Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
| Autor | Nachricht |
---|
Prof. Charles Dwayne Admin
| Thema: Zimmer 14 Fr Jul 22, 2011 8:09 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Fr Jul 22, 2011 8:15 pm | |
| cf Parkplatz
Ich wandelte schon fast in mein Zimmer, zog mir meine Hose aus und legte mich ins Bett. Ich schrieb noch schnell eine SMS an Caissie, das ich schon vorgegangen war, sie aber gerne nachkommen sollte und kurz darauf schlief ich auch schon. Ich hoffte nur das Caissie mir nicht böse war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Fr Jul 22, 2011 8:28 pm | |
| cf Parkplatz
Ich wusste ja wo Jason's Zimmer war und da er nicht abgeschlossen hatte, konnte ich einfach hinein, zog mich dann bis auf meine Unterwäsche aus und glitt einfach vorsichtig zu Jason unter die Decke. Ich kuschelte mich so vorsichtig wie es ging an ihn - damit ich ihn nicht wieder weckte - und schloss dann meine Augen. Es war schön warm bei ihm und das war wohl auch der Grund, warum ich blitzschnell ins Land der Träume geglitten war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Fr Jul 22, 2011 8:30 pm | |
| Ich bemerkte Caissie im tiefschlaf und legte einen Arm sanft um sie, schlief jedoch weiter. Wir schliefen fast drei Stunden, ehe mein Wecker sich meldete, den ich mir gestellt hatte um den Ball nicht zu verschlafen. Schnell schaltete ich ihn aus und sah Caissie an. Ich küsste sie zärtlich und lächelte leicht. Es gab für mich nichts schöneres als neben ihr ausfzuwachen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Fr Jul 22, 2011 8:35 pm | |
| Ich wurde nach drei Stunden wach, da ich zum Einen Jasons Wecker gehört hatte und zum anderen von ihm geküsst wurde. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und erwiderte seine Küsse dann sanft, ehe ich mich leicht aufsetzte und durch mein Haar fuhr. "Wie viel Zeit haben wir noch?" fragte ich leise. Ich musste schließlich noch duschen, mir die Haare machen, schminken...das dauerte! Wobei gut, ich war ein Vampir, etwas schneller ging es sicher als bei Menschen.
"Gehts dir jetzt besser?" fragte ich vorsichtig und strich zart über seine Wange. Jay sah zumindest wieder relativ fit aus, auch wenn er sicher immer noch etwas Schlaf gebrauchen konnte. "Nur gut das wir morgen frei haben..." schmunzelte ich. "Reichlich Zeit um endlich mal zu schlafen." Ich beugte mich vor und küsste ihn wieder zärtlich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Fr Jul 22, 2011 8:38 pm | |
| Ich lächelte. "Zeit genug das du dich noch schöner machen kannst!"; meinte ich und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Haar. Als sie mcih fragte ob es mir besser ginge zuckte ich mit den Schultern. "Ich hätte auch durchschlafen können, aber es wird reichen, da wir ja mirgen ausschlafen können!"; meinte ich und sah sie an. "Und bei dir?", fragte ich sie. Zärtlich erwiederte ich ihren Kuss. "Ich bin auf dein Kleid gespannt!", meinte ich leise und strich ihr sanft über die Seite. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Fr Jul 22, 2011 8:41 pm | |
| "Mhmm und ich freu ich darauf dich in einem Anzug zu sehen, das sieht sicher verdammt heiß aus." grinste ich nun etwas frecher und zog ihn enger zu mir. "Nur gut das ich ein Vampir bin und schneller sein kann...so hab ich immer mehr Zeit für anderes. Naja ich denke du willst duschen? Dann ab mit dir, ich will sehen wie du in deinem Anzug aussiehst." Ich genoss es als er über meine Seite streichelte und sah ihn verliebt an. Ich freute mich wirklich schon sehr mit Jason gemeinsam auf den Ball zu gehen!
Ich für meinen Teil freute mich auch noch mehr darauf, wenn Jason mich das erste Mal in meinem Kleid sehen würde. Ich hatte verdammt lange gebraucht um es auszusuchen, in dem Punkt war ich einfach total Frau...ich nahm nie das erstbeste, sondern musste noch zig andere probieren, bis ich mir bei einem absolut sicher war...ich war allerdings so lieb gewesen und hatte Jay nicht mitgezerrt und hatte es ihm somit erspart sich die Beine in den Bauch zu stehen! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Sa Jul 23, 2011 6:45 am | |
| Ich lachte leise. "Also gut. Ich hasse es zwar Anzüge zu tragen, aber für dich geh ich jetzt schon duschen und zieh mich um!"; meinte ihc, gab ihr noch einen liebevollen Kuss und stand auf. Ich ging schnell duschen, raisierte mich und kam dann mit einem Handtuch um den Hüften zurück. Ich tauschte Handtuch gegen Shorts und holten dann meinen Anzug aus dem Schrank unbd zog ihn mir über. Zum Glück konnte ich inzwischen den scheiß Krwáwattenknoten binden. Als ich fertig war griff ich noch zu meiner Maske und sah diese an. "Wieso eigentlich so n blöder Maskenball? Der Anzug is schlimm genug!", nörgelte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Sa Jul 23, 2011 9:49 am | |
| Ich grinste und sah ihm dann hinterher. Danach legte ich mich einfach noch etwas aufs Ohr und wäre um ein Haar wieder eingeschlafen, als Jason auch schon wieder zurückkam und sich anzog. Ich hatte meinen Kopf auf meinen Arm gestützt und ihm dabei ziemlich genau zugesehen. "Hat aber auch was dir beim Anziehen zuzusehen." meinte ich frech und sah ihn mit blitzenden Augen an. Besonders interessiert sah ich dann zu, wie er sich die Krawatte band. Ich stand auf, ging zu ihm und zupfte sie noch etwas zurecht. "Sag ich doch...heiß." schnurrte ich und strich über seinen Arm. "Weil es einfach mal was anderes ist?!" schlug ich als Antwort auf seine Frage vor und lachte leise. Ich gab ihm einen Kuss und ging dann ebenfalls rasch duschen, meine Sachen hatte ich zuvor einfach in sein Zimmer geschmuggelt. Als ich dann fertig mit duschen war, föhnte ich meine Haare trocken und warf das Handtuch zur Seite, sobald ich mir ein Unterhöschen angezogen hatte. Auf einen BH verzichtete ich, zumal mein Kleid ohnehin MIT Schalen war.
Als meine Haare dann trocken waren, kämmte ich sie sorgfältig und arbeitete dann noch etwas mit einem Lockenstab nach, sodass meine Locken wirklich schön waren, danach steckte ich meine Haare noch etwas nach oben, wobei ich einige auch lange ließ. Ich mochte ganz aufgesteckte Haare nicht, daher die Kombination! Ich benutzte sogar Haarspray, wobei ich das sonst nie tat, aber heute musste die Frisur wirklich halten. Als ich damit fertig war, begann ich mich genau zu schminken und schlüpfte danach in mein Kleid. "Kannst du mir den Reißverschluss zumachen?" fragte ich dann und sah zu Jason. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Sa Jul 23, 2011 12:07 pm | |
| "Is trotzdem scheiße.", meinte ich. Ich war von diesem Maskenball wirklich überhaupt nicht begeistert. Eher im gegenteil. Für Menschen war das vielleicht interessant, aber ich erkannte ja eh alle am Geruch, wieso also noch die Masken?? Ich sah Caissie nach und trat dann vor den Spiegel und verzog das Gesicht. Heiß?? Wohl eher ziemlcih spießig! Als Caissie dann zurück kam setzte ich mich, wärend sie sich fertig machte, an den PC und schrieb eben eine E-Mail an meine Eltern. Dann musterte ich Caissie und nickte als sie mcih bat ihr Kleid zu zu machen. Zärtlich gab ich ihr noch einen Kuss in den Nacken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Sa Jul 23, 2011 12:11 pm | |
| Sobald mir Jason mein Kleid zugemacht hatte, schlüpfte ich in meine Schuhe, richtete meine Haare ein letztes Mal und legte dann meinen Schmuck an. Als ich dann komplett fertig war, drehte ich mich einmal langsam vor Jason und grinste ihn an. "Und?" Ich hoffte das ihm das Kleid gefiel, schließlich war ich wirklich lange gestanden um es auszusuchen! Ich ging zu ihm und legte meine Arme in seinem Nacken zusammen. "Ich liebe dich mein Schatz." Irgendwie hatte ich schon etwas länger nicht mehr die Gelegenheit dazu bekommen ihm das zu sagen, weswegen ich wohl etwas Nachholbedarf hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Sa Jul 23, 2011 12:14 pm | |
| Caissie drehte sich vor mir im Kreis und ich konnte sie mir von allen Seiten anschauen. Dann fragte sie mich wie ích es fand. "Ungewohnt, aber du siehst atemberaubend aus!"; sagte ich und lächelte sie an. Caissie war in der Tat wunderschön. "Ich liebe dich auch!", sagte ich leise und legte meine Hände an ihre Hüften. "Sollen wir schon los?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Sa Jul 23, 2011 12:21 pm | |
| Ich lächelte ihn verliebt an und gab ihm dann noch einen Kuss. "Sollten wir wohl." schmunzelte ich und löste mich dann leicht von ihm. Ich freute mich auf den Ball und auch irgendwie darauf mal etwas anderes hier zu tun als zu lernen oder dergleichen. Ich nahm seine Hand, schnappte mir meine Maske und wartete dann auf Jason. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 So Jul 24, 2011 10:54 am | |
| Ich seufzte und zog mir meine Maske über. Drecksteil. Hoffentlich wurde es schnell 12 Uhr und wir konnten die Dinger wieder abnehmen. Ich bot Caissie meinen Arm und sie hackte sich ein. Dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Festsaal der Schule. ich war ja wirklich mal gespannt ob Damian kommen würde. Das er alles hatte zum anbziehen wusste ich ja. Aber das ich ihn zur Wahl des Ballkönigs hatte aufstellen lassen, davon wusste er nichts.
tbc Festsaal |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Mi Aug 31, 2011 10:40 pm | |
| cf Parkplatz
Die Tür fiel ziemlich unsanft hinter mir ins Schloss, doch das war mir egal. Wütend pfefferte ich meine Maske in eine Ecke und zog mir den Smoking aus ehe ich mich nur in Shorts ins Bett legte. Ich würde versuchen zu schlafen, mein Kopf brummte und cih versuchte das Bild zu verdrängen welches sich mir aufzwingen wollte. Caissie und Damon sollten laut Reinblütergesetz eh heiraten. Ich zog mir die Decke über den Kopf und versuchte an was anderes zu denken, Als dann eine SMS kam knirschte ich mit den Zähnen. "KLar, warum sollte sie mir auch nach kommen?", brummte ich vor mich hin und tippte zurück, Dann machte ich mein Handy einfach aus. Nach einiger Zeit jedoch machte ich das Licht wieder an, machte mein Handy wieder an und schrieb eine Weile SMS hin und her. Nach meiner letzten SMS pfefferte ich mein Handy gegen die Wand. Kurz blieb ich liegen und mich zu beruhigen, ehe ich mich aufsetze und nach meinem Anzug griff. Ich hatte mcih aufstellen lassen, also würde ich das hier auch durchziehen! Ich zog mich wieder an, setzte meine Maske auf und dazu ein überhebliches Lächeln. Ich brauchte Caissie nicht. Ich war wieder Single und konnte flirten, mit wem ich wollte. Ich straffte meine Schultern und lief zurück zum Festsaal.
tbc Festsaal |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 14 Mi Jan 11, 2012 3:43 pm | |
| cf Frühstücksraum
Die Nacht war kurz gewesen und ich war wirklich mehr als erleichtert darüber, das heute Samstag war und ich ausschlafen konnte. Die kommende Nacht würde anstrengend werden, so wie jede Vollmondnacht. Man musste nicht nur auf die Vampire aufpassen, die sich aus dem Schloss stehlen wollten, sondern auch noch um die Werwölfe. Ich streckte mich genüsslich im Bett und sah auf die Uhr. Es war schon Mittag. Mein Magen meldete sich ebenfalls gleich und so schwang ich meine Beine aus dem Bett und begab mich ins Bad, wo ich schnell duschte und mich anzog. Haare waren ebenfalls schnell gemacht und dann schrieb ich Caissie eine SMS. Vor mich hin summend ging ich in den Frühstücksraum und aß zufrieden was. Dann schrieb Caissie mir das sie auf dem Jahrmarkt sei und ich machte mich auf den Weg zu ihr.
tbc Plot Jahrmarkt |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 14 | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |