Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 11:06 am | |
| Sky war gegenüber Nelly sehr ehrlich, als sie ihr zuhörte wurde ihr alles klar, warum der Kontakt abgebrochen war. Sie hat noch mehr erlebt und durchgestanden als Nel. Nelly wusste nicht was sie sagen soll, sie sah nur sie an und sie bemerkte das aus Skys Augen die Tränen flossen aber nicht nur ihre Augen brachten mit Tränen aus sondern auch Nel weite jetzt leise. Nelly umarmte sie und sagte leise:” Jetzt hast du mich , es wird alles gut.” Nelly probiere sie anzulächeln und dann sagte Sky, dass sie einen schon gefunden hat… Hat ,Nelly es richtig verstanden aber einschneidend ja. Sky hat schon einen im Auge , na klar typisch Sky, dachte sie sich. Nelly lächelte und fragte gespannt:” Erzähl mir alles! Wie heißt er und wie sieht er aus?” Nelly probierte die Stimmung aufzumuntern und dabei machte sie ihre Tränen weg. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 12:03 pm | |
| Sky lächelte. Nelly meinte es wird alles gut sein. Sky wusste ehrlich nicht mehr wie jemanden gut gehen konnte. Aber sie konnte es nicht glauben. Ein paar Monaten einsamkeit bis sie sich entschieden hat fürs neues Jahr hier anzumelden. Aber sie hätte nie gedacht dass sie schon am ersten Tag so glücklich sein wird. Mit Nelly und Dean, obwohl er sie so verwirrt gemacht hat. Nelly fragte Sky natürlich nach und das Mädchen antwortete "Nun ja er heißt Dean.. Hat blonde Haare und braune Augen" sie seufzte "Wir haben uns im Park getroffen und er hat mir sozusagen geholfen mich hier anzumelden, mich endlich zu entschieden" meinte das Mädchen und runzelte die Stirn. Wie gut dass sie ihn getroffen hat. Jetzt ist sie hier, hat keinen Hunger mehr und hat Nel getroffen ! Sie sprach weiter ohne größeren Pausen "Und er hat mir geholfen den Zimmer zu finden, dann sind wir essen gegangen, er aß aber nichts. Und dann waren wir spazieren redeten und er küsste mich.. aber auch gleich wegzuckte.. er hat einen Problem mit seiner Schwester und deswegen kann er keinen richtigen Beziehung haben und na ja ich habe ihm gesagt dass macht mir nichts aus ich habe keine Angst er meinte noch seine Schwester ist sehr eifersüchtig um ihm und als ich sagte ich habe keine Angst dann küsste er mich. Und so richtig.. Dann haben wir geredet und uns ein bisschen sogar gestritten weil er meinte ich verdien was besseres und er kann mir das nicht geben was ich brauche. Das ist ja doch lächerlich. Vielleicht hat er noch Angst dass er mich verletzt und wirklich dass seine Schwester mir was tun könnte aber ich fürchte mich nicht von ihr er meinte sie hat starke Gaben kann psysich weh tun oder so aber ich habe ja meinen Schutzschild.." Sky guckte Nelly an wie das Mädchen reagieren wird. Ich habe ihr ja nicht gesagt dass Deans schwester seine Freundin, die einzige die er geliebt hat, getötet hatte. Aber das sollte sie vielleicht nicht wissen. Seine Schwester war mir eigentlich egal aber wenn er mich nicht wollte dann hätte unsere Beziehung so wie so keinen Sinn. Vielleicht erlaubt er sich es nicht mich wirklich zu mögen. Aber das wäre zu schön um Wahr zu sein. "Ah und er ist ja ein Vampir. Ein vegetarischer. Er sollte sich bei mir melden, er ist jagen gegangen und dann wollte er jemanden kennen lernen, es wäre schön ihn wieder zu sehen, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.." ergänzte das Mädchen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 7:51 pm | |
| Nelly hörte aufmerksam sie zu und sie war begeistert von der Erzählung. Sky hat schon am ersten Tag so ein glück. Nelly lächelte sie an und sagte dann zum Schluss:” Na siehst du bist überhaupt nicht allein.” Sky sagte noch dazu , dass er ein Vampir ist und Nel hatte schon wieder den Geruch von ihr gespürt, dann musste sie einfach nachfragen:” Sorry aber was bist du? Ich rieche ein Vampir aber auch ein Wolf?” Als Nelly, dass sagte erinnerte sie sich an Selina und Blair. Dann sagte sie laut:” Meine Güte, ich habe total die Zeit verloren, paar Mendels warten auf mich. Wist du mit mir mit kommen oder soll ich den eine sms schreiben das ich leider nicht zurück komme?” Nel wusste es ist bisschen gemein aber sie will erst die Zeit mit Sky verbringen, dass ist ihr wichtiger für heute. Sie hofft die werde auf sie nicht sauer.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 8:13 pm | |
| "Nicht mehr" verbesserte Sky Nelly als sie meinte sie ist nicht allein und Sky lächelte das Mädchen freundlich und glücklich an.. soo, sie fragte noch was Sky so ist und da musste Sky lachen "Ein Halbwesen" meinte sie nur und grinste ihre Mitbewohnerin an, dann ergänzte sie "Na ja nicht so ganz.. oder sogar mehr. Du weißt doch mein Vater war ein Wolf, meine Mutter ein Halbwesen.. ein halber Vampir und ein halber Mensch. Deswegen war es ihr so schwer als sie Zwillinge bekommen sollte, glaube ich" mir wurde schon wieder ein bisschen traurig, aber das ging gleich zum Gluck wieder vorbei als Nel sich plötzlich an etwas erinnerte. Nämlich sie sollte noch zu wem gehen. "Ist schon gut.. ich kann mitkommen, wenn du willst. Aber wir können auch irgendwo gehen. Entscheide du" meinte sie und lächelte ihre beste Freundin freundlich an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 8:36 pm | |
| Sky erklärte Nelly, dass sie ein Halbwesen ist. Nel hat ehr keine Probleme mit Vampiren oder einen anderen Art also nickte sie nur. Auf die Frage vor hin, was wir jetzt machen werden mit den Mädels. Sagte Nel einfach:” Na ja , eigentlich können wir ja zusammen irgendwo hin gehen.” Nelly wollte unbedingt noch mit Sky alleine sein und sie weiß wenn wir nicht allein sind wird sie nicht so ehrlich sein und Nelly auch nicht. Dann sagte sie:” Du kannst mir doch alles zeigen, weil ich weiß nicht mal in welche Klasse ich bin” Nel lachte kurz und guckte sie fragend an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 8:47 pm | |
| "Ok dann schick den Mädels eine SMS" sagte Sky nur und grinste.. "Ich bin in Klasse C.. und ich hoffe wir sind zusammen in einer Klasse, das hätte den Sinn gemacht da wir so wie so in einem Zimmer sind" sagte das Mädchen noch und dann fragte sie "Und was machen wir?" und guckte Nel fragend an. Kurz überlegte sie was Dean gerade so macht.. aber egal. Es sollte ihr egal sein. Sie hats kapiert, sie konnten nicht zusammen sein. Wegen seiner Schwester.. weil er so Angst um Sky hatte.. aber was sich Sky wünschte er hätte die Furcht aufgegeben was sie ihm eher nicht sagen wird, um ihn nicht zu ärgern.. Sie wusste wenn er es doch nur wollte dann hätten die beiden seine Schwester überstanden. So glaubte sie. Dean aber nicht und das änderte schließlich alles. Deswegen konnten die beide einfach nicht zusammen sein was Sky aber nicht so ganz gefiel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 8:56 pm | |
| Sky sagte, dass Nel sollte eine sms schicken für Selina und Blair und dann fragte sie was wir jetzt machen könnten. Sie sagte , wenn sie in Klasse C ist dann auch Nel bestimmt. Nelly freute sich aber auch fühle sie sich komisch und hoffte die Mädels werden nicht sauer auf sie sein. Nelly überlegte , was wir machen könnten aber sie hatte auch keinen Vorschlag und schüttelte mit den Kopf nur. Sie sagte nach eine weile:” Wir könnten durch die Schule gehen und kucken was so gibt oder hier bleiben und einfach reden.” Nelly kuckte sie an und lächelte breit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 10:37 pm | |
| "Erstens konnten wir hier bleiben, vielleicht fällt uns noch was ein." sagte Sky und lächelte immernoch. Nelly meinte sie könnten durch die Schule laufen oder hier bleiben.. das blondhaarige Mädchen sagte noch "Aber wenn wir hier rumsitzen dann treffen wir keine süße Jungs" ich grinste sie jetzt frech an eher ich sagte "die bestimmt gerne mit dir flirten wurden und na jaa wer weißt wem wir noch treffen" Hm gespannt beobachtete sie ihre Reaktion. Hmm und wo konnten die beiden hin? Vielleicht erst in die Eingangshalle oder so.. mal sehen was wa Nelly so vorhat. Vielleicht treffen sie wirklich paar interessante Wesen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Sa Dez 11, 2010 10:44 pm | |
| Am Anfang meinte Sky wir sollten hier bleiben aber dann verbesserte sie sich und sagte, dass wenn wir hier bleiben können wir keine Jungs treffen. Nelly lachte und sagte:” Wo du recht hast, hast du rechte. Na dann komm, aber wo wollen wir den hin, wo es viele Jungs gibt?” Nel betonte sehr stark auf viele und Nelly hofft dass Sky es nicht vergessen hat, dass Nel totale null ist bei flirten. Sie lächelte sie unsicher an und nahm ein Kam um die Haare besser zu machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 So Dez 12, 2010 6:55 pm | |
| Sky lachte als Nel das Wort viel betonte. "Hm sag mal dein Ex, war er dein Einziger?" fragte Sky da sie mehr von Nelly erfahren wollte. Sie fragte sich ob sie gerne flirtete, oder ob sie eigentlich wirklich in dem Junge verliebt war "Warst du verliebt? Ich meine sicher warst du ein wenig verknallt, aber warst du so.. richtig verliebt?" fragte das Mädchen. Sie hoffte sie macht Nelly jetzt mit ihren Fragen nicht wieder traurig weil das ein vielleicht verletzender Thema war. Sie lächelte sie aufmuternd an und wartete auf ihre Reaktion. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 So Dez 12, 2010 7:08 pm | |
| Sky lachte und Nel lachte mit aber als Sky auf das Thema Jungs wieder zurück kam, mit der Frage, ob Nel schon so richtig verliebt war und ob der ex ihre einzige Liebe war, da wurde ihr Traurig aber sie zeigte es nicht. “ Ja er war der einzige und ja ich war ihn in verliebt. Wir waren lange zusammen, 3 Monte aber dann als er meine Ex-Freundin kenn gelehrt hatte änderte sich alles.” Nelly kuckte wieder zu Boden und fragte sie sich, wie konnten die beide das bloß tun? Dann guckte sie wider Sky an und fragte:” Na und wie war dass bei dir? Na außer das du jetzt eigentlich Dean hast..” Nelly lächelte sie an und wartete auf ihre Erzählung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 So Dez 12, 2010 7:23 pm | |
| Nelly erzählte ihr dass sie wirklich verliebt war.. Dann muss mit mir etwas nicht in Ordung sein dachte sich Sky.. Sie hatte schon 2 feste Freunden, aber sie hatte keinen von den beiden geliebt. Sie glaubte mir ihr war vielleicht wirklich was nicht in Ordnung.. Sie konnte nicht lieben. Wieso konnte sie es nicht? Vielleicht eines Tages trifft sie jemanden, der es ihr beibringen wurde, aber sie glaubte nicht dass sie so ein Glück treffen konnte, aber wer weißt vielleicht kennt sie schon jemanden der das tun konnte.. "Also ich hatte zwei Freunds.. und ich war nicht verliebt. Wirklich jetzt denke ich dass mit mir irgendetwas nicht in Ordnung ist, na ja aber egal" Sky musste jetzt irgendwie lachen, weil sie gerade ahnte, dass sie das laut ausgesprochen hat "Und ich habe ihn nicht" meinte sie als Nel sagte dass das Mädchen eigentlich Dean hat "Und wie läufts bei dir so mit flirten?" fragte sie noch Sky und grinste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 So Dez 12, 2010 7:33 pm | |
| Sky auf Nelly frage meinte, dass sie zwei Freunde hatte aber nie richtig verleibt war und alles sie meinte, dass Dean ihr nicht gehört, guckte Nel, sie schreck an und sagte:” Ach was, du wirst es auch irgendwann erleben und vielleicht auch schon bald.” Nel lachte und als Sky sie noch fragte, wie bei ihr es mit flirten ist, da sagte sie mich lachenden Gesicht:” O meine Gott, bloß nicht. Ich kann das nicht. Wenn ich nur ein Jungen anspreche, da werde ich nur rot und es ändert nur mit weg rennen. Ja so kann man, das sagen.” Nel lachte kurz noch und sagte noch dazu:” Wenn mich jemand anspricht , da fühle ich mich auch besser und kann besser funktionieren aber natürlich werde ich rot wie eine Tomate.” Nelly atmete tief auf und dabei bewegte sie mit ihren Schulter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 So Dez 12, 2010 7:40 pm | |
| Sky grinste immernoch als ihr Nelly aus ihrer Sicht von flirten erzählte "Da konnte ich dir schon ein bisschen helfen" und zeigte mit dem Grinsen ihre hübsche weiße Zähnen, somit auch die kleine Fangzähnen, die sie noch von ihrer Mom geerbt hat, aber sie wusste sie waren ja fast normal wie bei einem Mensch, aber immernoch ähnlich zu ihrer Mutter, die ein halber Vampir war. "Bei mir ist es so.." fing Sky zu erzählen und überlegte kurz was sie weiter sagen sollte "na ja ich flirte manchmal nur zu oft und zu gerne" endete sie. Sie war einfach so ein Flirt Typ.. sie wusste nicht wie das sein wird, wenn sie sich richtig verliebt, aber im Moment flirtete sie öfter zu gern.. mit Dean war es aber ein wenig anders.. sie hatte dieses komische Gefühl im Bauch als er sie kusste und ihr Herz verhielt sich auch komisch in seiner Nähe. Bis jetzt gab es keinen Junge, der ihr nicht zu Boden fallen wurde, wenn sie es nur wollte.. und Dean wollte sie vielleicht gar nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 So Dez 12, 2010 7:52 pm | |
| Sie meinte zur Nelly , sie kann ihr helfen , darauf sagte Nel:” Na dann auf was warten wir, es kann ja lustig werden.” Nel war nicht begeistern als sie es ausgesprochen hat aber es kann man bisschen Spaß gebrauchen. Als Sky meinte sie flirtet manchmal zu viel, da musste Nel lachen und sagte:” Na schade, das ich es nicht kann.” Sie kuckte sich im Spiegel an und überlegte sich ,wie sie eigentlich auf Jungs wirkte , ja das war eine gute frage. Dachte sie sich. Sie hat schon lange nichts mit Jungs gehabt und vielleicht klappt jetzt besser als damals weil sie jetzt ein Wolf ist und nach allem was sie durchgestanden hat , denkt sie, das sie ein wenig mehr selbstbewusster geworden ist also ein Test kann man Heute machen. Nelly sagte mit Freude:” Ok , dann wo sollen wir anfangen?” Tbc:Eingangshalle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 So Dez 12, 2010 7:59 pm | |
| "Hmm lass uns vielleicht erst in die Eingangshalle gehen, da finden wir bestimmt etwas, und wenn nicht, dann suchen wir woanders" meinte Sky mit entusiastischer Stimme, die sie schon eine längere Zeit von sich selber nicht gehört hat. Sie suchte kurz nach ihrem Handy, dann guckte sie sich ebenfalls im Spiegel an und bemerkte, sie musste promt ihr Make Up verbessern und Haare durchkämem. Als sie das geschafft hat tug sie auf ihren Lippen noch schnell Lipgloss und konnte raus. Im Weg waren sie noch kurz zu den Schwarzen Brett gegangen, der eigentlich neben Eingangshalle war und Sky meinte "Siehst du , wir sind in einer Klasse" und lächelte ihre Freundin breit an, da sie sich schon sicher war, Nelly w a r ihre allerbeste Freundin und i s t es i m m e r n o c h.
tbc. Eingangshalle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Mi Dez 15, 2010 8:18 pm | |
| Cf: Eingangshalle.
Nelly machte die Tür schnell auf und guckte sich im Zimmer um, wo sie das ganzen Sachen jetzt hingetan hat. Sie wusste das Sky mit gekommen war. Sie drehte sich zu ihr um und sagte:” Sky , danke übrigens.” Nelly lächelte sie an und dann nahm sie ein Tasche und packte die Sachen ein. Dann drehte sie sich noch mal um und schrie schon fast und dabei hüpfte sie leicht:” Er ist so süß.. “ Dann bekam sie sich wieder im Griff und guckte sich im Spiegel um. Nelly bekam schrecklichen Gedanken und wenn sie sich blamiert und er dann sie für dumm hielt. Jetzt wurde sie wieder total nervös. Sie atmete ein mal tief aus und ein. Dan lächelte sie sich an und sagte mehr zu sich aber leider sagte sie es laut:” Du schaffst es! “ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Mi Dez 15, 2010 8:27 pm | |
| cf. Eingangshalle
Als Nelly so leicht hüpfte und dann sich im Spiegel anlächelte und sogar etwas zu sich selber sprach musste Sky leicht grinsen. "Jaa du schaffst es und auch ohne meine Hilfe" meinte Sky und machte paar Schritte in ihre Richtung.. dann guckte sie sich im Spiegel an ging paar Schritte weg Richtung Bett und meinte dann mit einer lockerer Stimme "Wenn es dir jetzt mehr Mut geben sollte, dann muss ich Dir gestehen, dass er totall auf Dich steht" Sky lächelte immernoch "Und das wird er noch mehr wenn er dich in dem hier sieht" Sky lachte schon und zeigte auf Nels Bikini "Na ja weißt du.. Abends, oder besser nachts wenn du willst erzählst du mir alleees!" sagte Sky und jetzt klang sie schon ein bisschen aufgeregter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Mi Dez 15, 2010 9:03 pm | |
| Nelly drehte sich zur Sky um und lachte einfach los… Dann meinte Sky dass, wenn sie Nelly mut machen kann, dann damit dass sie weiß , dass er auf Nel steht. Nelly guckte sie an und vielleicht hat sie ja recht aber sie sagte dann trotzdem:” Also ich weiß nicht. Wir gucken mal und wenn ich mich nicht blamiere dann wird alles gut.” Sky meinte noch das Nelly sollte dann ihr alles erzählen nachher. Nel nickte nur und nahm schon die Tasche in die Hand . Dann sagte Nel noch dazu:” Ok, ich gehe dann schon mal los und danke noch mal.” Nelly verschwand dann hinter der Tür und ging zur der Eingangshalle mit einem strahlendem lächeln auf dem Gesicht. Tbc: Eingangshalle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Mi Dez 15, 2010 9:25 pm | |
| Sky lächelte sie an "Viel Glück!" sagte sie und dann verschwand Nelly schon mit ihrer Tasche aus dem Zimmer. Sky blieb jetzt alleine.. irgendwie dachte sie jetzt an ihre Mutter. Sie probierte ein neues Song zu schreiben, denn das liebte sie über alles. Aber es geling ihr nicht. Sie hatte jetzt zu viele verwirrte Gedanken im Kopf. Nelly, ihre Ablenkung, war ja schon weg. Sie musste sich dringend mit etwas beschäftigen, guckte kurz aus dem Fenster, ehe sie sich aufs Bett legte. Ihre Gitarre lag neben ihr da sie irgendwie gar nicht daran gedacht hat sie in den Koffer zu packen. Verwirrte Gedanken gingen ihr ständig durch den Kopf.. Nachdenklich schloss sie die Augen, aber dann öffnete sie sie verwirrt. Diesmal war es gut in der Realität zu bleiben. Wie konnte sie nur denken dass sie nach so einer Zeit alles vergessen konnte? Und noch was.. sie wollte nichts vergessen. Die Erinnerungen waren überall, egal wo sie hinfuhr, egal was sie machte. Obwohl sie glaubt ihre Mutter ihr Schutzengel ist, da wenn Sky nur in schwierigen Zeiten - also oft - an sie dachte, dann wurde sie stärker. Wieso funktionierte das jetzt nicht? Sie war doch vor kurzer Zeit so glücklich gewesen. Fast so bevor ihre Eltern sie verlassen hatten. Bevor sie alles verlor, sogar Nelly verlor sie, da sie keinen Kontakt mehr mit ihr haben konnte. Aber sie hat sie ja jetzt gefunden.. und das machte sie glücklich.. Ein kleiner Teil ihrer Bewusstsein wusste, dass Sky sich das alles selber antat. Schon immer wollte sie alles alleine schaffen, bis sie gemerkt hat, das sie Hilfe vielleicht gebraucht hätte.. doch Sky konnte niemanden anvertrauen.. so hat sie es schon gelernt als ein kleines Mädchen das im Heim verlassen worden war.. es war besser mit niemanden etwas tun um später nicht leiden zu mussen. Selten konnte jemand durch ihr Schild zu ihr rüberkommen. Sie schutzte sich immer vor dem Schmerz doch so tat sie sich noch mehr Leid. Eine Träne floss ihr über die Wange. Jetzt hatte sie aber Nelly und vielleicht eines Tages trifft sie auf jemanden der ihr helfen könnte und von vorne die Liebe beibringen wurde. Sky war stark da sie so viel hinter sich gelassen hat, das wirklich hier nichts war was ihr noch mehr Leid tun konnte, aber obwohl die Vergangenheit zu der Vergangenheit gehören sollte, kommt die immer wieder in Skys Kopf und macht sie somit durcheinander. Die Erinnerungen tun weh obwohl sie es nicht zeigt, denn das hat sie auch sehr gut drauf. Sie fragte sich gerade ob sie es wert ist, endlich mal glücklich zu sein.. sie war ja schon Heute zwei herzlichen Wesen begegnet und sie konnte den avertrauen. Jetzt nur musste sie sich selber trauen. Langsam verstand sie das sie auch glücklich sein kann und darf, und sogar einen Bedürfniss dafür hat..! Das wusste sie doch immer, doch nie konnte sie den Gluck finden. Auf den Straßen von New York konnte sie es sicher nicht tun. Sie war sich immer bewusst ihre Eltern wollten dass sie glücklich ist. Die Academy schien für sie jetzt ein Ort sein, wo sie wirklich glücklich sein konnte, mit Nelly und vielleicht auch mit noch jemanden. Alles was sie brauchte war das dass sie sich nur erlauben musste glücklich zu sein. Und das probierte sie jetzt zu schaffen. Plötzlich die Gedanken an ihre Mutter machten sie glücklich.. Doch sie war noch nicht ganz glücklich.. aber Heute war sie glücklicher als schon lange nicht mehr. Jetzt dachte sie nur was sie so machen sollte.. Sollte sie raus? Natürlich.. Nur wohin.?! Sie musste ihre ganzes Nachdenken irgendwie entlassen.. und am besten tat sie das im Wolfgestalt. Also ging sie raus bis sie in Wald ankam, dann spazierte sie weiter auf den vier Pfoten im Wolfgestalt.
tbc. Lichtung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Mi März 02, 2011 7:34 pm | |
| Cf: Wasserfahl
Ich kam endlich in meinen Zimmer rein und schloss sofort hinter mit die Tür zu ,als ich bemerkte das Sky nicht im Zimmer ist. Sie ist bestimmt mit Jaden unterwegs, aber als ich es nur in meinen Gedanken ausgesprochen habe war ich mir überhaupt nicht mehr sicher, weil vorhin im Essenraum, saß sie mit Dean, aber sie redeten nur und eigentlich hatte die beiden mit einander auch was zum klären, aber wenn… Ach, was… Ruhe endlich in meinem Gehirn!!! Schrie ich mich an. Ich erfahre alles wenn ich Sky wieder treffe. Dann wird sie mir alles in Ruhe erzählen. Ich legte mich aufs Bet hin und dann schloss ich kurz die Augen zu und sagte zu sich selbst, heute habe ich wieder eine neue Person kennengelernt und man kann schon sagen nicht irgendeine , sonder vielleicht auch meine neu Freundin. Ich grinste und dabei nahm ich mein Handy in die Hand und glotzte es an. Ich hatte irgendwie jetzt eine Hoffnung gehabt, dass Chace mir eine Sms schreiben wird. Egal was, ob wir uns treffen oder nicht, aber Hauptsache das er mir irgend eine schreibt. Morgen werde ich ihn bestimmt nicht so schnell weg gehen lassen, dachte ich mir. Als ich so wartete und so lag, wusste ich überhaupt nicht wann ich eingeschlafen bin. Ich Träumte eigentlich von niks, aber in dem Hintergrund, sah ich wieder Chace und meinen Ex-Freund. Was auch immer dieser Bilder wieder zu bedeuten hatten.
Ich stand am nächsten Morgen auf, machte mich schnell fertig und das ich noch eine halbe Stunde hatte, ging ich entspannt in meine Klasse und nicht so wie gestern. Ich hoffe heute fahle ich nicht schon wieder hin. Ich grinste vor mich und sagte in meinem Gedanken, neuer Tag, neue Herausforderungen.
Tbc: Klassenraum, Klasse C
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Mo März 28, 2011 5:24 pm | |
| << cf. Speisesaal >>
Ich wachte mit einem riesigen Kopfschmerzen auf.. gestern hatte ich Bauchschmerzen, irgendwie heute ist es ganz anders. Und wieso war ich denn bitte krank? Ich kann mich an das letzte Mal als ich krank war überhaupt nicht errinern. Ich nahm mir eine Tablette, obwohl ich wusste, dass es so wie so nichts helfen würde. Na vielleicht ein bisschen. Wegen dem konnte ich gestern mich nicht mit Jaden treffen und werde heute die Unterricht verpassen, auf die ich mich am meisten freute ! Ich musste zugeben, dass wenn ich krank war, kann ich richtig gut meckern. Na ja ich hoffte Nelly kommt schnell und erzählt mir alles was passiert ist als ich nicht da war. Ich probierte einzuschlafen und es geling mir nach paar Minuten. Als ich erwachte tat mein Kopf nicht so weh wie vorher. Aber plötzlich tat mein Bauch ein bisschen weh, nicht so stark wie gestern, aber immernoch ein bisschen. Ich probierte mir es zu erklären, weshalb ich krank würde, aber mir fiel nichts ein. Dann schlief ich wieder ein. Diesen Tag hab ich noch paar unwichtige Dinge gemacht und als ich wieder müde war, hab ich mich in meinem gemütlichen Bett gelegt, an dem ich langsam mich zu gewöhnen begann. Am nächsten Morgen hab ich fast verschlafen, fast, eigentlich musste ich mich nur bisschen schneller umziehen und ich hatte noch Zeit um frühstücken, dann eillte ich zur Unterricht.
tbc. Klassenraum Klasse C |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Fr Mai 06, 2011 6:13 pm | |
| Cf: Entlegene Blumenwiese
Als ich das Zimmer betreten habe, hat Sky schon tief und fest geschaffen. Na kein Wunder, es ist schon ziemlich spät. Ich werde ihr alles Morgen erzählen müssen, wenn ich das hinkriege, wieder alle meine Gefühle auszusprechen. Ich zog schnell mein PYjama an und ging ins Bett, aber ich konnte nicht schlafen. Ich hatte den Traum der mich nach dem ich Chace kennengelernt habe verfolgt und endlich habe ich die Lösung. Der Traum wollte mir genau das klar machen was Heute passiert ist, dass er mit meinen Ex-Freund genau die selben Typen sind. Ich kann das immer noch nicht glauben. Ich bin echt in die selben Situation geritten. Aus meinen Augen flossen sofort Tränen, aber als ich ans Chris Wörter dachte und an unseren Gespräch wurde mir wieder besser. Vielleicht sollte das so passieren, aber wieso muss ich wieder und immer wieder alles vorn vor anfangen? Was habe ich falsch gemacht , dass ich so dolle schmerzen empfinden muss? Als ich meine Augen schloss und alle Tränen runter geflossen sind, hatte ich von Heute noch eine komische Situation im Gedanken gehabt. Nach dem ein Schauer über meinen Rücken fiel, hatte ich ein komischen Gefühl in meine Herzen gefühlt, so wie eine Erleichterung. Nach dem wusste ich sofort was das bedeutete, aber wie konnte es sein, dass meine Prägung so schnell vorbei sein konnte? In meine Kopf waren so viele Fragen und auf so viele konnte ich keine Antwort finden. Ich guckte auf die Uhr und es war schon 4 Uhr Morgens, na toll dachte ich mir. Mein kompliziertes denken hat nur geführt das ich Morgen tot müde bin. Ich drehte mich auf eine andere Seite des Bettes und probierte einzuschlafen, was mir auch nach paar Minuten gelungen ist.
Mich hat die Sonne aufgeweckt und nach dem ich meine Arme ausstreckte und die Augen weit geöffnet habe , sah ich das es 8 Uhr ist. Bis mir klar wurde das Heute Mittwoch ist dauerte es paar Sekunden und dann stand ich mit einem lauten:” Mist, wasss….” auf und rannte sofort in den Badezimmer. Ich zog mich blitzschnell um und noch auf dem Fluhr machte ich mir die Haare fertig. Ich will überhaupt nicht wissen wie ich aussehe. Ich rannte wie verrückt in der Hoffnung ,dass der Lehrer noch nicht da ist.
Tbc: Klasse C
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Mo Jun 06, 2011 5:49 pm | |
| Cf: Sporthalle
Sky war anscheidend sehr neugierig und sagte sofort, dass wir in den Zimmer gehen sollen. Ich nickte nur und folge ihr ins Zimmer. Ich mochte unseren Zimmer, denn da haben wir immer genügend Ruhe um zu reden. Ich setzte mich aufs Bett und sie tat das gleiche. Ich starrte sie an und schade das sie mich gestern nicht gesehen hat wie ich fertig war oder auch zum Glück nicht. Heute bin ich in besserer Form obwohl wenn ich mich nur an den Brief erinnere, kommen sofort die Tränen aus meinen Augen raus. Ich fing an das erste und harte Satz zu sagen:” Zwischen mir und Chace ist es aus. Es hat nicht lange gedauert” Ich guckte kurz zum Fenster und wusste nicht ob sie es weiter hören möchte aber ich sprach dann weiter:” Er hat mir einen Brief geschrieben” Ich machte wieder Pause. “ Das er zurück zu seiner Ex Freundin will, also er hat mich verlassen. Einfach so” Das letzte Wort hat es auf den Punkt gebracht. Ich wischte meine Tränen weg und schaute sie an.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 06 Mo Jun 06, 2011 7:15 pm | |
| cf. Sporthalle
Als wir das Zimmer erreichten setzten wir uns aufs Bett und Nelly fing gleich an zu erzählen.. das, was sie mir zu erzählen hatte, schokierte mich. Erst als ich ihre Tränen sah, wollte ich sie am liebsten umarmen und trösten, aber ich war so wütend, als ich erfuhr was für ein Arschloch Chace war und warum er sie verlassen hat, musste ich mich zuerst zusammen fassen.. ich stand auf, ich wollte kein Feuer erzeugen. Ich hab meine beiden Händen zu Fausten gemacht und setzte mich kurz auf das andere Bett. Das alles dauerte knapp 2 Sekunden und ich wusste nicht ob Nelly es gesehen hat. "Was für ein.. Arschloch!" zischte ich leise, jedoch nicht leise genug und Nelly konnte es genau gut hören. "Und wie fühlst du Dich?" sagte ich nach einer Sekunde als ich mich wieder beruhigt hatte. "Daaas war eine dumme Frage" meinte ich bisschen leiser, diesmal zu mir selbst. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 06 | |
| |
| | | |