Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen
 

 Fragen? Dann stellt sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Anmeldedatum : 14.07.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 4:45 pm

das Eingangsposting lautete :



Hallo liebe Gäste und User,

da unser Fragebereich schon 10 Seiten umfasst hat, wurde es nun Zeit für einen neuen Bereich und est voilá, hier wäre er Wink

Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr diese hier stellen. Wir antworten so schnell es uns möglich ist - versprochen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
kobold
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 1:29 pm

Ich habe es jetzt gepostet und da beim Posten wirklich alles richtig dargestellt wird, steht einer Partnerschaft nichts im Wege Smile

grüße aus dem http://eire.destrokk.de
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 1:42 pm

Huii super ooh
Nach oben Nach unten
Divinity
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Diebstahl?   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 10:34 pm

Liebes Team!
Ich weiß, dass das vermutlich nicht hier her gehört, aber ich wusste nicht, wo man sowas sonst posten soll. ^^
Ich habe im Netz durch Zufall ein anderes RPG gefunden, das sich ebenso nennt, wie ihr, und zusätzlich dazu auch euren Banner benutzt. Keine Ahnung, ob das abgesprochen ist, aber da ich Diebstahl von geistigem Eigentum extrem doof finde, dachte ich, es könnte euch interessieren. Ob von der Storyline oder sonstigen Texten etwas dort verwendet wurde, habe ich jetzt nicht in Erfahrung gebracht, aber da könnt ihr ja selbst mal ein Auge riskieren. Sollte das Ganze mit eurem Einverständnis passiert sein, dann entschuldigt bitte die Störung. Falls nicht, dann hoffe ich, dass ich helfen konnte.
Es handelt sich bei besagtem Board um dieses:
Code:
http://cross-academy.xobor.de/

Ganz liebe Grüße von euren Partnern von "The Divine Game"
Code:
http://divine-game.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 10:42 pm

Guten Abend,

vielen lieben Dank für die Info!!!!!! Das ist ja echt mal....also ich bin sprachlos! oO Die Erlaubnis haben wir dem Board jedenfalls nicht gegeben und wir werden uns umgehend mit dem Team in Verbindung setzen.
Hab tausend Dank noch mal! ooh
Nach oben Nach unten
Divinity
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 10:44 pm

Immer wieder gern! Kuss Dafür sind Partner ja da... ^^
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 10:47 pm

Jaaa, wenn wir euch nicht hätten! *_* umschling

*immer noch baff ist*
Nach oben Nach unten
Divinity
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 10:51 pm

*lacht* Purer Zufall! Oder eher Einschlafschwierigkeiten. ^^

Mich würde aber mal interessieren, wie die Sache ausgeht. Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja bei Gelegenheit Bescheid geben. *g* Ich wage nun einen erneuten Versuch, mich in die Waagerechte zu verfrachten.
Nachtili! Sleep
Nach oben Nach unten
Alli
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 10:55 pm

Dann will ich mich mal hier zurück melden.
Und zwar wusste ich nicht das der Banner irgend jemanden unterliegt. Wenn man nicht will das andere Leute diesen Benutzen, sollte man seine Sachen nicht in Suchmaschinen frei geben möchte ich dazu nur sagen. Da ich durch Zufall darauf gestoßen bin via Googel! Es war keinerlei Hinweis zu finden das er nicht genutzt werden sollte. Von daher sehe ich mich keiner Schuld Bewusst.
Ich werde den Banner entfernen und ich denke das damit einem Streit oder ähnlichem aus dem Weg gegangen werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 10:56 pm

Danke sehr, damit hat sich das dann erledigt. Smile
Nach oben Nach unten
Divinity
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 12:11 pm

Hallöchen! Smile
Ich freue mich sehr, dass sich die Angelegenheit so fix klären ließ. Das mit den Credits ist gar keine schlechte Idee, obwohl einem eigentlich der gesunde Menschenverstand schon sagen müsste, dass die Bilder von anderen Boards eben nicht zur freien Verwendung gedacht sind, sondern mit Herz und Spucke zusammengebastelt. Aber gut... ich mag mich irren. ^^

Eine Sisterschaft mit euch würde mir richtig gut gefallen. Kuss Ich werd gleich mal schauen, was ihr noch von uns braucht und dann im entsprechenden Bereich posten.
Bis dahin wünsche ich euch einen ganz wunderbaren Freitag, ihr Lieben!

Divinity
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 12:46 pm

Jaa, manch einer sieht es wohl anders, aber kann man nichts machen :3
Umso erfreulicher ist es zu hören, dass man so tolle Partner hat! Da wird der eigentliche Sinn auch noch mal verdeutlicht, warum man diese hat ooh

Uiuiui, super, das freut uns aber ungemein!
Ansonsten kann ich auch schon mal gleich unsere Daten rauskramen und diese euch zuschicken Beer

Layla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 11:43 pm

Hallöle,

ich hab' auch eine Frage. Da mein Juan sein Rattilein soooo sehr liebt - darf er es hierher mitnehmen? Smile Ich fand jetzt nichts, was dagegen spricht (hab' ich aber eventuell übersehen, ist ja auch schon recht spät), deshalb hab' ich das einfach hinzugeschrieben. Wollte jetzt aber doch fragen. Wink

LG
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 7:35 am

nope, solange du die Ratte nicht aktiv spiel ist ist alles gut :')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:05 pm

huhu Smile

ich hatte mein Knuddel-Suki schon gefragt aber ich glaub ich überforder sie immer >__<

Könnte jemand wohl das Gesuch von Ehden aus dem Archiv holen? Biiiiitteee?

LG Alex
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:07 pm

Ööööh welches denn? Mh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:08 pm

das Männliche xD
wenn ich jetzt noch wüsste wie das heißt würde es wohl einfacher sein aber ich bin so eine Niete im Namen merken Q__q
tut mich leid Sad
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:09 pm

Ich schau mal, ja? rofl
Gebe dir dann gleich Bescheid, wenn ich's finde (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:09 pm

Danke²
sonst mach ich nen neues wäre kein Drama xDD
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:11 pm

Sooo, ich hoffe, ich hab das richtige erwischt Mh

100 Punkte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:17 pm

Yes Baby... You got it !!! Kuss danke
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:18 pm

Kein Ding (; :*
Uhm....soll das Gesuch dann auch ins CSB? Oder möchtest du es selber machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:35 pm

ich warte erst mal Smile
ansonsten meld ich mich ^^
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:41 pm

Alles klar :')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 3:22 pm

So, eine Frage tut sich mir auf: gibt es irgendwo einen Ort, wo man einfach mal in die Runde werfen kann, dass man einen Postpartner sucht, (bisher habe ich keinen gefunden..) bzw. in der Akademie selbst kann man sich einfach dazu posten, richtig?
Nach oben Nach unten
Darius Keen

Darius Keen

Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : NRW

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 3:55 pm

Hallo!
Ich bin mal so frei Wink

Die Postingpartnersuche findest du hier: KLICK MICH.
Bevor du eine eigene Suche eröffnest, lies doch mal nach, ob dich vielleicht eine von den bereits bestehenden Suchen anspricht.

Bei offenen Szenen kann man sich auch dazuposten, sprich das aber vorher mit allen Beteiligten ab.

Liebe Grüße
Line
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen? Dann stellt sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Passt der hier rein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 2 Allabo14
 :: Support
-