Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen
 

 Fragen? Dann stellt sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Anmeldedatum : 14.07.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 4:45 pm

das Eingangsposting lautete :



Hallo liebe Gäste und User,

da unser Fragebereich schon 10 Seiten umfasst hat, wurde es nun Zeit für einen neuen Bereich und est voilá, hier wäre er Wink

Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr diese hier stellen. Wir antworten so schnell es uns möglich ist - versprochen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Rachel Sullivan

Rachel Sullivan

Anmeldedatum : 04.07.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyFr Jul 05, 2013 8:23 am

Yo, geht klar! Dann mach ich mich mal an die Arbeit.... muhaha! *fieslach*
Nach oben Nach unten
Darius Keen

Darius Keen

Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : NRW

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 8:39 am

Im Hinblick auf die News - Sollte das nicht eher Fertige Bewerbungen heißen, die Ecke, und nicht Fetige? Wink

Und, ich komm mir schon fast schlecht vor, bei der Steckbriefvorlage:
"Charakter: Optimal, mind. 1500 Zeichen als Fließtext"
Optimal? oO scratch 
War da optional gemeint oder steh ich einfach nur aufm Schlauch?

LG
Line jocolor 
Nach oben Nach unten
Samira Mortin
Chemosh
Samira Mortin

Anmeldedatum : 15.02.11

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 8:53 am

Niemand ist fehlerfrei Wink
Und ja es sollte wohl optional heißen..
Nach oben Nach unten
Rachel Sullivan

Rachel Sullivan

Anmeldedatum : 04.07.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 2:49 pm

Sagt mal... ich hab das ja richtig verstanden, dass nur Männer Hunter werden können, ne? Oder hat sich das mittlerweile, aus welchem Grund auch immer, geändert?!

Korr: Ah, hab mir nochmal richtig die Rassenbeschreibung durchgelesen. Da dort steht das nur anfangs männliche Hunter aufgenommen werden durften, dann gehe ich mal davon aus das es auch Weibchen sein dürfen. Hab mir damit die Frage selbst beantwortet, also einfach die Frage vergessen;)
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 5:43 pm

Ganz genau, es gibt schließlich auch taffe Frauen, die sehr wohl hart zuschlagen können durchdreh rofl 
Nach oben Nach unten
Rachel Sullivan

Rachel Sullivan

Anmeldedatum : 04.07.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 7:27 pm

Kann mir in Vancouver Downtown jemand mein Apartment eröffnen? Bitte? Will ja nicht auf der Straße pennen -.-
Nach oben Nach unten
Constantin Vänskä

Constantin Vänskä

Anmeldedatum : 03.11.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 7:59 pm

Tadaaaa <3
Das Bauamt ist übrigens hier, bitte dort beim nächsten Mal einfach melden (:
Nach oben Nach unten
Rachel Sullivan

Rachel Sullivan

Anmeldedatum : 04.07.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 8:05 pm

Ups, tschuldigung! Weiß ich fürs nächte Mal Bescheid! Danke!
Nach oben Nach unten
Constantin Vänskä

Constantin Vänskä

Anmeldedatum : 03.11.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 8:11 pm

Macht doch nichts <33
Nach oben Nach unten
Timm
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Jul 28, 2013 9:22 pm

Hallo liebes Team,

ich wollte mal fragen, ob es auch möglich wäre, Timm Thaler hier zu spielen? Er ist ja ein Mensch mit gewissen Fähigkeiten, da er ja jede Wette gewinnt und einen Pakt mit dem Teufel hat.

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Timm
Nach oben Nach unten
Ethan Blackwood
Chemosh
Ethan Blackwood

Anmeldedatum : 18.04.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 6:39 am

Hallöchen Timm,

danke für dein Interesse.
Ich habe deine Anfrage nochmal bei uns in den Teambereich gesetellt, aber ich kann dir schon so viel sagen, den Buch/Filmchara kannst du so nicht bespielen, weil es schon eine freierfundene Person sein sollte What a Face 

LG,
Älex
Nach oben Nach unten
Timm
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 11:50 am

Hallo Alex,

Filmchara. Das Buch ist kacke. Ich hätte Tommi Ohrner gemacht. Das ist schade, wußte ich nicht, daß man keine Serien-Charas spielen kann. Die Idee wäre cool gewesen, Timm hierher zu schicken, damit er keinen Unfug mehr treiben kann. Ok, danke, kann man nichts machen.

LG

Timm
Nach oben Nach unten
Arif Ishaq

Arif Ishaq

Anmeldedatum : 14.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 3:28 pm

Lieber Timm,
danke für deine Rückmeldung, ja ist leider schade, er passt eben nicht in unsere Storyline, wie du sicher gesehen haben wirst Smile
Schade, dass du dich nicht für einen anderen Chara erweichen kannst.
Vielleicht stolperst du noch einmal hier her.
Alles Gute Smile

Älex
Nach oben Nach unten
Duncan ÓRiagáin

Duncan ÓRiagáin

Anmeldedatum : 07.08.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 5:56 pm

Hey

Ich hab spontan keinen passenden Thread gefunden, deshalb melde ich mich hier einfach. Bevor ich nämlich aus lauter Verzweiflung ein Solo hinlege xD möchte ich einfach mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat mit mir zu schreiben?! Ist mir völlig egal ob auch ein Damön, ein anderes Wesen oder Mensch. Über Einzelheiten könnte man dann nochmal per PN quatschen.

Grüßli
Nach oben Nach unten
Nicklas Parker

Nicklas Parker

Anmeldedatum : 18.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 6:21 pm

Aloha ;D

Im Talk, Talk, Talk Bereich findest du die Postpartnersuche. Oder du klickst einfach hier (:

Falls du niemanden findest, kannst du dich aber auch gern an einem meiner Chars vergreifen ... xD
Nach oben Nach unten
Rachel Sullivan

Rachel Sullivan

Anmeldedatum : 04.07.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 6:29 pm

Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil-.- Und ich bin dessen anscheinend nicht ganz so oft mächtig.
Okay, danke für den Hinweis;)
Nach oben Nach unten
Alexander St.Marin

Alexander St.Marin

Anmeldedatum : 29.12.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 10:17 am

Müssen wir uns jetzt drüben nur neu registrieren und ihr fügt dann alles wie hier ein also Avaperson, Gabe usw? Das neue Forum sieht toll aus, vielleicht etwas zu dunkel..
Nach oben Nach unten
Ethan Blackwood
Chemosh
Ethan Blackwood

Anmeldedatum : 18.04.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm

Huhu Smile
Also, du meldest dich drüben unter deinem normalen Namen, den du ja auch hier trägst an.
Dann gehst du mit deinem Stecki wieder in die Bewerbungsphase, weil wir a) eine neue Vorlage haben Der vierte von unten und b) weil wir an manchen Chars gerne einige Veränderungen sehen würden :)z.b. die Halbwesen.
Und wenn du dann das Wob von uns hast, geht alles seinen üblichen Gang, die Gaben sind schon übernommen, aber Relation musst du dann mit rüber kopieren und die die Vorlage dafür einfügen.
 
Ich hoffe ich konnte deine Fragen nun beantworten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen? Dann stellt sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Passt der hier rein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 4 Allabo14
 :: Support
-