Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 06 - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 06 - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 06 - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 06 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 06 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 06 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 06

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 06 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 8:57 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2011 7:36 pm

Nachdem ich Sky alles erzählte habe, sah ich die selbe Reaktion die sie auch im Unterricht hatte. Ihr ganzer Köper wurde fest und ihre Hände hatte sie zur zu Faust gemacht.
Ich beobachtet sie und dann als sie sagte, was für ein Aschloch musste ich lächeln. Ich wusste sie wird mich genau verstehen.
Ich wollte gerade ihr eine Frage stehlen was das ganze jetzt war, warum ihr Köper so reagiert, aber sie fragte mich zu erst wie ich mich fühle? Also vergas ich kurz meine Frage und beantwortete ihre: „ Also gestern war es sehr schlimm hab mich bei einem fremden Jungen ausgeholt und ich weiß nicht , aber gestern sind viele komische Sachen passiert. Emm kann es bei Wölfen so sein das die Prägung auf einmal verschwinden kann?“ Ich guckte sie fragend an und sofort ist meine Frage eingefallen, also bevor sie was sagen konnte sagte ich:“ Emm Sky was ist eigentlich immer los bei dir? Deine Hände die …“ Ich beende den Satz nicht und guckte nur mit großen Augen ihre Hände an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 5:07 pm

Ich musste lächeln "War der Junge etwa dieser Wolf zu dem du heute gegangen bist ?" fragte ich sie. Als sie mich fragte, ob es sein konnte dass bei den Wölfen die Prägung vorbei geht, zögerte ich ein wenig mit meiner Antwort.. "Na ja, manche Wesen haben solche.. Gaben.. wie Wünsche erfüllen oder so was.. Vielleicht spielt das hier eine Rolle. Obwohl hmm ich hab von einem Wolf gehört, bei dem die Prägung verschwindete. Einfach so, er erklärte es so, dass diese Frau einfach nicht für ihn bestimmt war.. dann aber hat er seine wirkliche Liebe und seine wirkliche Lebenspartnerin gefunden, auf die er geprägt worden ist" meinte ich zu ihr und lächelte sie aufmunternd zu, dann antwortete ich auf ihre zweite Frage, und musste schon ein bisschen lachen, weil Nel sie irgendwie unsicher gestellt hat "Ich beherrsche meine Gabe nicht so ganz, deswegen muss ich mich irgendwie beruhigen, damit ich keinen unötigen Feuer auflöse.. ist fast so gleich wie mit der Wandlung in einen Wolf. Das habe ich aber schon seit langem im Griff" erklärte ich ihr und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 5:38 pm

Sie brachte alles auf den Punkt, als erstes fragte sie mich, ob der Junge nicht der Wolf ist den ich heute in der Sporthalle gesehen habe? Ich nickte nur und lächelte sie einfach an. Ich wollte dazu nichts sagen, denn es war ehr schon peinlich für mich genug, das ich mich gestern auf Chris ausgeholt habe, aber es tat gut. Ich lächelte wieder und als sie mir meine Frage beantworte mit meiner Prägung, fand ich das auch logisch, das es manchmal so ist und manchmal so. “Also ich bin nicht eigenartig.” Ich lachte als ich das sagte. Sky klärte mich auch auf, was sie mit ihren Köper macht. Es ist nur, weil sie ihre Gabe nicht genau unter Kontrolle hat. Ich sagte denn:” Du wirst es erlernen. Ich kann meine immer noch nicht” Ich lachte leise wieder. Es tat mir auch gut mit Sky sich zu unterhalten, denn irgendwie sehe ich das ganze auch als eine neue Chance etwas neues anzufangen. Ich weiß noch nicht was, aber ich darf mich nicht immer schlecht fühlen ich muss nach vorn schauen und wenn ich schon bei diesen Thema bin fragte ich Sky nach:” Was ist eigentlich zwischen dir und Jaden los? “ Ich grinste sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 5:44 pm

"Jeder ist einzigartig" meinte ich darauf was Nelly gesagt hat und musste lächeln. Und als sie meinte ich werde es erlernen, sagte ich "Jaa hoffentlich. Du aber deine auch" Dann fragte sie nach Jaden. Hmm . "Nja, ich weiß es nicht. Wirklich. Ich sehe ihn nicht oft" antwortete ich ihr und zuckte mit den Schultern.
Dann beobachtete ich sie kurz, ehe ich zu ihr kam und sie umarmt habe.
"Aber ist wirklich alles ok?" wollte ich mich versichern und guckte sie genau an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 6:17 pm

Sky beantworte meine Frage mit Jaden, dass sie ihn nicht so off sieht also weiß sie selbst nicht. Ich habe schon erhofft , dass sie mir ihre liebes Geschichten anfängt zu erzählen, aber da habe ich mich auch geirrt. Wieso muss die Welt immer so kompliziert sein, wieso? Ich fand darauf keine Antwort, denn auf diese Frage kann man keine Antwort finden. Sky kam zur mir und umarmte mich, dabei fragte sie mich, ob ganz sicher alles ok ist und ich sagte ihr die ganze Wahrheit:” Es würde alles ok sein wenn Chace jetzt bei mir wäre.” Ich guckte sie na und sagte dann noch dazu.” Weißt du… Das schlimmste an der ganze Sache ist, dass ich mein Leben wieder von vorn anfangen muss und ich dachte schon das es anders sein wird, aber so wie es aussieht habe ich mich getäuscht!” Ich schaute sie kurz an und guckte zu Fenster. Wir redeten lang über das Thema - Liebe und über das Leben allgemein und ich weiß nicht mal wie spät es geworden ist, bis wir schlafen gegangen sind.
Ich hatte ständisch im Kopf , Skys Satz , dass sie immer bei mir ist. Sie hat recht. Ich muss nicht alles von vorn anfangen , denn ich habe sie und sie hat mich. Auf meinem Gesicht war schon ein Lächeln als ich schon aufgestanden bin. Wir standen beide auf und habe zusammen gefrühstückt und nach dem sind wir zusammen in die Klasse gegangen.
Ich hoffe dieser Tag wird viel besser sein und ich hoffe, ich werde auch bei meiner guten Laune auch den ganzen Tag über bleiben.

Tbc: Klasse C
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 6:35 pm

"Ah Nelly, komm, die Erde dreht sich nicht nur um Jungs! Klar, ein neues Leben anzufangen, nur weil Chace nicht mehr da ist? Alles von vorne anfangen?" sagte ich ehrlich und guckte sie dabei an "Mit Beziehungen ist es schon so, sie fangen an, und enden, nur manche sind für immer und ewig. Ich weiß dass er dir wichtig war. Aber es kommt schon" meinte ich noch und dachte und ich werde dir dabei helfen.. irgendwie "Und du weißt dass ich für immer für dich da bin" sagte ich "und da sein werde" . Wir redeten noch lange und haben uns auch was zu essen geholt, ich habe geduscht und wir sind schlafen gegangen.
Am morgen, als ich aufwachte, freute ich mich schon auf den Tag.. Gabenbeherrschung Jaa, endlich dachte ich mir und zog mir was an. Dann redete ich noch mit Nel, wir waren essen und sind dann gemeinsam in die Klasse gegangen.

tbc. Klassenraum Klasse C
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 7:46 pm

Cf: Wald
Ich kam in mein Zimmer an und machte sofort mein Schrank auf. Ich atmete tief aus und suchte schnell mit meinen Augen, dass ideale Kleid für heute Abend. Ich muss bezaubernd aussehen. Ich grinste leicht und entschied mich für ein langen weißen Kleid.
Sofort zog ich mich um und machte meine Haare fertig, nichts großartiges, weil bestimmt werde ich zu den Ball rennen, wenn ich nur auf die Uhr gucke und ich will nicht, dass er zu lange auf mich wartet.
Nach den Haaren machte ich mir meinen Make-up fertig und wollte erlich nicht übertreiben, aber ein betontes Lippenstift kann ja nie schaden. Ich lachte kurz auf meine Gedanken und als ich schon dachte ich bin fertig, war ich es doch nicht. „ Mist“ schrie ich. „ Wo ist meine Maske ?“ Nach paar Minuten fand ich sie wieder. Sie war unter allen meinen Klamotten und dann zog ich mir sie endlich an. Mit stolzen Gesicht Ausdruck guckte ich mich im Spiegel an und dann wusste ich das es die Zeit ist sich auf den Weg zu machen.
Tbc: Ball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 6:25 pm

Cf: Dunkle Straßen Seite.

Ich rannte den ganzen Weg lang. Ich konnte nicht anhalten. Ich spüre meine Beine nicht mehr. Ich spüre nur wie mir alles innen drinne weh tut...
Als ich endlich mein Zimmer erreichte, machte ich die Tür hinter mir zu und setzte mich auf mein Bett hin. Ich war auch froh darüber das Sky nicht da war. Denn ich weiß ,wenn Devil kommt wird das ganze nicht angenehm werden. Mein Gesicht versteckte ich in meinen Händen und weinte einfach. Ich wusste echt nicht was schlimmer jetzt war. Das ich die Wahrheit kennen gelernt habe? Oder das er mich angelogen hat und mir nicht vertrauen hat? Oder das ich gesehen habe wie ein Mensch getötet wird? Ich meine er konnte mit mir ehrlich sein. Ich würde auch nicht gerade glücklich deswegen sein, aber es würde anders sein als es jetzt ist. Was mir am meistens weh tut, dass ich ihn immer noch liebe. Nur ich liebe Devil mein Devil. Der mich zart anfasst und der mir sagt, dass er mich liebt. Nun aber das unterscheide ich von den anderen Devil der gerade ahmt einen Menschen getötet hat. Wieso kann mein Leben nicht normal sein? Wieso kann ich nicht einfach glücklich genug sein? Ich meine, ich hab doch alles, aber wieso muss er das machen. Wo zu? Ich denke ich werde es nie verstehen. Ich weinte einfach weiter und weiter. Das tut mir jetzt nur gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 12:00 pm

cf: DUnkel Straße
Ich war wieder voller Energie, den ganzen Weg über hatte ich mich auf Nelly gefreut. ich hatte vor freude lieber gesummt und als ich dann entlich vor der tür stand konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen. ich riss die tür auf und ging dann in das zimmer. ich hatte eine rose auf den weg hierhin gekauft und ich sah nelly auf den bett. Ich lächelte sie an und ging einfach zu ihr. ich gab ihr kurz einen zärtlichen kuss, ehe ich sie dann fragte zu was sie lust hatte heute zu machen. "Hallo mein Engel. wir könnten heute schwimmen gehen oder wir machen ein total romatischen picni ausflug. wir setzten uns auf eine wiese und schauen der sonne zu wie sie untergeht. Was hälst du davon?" Ich war so glücklich heute und die Freude konnte man spüren. Doch dann sah ich das sie weinte. "Was hast du denn? Ist was passiert?" Meine stimme war traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 7:24 pm

Devil kam auf einmal rein und kam zur mir näher. Ich saß immer noch so da. Die Hände in meinen Gesicht versteckt. Ich probiere mich jetzt ein wenig zu beruhigen um nicht auszurasten und mein weinen abzustellen. Das würde die Situation besser machen, aber ich weiß nicht so ganz ob das möglich ist etwas daraus zu kontrollieren.
Denn als Devil mir ein Kuss gab und mich nach allen möglichen Sachen nachfragte , was wir heute machen könnten, spürte ich nach dem nur wie mir alles innen drinnen weh tat und ich wusste das ich meine Tränen nicht verhindern konnte. Devil fragte mich , als ihm klar wurde das ich echt jetzt am weinen war, was passiert ist? Na super dachte ich mir. Ich sollte nicht weinen und ich sollte auch nicht ausrasten, aber wohl beides hat nicht so richtig geklappt. Ich stand sofort nach der Frage auf und schrie fast , ohne zu überlegen was und wie ich das ganze sage:“ Du fragst was mit mir los ist? Na ja ich weine halt“ Ich machte ein Pause wischte kurz meine Träne weg, dass ich ihn besser sehen konnte und nicht so verschwommen. Ich sah auch dass er für mich eine Rose mit hatte. Dabei guckte ich auf seine Hände und schluckte laut. Denn genau vor paar Minuten hat er mit denn Händen einen Menschen umgebracht. Ich weinte wieder und sagte dann ganz ernst:“ Wo warst du Heute? Was hast du Heute so gemacht?“ Es musste einfach sein. Ich musste das jetzt Fragen. Ich will sehen , ob er mich wieder anlügen würde und irgendwie muss ich das ganze doch anfangen. Ich starrte ihn an und wartete auf seine Antwort ,dabei flossten mir nur die Tränen runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 8:04 pm

Ich sah Nelly an. Was hatte sie bloß??? "Nelly was hast, sag es mir bitte, wir können doch überalles reden." Ich sah sie an und setzte mich auf ihr Bett. "Menschen heulen nicht einfach so., es musst irgendetwas sein damit du weinst." Ich sah sie traurig an und wusste nicht was sie hatte. von den typen den ich umgebracht hatte konnte sie doch nicht erfahren haben oder?? Sie fragte mich was ich heute gemacht habe und ich sah sie ohne schuldgefühle an. "Ich war hier an der cross und hab mich mit ein paar wesen getroffen." Das war ja noch nicht mal gelogen. ich sah sie immernoch an mit der rose in der hand. sie könnte das doch nciht gesehen haben oder?? doch ich hatte keine schlechte gefühle, nein im moment fühlte ich garncihts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptyDi Nov 15, 2011 6:51 pm

Als ich meine Tränen zu stoppen probierte und sie weg wischte, starrte ich ihn an und wartete was er zu dem ganzen jetzt sagt. Er sagte vieles, aber nicht das was ich erwartet habe. Gut, ich wusste nicht mal was ich wirklich jetzt von ihm erwarten sollte, denn jede Antwort würde die Situation nicht besser machen. Devil fragte mich nach warum ich weinte? Das wir über alles reden können... Bevor ich mein Mund aufgemacht habe und meine ganze Wut , Enttäuschung sagen könnte, meine er noch, dass er sich mit paar Wesen getroffen hat. Das sagte er, nach meiner Frage, was er nun heute gemacht hat. Ich guckte ihn an und biss meine Zähne ganz fest zusammen. Ich konnte dann nicht länger und sagte alles was mir jetzt durch den Kopf ging. „ Also wo soll ich jetzt nun anfangen. Hmm.“ Ich machte eine Pause, guckte kurz weg und dann wieder zu ihn. Dabei sprach ich weiter:“ Du fragst mich echt, was los ist? Du meinst wir können über alles reden und dabei lügst du mich noch an. Was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Ich meine ich hab dir vertraut. Das wir über alle schlimmsten Sachen miteinander reden können und du machst solche Sachen hinter meinen Rücken und fragst mich echt warum ich weine?“ Ich atmete tief durch und in meinen Augen waren wieder Tränen da. Ich hoffte, dass er jetzt was sagen wird, denn ich muss mich beruhigen, denn ich denke ich bin eh jetzt schon zu doll ausgerastet, aber es ging nicht anders... Nicht mehr, nicht heute, das musste jetzt einfach sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2012 10:24 pm

Nach einem langen Gespräch gab er doch alles zu was er gemacht hat. Was ich ihm vorwarf, hat er nicht protestiert. Kein nein, einfach nur ein stilles Schweigen. Ich fragte ständig nach und das machte ihn einfach nur wütend. Das er schon wütend war konnte er seine Emotionen nicht verhindern. Er sah mich an und sagte genau zur mir, dass er sich nie verändern wird. Das wenn ich ihn nicht so akzeptieren kann werden wir auch nicht weiter zusammen sein können, denn es hat keinen sinn. Ich sah ihn nur traurig an und konnte es dann nicht mehr. Warum sagt er es sowas? Wenn er würde mich in Wirklichkeit lieben, würde er sowas nicht sagen. Genau anders rum. Er würde sich entschuldigen. Ich hatte Tränen in den Augen und schrie ihn einfach dann an: "Dann verschwinde wenn das so ist. Ich kann keinen Mörder lieben, denn es anscheidend egal ist was ich fühle. Wie ich mich fühle. Hau einfach ab!!" Dabei zeigte ich mit meinen Finger das er verschwinden soll... Es fiel mir nicht leicht, aber wie schon gesagt er hat meine Liebe nicht verdient. Er stand auf und ging einfach weg. Ich sah nur ihm hinter her und konnte die ganze Situation nicht so ganz verstehen. Was gerade so alles passiert ist. Nachdem die Tür zu war und er gegangen ist, hab ich ihn nie mehr gesehen. Ich hab nur gehört er hätte die Schule so wie die Stadt verlassen... Nach dem hatte ich paar Tage nur Schuldgefühle gehabt, dass ich vielleicht doch zu doll reagiert habe, aber er hat mich angelogen. ich hatte Recht. Im meinem Kopf waren trotzdem viele Fragen auf die ich nie eine Antwort finden werde. Nun, aber wieso kann ich nie glücklich werden , wenn es um die Liebe geht...
Um meine Sorgen, meine Gedanke für ein kurzes Augenblick zu vergessen hab ich Sky endlich zugestimmt mit ihr irgendwo hin zu gehen. Es war nicht leicht und einfach aber sie hat es geschafft mir ein neu Anfang zu zeigen...

tbc. Plots - 2. Plot: Kirmes am Tag des Vollmondes - Kirmesgelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 06   Zimmer 06 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 06

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3