Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson Empty
BeitragThema: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyDi Aug 10, 2010 9:41 pm

.
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: cb: Schlossportal // Eingangsbereich   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Aug 22, 2010 3:16 pm

"Wooooow !" stieß Tiffany aus. Amy stimmte ein , und sie beide standen im Eingang und waren von dem Zimmer überwältigt. Es war viel schöner als sonst die ganzen Hotelzimmer , was eventuell auch daran lag das Hotelzimmer immer so unpersöhnlich sind. Aber hier würden Amy und Tiffy richtig Leben , und das wär ihr persöhnliches Reich. Sie sah das ihre Schwester wirklich sehr begeistert von dem Zimmer war "Ist wirklich der hammer oder ? " fragte Tiffy grinsend.Sie setzte sich aufs Bett und probierte die Federung aus "Einmalig.." murmelte sie leise und grinste ihre Schwester an. "Wenn das überall so aussieht will ich hier niemals wieder weg " Tiff sah das Zimmer gründlich an , es war wirklich sehr sauber , und so sollte es auch bleiben , ihre Schwester Amy hing manchmal ein bisschen mit der Ordnung hinterher aber sie hatte andere Vorzüge , aufräumen musste nicht jeder mögen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Aug 22, 2010 3:42 pm

ch:Eingangshalle

Beide Schwestern waren überweltigt von der Schönheit des Zimmers "Es ist echt Genial , als hätten wir beide es eingerichtet" meinte Amy immer noch überrascht.Da Tiffy sich auf ein Bett gesetzt hat war somit klar das Amy das andere gehörte sie sah sich die Seite der Zimmers genau an .Es war richtig schön.Eine Wand war rot-pink und die anderen zwei Weiß .Ich der Ecke wo eine weiße und die rot-pinke wand sich trafen stand das Bett am Kopf des Bettes war ein Großes Fenster .Neben dem Fenster an der Weißen wand war ein weißes Regal das wie ein Brett aussah an der wand befestigt also eine Art Nachtisch.Über die Wand verlief ein rot-pinkes Muster das an Blätter von einem Baum erinnerten.Neben dem Bett war eine Schrankwand aus hellem Holz , auf der auch ein Fernseher stand.Am Fuß des Bettes war ein Spiegel mit einem Märchenhaften rot-pinken Rahmen.Unter dem Spiegel hing ein kleines Regal in der selben Farbe wie der Wandschrank.Auf dem Regal konnte man die Schminke etc. aufstellen,vor diesem kleinen Regal stand ein Stuhl.Gegenüber der Schrankwand war ein Schrank in der Selben Farbe.Am Schrank war an der seine ein Regal das genauso hoch war wie der Schrank.Der Boden war braun und ein roter flauschiger Teppich lag darauf.Nachdem Amy sich alles genau angesehen hatte stellte sie den Koffer in eine Ecke und setzte sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Aug 22, 2010 4:04 pm

Das Zimmer war insgesammt sehr schön , es sah ein wenig so aus als sei es in zwei hälften aufgeteilt , das fand Tiff schön schließlich , wollte sie auch ein wenig Privatsphäre. Sie betrachtete ihr Zimmer und war der Meinung ihrs sei schöner als das von Amy , es war schließlich so das ihr Zimmer ihren Geschmack mehr traf. Sie hatte ein weißes Holzbrett Bett , vor diesem war ein tiefes Regal wo sie ihre ganzen Sachen verstauen konnten , also Accessoires und Schmuck.Auch Bücher , auch wenn man es Tiffany nicht ansehen würde sie liebt Bücher , am meisten so welche die sehr viel Übernatürliches hatten , auch dramatische Liebesromane , am besten Gemischt.Sie hatte einen weißen Schreibtisch mit schwarzem Stuhl , der Stuhl sah aus wie ein halbes Ei , aber sehr weich.Sie setzte sich probeweise drauf "Schon klasse , das alles hier.." schwärmte sie . Ihre Wand war die ihrer Schwester Pink und die andere Weiss. Unter dem Spiegel der Tiff am meisten Gefiel waren verschnörkelte Blumen Muster in Schwarz , das passte sehr zum Spiegel darüber. Es gab im Zimmer einen Großen Fernseher und davor war eine Couch , die Weiss war und Pinke Kissen hatten sich darauf platziert. Es war alles Farblich abgestimmt , Schwarz - Weiss - Pink. Das waren Tiffany's Lieblingsfarben , sie hatte generell gegen keine Farbe was , aber diese Farben mochte sie am Liebsten an sich.Sie nahm einen der Pinken Koffer und warf ihn auf's Bett. Sie öffnete den Koffer und fing an einzuräumen.Nach einer Weile waren alle Koffer - natürlich leer , auf ihrem Schrank verstaut , wo sie nicht stören würden . Sie zog ihre Bettdecke glatt und warf sich darauf. "Oh man hier will ich bleiben.." Sie dachte über all ihre Unterschlüpfe nach. Dieser hatte definitiv gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Aug 22, 2010 4:23 pm

Tiffy hatte ihre Sache bereits ausgepackt , als Amy nach ihrem Koffer Griff und ihn auf das Bett legte .Sie räumte als erstes die Kleidung in den Schrank.Dann legte sie ihre schminke auf das Regal am Spiegel .Amy holte noch ein Stapel Bettwäsche .Sie warf Tiffy die anscheinend voll in Gedanken vertieft war ein Bettbezug,einKissenbezug und ein Deckenbezug hin alles prallte an Tiffys Gesicht am und fiel auf ihren schoss "Hier mach dein Bett Tiffy " meinte sie dann .Dann legte sie für sich selbst alles was sie für ihr Bett brauchte auf den Stuhl und räumte den Rest in den Schrank.Ihre Bettwäsche war passend zum Zimmer in Rot-Pink und weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Aug 22, 2010 5:05 pm

"Heeeey!" rief Tiff als Amy ihr netterweise ihre Bettwäsche ins
Gesicht warf. "Du bist zu freundlich.." murmelte Tiff leise vor sich hin
während sie ihr Bett machte. Als sie fertig waren lächelten sie sich
zufrieden an.Tiffany verteilte noch ihre Schminke auf das vorgegebene
Regal und stellte sich schließlich vor den Spiegel.Ihre Haare waren ein
wenig Zerzaust , sie nahm sich Haarspray und einen kamm.Sie frisierte sich die Haare so das sie ein paar Wellen hatte.Sie sah in ihre eigenen Augen und sah Blau-Grüne traurige Augen.Sie errinerte sich an verschiedene Szenarien.Sie vermisste ihn.Wirklich.Aber ihre Schwester sollte ihren Kummer der auch nach vierhundert Jahren nicht verblasst war nicht bemerken.Also setzte sie ihr Strahlendes Gesicht auf und sagte "Du solltest dir deinen Kajal erneuern er ist verschmiert" sie deutete auf ihre Schminksammlung - die nicht gerade gering war. Sie lächelte Amy liebevoll an. "Was meinst du ? Seh ich in Ordnung aus ? " fragte sie dann , obwohl sie wusste das sie eigentlich immer gut aussah.Das war Pflicht.Und Tiffany erledigte immer ihre Pflicht.Sie räumte alles wieder an Ort und Stelle und betrachtete Amy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Aug 22, 2010 8:28 pm

Tiffy beschwerte sich darüber das Amy ihr die Sachen in das Gesicht geworfen hatten doch Amy war darauf konzentriert und hatte sich auch kurz in Gedanken verloren so das sie nicht richtig zuhörte.Als sie fertig war setzte sie sich aufs Batt stellte ihre Beine auf und legte das Kinn auf die Knie sie beobachtete wie Tiffy sich schminkte .Einen Augenblick lang waren die blau-grünen Augen ihrer Schwester ganz traurig.Das versetzte Amy ein Stich "hey süße was ist los ? du guckst so traurig" sagte Amy mit einem ruhigen leiseren liebevollen Ton . Als Tiffy fragte ob sie so gut aussah sagte Amy lächelnd "Du siehst immer toll aus...aber jetzt erz. mir was los ist " sie sah ihre Schwester dringend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Aug 22, 2010 8:50 pm

"Ach weisst du .." fing Tiffy an , ihr war schon immer bewusst das sie ihrer Schwester nichts verheimlichen konnte.Sie seufzte einmal und setzte sich dann zu Amy."Du weisst ja das .. naja das mich das mit Tyrone immer schon bedrückt hat.Und seit neustem , eigentlich seit wir hier sind habe ich das Gefühl .. naja das er da ist.Ich spüre seine Anwesenheit so unglaublich deutlich , es macht mir einfach Angst.Ich ..ich vermisse ihn so sehr , das ich mich nicht selbst verstehen kann. Und eine Dämonin zu sein machte das vergessen nicht gerade einfacher..verstehst du ?" Tiffy liefen vereinzelte Tränen die Wange entlang. Es war alles nicht so einfach, diese ganzen 400 Jahre gab es nur und Amy und der Gedanke an Tyrone den ich ab und zu beiseite schieben konnte.Und nun .. es war als könnte ich ihn spüren nah bei mir und doch konnte er keines Falls hier sein.. Tiffany schaute ihre schwester traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptySo Aug 22, 2010 9:03 pm

Als Tiffany Amy erklärt hatte das sie wegen Tyrone so traurig war verstand Amy das und als Tiffany auch noch einzelne Tränen über die Wange liefen konnte Amy nicht anders als ihre Schwester in den Arm zu nehmen "Ohhh süße ...... aber ich weiß nicht ich glaub nicht das er hier irgend wo ist ....ich weiß du liebst ihn noch und es tut mir sooo leid ..... aber es macht kein Sinn er hatte 400 Jahre zeit sich zu Melden aber das hat er nicht wieso sollte er dann jetzt nach 400 Jahren auf einmal hier auftauchen ... das er gibt doch kein Sinn..." flüsterte Amy sie wischte ihrer Schwester die Tränen aus dem Gesicht und umarmte sie wieder . Sie hatte ein bisschen angst das Tiffany in Tränen ausbrechen würde .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 7:07 am

"Ich weiss! Es ergibt so unendlich wenig Sinn.Es ist alles so Sinnlos.Ich bin sehr zufrieden hier zu sein , aber dieses Gefühl...es ist so erdrückent.Ich will das es aufhört." sagte Tiffany traurig."Ich bin so froh dich zu haben" flüsterte sie leise.Amy war wirklich das beste was ihr hätte passieren können , Tiffany wolle Amy niemals belasten , deswegen weinte sie -wie in so einem Dummen Kitsch Film für sich allein , ohne das Amy es merkte.Sie wollte keine Belastung darstellen , vor allem in der Hinsicht das sie sehr Glücklich war mit Nick.Sie als Pärchen zu sehen verletzte sie einerseits , doch andererseits war es schön , zu sehen das ihre Schwester auch Glücklich sein kann.Ihr Glück ist auch meines.Sie lächelte Amy dankbar an."Ich weiss echt nicht womit ich dich verdiene.." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 9:43 am

"Ich weiss! Es ergibt so unendlich wenig Sinn.Es ist alles so Sinnlos.Ich bin sehr zufrieden hier zu sein , aber dieses Gefühl...es ist so erdrückend.Ich will das es aufhört." sagte Tiffy traurig und das sie froh sei Amy zu Haben "Ich bin immer für dich da okay ? Und wen du reden willst dann musst du zu mir kommen ja ?....versprich mir das du immer mit mir reden wirst und nichts in dich hinein fressen !" sagte Amy sie hatte angst das ihre Schwester nicht reden sondern alles in sich hineinfressen würde den das würde sie kaputt machen."Ich weiss echt nicht womit ich dich verdiene.." murmelte Tiffy .Amy überlegte kurz und sagte "Du hast nicht nur negative Seite ! Also ich mach auch viel Mist und mir passiert er auch .Also kann ich mich genauso gut fragen womit ich sich verdient habe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 9:51 am

Tiffy schaffte es zu Lächeln "Du weisst genau das ich dir eigentlich alles Sage , aber manche Dinge belasten mich , und ich möchte nicht das sie dich mit belasten !" meinte Tiff . Keiner wollte das. Am aller wenigsten Tiffy die so zufrieden war hier zu sein.Sie schaute sich im Zimmer um "Aber weisst du ich werde das Gefühl einfach ignorieren und wir werden uns hier vernünftig einleben und ein paar super Schuljahre haben!" sagte Tiff erfreut , kurz guckte Amy ein wenig ungläubig dann lächelte sie auch. Ich beneide sie das sie Nick hat , aber andererseits hab ich sie , und sie ist besser als jeder doofe Kerl , schließlich ist sie meine Seelenverwandte ! Tiffy beruhigte sich in Gedanken damit sie keine Träne mehr verlor , wer wollte denn auch sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 10:23 am

"Ja aber es belastet mich mehr wenich weiß das du irgendein Problem hast und nicht mit mir redest und ich nicht weiß was dein Problem ist....verstehst du das ?" versuchte Amy ihrer Schwester zu erklären.In solchen Situationen hasste Amy Tyron dafür war er ihrer Schwester angetan hatte sie verstand ihn nicht .In all den Jahren hatte er sich nicht einmal bei ihrer Schwester gemeldet .Es gab ein Haufen fragen die die beiden sich damals gestellt hatten die bis heute noch nicht beantwortet waren."Jaa ich glaub das ist das beste wen wir dich ablenken . Sollen wir uns gleich vielleicht ein bisschen hier umsehen ?" fragte Amy ihre Schwester lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 11:47 am

Tiffany lächelte Amy dankbar an "Ja ich verstehe das "sagte sie leise.Sie und Amy umarmten sich und Amy wischte Tiffy die Tränen vom Gesicht "Aufhören zu weinen" meinte sie.Dann klopfte es leise an der Tür."Ehm moment!" rief Amy und sah mich eindringlich an Tiffy ging vor den Spiegel schminkte sich kurz ab und schminckte sich wieder vernünftig. Da Tiffany lange Zeit hatte um dies zu üben , war die Schminke dezent und sauber aufgelegt."Okay". Nick -Amy's Freund kam rein und begrüßte Tiffany mit einem Freundlichen Lächeln und er ging zu Amy rüber "Es ist toll das du hier bist.." hebte sie vom Bett und küsste sie lang und innig."Ehm.. ich geh dann mal.." sagte Tiffany , und verließ den Raum. Die beiden sollen ihre Ruhe haben , ich störe da nur unnötig.Und die Schule erkunden ist auch nicht übel , vieleicht lern ich neue Leute kenenn , und sowas schadet doch wirklich nie.Freunde hatte ich bisher nicht nötig , Amy war immer für mich da gewesen , ich konnte mit ihr Spaß haben und auch Leid ertragen.Sie war wie ein 'all inclusive' Packet was mir unendlich viel bedeutet.Tiffany schlenderte den Gang entlang um einen schönen Ort zu finden Komisch das wir uns nicht bei einem Lehrer hatten vorstellen müssen.Tiffaby's Gedanken waren verworren.Sie dachte über unnützes Zeug nach , aber auch über Dinge die sie stark beschäftigten.Sie war in einem Bild verfangen das damals , wie sie es nannte das schönste war was sie erlebte.Es war spät am Abend und Tiffany und Tyrone saßen Gedanken verloren auf einem Hügel und zählten die Sterme."45" rief Tiff kichernd."Du hast welche vergessen , Liebes" sagte Tyrone sanft."Ich glaube das ihr euch irrt.Es sind gezählte 45" erwiderte Tiffany."Aber mein Fräulein , ich kann sie in euren Augen zählen und es sind Sechsunsechzig" wiedersprach ihr Tyrone mit einer unendlich Zärtlichkeit."Wenn ich so viele Sterne in meinen Augen trage , sagt mir welche Farbe trägt sie außer den Sternen ? Tragen meine Augen auch den Regenbogen wie ich ihn bei in euren sehen kann?" Sie lächelte ihn an , sie merkte in welcher Verwirrung er gelandet war."Geliebte Tiffany , in euch seh ich Sterne , den Regenbogen , die Sonne und den Mond , in euch sehe ich alles was mir etwas bedeutet" Er lächelte sie so an , wie nur er es hätte tun können. "Küss mich!" befiehl Tiffany und beugte sich vor.Ihr Lippen traten aneinander und sie spürte die Funken, es war wie ein Feuerwerk , wie eine Explosion.Als sie sich von einander lösten , schauten sie sich in die Augen."Sagt mir , liebt ihr mich?" fragte Tyrone während er ihr die Haare aus dem Gesicht strich."Diese Frage liebster Herr , ist vergebens sinnlos" Tyrone schaute sie verwirrt und traurig an. "Wer ist es der euer Herz so erobert hat , wer ist es der mir eure Liebe nahm ? " Sie lächelte angesichts seiner Verzweiflung."Oh Liebster! Ihr seid es!" Er erwiderte nichts sondern presste seine Lippen auf die ihren.Als der Kuss endete und Tyrone flüsterte leise in ihr Ohr "Geliebte , sagt mir wollt ihr meine Frau werden?" Tiffany wurde durch eine Träne die ihr auf der Wange verhangen blieb aus ihren Gedanken gezerrt.Sie wischte sich diese schnell ab und ging in Schnellen Schritten auf die Lichtung

tbc: Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 12:19 pm

Tiffany sagte das sie das verstehe und dass klopfte es schon an der Tür "Ehm Moment!" rief Amy , weil sie wusste das ihre Schwester sich noch mal nachschminken wollte , da sie durch das weinen ganz verschmiert war.Nachdem Tiffany fertig war sagte sie "Okay" und Nick der Freund von Amy kam rein.Er lächelte Tiffy zu Begrüßung an und ging dann zu Amy "Es ist toll das du hier bist.." sagte er dann hob Amy vom Bett und gab ihr einen langen innigen Kuss den Amy erwiderte."Ehm.. ich geh dann mal.." sagte Tiffany .Amy genoss die nähe zu Nick aber fühlte sich schlecht , weil sie glücklich war aber ihre Schwester nicht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 12:33 pm

Als Nick endlich das Zimmer betreten durfte ,sah es ein wenig so aus als würden sie irgendwas heimliches machen , Nick zuckte innerlich mit den Schultern , lächelte Tiff zu und küsste Amy innig.Nick sagte zu ihr das es schön das sie hier und und wir setzten uns auf's Bett. "Ich hab dich vermisst.." sagte Nick Leise.Und küsste sie auf den Mund und am Hals entlang. Er küsste sie nochmal auf die Schulter , die frei stand und lächelte sie an.Er liebte ihre Haut sie war so sanft , so wunderschön , wie alles andere an ihr."Schatz ? Gefällt es dir denn hier ? " . Nick holte sie auf ihren Schoß , und küsste sie abermals.Nick genoss ihre Anwesenheit , es war wie eine wundersame Droge.Diese Droge wollte er nie aufgeben , niemals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 1:18 pm

Nick sagte das es schön sei das Amy hier war und das er sie Vermisst hätte."Jaa ich hab dich auch vermisst..." erwiderte Amy genau so leise .Nick küsste sie und fragte dann noch "Schatz ? Gefällt es dir denn hier ? " Amy gab ihm noch ein Kuss und sagte "Jaaa schon aber mehr als mein Zimmer und die Eingangshalle hab ich nicht gesehen" sagte sie und lächelte ihn an."Wann bist du den hier angekommen ?....Und in welchem Zimmer bist du ?" fragte sie dann .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 1:39 pm

Nick lachte leise , als sie sagte mehr als die Eingangshalle und dieses Zimmer hätte sie nicht gesehen. Er küsste sie nochmals und beantwortete ihre Frage mit " Vor vieleicht Zehn minuten , und Zimmer Acht , meine Schöne" Er küsste sie sanft auf die Wange.Ich bin so verrückt nach ihr..Er küsste sie wieder und wieder."Warum war deine Schwester eben so Traurig ? Man hat ihr angesehen das dass lächeln Gespielt war" . Er setzte sich wieder gerade hin und schaute sie eindringlich an."Du gleichst einem Engel.." flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 1:52 pm

Nick sagte " Vor vielleicht Zehn Minuten , und Zimmer Acht , meine Schöne." Dann küsste er sie, Amy erwiderte den Kuss . Als Nick "Warum war deine Schwester eben so Traurig ? Man hat ihr angesehen das dass lächeln Gespielt war.", fragte überlegte sie ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte aber sie wusste sie konnte ihm vertrauen "Naja es ist wegen Tyrone sie ist immernoch nicht über ihn weg ... ich glaub es wär einfacher für sie wen sie wenigstens wissen würde warum er sie verlassen hatte .... und seit dem wir hier sind hat sie ein bedrückendes Gefühl das er in der Nähe ist..." versuchte sie Nick zu erklären es machte sie traurig das sie ihrer Schwester nicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 2:44 pm

"Tyrone ?? Tyrone Crawford ??" Er traute seinen Ohren nicht. Das kanns nicht sein! Nach so langer Zeit hat Tiffany ihn immer noch nicht vergessen ! "Ehm .. weisst du .. ich bin in seiner Klasse." Er dachte zurück , an das was er getan hatte , wie er ihm das Zeug einflöste und er hoffte innig , das er sich daran niemals errinern würde.Er lächelte seine Amy an "Amy ? Ich will kein Streit mehr mit dir , du weisst genau wie sehr ich dich Liebe und das ich alles für dich hergeben würde " Er guckte sie ein wenig traurig an.Er wollte das es ihr wirklich mal bewusst wird , schließlich liebten sie sich doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 3:02 pm

"Jaaa Tryone Crawford" bestätigte Amy "Das er der Dämon war der sie verwandelt hatt macht das vergessen nicht gerade einfacher." fügte sie noch hinzu.Im nächsten Moment starrte Amy Nick mit offenem Mund an der er hatte ihr gesagt das in in seine Klasse gehen würde."Wie bitte ? Er ist hier ? Er ist hier auf der Cross?Verarscht du mich ?"fragte Amy sie sprang auf und griff nach ihrem Handy 'Ty ist hier !!! ' tippte sie in ihr Handy. Damals fand sie Tyrone echt nett doch nachdem er ihre Schwester soo verletzt hatte hasste sie ihn ein bisschen."Amy ? Ich will kein Streit mehr mit dir , du weisst genau wie sehr ich dich Liebe und das ich alles für dich hergeben würde " sagte Nick noch .Amys Herz machte ein sprung bei den Worten .Sie setzte sich auf ein schoss und flüsterte "Ich will doch auch nicht streite....Ich liebe dich." dann sag sie ihm ein langen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 3:21 pm

"Hm.. " Als an ihrem Handy keine Antwort kam entschied er sich abzuwarten.Sie würden ihn alle schon noch treffen , wenn nicht schon bald . Er lächelte in Amy's wundervolles Gesicht."Du bist das schönste was ich kenne , meine Liebste" Er küsste sie wieder am Hals entlang."Schatz ? Hast du Hunger ? " fragte er sie.Er wollte nicht das sie seinet wegen verhungert.Als sie den Kopf schüttelte lächelte er sie nochmal eindringlich an und küsste sie abermals.Er konnte noch nie wirklich gut von ihr lassen , deswegen verletzte ihn jeder Streit umso mehr.Er liebt sie und das wusste er , das spürte er , schon damals als er sie beobachtete , als er das alles mit bekam.Er konnte nicht mehr ohne sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 3:44 pm

"Hm.. Du bist das schönste was ich kenne , meine Liebste.....Schatz ? Hast du Hunger ?"sagte Nick und küsste sie am Hals entlang."Nein aber hast du Hunger ?" fragte sie dann und küsste ihn wieder. Sie konnte ihm nie lange wiederstehen selbst nach einem heftigen Streit konnte sie ihm nicht langeböse sein dafür liebte sie ihn zu sehr . Kurz erinnerte sie sich an den letzten Streit. Das war bevor sie sich das letzte mal getrennt hatten , damals hatte Nick mit anderen Frauen heftig geflirtet und das hatte Amy verletzt. Aber nicht nur Nick war schuld daran das die beiden so oft stritten auch Amy baute mal Mist. Sie hatte sich vorgenommen sich Mühezugeben damit sie sich nicht wieder trennten den das war die letzte Chance für die Beziehung und sie liebte Nick einfach zu sehr um zu riskieren das er sich endgültig von ihr trennte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 3:57 pm

"Nein Schatz wenn ich bei dir bin habe ich nie Hunger.." Nur ein Verlangen..ergänzte er in Gedanken.Er grinste sie frech an."Schatz weisst du was Leute machen nach einem Streit ?" Er wollte sein Verlangen nicht längel Zügeln und es war schon sehr lange her das zwischen ihnen mehr als Küsse stattfanden.Er erwartete von ihr das er auch mal am Zug war , er führte normalerweise alles aus wie sie es wollte , und er verspürte ein wahnsinniges Verlangen.Es war wie ein Intensives Pochen.Er hatte dieses Pochen schon seit einer Weile nicht mehr gespürt , er wusste das er viele Fehler begangen hatte , aber wenn sie nichts mehr erfuhr war ja alles in Butter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson EmptyMo Aug 23, 2010 5:44 pm

Nick sagte das er kein Hunger hatte.Dann grinste er Amy frech an und fragte "Schatz weisst du was Leute machen nach einem Streit ?".Amy grinste ihn unschuldig an "Nein was den ?" fragte sie und gab ihm ein innigen leidenschaftlichen Kuss.Sie drückte ihn nachhinten so das er auf dem Bett lag und küsste ihn weiter.Nach ein paar Minuten in denen sie sich sehr viele Küsse gaben , während sie sich küssten fuhr Amy mit einer Hand unter sein T-Shirt und streichelte seine Bauchmuskeln , dann unterbrach sie den Kuss kurz um ihm das T-Shirt ganz auszuziehen.Als sie gerade ihr eigenes T-Shirt ausziehen wollte ging die Tür auf und Tiffany kam mit Tyrone ins Zimmer.Amy wurde leicht rot und sah erst zu Tiffany dann zu Tyrone und dann zu Nick .Sie griff nach dem T-Shirt was neben ihr lag und gab es Nick wieder.Sie setzte sich neben ihn damit er sich aufrichten und anziehen konnte und sah dann wieder zu ihrer Schwester leicht rot im Gesicht meinte sie "Heeeeeeeey" und sah dann zu Tyrone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter