein, dass es noch so ist..und nicht anders.." sagte ich leise.
Als sie mir sagte, wie sehr sie es vermisste, und ich schätzte sie meinte damit meine Berührungen, lachte ich leise. "Ich auch.." sagte ich fast hörbar und legte etwas zögernd erneut meine Lippen auf ihre. Ich zögerte nicht, weil ich es nicht wollte, sondern weil ich Angst hatte, ihr zu audringlich, zu schnell zu sein. Wir brauchten Zeit, das war klar. Doch alles in mir sehnte sich nach ihr. Und ich konnte bei ihr einfach nicht widerstehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 10:03 pm

Jetzt wo Dean wieder in meiner Nähe war, war alles andere fast vergessen. Es war mir nahezu egal das ich 20 Jahre gedacht hatte er wäre froh das ich tot war. Aber dem war nicht so, dass hatte er mir gesagt und ich hatte gespürt das er die Wahrheit sagte. Ich blickte ihn an und verlor mich erneut in seinen Augen. Ich schweifte ab, erneut in die Vergangenheit, aber das wollte ich nicht ... ich wollte an das hier und jetzt denken und an die Zukunft und ich hofte das wir eine Zukunft hatten. Denn ohne ihn an meiner Seite würde ich zerbrechen wie eine Porzelanpuppe. Ich hörte ihm zu und nickte. "Ja, das ist wohl war." Ich lächelte ohne den Blick von ihm abzuwenden. Es ging einfach nicht. Ich war wieder besessen von ihm und es fühlte sich gut an. Ich grinste vor mich hin wie ein Honigkuchenpferd und das Grinsen wurde noch breiter als er zugab das er es auch vermisst hätte. Ich blickte ihn weiterhin an und als er mich zögernd küsste erwiederte ich den Kuss kurzer Hand. Ich konnte nunmal nicht anders, auch wenn es doch etwas schnell ging, aber halloohoo? wir hatten 20 Jahre nachzuholen. Ich musste wieder grinsen, ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich löste mich von ihm und sah ihn an, ehe ich ihn umarmte. Ich war so froh ihn wieder zu haben, auch wenn es im Moment keine Beziehung war.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 5:37 pm

Ich war froh, dass besser zu werden schien und froh darüber sie wieder zu haben. Jede Berührung war einzigartig, einfach unglaublich...und ich konnte einfach nicht anders, als ich das zu genießen. Ich verspürte keine Trauer mehr, ich war einfach nur glücklich..
Sie erwiderte den Kuss, wobei ich sagen muss, dass ich es anders jetzt nicht erwartet hätte. Schließlich war dies nicht der erste. Und sicher auch nicht der letzte.
Ich konnte nicht ohne sie und die Zeit der Trennung war schmerzlich gewesen, vor allem die ersten Jahre. Ich hattemich zwar irgendwann damit abgefunden, doch hatte ich es nie akzeptieren können. Sie hatte in mir immer weiter gelebt. Deswegen war meine Liebe wohl auch nie verschwunden.
"Willst du heute noch etwas machen? Vielleicht in die Stadt...oder so?" fragte ich sie dann nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 6:14 pm

Ich lächelte und sah ihm erneut in die Augen, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich hatte mit der Zeit gelernt alleine zurecht zu kommen, aber es war nicht so schön gewesen, als wäre Dean an meiner Seite gewesen. Ich hörte ihm zu und musste grinsen. "Du willst in die Stadt? ... Dean ich hatte gehofft, dass du nicht vergessen hättest wie shopping süchtig ich bin." Ich musste lachen und schüttelte leicht meinen Kopf. "Spass bei Seite, ähm ... keine Ahnung ... mir egal was wir machen, geplant hatte ich nichts soweit." Ich zwinkerte ihm zu und grinste dann wieder. "Also Stadt und was steht noch zur Auswahl?" Ich sah ihn fragend an und legte meinen Kopf erneut schief. Ich konnte einfach nicht anders als ihn anzusehen. Ich war wie gefesselt von ihm, so wie früher. Ja es war so seit dem Tag andem ich ihn das erste Mal gesehen hatte. Nur wegen Dean hatte ich Logan verlassen und es war das Beste gewesen was ich damals machen konnte. Im Gegensatz zu Logan war Dean für mich da gewesen und hatte mich ernsthaft geliebt.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 7:54 pm

Ich lachte kurz auf. "Ja ich erinnere mich. Aber jetzt darf ich dir ja sagen, dass ich dafür genug Ausdauer habe" antwortete ich. Wenn es um shoppen gung war sie wie jede Frau. Alle läden mussen besucht, alles schöne anprobiert werden, aber gekauft wurde dann entweder nichts oder aber viel zu viel. Aber ich war es ja gewohnt und außerdem konnte ich so Zeit mit ihr verbringen.
"Also Stadt ooder..." fing ich an und überlegte, was es hier sonst noch so gab. Eigentlich kaum was. "Oder einfach nach draussen..keine Ahnung spazieren, in den Wald...da gibt es einen Wasserfall..." sagte ich, bereute die letzten Worte aber fast schon. Dieser Wasserfall..das war der Ort an dem Kath und ich uns getrennt hatten. Es war nicht so, dass ich ihr noch nachtrauerte, aber...der Gedanke daran versetzte mir trotzdem einen kleinen kurzen Stich. Ich zeigte es äußerlich nicht und versuchte es mit einem kleinem Lächeln zu überspieln. "Worauf hast du Lust?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 8:06 pm

"Ja, aber meine Ausdauer ist auch länger als noch vor 20 Jahren, dessen solltest du dir bewusst sein D." Ich grinste und sah ihn herrausfordernt an. Ich konnte verdammt ausdauernd sein, naja wenn ich wollte und ... irgendwie hatte ich die letzten Jahre dazu kaum lust gehabt. Wie denn auch, ohne Deans genervten Blick und das genörgel er wäre ein 'Packesel' hatte es eh keinen Sinn gehabt. Ich grinste frech. "Stadt klingt super aber ... ich will das du genervt guckst und nörgelst, sonst macht es keinen spass." Ich sah ihn flehend an und hoffte auf ein ok. "Den Wasserfall kannst du mir ja ... ein andern mal zeigen." Ich zwinkerte ihm zu. Immerhin hatten wir doch nun alle Zeit der Welt oder etwa nicht? Ich sah ihn weiterhin an. "Ich muss mich aber erst noch umziehen." Ich ging zu meinem Schrank und sah zu Dean. "Könntest du ..." Ich machte eine Drehbewegung mit meinem Zeigefinger. Klar wir waren zusammen gewesen aber das war 20 Jahre her.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 8:49 pm

Sie war so niedlich wenn sie etwas wollte. Allein dieser leicht flehende Blick, den sie aufsetzte, bei dem ich schon früher nicht wiederstehen konnte. Sie wusste noch immer, was sie machen musste, um alles von mir zu bekommen. Es war schon fast so, dass sie nur mit dem Finger hätte schnipsen müssen. Aber nun gut, wir wollten ja nicht übertreiben. So weit würde ich es sicher nicht kommen lassen. Auch wenn es mir vielleicht leid täte ihr irgendeinen Wunsch abzuschlagen. Aber zu einfach würde ich es ihr mal nicht.
Ich seufzte gespielt. "Na gut..aber nur weil du es bist." meinte ich grinsend. Dass sie nicht zu dem Wasserfall wollte war mir nur Recht, ich hatte keine große Lust jetzt an diesen Ort zurückzukehren. "Tu dir keinen Zwang an." sagte ich als sie meinte sie wollte sich noch kurz umziehen. Als sie mir dann aber mit einer Handbewegung zu verstehen gab ich solle mich umdrehen lachte ich kurz. "Im Ernst?" fragte ich, wusste aber dass das überflüssig war. Es war ihr Ernst. Also drehte ich mich, noch immer grinsend, um. "Als ob es da etwas gäbe, dass ich noch nicht kenne." sagte ich neckend.
Aber ich sah nun trotzdem weg. Es war einfach höflicher. Und schließlich wollten wir doch neu anfangen. Hieß dann wohl auch ganz vorne anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 9:04 pm

Ich grinste. Es war wohl immer noch so einfach ihn um den Finger zuwickeln, aber sollte mir nur recht sein. Ich würde ihn nicht ausnutzen, das hatte ich noch nie getan und damit würde ich jetzt auch garnicht erst anfangen. Nein ich hatte Manieren. Ich grinste als ein 'im Ernst?' von ihm kam und nickte. "Ja im Ernst Dean Jackson." Ich sah ihn an und als er sich umdrehte zog ich mich um. Ich brauchte ja nicht allzulange, immerhin war ich ein Vampir. "Ja so ein zwei Sachen, gibt es da schon die du noch nicht kennst." Das eine Tattoo entstand genau einen Tag vor meinem Tod und das zweite das ließ ich mir vor ein paar Monaten stechen. Ich ging wieder zu Dean. "Darfst wieder gucken." Ich lächelte und sah ihn an. "Außerdem, dachte ich du hättest schon längst vergessen wie ich aussehe." Natürlich hatte ich das nicht geglaubt aber ich liebte es ihn zu necken. Das war früher schon ein Hobby von mir gewesen. Es wäre mir sogar egal gewesen wenn er geguckt hätte, aber so war es viel witziger.
Nach oben Nach unten
Dean Jackson

Dean Jackson

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 9:29 pm

"Zwei Sachen, die ich nicht kenne?" wiederholte ich ihre Worte fragend und drehte mich dann grinsend zu ihr, als sie es mir 'erlaubte'. "Na dann kann ich mich ja schon mal drauf freuen, diese Sachen zu entdecken, irgendwann." fügte ich noch hinzu. Ich musterte sie kurz und stellte erneut fest wie hübsch sie war. Es war egal, was sie trug, es sah einfach immerumwerfend aus. Das würde noch was werden beim shoppen, wenn sie etwas anprobierte. Wenn ich dann zu allem ja sagte bräuchte sie sicher ewig sich zu entscheiden. Aber naja, hatte ich mir wohl selbst eingebrockt. Aber egal, hauptsache, ich konnte Zeit mit ihr verbringen.
Ich sah sie verdutzt an. "Ich soll vergessen, wie du aussiehst? Niemals. Was denkst du denn bitte von mir?" fragte ich und legte einen leicht geschockten Ton in meine Stimme, der natürlich nicht ernst gemeint war. Doch nie hätte ich vergessen können, wie sie aussah. Zu schön und gleichzeitig schmerzhaft war die Erinnerung.
"Also...können wir dann los?" fragte ich.

tbc.: ööh Klamottenladen?! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 9:53 pm

"Ja, zwei Sachen, das eine konnte ich dir ja nicht mehr zeigen, da eine Person mir das Leben nahm." Ich grummelte vor mich hin und sah Dean dann an. "Hmm, gucken wie du dich so benimmst D, wenn du lieb bist eher als du denkst." Ich zwinkerte ihm zu und sah ihn an. Mir entging nicht das er mich fast musterte und musste unweigerlich grinsen. Ich freute mich wirklich auf die Shoppingtour. Immerhin hatte ich kaum was zum Anziehen. Obwohl mein Schrank eigentlich überquillte. Aber typisch Frau halt. Ich hörte ihm zu und lachte. "Nein daran habe ich nicht im Ernst gedacht. Ich habe dich ja auch nicht vergessen, wie auch?." Er war ja die Liebe meines Lebens gewesen und ich konnte und wollte ihn nicht vergessen. Mal davon abgesehen das er mir im wahrstensinne des Wortes unter die Haut ging. Ich lächelte leicht und nickte. "Jap ich bin fertig." Ich sah ihn an und verließ mit ihm das Zimmer und letztlich auch das Schulgelände.

tbc: Klamottenladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 17   Zimmer 17 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2