Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
| Autor | Nachricht |
---|
Prof. Charles Dwayne Admin
| Thema: Zimmer 11 Di Aug 10, 2010 9:41 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 So Aug 22, 2010 2:57 pm | |
| cb: Schlossportal / Eingangshalle
Hayley kam von der Eingangshalle. Der Weg war glücklicherweise nicht allzu weit und schwer zu bewältigen. Hayley packte gerade ihre Sachen in ihr Zimmer ich richtete alles soweit ein, wie es gerade möglcih war. Sie setzte sich auf ihr Bett und sah zum Nachbarbett. Wie Olivia wohl sein wird? überlegte sie. Sie kannte ihre Mitbewohnerin nicht sondern wusste bisher nur ihren Namen und das sie auch ein Dämon war. Hayley machte sich gedanken darum, wie sie wohl sein könnte. Ob sie eher Spaß an ihrem Dämonen dasein hatte, oder ob sie all die Morde die sie begann bereute. Hayley hoffte eher auf letzteres, da sie dann nicht ganz so alleine wäre mit ihrer Last. Sie blickte aus dem Fenster. Es ist wirklich schön hier. Hayley war froh, die Academy gefunden zu haben und lächelte Glücklich. Es war noch dunkel drausen, aber Hayley gefiel die Dunkelheit. Dort fühlte sie sich sicher und unbeobachtet. Irgendwann bemerkte Hayley, das sie langsam Hunger bekam, glücklicherweise aber Hunger auf normales Essen. Sie hatte mitbekommen, das es hier einen Frühstücksraum gab also ging sie um zu sehen, ob es dort jetzt schon etwas zu essen gab.
tbc: Frühstücksraum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Mi Sep 22, 2010 11:47 am | |
| cf Wiesen und Gärten
Olivia betrat das Zimmer von Hayley und ihr.Sie musste über ein paar Dinge nachdenken also legte sie sich erstmal auf ihr Bett und starrte an die Decke. Sie hatte Hunger.Und zwar richtig Hunger.Auf einen Menschen.Doch innerlich wusste sie genau,sie darf keinen Menschen außerhalb des vorgeschriebenen Jagdgebiets anfallen,es sei denn sie würde bestraft oder gar von der Schule fliegen wollen.Naja ein Fast Food Restaurant wird's für's Erste auch tun.dachte sie sich. Das nächste über das sie nachdenken wollte war Jimmy.Sie war gespannt was sich zwischen ihnen entwickeln würde.Olivia wäre schon mit einer echten Freundschaft zufrieden.Einen Freund hatte sie eigentlich noch nie gewollt weil sie lieber frei und unabhängig war. Sie schaute auf die Uhr und erschrak.Nur noch 10 Minuten bis ich am Parkplatz sein muss!dachte sie panisch. Sie stand auf um in den Spiegel zu schauen.Soweit ganz gut.überlegte Olivia. Sie zog schnell ein neues Top über und schnminkte sich nach. Dann packte sie ihre notwendigsten Sachen ein und ging mit 10 Minuten Verspätung runter zum Parkplatz
tbc Parkplatz vor dem Internat |
| | | Prof. Charles Dwayne Admin
| Thema: Re: Zimmer 11 Mi Okt 13, 2010 8:22 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Sa Okt 23, 2010 2:20 pm | |
| Olivia schlug die Augen auf.Es war schon halb 11 und ihre Mitbewohnerin war nicht mehr im Zimmer.Sie ließ sich zurück in die Kissen sinken und dachte über die letzten drei Tage nach.Sie hatte sie meist mit Jimmy verbracht,aber Olivia war auch jemand,der mal allein sein musste und sie genoss solche Momente. Sie empfand etwas für Jimmy,da war sie sich sicher und dennoch war das alles so neu für sie.Sie war es nicht gewohnt an eine Schule zu gehen,erst recht nicht an eine,mit allen Wesen bunt zusammengemischt.Und vor allem war sie es nicht gewohnt Gefühle zu haben für einen anderen Menschen.Obwohl man Jimmy nicht als Mensch bezeichenen kann,dachte Olivia lächelnd. Sie überlegte was sie den restlichen Tag machen wollte.Sie hatte eigentlich keine große Lust aufzustehen,also beschloss sie noch ein wenig zu schlafen.Später würde sie Jimmy schreiben ob er was mit ihr machen will. Voller Vorfreude darauf schlief sie ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Do Feb 03, 2011 5:48 am | |
| von: Restaurant
Ich war endlich in der Academy angekommen, da ging ich auch sofort in mein Zimmer. Morgen fing bereits die Schule an und ich machte mich schonmal Bettfertig. Gegen ende des Abends sah ich noch ein wenig Fern und schlief bald darauf auch ein. Ich hatte noch viel über den heutigen Tag nachgedacht. Layla hatte mir wirklich Leid getan.. Außerdem ging mir Joey nichtmehr aus dem Kopf. Ich hatte ihn schon lange nichtmehr gesehen - ob ich ihn überhaupt nochmal sehen würde? Eigendlich musste ich das ja fast, schließlich war er auch hier auf der Schule. Aber die letzten drei Tage hatte dies ja auch nicht geklappt..
Kurzerhand schlief ich ein und am nächsten Morgen ging ich pünktlich zum Unterricht.
tbc: Klasse A |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Mo Feb 21, 2011 5:01 pm | |
| von: Klasse A
Ich kam nach kurzer Zeit in meinem Zimmer an und warf mich erstmal aufs Bett. 'Unglaublich, was wir hier für Stoff durchnehmen. Das ist ja sowas von ätzend..' dachte ich genervt. Eigendlich wollte ich nur wissen, wie ich mich besser unter kontrolle halten konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Aber anscheinend musste ich hier doch mehr tun, als ich zunächst erhofft hatte. Ich seufzte abermals und versuchte mich erstmal zu entspannen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Mi Feb 23, 2011 6:16 pm | |
| cf Klassenzimmer C
Ich betrat mein Zimmer und bemerkte gleich dass Hayley auch da war. "Hey,"sagte ich und lächelte sie an. "Wie war dein erster Schultag?" Ich setzte mich auf mein Bett, das gegenüber von dem Bett war auf dem Hayley lag. Ich wusste nicht ob sie in Stimmung war zu reden oder ob sie ihre Ruhe haben wollte,man konnte unseresgleichen ja schlecht einschätzen,aber das würde ich dann schon bemerken. Ich hatte schon länger vor mal mehr mit Hayley zu machen,wir hatten bis jetzt ja noch nicht viel miteinander zu tun bis auf ein paar belanglose Gespräche.Und da es hier ja doch ziemlich wenig Dämonen gab interessierte sie mich schon ein wenig.Ich wollte noch nicht so viel aufeinmal sagen also beließ ich es erst mal bei dem einen Satz und sah Hayley an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Mi Feb 23, 2011 6:55 pm | |
| Olivia kam ins Klassenzimmer und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Ich war irgendwie froh, das sie da war. Ablenkung war toll! Außerdem war sie wirklich nett. "Ansträngend." meinte ich leicht lachend. "Wir nehmen ja Sachen durch, von denen ich noch niemals vorher gehört habe." beklagte ich mich grinsend. "Aber die Schule ist ja endlich vorbei!" fragte ich höflich und drehte mich in seitliche Form, so das ich Olivia nun besser ansehen konnte. Ich stützte mich am Ellenbogen ab. "Wie war dein Tag?" fragte ich lächelnd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Mi Feb 23, 2011 8:43 pm | |
| Ich musste lachen als Hayley sich über die Sachen die wir durchnahmen beschwerte. Auch ich hatte von den 'Mendelschen Gesetzen' die wir heute durchgenommen hatten noch nie etwas gehört. Auch in den Jahren in denen ich als Mensch zur Schule gegangen bin hat das noch nie jemand unterrichtet. "Ja und Gabenbeherrschung ist für Wesen wie uns ja auch nicht so toll."meinte ich dann und war schon wieder sauer darüber dass ich keine Gabe hatte. Man, ich sollte mich endlich mal damit abfinden. Als Hayley mich fragte wie mein Tag war lächelte ich. Es war nett mit Alex im Unterricht aber ich vermisste Jimmy schon sehr. Ich hatte ihn gestern Abend das letzte Mal gesehen und es kam mir vor wie Stunden. Ich würde ihm später eine SMS schreiben. "Er war in Ordnung."sagte ich also. "Meine Klasse scheint ok zu sein und heute war ja doch noch recht angenehm" Der Unterricht würde bestimmt noch anspruchsvoller werden. Da erinnerte ich mich dass Hayley doch das letzte Mal als ich sie gesehen habe bei einem Jungen auf dem Schoß saß. Was wohl mit ihm ist? Aber ich beschloss sie jetzt nicht nach ihm zu fragen, das würde schon ein bisschen aufdringlich wirken. Ich bemerkte dass ich doch etwas Hunger hatte und stand kurz auf um mir eine Tüte Chips zu holen. Wie gut dass man sich als Dämon keine Gedanken um seine Figur machen musste. Ich fragte mich ob übernatürliche Wesen überhaupt dick werden konnten, ich hatte noch nie jemanden gesehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Do Feb 24, 2011 4:22 pm | |
| "Bitte erinner mich blos nicht daran, dass das 'ERST' der erste Schultag war.." murmelte ich gestresst. "Ja du hast recht - keines der Fächer hilft uns weiter." ich fagte mich gerade wirklich, warum ich hier war. Nachdem ich diesen Gedanken abgeschüttelt hatte, griff ich unter mein Bett. Die Chips von Olivia waren wirklich zu einladend, also kramte ich meine kleine Kiste raus. Meine Süßigkeiten Kiste!! Mit Schokolade, Chips und weiteren leckereien! Ich klaute mir immer das, auf das ich gerade Lust hatte. "Wenn wir blos nicht hässlich werden würden, wenn wir keine Menschen essen." meckerte ich. "Ich könnte von Süßigkeiten auch leben." grinste ich und aß weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Sa Feb 26, 2011 8:10 am | |
| Ja ich fand die Schule auch nicht sonderlich toll, genauso wie Hayley. Aber trotzdem war ich froh hergekommen zu sein. Hier lernte man neue Leute kennen die genauso waren wie man selbst. Und man konnte mit ihnen reden, sie berühren ohne Angst sie zu verletzen, da sie mindestens so stark waren wie man selbst, wenn nicht sogar noch stärker. Und wenn ich nicht hierhergekommen wäre hätte ich nie Jimmy kennengelernt. Ich lächelte als Hayley auch eine Kiste mit Süßigkeiten herholte. "Das stimmt, aber Menschen essen hat doch auch was,"antwortete ich und lächelte leicht. Die Menschen machten uns stark und schön und sie hatten es auch nicht anders verdient. Ich würde immer einen Hass auf sie haben, deshalb hatte ich kein schlechtes Gefühl wenn ich wieder einen Menschen zerfetzte. "Was machst du heute noch?"fragte ich Hayley und sah sie an. Ich wollte nicht den ganzen Tag im Zimmer sein und vielleicht wollte sie irgendwas machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 So Feb 27, 2011 9:19 am | |
| "Ja Menschen sind schon auch ganz gut." meinte ich und lächelte halbherzig. Mittlerweile hatte ich mich zwar damit abgefunden, sie zu töten, aber wenn man sich nicht unter kontrolle hatte und jemanden tötete, den man mochte, dann war das nicht gerade prikelnd. Genau aus diesem Grund hatte ich mich lange genug zurück gezogen, um ja niemandem weh zu tun der mir etwas bedeuten konnte. "Ich weis nicht, ich hatte heute eigendlich noch nichts vor." antwortete ich und aß weiter meine Süßigkeiten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Di März 01, 2011 8:19 pm | |
| Ich mochte Hayley wirklich immer mehr. Es war schön auch mal einen Dämon hier zu kennen, nachdem hier ja auch so viele von sich selbst überzeugte Vampire herumliefen. Sie hatten den schlechtesten Ruf und ich fand er war berechtigt, wobei es natürlich auch nette Vampire geben wird, so wie Anna. Ich hoffte sie bald mal wieder zu sehen. "Wo kommst du eigentlich her?",fragte ich Hayley interessiert. Ihr Name klang ja schon ziemlich amerikanisch. Hayley Cloud. "Und wie alt bist du?",fügte ich noch hinzu. Hayley sagte dass sie heute noch nichts vorhatte. "Hast du etwas dagegen wenn mein Freund kommen würde?",fragte ich und lächelte bei dem Gedanken daran. Ich vermisste ihn nach einem Tag schon extrem und es würde bestimmt lustig werden zu dritt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Mi März 02, 2011 6:19 pm | |
| "Ich komm ursprünglich aus Deutschland." antwortete ich Olivia lächlend. "Und ich bin 16, und du?" fragte ich interessiert. Schließlich musste ich ja auch mal was über sie erfahren. "Nein nein, dein Freund kann ruhig kommen." lächelte ich breit. "Mach dir da mal wegen mir keine Sorgen." Ich zwinkerte ihr zu. Ich wollte nicht das ich der Grund war, warum sie sich von ihrem Freund fernhalten sollte. Ich würde selbst jeder Zeit das Zimmer verlassen, wenn sie das wollte. Jeder hat schließlich ein wenig zweisamkeit verdient! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Mi März 02, 2011 6:43 pm | |
| Deutschland. Bei dem Namen musste ich lächeln. Ich hatte selbst einige Jahre in Deutschland verbracht und es war den Umständen entsprechend schon ein sehr schönes Land. Auch wenn die Art der Menschen gelegentlich etwas fragwürdig waren. "Ich bin 502 Jahre alt,"antwortete ich und grinste. Das war ja ein doch ziemlich gewaltiger Altersunterschied zwischen uns. "Ich bin eine Oma im Gegensatz zu dir,"Ich lachte und freute mich als Hayley meinte sie hätte nichts dagegen wenn Jimmy kommen würde. Ich tippte lächelnd eine SMS an ihn ein und hoffte er würde sich beeilen zu kommen. "Er ist nett, keine Angst,"sagte ich noch lachend ehe ich mich etwas zurücklehnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Do März 03, 2011 8:08 pm | |
| cf Klassenraum B
Ich lief die vielen Stufen hinauf bis ich im Flur bei den Zimmern der Mädchen angelangt war. Ich freute mich Olivia wiederzusehen und hätte nicht gedacht dass ich sie nach einem Tag bereits so vermissen würde. Ich klopfte an ihrer Tür und betrat das Zimmer von ihr und ihrer Mitbewohnerin. "Hallo,"sagte ich und konnte mir ein freudiges Lächeln nicht verkneifen als ich Olivia auf ihrem Bett liegen sah. Sie war wunderschön, wie immer. Ihre Haare, ihre Augen, ihre Figur...alles an ihr. Ich konnte wirklich stolz darauf sein sie meine Freundin nennen zu dürfen. Ich setzte mich neben sie und begrüßte sie mit einem zärtlichen Kuss. Hach, auch ihre Lippen hatte ich vermisst. "Hey ich bin Jimmy,"sagte ich und grinste ihre Mitbewohnerin an. Sie war auch ein Dämon wie ich roch und wie Olivia aß auch sie Süßigkeiten und Chips. "Ist ja auch besser als Mensaessen oder?",sagte ich lachend. Ich legte meinen Arm um Olivia und entspannte mich. Morgen würde der nächste Schultag beginnen und ich musste zugeben dass ich ja noch nicht so richtig Kontakt geschlossen hatte mit meiner Klasse. Aber daran wollte ich jetzt nicht denken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Fr März 04, 2011 2:39 pm | |
| "So alt?" fragte ich etwas verwundert. Wow, ich hätte nicht gedacht dass das möglich wäre. Wir würden also niemals altern? Schön das ich das auch mal erfuhr! Olivia meinte, ihr Freund wäre nett und ich brüchte keine Angst zu haben. "Na dann." lächelte ich. Kurze Zeit später war er auch schon da.
Jimmy betrat das Zimmer. Er stellte sich mir vor und ich lächelte, als er zur Tür herein kam. Er sah Olivia so verliebt an, das es mich wirklich fast mitriss. Die zwei waren echt süß zusammen. Lächelnd sah ich zu, wie er sie in den Arm nahm und sich bei ihr entspannen konnte. "Süßigkeiten sind immer gut!" meinte ich grinsend auf Jimmys Frage.
"Entschuldigt mich. Ich geh mal duschen." Lächelte ich. So hatten die beiden wenigstens Zeit für sich. Ich ging ins Bad und duschte mich - eigendlich relativ lange. Als ich fertig war, hatte ich bereits ein Schlafshirt und das ganze restliche zeug angezogen. Ich ging wieder ins Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich kuschelte mich unter die Bettdecke und lächelte den beiden zu. Jedoch dauerte es nicht lange, bis ich dann eingeschlafen war.
Was am nächsten Morgen war, war mir alles relativ egal. Ich ging schnellen Schrittes ins Bad, machte mich fertig und dann auch auf den Weg in die Schule. Es hätte wohl gerade ein Krieg ausbrechen können, und es hätte mich nicht interessiert.
tbc; Klassenzimmer A |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 11 Mi Feb 22, 2012 7:31 pm | |
| Firstpost Bereits eine Woche hier und noch nichts geschiehen dachte ich mir als ich meine Mails durchcheckte die gossip Seite hat auch nicht mal einen Satz über mich geschrieben.. man konnte sagen ich langweile mich hier. Ich lächelte über meine Gedanken, während ich mich im Spiegel betrachtete. Es war Samstag und die Wetter war ganz ok, so ungefähr 21°C, aber was machte das denn bitte für einen Unterschied, wenn man ein Vampir war? Ich hatte ein wunderschönes Outfit - rotes Kleid und schwarze High Heels und goldene Accessoires. Was brauchte eine Frau sonst zum Leben? Außer Blut, natürlich. Ich war frisch nach der Jagd, und es war bereits Mittag.. es wäre eine Sünde gewesen, wenn ich hier bleiben sollte. So wie ich es erfahren habe, gab es welche Kirmes in der Nähe, dort würde ich vielleicht gleich hingehen. Ah, in den Wäldern konnte ich mich auf jedem Fall nicht verlaufen. Es gab die gleichen Wiesen, auch denselben wunderschönen Wasserfall. Nun, die Schule hat sich auch so was wie gar nicht verändert.. Flur, Klassenzimmer, paar Lehrer - alles gleich. Nur die Zimmern waren etwas.. moderner. Man hatte Internet hier, das war gut, trotzdem überflüssig. Die Sporthallen etc waren auch neu, es gab einen tollen Schwimmbad, das war schön. In der Stadt war ich noch nicht. Vielleicht wird es sich dieser Nacht ändern? Natürlich habe ich einen Ziel vorm Auge, das hat was mit dem Vampirzirkel zu tun, dem ich mich vor kurzem angeschlossen habe. Die Realisierung von meinen Plänen kann noch etwas dauern, aber ich habe ja Zeit! Ich nahm mir meinen Blackberry und steckte es in meine Tasche. Dann ging ich raus. tbc. Eingangshalle |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 11 | |
| |
| | | |