Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Meine Brüder, wo sind sie? EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Meine Brüder, wo sind sie? EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Meine Brüder, wo sind sie? EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Meine Brüder, wo sind sie? EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Meine Brüder, wo sind sie? EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Meine Brüder, wo sind sie? EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen
 

 Meine Brüder, wo sind sie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eylin Dracul

Eylin Dracul

Anmeldedatum : 16.05.12

Meine Brüder, wo sind sie? Empty
BeitragThema: Meine Brüder, wo sind sie?   Meine Brüder, wo sind sie? EmptyDi Mai 22, 2012 12:16 pm

Suchender

Name:

Eylin Dracul

Alter:

Mein richtiges Alter ist eigetlich schon fast unangenhem auszusprechen...582, dabei sehe ich nach knackigen 25 aus.

Avatarperson:

Ashley Greene

Beziehung zum Gesuchten:

Es sind meine Brüder, die ich sehr liebe und mit jedem von ihnen habe ich viel durchgemacht.

Gesuchter ~ 1 ~

Name:

Vergeben Bruder No. ~ 1 ~

Mircea II. Basarab

Alter:

Naja, sein eigentliches Alter ist 587...ungefähr so meine Liga. Er ist ja auch der Älteste.
Aussehen tut er wie 30...

Rasse:

Vampier - hier ist der Person überlassen ob Menschenblut trinkend oder nicht

Avatarperson:

Tom Hiddelston

wobei ich ihn schon eher in der dunklen Version bevorzuge.

Beruf:

Managerberater (janz hohes Tier)

Charaktereigenschaften:

Eigentlich ist er der Gutmütige aus unserer Reihe. Eben der Älteste, der stetig bedacht ist, dass die Familie zusammenhält und sich 'liebt'.
Doch um seinen Zielen nahe zu kommen, hat er auch eine dunkle Seite. Dann integriert er die Menschen ohne mit der Wimper zu zucken. Doch im Nachhinein fühlt er sich wieder schuldig. Er pflegt gute Freundschaften und liebt seine Schwester. Stetig bemüht, sie davon zu überzeugen doch wieder zu heiraten, denn er möchte auch gerne Onkel werden...
Man sieht, es ist schon der Familienmensch. Und immer zwischen einen zwei Seiten (Gut und Böse) hin und her gerissen.

Weitere Informationen:

Geboren 1422 ebenfalls in  Târgoviște

trägt seinen Brüdern leicht nach, dass sie nicht nach ihm gesucht haben und Vlad sich direkt die Stelle des Herrschers unter den Nagel gerissen hat.

Schreibprobe:

Nein

Ins CSB/TWB?

Jap und Jap


Gesuchter ~ 2 ~

Name:

Vlad III Dráculea

Alter:

Das eigentliche Alter ist 578 und er sieht nach außen hin aus, wie ich, nur etwas jünger. Sagen wir mal 23.

Rasse:

Vampier, hier bitte Menschenblut fixiert sein

Avatarperson:

Cillian Murphy
Weil er ebenfalls so schöne helle Augen hat. Hier soll die Familienähnlichkeit am größten sein.

Beruf:

Verwalter des Erbes Bram Stoker

Charaktereigenschaften:

Er ist grausam, sonst hätte er ja schon in seiner 'Jugend' nicht den Beinamen bekommen. Er liebt das Vampir leben und hat auch Spaß an der Jagd auf Menschen. Er ist ein knallharter Geschäftsmann, der mit seiner Mimik und seiner Gestik die anderen einschüchtert.
Einzig bei seiner Schwester ist er zart und liebevoll. Er fühlt sich ihr verbunden, da sie die gleiche Augenfarbe haben und er sie dazu überredet hatte auch ein Geschöpf der Nacht zu werden. Er hatte sie ohne sie so einsam gefühlt. Auch Frauen interessieren ihn nicht, weil sie nicht so perfekt wie die Schwester sind.
Er hört auf Nichts und Niemanden, höchstens Eylin, die ihn aber dann unter lautem Geschrei die Meinung zu brüllen muss. Er ist sehr jähzornig und genervt von seinen Brüdern, wobei er auch sie sehr liebt und froh ist, dass alle nun Vampire sind.

Weitere Informationen:

Geboren 1431 ebenfalls am gleichen Ort wie wir anderen geboren

Schreibprobe:
Ja

Ins CSB/TWB?

Ja und Ja


Vergeben Bruder No. ~ 3 ~

Name:

Radu cel Frumos

Alter:

Er bewegt sich im gleichen Alter wie wir anderen auch 571, vom Aussehen aber eher wie Ende 20.

Rasse:

Vampir, welche exakte Richtung ist frei überlassen

Avatarperson:

Luke Evans
am liebsten mit Bart, aber das überlasse ich dem/der Spieler/in

Beruf:

Regisseure

Charaktereigenschaften:

Der Feingeist. Der Jüngste und der ewige Zweifler. Er ist der, der am wenigsten grausam ist und nur aus angst vor dem Tod und der Liebe zu seiner Familie zum Vampir wurde.
Besonders innig ist die Beziehung zu seiner Schwester, weil er ihr eine Stütze war, während ihres Lebens am Hof. Er hat formvollendetes höfisches Benehmen und achtet sehr auf seine Kleidung. Eben wie seine ältere Schwester.
Er hatte nie so die großen Ziele, da er der jüngste ist und auch nie Anspruch auf den Thron hatte. Er ist eben genügsam und liebt es mit der Familie zusammen zu sitzen. In stetiger angst sie alle zu verlieren...

Weitere Informationen:

1438 auch in der Hauptstadt geboren.

Schreibprobe:
Nein

Ins CSB/TWB?

Jop und Jop
Nach oben Nach unten
Ethan Blackwood
Chemosh
Ethan Blackwood

Anmeldedatum : 18.04.12

Meine Brüder, wo sind sie? Empty
BeitragThema: Re: Meine Brüder, wo sind sie?   Meine Brüder, wo sind sie? EmptyDo Jul 04, 2013 1:52 pm

Habe hier eine Änderung vorgeneommen, bei dem mittleren Bruder habe ich das Bild verändert und auch eine Schreibprobe als Anforderung gestellt.
Thai, brauchst du das fürs Netz?
Nach oben Nach unten
Constantin Vänskä

Constantin Vänskä

Anmeldedatum : 03.11.12

Meine Brüder, wo sind sie? Empty
BeitragThema: Re: Meine Brüder, wo sind sie?   Meine Brüder, wo sind sie? EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am

Ich stell's später ins CSB rein <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Brüder, wo sind sie? Empty
BeitragThema: Re: Meine Brüder, wo sind sie?   Meine Brüder, wo sind sie? Empty

Nach oben Nach unten
 

Meine Brüder, wo sind sie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Meine Brüder, wo sind sie? Allabo14
 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppengesuche
-