Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen
 

 Fragen? Dann stellt sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Anmeldedatum : 14.07.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 4:45 pm

das Eingangsposting lautete :



Hallo liebe Gäste und User,

da unser Fragebereich schon 10 Seiten umfasst hat, wurde es nun Zeit für einen neuen Bereich und est voilá, hier wäre er Wink

Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr diese hier stellen. Wir antworten so schnell es uns möglich ist - versprochen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 4:18 pm

DK hat's bereits schon gesagt, ansonsten kannst du dich innerhalb der Academy ruhig hinzuposten (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 4:41 pm

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 2:19 pm

ähm, Frage Very Happy wo finde ich hier den Bereich um Postingpartner zu finden? xD
Nach oben Nach unten
Blair Emilia Jones
Leyak
Blair Emilia Jones

Anmeldedatum : 14.07.11

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 2:25 pm

Den findest du hier, einfach klick und du bist da: Postingpartnersuche
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 3:12 pm

haha okay, danke Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Salvatore

Katherine Salvatore

Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Cross Academy

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 3:39 pm

Hey,
ich habe eine kurze Frage wegen dem Partnerbereich...
Muss das Inplay in einem Forum schon eröffnet sein? oder nehmt ihr auch Foren an, die das Inplay noch nicht eröffnet haben?

Lg Lenny
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 9:17 am

Nope, neue Foren unterstützen wir auch (;
Diese haben dann zwei Monate "Schonfrist" bei der Partneraktualisierung und werden erst danach aus dem Partnerverzeichnis herausgenommen, wenn sich im Ingame immer noch nichts getan hat.
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Anmeldedatum : 16.06.11

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyMo Mai 06, 2013 1:09 pm

Huhu,
ich wollt grad ein NP starten, das nichts mit dem HP zu tun hat, aber leider weiß ich nicht wo ich das öffnen soll, da das andere ja für das englische posten ist und mit Englisch kann ich nichts anfangen lach

LG
Nach oben Nach unten
Ariana Siréne

Ariana Siréne

Anmeldedatum : 14.07.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyMo Mai 06, 2013 2:59 pm

Normale NP's die nicht auf Englisch sind, kannst du hier eröffnen Smile
Schauste einfach wann das NP stattfinden soll, ob in der Zukunft oder Vergangenheit. Was in der Gegenwart spielt kannst du in den normalen Ingame Bereich posten, da wir außerhalb der Stadt ja mit der Szenentrennung spielen. Wink
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Anmeldedatum : 16.06.11

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyMo Mai 06, 2013 4:24 pm

Danke, ich hoffe es passt so, wo ich es hin hab^^
Nach oben Nach unten
Ariana Siréne

Ariana Siréne

Anmeldedatum : 14.07.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyMo Mai 06, 2013 4:50 pm

Ja passt :>
Nach oben Nach unten
Eden Young

Eden Young

Anmeldedatum : 07.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2013 9:22 am

So, hab gleich mal eine kleine Liste an Fragen. Die meisten sind wahrscheinlich total dumm. Bitte entschuldigt mich dafür. -> elender RPG-Anfänger. Laughing
1. Ich hab meinen Steckbrief fertig. Wo muss ich denn jetzt Bescheid geben?
2. Habt ihr einen Chat und wenn ja, wo? Embarassed
und 3. Wie handhabt ihr das hier mit dem RPGen? Antwortet ihr auf einen Textpost, wenn ihr eben mal online seid, oder verabredet ihr euch zum gemeinsamen spielen?
Nach oben Nach unten
Floyd Surington
Incubus
Floyd Surington

Anmeldedatum : 09.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2013 9:26 am

Heyyy ooh
Dann bist du der Gast von neulich, nicht wahr? <333
Aalso du postest deinen Steckbrief einfach hier lose rein, und einer aus dem Team wird sich darum kümmern (:
Den Chat findest du ganz unten, unter dem Kasten mit "Wer ist online" ;D Wir haben sonst auch einen Spam, den findest du hier <3

Und was das Posting angeht...nun, also es kommt drauf an, wen du als RPG-Partner hast. Die einen posten sofort, wenn sie online sind, die anderen lassen sich da gerne einige Tage mal Zeit. Also es ist nicht festgelegt, wer wann zu posten hat (:
Ansonsten müsstest du das privat mit deinem zukünftigen PP ausmachen (:
Aber wo du gerade das mit dem gemeinsamen Spielen ansprichst, ich hatte mal eine Idee dazu gehabt, die ich noch dem Team mitteilen wollte rofl

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen <333
Nach oben Nach unten
Eden Young

Eden Young

Anmeldedatum : 07.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2013 9:32 am

Danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfe. ooh
Ganz genau die bin ich. Very Happy
Gut, den Steckbrief habe ich da schon im Zwischenspeicher. Der Chat ist ja sehr gut versteckt! ^^

Okay, dann weiß ich das jetzt auch. Naja, noch hab ich ja gar keinen PP. Aber erst einmal alles nacheinander. Wink
Nach oben Nach unten
Floyd Surington
Incubus
Floyd Surington

Anmeldedatum : 09.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2013 9:42 am

Uuuh, freut uns sehr, dass es so zügig mit der Anmeldung ging <33
Herzlich Willkommen hier ooh

Jaa, den einfach noch mal fertig "rausposten", der im Zwischenspeicher wird dann ins Archiv verschoben ^.^

Genau, immer mit der Ruhe <33
Nach oben Nach unten
Eden Young

Eden Young

Anmeldedatum : 07.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2013 10:14 am

Ehrlich gesagt hab ich auch schon vorher ein bisschen hier herumgestöbert. Very Happy Der Schnuppertag war dann der letzte Schritt zum Überzeugen. Wink
Danke ooh
Rausposten? Ich versteh grad nicht so ganz. Embarassed
Nach oben Nach unten
Floyd Surington
Incubus
Floyd Surington

Anmeldedatum : 09.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2013 10:56 am

Hihi, umso mehr freuen wir uns, dass du dich schlussendlich für das Board hier entschieden hast <333

Naja, also du kopierst den Steckbrief aus dem Zwischenspeicher und postest ihn einfach neu (Link hab ich dir ja geschickt, wohin) ;D Das meinte ich mit Rausposten ^.^
Hoffe es ist ein wenig verständlicher ^^
Nach oben Nach unten
Eden Young

Eden Young

Anmeldedatum : 07.05.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2013 1:32 pm

Achso! Very Happy Gut, dankeschön. <33
Nach oben Nach unten
Amelia Surington

Amelia Surington

Anmeldedatum : 19.07.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Mai 10, 2013 5:10 am

Wir haben kein Einkaufszentrum *schmoll*
Oder find ich das bloß nicht?^^
Nach oben Nach unten
Brian Dialo
School Alpha
Brian Dialo

Anmeldedatum : 07.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Mai 10, 2013 5:52 am

Nach oben Nach unten
Amelia Surington

Amelia Surington

Anmeldedatum : 19.07.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Mai 10, 2013 10:13 am

Ah thanks XD
Nach oben Nach unten
Rachel Sullivan

Rachel Sullivan

Anmeldedatum : 04.07.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 6:56 pm

Hallihallo!!

So, ja ich bin neu hier und würde gerne mitmachen. Wenn es gewünscht ist;)
Nur würde ich gerne wissen, welche Rasse denn jetzt noch zu besetzen ist?! Es steht ja das Halbwesen und Reinblüter zurzeit gesperrt sind, heißt es können momentan "nur" Menschen genommen werden?! confused 
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tyler Dauncey

Tyler Dauncey

Anmeldedatum : 02.05.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 7:20 pm

Huhu,

natürlich ist das gewünscht, wäre ja schlimm wenn nicht =)
Es ist richtig Halbwesen und Reinblüter sind zur Zeit gesperrt aber wie du hier sehen kannst gibt es noch einige andere Rassen, neben diesen beiden =)
Nach oben Nach unten
Rachel Sullivan

Rachel Sullivan

Anmeldedatum : 04.07.13

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 6:50 am

Okaaayyy, vielen Dank^^
Ich hab ein bissl überegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einen Hunter spielen möchte. Heißt ein Admin könnte dann, wenn er/sie denn möchte, die Rachel wieder löschen. Hoffe das geht klar?!

Es sei denn jemand hat spontan was dagegen, wenn ich einen Hunter spiele... Wink
Nach oben Nach unten
Constantin Vänskä

Constantin Vänskä

Anmeldedatum : 03.11.12

Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 7:55 am

Nope, warum sollen wir etwas dagegen haben? Freuen uns immer auf die Gegenfraktion ^.^
Da die Hunter doch etwas radikal und ehem...schwierig vom Wesen her sind, würde ich dir einfach raten, dir die Beschreibungen von denen genauer durchzulesen (nicht, dass er am Ende zu einem Pantoffelheld wird, ya know?), dann passt es <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen? Dann stellt sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Passt der hier rein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Fragen? Dann stellt sie hier! - Seite 3 Allabo14
 :: Support
-