cf: Stadt - Klamottenladen
Missmutig betrat ich das Zimmer und sah auf meinen Koffer. Die Tüte, mit den neuen Klamotten, legte ich auf eines der Betten. Dann ging ich zu meinem Koffer und stupste ihn, mit dem Fuß, kurz an. Naja was solls, dachte ich und hob ihn dann hoch. Er würde sich ja wohl kaum von alleine auspacken. Ich wuchtete ihn auf das Bett und öffnete ihn. Meine Sachen lagen fein, säuberlich, zusammen gefaltet darin. Langsam begann ich sie raus zu holen und in Stapel auf dem Bett auf zu reihen. Denn leeren Koffer legte ich dann unter das Bett und begann die Klamotten in einen der Schränke ein zu räumen.
Ich hoffte das meine Zimmernachbarin nichts dagegen hatte, dass ich mir das Bett ausgesucht hatte. Allgemein hoffte ich sehr, dass sie keine von diesen Zicken ist.
Als ich fertig war, begann ich mich für den Ball fertig zu machen. Gar nicht mal so schlecht, dachte ich als ich mich geschminkt und umgezogen hatte. Ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel.
Danach schlüpfte ich in die Schuhe und setzte mich erst einmal auf das Bett. Ich war unsicher ob ich einfach in den Ballsaal gehen sollte oder auf Sira warten sollte. Kurz entschlossen schnappte ich mir mein Handy und schrieb ihr eine sms.
Eine weile saß ich so da und da von Sira keine Antwort kam, beschloß ich einfach auf den Ball zu gehen.
tbc: Jubiläumsfeier - Festsaal