Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 07 So Apr 24, 2011 7:14 pm | |
| cf: Bibliothek
Ich war zwar schlecht gelaunt, aber eine Dusche würde mich schon wieder Fit machen. Der neue Schultag würde auch bald beginnen, vielleicht hatte er auch schon begonnen, eigentlich auch egal. Ich machte mir nicht viele Gedanken darum, ob ich pünktlich kommen würde. Mehr als eine Art Strafarbeit würde man mir doch eh nicht geben können. Das Schlimmste, was hier passieren könnte wäre für mich, wenn ... naja... eigentlich gibt es gar nichts so mega schlimmes, was mich hier umhauen würde. Ich seufzte und suchte einige Sachen zusammen, die ich gleich anziehen würde. Meine Schultasche war ja noch völlig unberührt. Nach einiger Zeit den hin und hergewusels kam ich dann zu dem Schluss doch einfach mal in den Unterricht zu gehen... Okay vielleicht ein Abstecher in den Speisesaal, dann aber in die Klasse.
tbc: Essensraum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 07 Sa Aug 06, 2011 7:00 pm | |
| cf: Eingangshalle
Als ich von der Eingangshalle in mein Zimmer kam, setzte ich mich erst mal kurz auf mein Bett. Ich musste kurz darüber nachdenken, was unten in der Eingangshalle gewesen ist. Ich hatte bei einem Mädchen noch nie dieses Gefühl gehabt, aber woher kam das nur. Ich wusste es nicht. Doch dann holte ich erst mal meine Anzug aus dem Schrank und zog mich um, denn egal was das für ein Gefühl war, ich freute mich auf den heutigen Abend. Ich freute mich auch, dass ich mit Bella tanzen durfte, auch wenn ich noch nicht wusste, was das zwischen und war. Nachdem ich meinen Anzug angezogen hatte, zog ich noch meine Schuhe an und dann noch die Maske. Als ich mit anziehen fertig war, machte ich mich auf den Weg.
tbc: Festsaal |
| | | Darius Keen
| Thema: Re: Zimmer 07 Mi Mai 02, 2012 8:42 am | |
| cf: Alter Tag (von den Wiesen)
Der Wecker klingelte. Schon wieder. Mit einem entnervten Grummeln drehte ich mich auf die Seite und schlug nach dem Wecker, ohne hinzusehen. Das Mistding klingelte jetzt bestimmt schon zum fünften Mal, aber ich wollte schlicht nicht aufstehen. Ich traf den Wecker nur halb, er rutschte weg und schlug laut scheppernd auf dem Boden auf. Nun außerhalb meiner Reichweite klingelte er munter weiter. Meine Laune sank unaufhörlich gen Tiefpunkt. Mit einem deftigen Fluch warf ich die dünne Decke von mir und stand auf. Zwei Schritte bis zum Wecker und ein gezielter Faustschlag von mir, und die Foltermaschine schwieg. Ich sah auf den Trümmerhaufen zu meinen Füßen. Vermutlich schwieg es jetzt für immer. Ich streckte mich und suchte Daves Wecker. Der Besitzer des Selbigen war wohl schon auf, denn das Bett war leer. Mich interessierte hauptsächlich auch nur die Uhrzeit. Ich warf einen Blick auf die Uhr. "Mmhkay - Scheiße, so spät!?" Das wars dann wohl mit Frühstück im Speisesaal, das würde nicht klappen. Also sprang ich schnell unter die Dusche, zog mich an, natürlich trotz der Hektik wohl ausgesucht, und rubbelte die Haare halbwegs trocken. Ein Blick in den Spiegel, die Haare gestylt und dann ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen. Noch ein paar Minuten hatte ich, und irgendwo in diesem Zimmer flogen die Schulsachen rum. Block, Stift und der schmale Order waren schnell gefunden, nur meine Bücher entzogen sich mal wieder meinem Zugriff. Bäuchlings auf dem Bett liegend, spähte ich unter das Bett. Ah! Da waren sie! Ich angelte meine schwarze Umhängetasche und stopfte das zuvor gefundene rein. Erneuter Blick in den Spiegel - jap, ansehbar. Ich schnappte mir einen Apfel, der noch bei mir rumlag und noch ziemlich gut aussah, und ernannte ihn zu meinem Frühstück. Kauend machte ich mich auf zum Klassenzimmer.
tbc: Klassenraum C |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 07 | |
| |
| | | |