Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 9:41 pm

das Eingangsposting lautete :

.
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 6:01 pm

cf : Lichtung

Tiffany und Tyrone unterhielten sich den ganzen Weg lang , sie war wirklich zufrieden , sie wusste das Nick und Amy dort waren , aber sie war sich auch bewusst das die beiden sicherlich einiges zu berreden hatten.Also riss sie die Tür auf und sah einen halb Nackten Nick eine verwirrte und beschmende Amy. Sie schaute uns alle nacheinander an und sagte dann "Heeeey" Tiff grinste "Haben wir euch etwa Gestört ? " Tyrone sagte leise "Hi Leute.." und stellte sich dann hinter tiffy und umarmte sie von hinten.Amy wirkte Hektisch und sagte schnell das alles okay sei und das Tiff doch nie stören würde. "Amy-lein ? Errinerst du dich an Tyrone ? " Sie sah verwirrt aus , Tiffany war ebenfalls verwirrt über den Gesichtsausdruck von Nick er wirkte angespannt.Dann gingen Tiff und Ty ins Zimmer und schlossen die Tür hinter sich. Sie setzten sich auf Tiffany's Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 6:07 pm

Nick und Amy küssten sich intensiver und inniger. Sie zog ihm das T-Shirt aus.Als er sich endlich freute das doch was lief , stürmte Tiffany ins Zimmer. Das kanns nicht sein!! Er wirkte entnervt , aber das schlimmste an der Sache war , das Tiffany Johnson , Tyrone Crawford an der Hand hielt. Nick's Gesicht verzog sich , er hatte angst das es wenn Amy es jemals erfahren würde ,wirklich aus sei.Er zog sein T-Shirt wieder an , und lächelte die beiden an.Sie schlossen die Tür hinter sich und setzten sich auf Tiffany's Bett. Nick flüsterte leise in Amy's Ohr "Später Süße.." und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 6:31 pm

cf : Lichtung

Tyrone und Tiffany unterhielten sich den ganzen weg lang . Als sie vor dem Zimmer ankamen , merkte sich Tyrone die nummer 13. Tiffany riss die Tür auf im , im Zimmer waren Amy und Nick . Amy saß auf Nick der auf dem Bett ohne T-Shirt lag.Etwas irritiert meinte Amy "Heeeey" da fragte Tiffy gleich "Haben wir euch etwa Gestört ? " und Tryone sagte kurz "Hey Leute..." dann stellte er sich hinter Tiffany und umarmte sie von hinten. Dann sagte Tiffy "Amy-lein ? Errinerst du dich an Tyrone ? " Amy wirkte verwirrt genauso wie Tiffany auch Wahrscheinlich , weil Nick so angespannt wirkt überlegte er .Die beiden gingen ganz ins Zimmer rein und setzten sich auf Tiffys Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 6:37 pm

Tiffy fragte grinsend ob sie uns gestört hätte "Nein alles okay".Tyrone meinte nur kurz "Hey Leute...." er umarmte Tiffy von hinten und Tiffy meinte "Amy-lein ? Errinerst du dich an Tyrone ? " Amy sah sie immernoch etwas verwirrt an , weil ihre Schwester tatsächlich wieder mit ihm zusammen war "NATÜRLICH.Wie könnte ich IHN denn je vergessen ?" fragte sie sie.Sie setzten sich auf Tiffanys Bett.Nick wirkte genervt und zog sein T-Shirt an , als er es an hatte flüsterte er "Später Süße.." in Amy's Ohr und grinste.Amy gab ihm ein Kuss und sah dann wieder zu ihrer Schwester und Tyrone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 8:22 pm

"Ich hab ihn auch nie vergessen.." schwärmte Tiffany glücklich und lächelte verliebt in Tyrones Augen. Er erwiderte ihren Blick und für einen Moment schien die Welt nur noch zwischen ihnen zu exestieren. Sie kamen sich immer näher , sie waren so in einander versunken das Tiffany einen Moment brauchte um zu realisieren das Nick sich gerade räsuperte."Ehm sorry" sagte Tiffany."Also wir haben eine schöne Couch und einen Großen Fernseher , ich bin dafür wir gucken zur Versöhnung-" sie warf ein Blick zu Nick und Amy "und zur wiedererlangen -" sie warf ein Blick zu Ty" einen wundervollen Film.Was sagt ihr dazu?" Tyrone küsste sie auf die Wange."Alles was du magst Herzchen" flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 8:02 am

Nick war ein wenig genervt von dem Gerschwärme , aber ließ sich nichts anmerken.Momentan wollte Nick nichts anderes außer Amy. Und es war so knapp.Aber er wusste hat er sie in Stimmung könnte das eventuell passieren.Ein kleines Lächeln verzierte sein Gesicht , er hatte wirklich Vorfreude."Ähm.. also von mir aus , können wir gerne einen Film gucken." Er wusste wenn sie jetzt einen Film gucken ,das sie am nächsten Abend für sich alleine sind.Vorfreude ist schließlich die schönste Freunde.Er küsste Amy wieder auf die Wange "Na Schatz , was meinst'n ? Willst du auch einen Film gucken?". Er schaute zu den anderen beiden die anscheinend auch ein wenig am rumtolten.Sie waren schon ein Süßes Paar , doch er konnte die Vergangenheit nicht leugnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 10:53 am

Auf Tiffanys frage ob sie sich den noch an Tyrone erinnern konnte meinte Amy "NATÜRLICH.Wie könnte ich IHN denn je vergessen ?" was sich eher negativ anhörte , doch Tiffany merkte es anscheinend nicht und meinte "Ich hab ihn auch nie vergessen.."Dann schlug Tiffany vor ein Film zu gucken und Tyrone und Nick hatten nichts dagegen , als Nick Amy fragte "Na Schatz , was meinst'n ? Willst du auch einen Film gucken?" meinte Amy "Jaa ich hab nichts dagegen". Tyrone gab Tiffany noch ein Kuss und fragte dann an alle gerichtet "Welchen Film sollen wir uns den anschauen ?" und sah dann wieder in Tiffanys Auge.Er war glücklich sie zurück zu haben .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 10:57 am

"Also wir haben eine schöne Couch und einen Großen Fernseher , ich bin dafür wir gucken zur Versöhnung und zur wiedererlangen einen wundervollen Film.Was sagt ihr dazu?" fragte Tiffany und alle willigten ein Amy merkte das Nick nicht gerade begeistern von der Idee war .Als Tyron fragte welchen Film sie den anschauen sollten überlegte Amy und meinte dann "Tiffy such du aus es war deine Idee ein Film zu sehen!" dann stand sie auf - zog Nick mit sich hoch- und ging zur der Couch wo sie sich mit Nick hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 11:24 am

Tiffany stand ebenfalls auf und ging mit Ty auf die Couch."Also ich mag .. hm Titanic ? Oder einen Gruseligen Film?" fragte Tiffany.Tiffany kuschelte sich verliebt an Tyrone.Tyrone zuckte mit den Schultern und sagte es sei ihm gleich und er würde das gucken was Tiffany schauen wollte.Sie verdrehte die Augen "Schatz du musst auch mal sagen was dir gefällt." Dann schaute sie zu den anderen beiden "Was meint ihr?" Sie wollte endlich anfangen , ihr erster Film mit Ty , sie bekam ein aufgeregtes Funkeln in den Augen.Und dann lächelte sie die Runde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 11:31 am

Nick ignorierte die beiden , es gefiel ihm nicht das Tyrone wieder da ist , aber das schlimmere war , das dann auch noch Tiffany sich bereit erklärt hat , wieder mit ihm zusammen zu sein.Er schaute Amy an und tat so als ob es in Ordnung wäre und lächelte.Er wusste nicht ob sie ihm das abkaufte , aber als sie verliebt zurück lächelte wusste er er hatte sie da wo sie sein sollte. Sie vertraute ihm und das wollte er wirklich nicht mehr kaputt machen.Er wusste das dass sein bestes Lächeln war , er war zwar in sie Verliebt aber er wusste genauso das sie ihn sicherlich verlassen würde wenn sie herausfand das er damals , vor so langer Zeit , ihrer Schwester das Herz gebrochen hatte.Er wusste aber auch das sie ihn liebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 11:57 am

Tiffany meinte sie wollte entweder Titanic oder einen Horror Film sehen . Tyrone meinte das er das gucken wollte was Tiff sehen wollte und sie meinte dann "Schatz du musst auch mal sagen was dir gefällt." er grinste und meinte "Du gefällst mir" und gab ihr einen Kuss "Also mir ist es wirklich egal ob wir ein Horror Film oder Titanic gucken " meinte er dann und gab ihr ein weiteren Kuss."Was würdest du den gerne gucken Schatz ?" fragte er dann Tiffany und küsste sie wieder , er konnte nicht von ihr ablassen und war in dem Moment der glücklichste Mann der Welt seine Tiffany zurück zu haben .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 12:20 pm

Tiffany meinte entweder ein Horror Film oder Titanic und Tyrone meinte es sei ihm egal und und als Tiffy sagte er soll mal sagen was ihm gefällt meinte er ganz schnulzig das sie ihm gefällt.Amy verdrehte die Augen und sah zu Nick dann gab sie ihm ein Kuss und meinte "Ich bin für ein Horror Film Titanic kenn ich schon in und auswendig .... und was meinst du du Schatz ?" fragte sie dann Nick und kuschelte sich an ihn. Sie sah noch mal zu ihrer Schwester und zu Tyrone und verstand ihre Schwester nicht , aber sie nahm sich vor später noch mal mit Tiffany zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 3:38 pm

Tiffany sprang auf und ging zum Dvd Player. Sie kramte die daneben gestapelten DvD's raus und las vor "Final Destiantion , Die Erde explodiert und Nightmare on Elmstreet." Sie lächelte die Truppe an und sagte "Ich will Nightmare! Der ist total gruselig mit dem Typ der Nachts in deine Träume kommt und dich umbringt" Sie grinste breit und gab die Dvd Amy , damit sie den hinteren Teil Lesen konnte.Sie fragte sich ob Amy irgendein Problem hatte , weil sie hin-und wieder sehr genervt guckte.Dann setzte sie sich wieder neben Tyrone und küsste ihn auf den Mund.Tiffany war diesmal wirklich glücklich und sie hatte keine Lust mehr dies zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 3:42 pm

"Also ganz ehrlich Leute macht was ihr wollt , ich kenn die meisten Filme eh" Er grinste , und betrachtete dann die Dvd in Amy's Händen. Den Film kannte er schon und er wusste das sie hundert Protzentig Angst haben würde.Und das bedeutete das sie sich voller Angst an ihn kuschelte.Er wollte ihre Nähe mal richtig genießen.Er überlegte kurz und küsste Amy in den Nacken "Schatz ? Der Film ist echt cool , nicht zu blutig - also meiner Meinung nach" . Er flüsterte es fast.Er wollte diesen Film jetzt unbedingt sehen.Der Film war echt hammer. Leute die einschlafen , im Traum gequält werden , und dann sozusagen Tot aufwachen.Das klingt doch einfach toll.Er grinste sie ein wenig frech an. Und stupste sie leicht"Ach komm schon.." er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:07 pm

Tyrone griste als er sah wie Amy die DvD skeptisch ansah.Er selbst kannte den Film auch und als Nick dann auch noch meinte "Schatz ? Der Film ist echt cool , nicht zu blutig - also meiner Meinung nach" musste Tyrone sich ein viel sagendes grinsen verkneifen der Film war für Frauen alles andere als cool.Er erwiderte Tiffanys Kuss und , als sie zu Amy sah die immer noch die DvD musterte , als er sah das keiner der beiden Mädchen ihn ansah warf er Nick - der gerade zu ihm sah- einen viel sagenden Blick zu und grinste dann.Dann meinte er "Also mir ist das auch egal welchen Film wir gucken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:15 pm

Tiffany meinte das sie >Nightmare< sehen wollte und reichte Amy die DvD und Nick meinte gleich das der Film garnicht so schlim sei "Schatz ? Der Film ist echt cool , nicht zu blutig - also meiner Meinung nach" Amy sah ihn kurz an und gebann laut vorzulesen was hinten drauf stand :
"Die fünfzehnjährige Tina Grey hat einen Albtraum, in dem sie von einer Gestalt mit Messerklingen an der rechten Hand durch einen dunklen Heizungskeller gejagt wird. Gerade als er sie erreicht, wacht sie schreiend auf und stellt fest, dass sie vier Schnitte in ihrem Nachthemd hat, die genau zu dem Geschehen in ihrem Traum passen.

Am nächsten Tag erfährt sie von ihrer Freundin Nancy Thompson, dass diese genau den gleichen Traum hatte. In der folgenden Nacht übernachten Nancy und ihr Freund Glenn Lantz bei Tina, um sie zu beruhigen. Ihr eigener Freund, Rod Lane, überzeugt sie aber davon, im Zimmer ihrer Mutter mit ihm zu schlafen. Tina hat in dieser Nacht einen weiteren Alptraum, in dem der Mörder sie fängt und brutal tötet. Als Rod aufwacht liegt Tina aufgeschlitzt neben ihm; er wird am nächsten Tag verhaftet, da er als einziger zum Todeszeitpunkt mit ihr in einem Zimmer war.

Nancy hat weiterhin gewalttätige Albträume, in denen sie von derselben durch Brandnarben entstellten Person verfolgt und angegriffen wird, die auch Tina angegriffen hatte. Diese Albträume bringen sie dazu Rod im Gefängnis zu besuchen, der ihr erzählt, was er im Zimmer von Tinas Mutter gesehen hat. Zum Missfallen ihrer Mutter ist Nancy zunehmend davon überzeugt, dass die Person in ihren Träumen auch Tinas Mörder ist. Sie und der sehr skeptische Glenn fahren spät abends zur Polizei um mit Rod zu sprechen, finden ihn aber mit seinem eigenen Bettlaken erwürgt vor. Alle außer Nancy gehen von einem Selbstmord aus.

Nancy entwickelt zunehmend Schlafstörungen und ihre Mutter Marge bringt sie daher in eine Schlafklinik. Wiederum hat sie einen schrecklichen Albtraum. Dieses Mal wird ihr Arm schwer verletzt, aber sie hat auch etwas aus dem Traum mitgebracht: den ramponierten Hut des Angreifers. Dies beunruhigt Nancys Mutter, aber es wird auch deutlich, dass sie etwas verbirgt. Schließlich enthüllt die betrunkene Marge ihrer Tochter, dass der Hut einem Kindermörder namens Freddy Krueger gehörte, der vor über zehn Jahren mindestens 20 Kinder getötet hatte. Aufgebrachte und rachsüchtige Eltern hatten Freddy damals lebendig in seinem Heizungskeller verbrannt, nachdem er durch einen Verfahrensfehler freigesprochen wurde. Jetzt scheint es so, als ob Krueger die Träume ihrer Kinder manipulierte um aus dem Grab noch Rache zu nehmen. Marge versichert Nancy aber, dass Freddy Krueger niemanden mehr verletzen könne und holt seinen Messerhandschuh aus einem Versteck. Sie legt ihn gut sichtbar auf den Ofen, damit Nancy daran erinnert wird, dass Krueger wirklich tot ist.

Nancy und Glenn entwickeln einen Plan um Freddy zu fangen, aber Glenn schläft ein und wird getötet. Nancy ist jetzt mit Krueger alleine, hat es aber geschafft, ihn mit in die echte Welt zu ziehen. Sie rennt durch ihr Haus und lockt ihn in Fallen, die sie zuvor aufgestellt hat. Nachdem sie Freddy in ihrem Keller angezündet hat, schafft sie es letztlich, ihren Vater und den Rest der örtlichen Polizei zu Hilfe zu holen. Freddy ist aber aus dem Keller entkommen und hat feurige Fußspuren auf der Treppe ins Obergeschoss hinterlassen. Nancy und ihr Vater, der Polizeilieutenant Donald Thompson, folgen den Fußspuren nur um mitzuerleben, wie Marge Thompson vom immer noch brennenden Krueger erstickt wird. Er verschwindet und lässt nur die Leiche der Mutter zurück. Als Nancy wieder allein ist stellt sie sich Freddy und schafft es, ihn zu zerstören, indem sie ihm den Rücken zukehrt und so die von ihm benötigte Energie aus Angst und Verzweiflung zur Neige gehen lässt. Die Szene wechselt zum nächsten Morgen, an dem Nancy alles wie ein Traum erscheint. Glenn und der Rest ihrer Freunde warten im Auto auf sie, um zur Schule zu fahren. Erst als sich das Verdeck des Wagens schließt und Freddys Lachen zu hören ist, während Nancy gerade einsteigt, wird ihr klar, dass sie immer noch in einem Traum gefangen ist. Das Auto fährt los und Nancy schreit nach ihrer Mutter, die von einer Klauenhand durch das Sichtfenster der Haustür gezogen wird."

Sie sah sich das Cover noch mal an "Mhhh....ich weiß nicht." meinte sie dann und musterte die DvD noch ein bisschen weiter "Da spielt doch Johny Depp mit ne ?...Okay dann las uns den ansehen" meinte sie dann als ihr einfiel das sie schonmal gehört hatte das Johny Depp in dem Film mitspielt , dann sah sie Tiffany grinsend an und reichte ihr die DvD damit sie sie anmachen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 8:41 am

Tiffany versteckte sich , bei eckligen Szenen in Tyrones Brust.Sie betrachtete Amy's Reaktion als ein Typ sich die Kehle durchschnitt , sie versteckte sich mit geweiteten Augen in Nick's Brust.Nick's Gesichtsausruck war etwas merkwürdig , er grinste ein wenig als der eine den anderen Umbrachte.Kopfschüttelnt wante ich mich zu Tyrone , sein Gesichtsausdruck war leer und als sei er garnicht richtig anwesend , dann schaute er Tiffany an und lächelte sie verliebt an.Tiffany küsste ihn kurz , und gähnte . Sie kuschelte sich wieder an ihn.Sie hörte noch irgendwas ekliges, glitschiges , auf jeden Fall so das Blut floss und jemand schmerzen hatte.Dann schlief sie langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 8:53 am

Nick saß da und betrachtete jede Szene.Irgendwann achtete er nicht mehr auf den Film sondern errinerte sich an eine alte Szene in Florenz. Es war hell und niemand dachte jemals an sowas wie .. wie Dämonen , natürlich gab es gewisse Mythen aber niemand achtete wirklich darauf.Nick saß auf einem Dach und betrachtete die Sonne.Dann war da ein kleines Mädchen die sich später als - Kathedie- rausstellte.Sie rief ihrer Mutter zu sie habe Hunger und sei das Rohe Brot leid.Es tat Nick leid. Also entschied er sich dazu ihr zu folgen.Er sah ihr zu wie sie aß , wie sie schlief - und dann etwas was ihm definitiv nicht gefiel.Sie wurde missbraucht , er fasste den Entschluss ihr das Leben zu erleichtern, sie war doch vieleicht gerade mal sechs Jahre alt.Und Nick hielt nie etwas von dieser Missbrauchung , vorallem nicht an kleine Kinder.Er brachte den Mann um - er schmeckte scheußlich - und gab der Familie heimlich genug Geld damit sie die nächsten Jahre locker durchkommen würden.Sie sollten denken , ihr Vater hätte sie einfach so verlassen , und aus schlechtem Gewissen etwas - naja schon eine Menge - Geld da gelassen.Die kleine Kath hatte Nick gesehen , als er gerade weg ging.Es war nicht geplant , aber es war als wusste sie es . Sie bedankte sich mit Respekt und lief dann schnell weg. Sie war ein Goldstück.
Nick erwachte aus seinem Traum und war wie glücklich , er mochte es Menschen zu helfen , genauso wie er es liebte sie zu hintergehen. Er streichelte Amy über den Kopf.Dann küsste er sie sanft.Er flüsterte ihr er Liebe sie und betrachtete grinsend wie sie langsam einschlief.Dann schaute er zu Tyrone und ihre Blicke trafen sich.Er es war wie ein Blitz zwischen ihnen . Er hasste Tyrone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 12:43 pm

Tyrone umarmte Tiffany ,als sie sich bei den eckligen Szenen in seiner Brust versteckte. Er war kurz in Gedanken vertieft und war etwas abwesend , als er merkte das Tiffany ihn ansah lächelte er sie verliebt an .Den kurzen Kuss den sie ihm gab erwiderte er .Als Tiffany gähnte, lachte er kurz leise.Als er kurz zu Amy sah , sah er das sie auch eingeschlafen war .Nicks und sein Blick trafen sich und es war wie ein Blitz zwischen ihnen Tyrone hatte das Gefühl das Nick ihn nicht besonders mochte aber er verstand nicht warum , weil sie sich damals verstanden.Er überlegte kurz und entschloss sich Tiffany ins Bett zu legen . Er stand vorsichtig auf sodass sie nicht aufwachte und legte die Bettdecke zur Seite , dann ging er zurück nahm Tiffany auf den Arm und legte sie ins Bett und deckte sie zu. Tiffany wachte kurz auf und deswegen blieb er noch kurz neben ihr liegen , als sie wieder einschlief stand er auf und setzte sich zurück auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 12:50 pm

Amy zuckte bei manchen stellen zusammen und versteckte sich mit geweiteten Augen in Nicks Brust. Sie schaute immer wieder auf den Fernseher um zu sehen ob die ekligen Szenen vorbei waren.Nick betrachtete den Film grinsend , sie wusste das er das nur tat , weil er das lustig fand das sie sich soo fürchtete und sich an ihn kuschelte . Er streichelte ihr über den Kopf , Küsste sie sanft und sagte ihr das er sie liebte das bekam sie schon fast garnicht mehr mit sie sah noch mal kurz zu Tiffany die auch schon schlief. Sie kuschelte sich ein bisschen mehr an Nick und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 9:07 pm

Tiffany bemerkte kaum was ,sie wurde langsam wach . Wollte aber voerst so tun als sei sie noch in einem tiefen Schlaf , sie hörte Nick und Tyrone diskutiern.Anscheinend hatten die wirklich viel zu bereden , Nicks Antworten waren Spitz und einfach nur zickig.Tyrone dagegen blieb gelassen und ein wenig verwirrt.Was er doch für eine Süße Stimme hat , dieses kindliche , dieses Unschuldige.Dann sein aussehn..Sie wagte einen kurzen Blick , er schaute etwas genervt in Nicks Richtung und meinte " Wenn du mir nicht sagen kannst wieso ich verschwinden soll , gehe ich nicht." Er will gehen ? Er darf nicht wieder verschwinden ! Sie versuchte aufzustehen aber etwas in ihr verhinderte das.Eine kleine Stimme die ihr zu flüsterte Du kannst da eh nicht viel ausrichten , sie werden so tun als sei nie etwas gewesen.Bleib liegen und lass die beiden das ausdiskutiern. Tiffany hörte auf diese Stimme sie lauschte mit gespitzen Ohren und was Nick sagte , war wie ein bohrender Schmerz - wie ein Messer das nicht aufzuhalten war und in ihre Brust stief.Sie schnappte nach Luft , versuchte aber gleich wieder in ihre 'Schlafposition' zu gleiten.Sie sagte sich es würde alles gut werden und das Nick nicht bei Sinnen ist , er muss sich irren.Sie konnte nicht anders als weiterhin ihrem Gespräch - wenn auch Lautlos - zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 9:18 pm

Nick tat es Ty gleich und legte Amy in ihr Bett , er küsste sie liebevoll auf die Stirn und lächelte sie beglückt an ,dann drehte er sich um und alles glücklich und friedvolle war wie weggewischt. Er schaute Tyrone wütend an. "Was machst du hier ?" zischte er."Ich hab gesagt schau sie dir an , nicht MELD dich hier an.Ich hab nie gesagt mach dich an die kleine Tiff ran!" Er wurde langsam richtig Agressiv.Tyrone starrte ihn mit gelassen und auch ein wenig verwirrten Blick an und meinte "Nick .. glaubst du wirklich ich lass mir die Chance entgehen die kleine Tiff nochmal zu bekommen ? " Er lächelte verschmitzt und schaute dann zu Tiffany die sehr ruhig schlief."Nein deswegen sagte ich schau sie dir an und nicht MELD dich an !" "Ich wusste nicht das sie hier hingeht.." murmelte Ty.Es nervte Nick das er so unsagbar still blieb."Du musst von hier verschwinden" "Warum?" "WEIL ICH ES SO WILL" Nick wurde Laut , aber er passte auf das die Mädchen nicht wach wurden , Tyrone eriwiderte " Wenn du mir nicht sagen kannst wieso ich verschwinden soll , gehe ich nicht." "Ich werd dir mal was verraten , wenn du nicht gehst , werde ich deiner kleinen Prinzessin , die Kehle aufschlitzen und dich dabei zu sehen lassen." Tyrone stand nun auf und tippte Autoritäts hervorufend " Wenn du das tust ..dann wirst du wollen nie gelebt zu haben" Nick grinste fies und sagte lediglich " Ich könnte ihr auch einfach sagen das du keine Angst hast , das du das alles nur getan hast um weiter Singel zu bleiben, wer ist auch so doof und lässt sich im Wald vergraben ? " Tyrone blickte ihn missbilligend an "Woher.Weisst.Du.Das?" Er betonte jedes einzelne Wort , jeden einzelnen Buchstaben , jede einzelne Silbe. " Weil ich ALLES weiss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 9:33 pm

Tyrone diskutierte mit Nick der wollte das er ginge also Nick dann meinte " Ich könnte ihr auch einfach sagen das du keine Angst hast , das du das alles nur getan hast um weiter Singel zu bleiben, wer ist auch so doof und lässt sich im Wald vergraben ? " blickte Tyrone ihn missbilligend und entsetzt an "Woher.Weisst.Du.Das?" fragte er und betonte jede Silbe .Nick meinte dann " Weil ich ALLES weiss." Tyrone sah ihn immernoch entsetzt an und wusste nicht was er sagen sollte.Er wusste das Nick Tiffany nichts tun würde , weil sie Amy's Schwester war und Amy ihn hassen würde wenn er ihr auch nur ein Haar krümmen würde und er Amy sehr liebte , aber er hatte Angst davor was Nick Tiffany erzählen könnte . Tiffany war schon immer leicht beeinflussbar gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 9:39 pm

Amy wachte auf , weil sie doch sehr unruhig schlief nachdem Nick sie ins Bett gelegt hatte sie öffnete kurz die Augen und schloss sie gleich wieder.Kurz bevor sie wieder einschlief hörte sie Nick "Ich werd dir mal was verraten , wenn du nicht gehst , werde ich deiner kleinen Prinzessin , die Kehle aufschlitzen und dich dabei zu sehen lassen." sagen . Es war wie ein Schlag ins Gesicht für sie sie riss die Augen auf doch schloss sie gleich wieder sie blinzelte kurz zu Tiffany und merkte das diese auch alles mitbekam Gott sag mir bitte das das nicht Wahr ist sag mir bitte das Nick das gerade nicht wirklich gesagt hat ! DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN !!! Amy bekam langsam Panik und als Nick auch noch meinte "Ich könnte ihr auch einfach sagen das du keine Angst hast , das du das alles nur getan hast um weiter Singel zu bleiben, wer ist auch so doof und lässt sich im Wald vergraben ? " dachte sie sie würde gleich ohnmächtig werden das war echt zu viel für sie . Tyrone wollte wissen woher Nick das wusste doch Nick meinte nur " Weil ich ALLES weiss." man konnte Tyrone das entsetzen und die sprachlosigkeit ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 EmptyDo Aug 26, 2010 8:35 am

Tiffany hatte wirklich genug.Sie wurde belogen.Sie wurde bedroht.Sie hatte einfch keine Lust mehr.Und sie merkte sie war nicht mal müde.Sie hatte ja erst geschlafen.Also stand sie auf und ignorierte die Blicke die auf ihr lagen.Das einzige was sie tat sie warf ein Blick zu Amy , sie war wach und beobachtete das Geschehen.Tiffany deutete mittels einem Blick an , das sie doch bitte mitkommen soll.Sie wollte nicht alleine sein , aber sie wollte auch nicht mit Tyrone reden.Sie wusste nicht ob Amy ihr folgen würde ,aber andererseits , hatte Amy immer gewusst wann sie ihr nach gehen sollte und wann nicht.Das kann doch nicht war sein , ich hab ihn gerade wieder , da kommt mir dann Nick in die quere was erlaubt er sich eigentlich ? Und woher weiss er die Wahrheit.Nach Ty's Blick zu Mute war er auch verwirrt.Aber ich Liebe ihn doch!So plötzlich nach einem Tag war er wieder da , und nun ? Nun macht Amy's Freund alles falsch.Er will mir die Kehle durch schneiden wenn er nicht verschwindet.Ich musste wirklich mit Amy reden!
Sie trottete davon und knallte die Tür zu , sie ging raus und ging einfach drauf los.

tbc: Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson   Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Zimmer 13 - Amy Johnson und Tiffany Johnson - Seite 2 School11
 :: Stockwerke :: Räume der Mädchen :: Archiv
-