Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Eure Meinung ist gefragt! EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Eure Meinung ist gefragt! EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Eure Meinung ist gefragt! EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Eure Meinung ist gefragt! EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Eure Meinung ist gefragt! EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Eure Meinung ist gefragt! EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Eure Meinung ist gefragt! EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen
 

 Eure Meinung ist gefragt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMo Apr 09, 2012 1:25 pm

Ihr Lieben! ooh

Wir alle sind keine Nieten in Mathe, denn wie ihr sicher wisst, existiert unsere Cross seit längerer Zeit und steuert schon auf das zweijährige Jubiläum zu (*_*)
Und wem haben wir es zu verdanken????
Genau, IHR seid der Grund, weshalb wir überhaupt so lange bestehen können. Während andere Foren nach Monaten wieder ihre Pforten schließen - was natürlich sehr schade ist, denn jedes Forum hat an sich eine gewisse Einzigartigkeit und viele Mühen wurden darin gesteckt - haben wir gemeinsam viele Krisen meistern können. Es gibt Höhen und Tiefen und selbst in den schlimmsten Zeiten habt ihr uns nicht im Stich gelassen, uns das Gefühl vermittelt, das wir es schaffen können! Euch ist es zu verdanken, dass wir den Mut nicht verloren haben und nun sind wir eine mittelgroße Community geworden, die zusammen gewachsen und wie Big Family sind! Beer

An dieser Stelle möchten wir gerne eure Meinungen zu dem Forum hören. Was genau gefällt euch an Cross, was nicht? An welchen Momenten erinnert ihr euch gerne mit einem Lächeln daran? Was hat euch in diesem Forum geprägt?
Seid ehrlich und lasst hier alles raus, was euch im Kopf herum schwebt, denn eure Meinung ist uns sehr wichtig! Wir möchten das Forum so gestalten, dass es euch allen gefällt und hoffen auf viele Antworten.

Layla aka Thai im Namen des Teams

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMo Apr 09, 2012 7:10 pm

Ich bin zwar erst seid kurzem da, aber ich mag das Forum wirklich gerne. Das einzieg was ich eben schade finde, ist dass meine PP leider so wenig Zeit haben. Was nicht heissen soll, dass ich dafür kein Verständnis habe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMo Apr 09, 2012 8:13 pm

Ich bin im Grunde genommen von Anfang an mit dabei gewesen, heißt schon länger als DIESES Forum hier unter diesem Link existiert, weil früher gab es die Cross Academy ja auch schon wie manche wissen Wink Ich denke ein großer wichtiger Teil dieses Forums ist Mel, denn sie hat immer dafür gesorgt das alles am laufen ist und die User sich wohlfühlen, sprich hat ihnen oftmals geholfen und alles was wichtig ist. Ich habe kaum ein Forum erlebt in welchem die Mitglieder einen direkt so nett empfangen und mit denen man einfach über alles schreiben kann, auch wenn das bei meiner ständigen Abwesenheit eher nicht der Fall ist Very Happy Und ich sollte ein riesen Lob an das ganze Team geben, denn sie haben das hier gemeinsam aufgebaut und dafür gesorgt das es am Laufen bleibt und das ist hoch anzusehen, denn wie erwähnt sieht man immer mehr wie Foren inaktiv werden und das ist recht schade. Hier ist einfach ein gutes Zusammenspiel und darum geht es doch! Smile Smile
Nach oben Nach unten
Samira Mortin
Chemosh
Samira Mortin

Anmeldedatum : 15.02.11

Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMo Apr 09, 2012 8:32 pm

Es gibt eigentlich nichts was hier nicht gefällt. Gut, manchmal gab es zwar ein paar Schwierigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten, aber die haben sich ja alle mehr oder minder geklärt und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum die Cross bald 2 wird^^ Wie hier shon erwähnt, die User sind allesamt nett, man findet Anschluss und die Plots sorgen in den Plays für Abwechslung^^
Eigentlich gibt es keinen Zeitpunkt an den ich nicht gerne zurückdenke, da jeder auf irgendeine Weise prägend war und es nicht so wäre wie jetzt, wenn es anders käme.
Was ich besonders liebe sind die Chatrunden hier, dabei lernt man nämlich auch mal die Person hinterm Chara kennen, was nicht überall so ist. Da fühlt man sich gleich familärer^^
Nja glaube das wars =)

Lg Suki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMo Apr 09, 2012 8:41 pm

Also das Forum an sich find ich vom Design her ganz okay man kann alles gut Lesen und das ist wirklich nicht immer bei allen Foren der Fall.
Das beste hier sind die User, mir ist hier noch keine Person begegnet die unfreundlich mir gegenüber war Very Happy
Und man bekommt Fragen sehr schnell beantwortet wenn man mal welche hat.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

Anmeldedatum : 13.06.11

Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyDi Apr 10, 2012 2:23 am

Da gebe ich doch auch gleich meine Meinung hinzu Smile

Ich bin nun fast ein Jahr dabei und ich hab überhaupt nichts auszusetzen. Die Plots sorgen für tolle Abwechslung und auch die Meinung der User sind gefragt, was ich wirklich toll finde Smile
Man wird nett behandelt und ihr habt immer wieder tolle Ideen auf Lager, was die Beaufsichtigung der Wesen angeht, was ich überaus toll finde Smile
Nun alles in alles super Smile

Doch was ich noch toll finden würde, wenn es im Profil mehr zu schreiben gebe, also Profilfelder Smile Sowie ein Icon und solche Dinge Smile

LG Melly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyDi Apr 10, 2012 2:29 pm

Ja also ich bin ja schon fast ein Jahr hier im CA und ich muss sagen, ich hatte wirklich erst Bedenken mich hier anzumelden.
Dennoch hat mich die Tatsache gereizt das Gesuch von Thai zu übernehmen und ich war positiv von den Usern überrascht.
Auch wenn ich mich (für eine Woche) xDD habe löschen lassen, ist mir doch aufgefallen, wie sehr ich doch an diesem Forum hänge.
Das Design und in erster Linie das Team und die User sind unersetzlich und ich bin froh ein Teil dieser Community zu sein.
Ich kann mir ein Leben ohne die Cross eigentlich gar nicht wirklich vorstellen und ich hoffe, dass dieses Board noch lange bestehen bleibt.
Zudem bin ich leicht gerührt, hier nun zum Team dazu zugehören und hoffe auf ein tolles miteinander.

Liebe und knuddelige Grüße von det Alex Smile
Nach oben Nach unten
Eve Andersson

Eve Andersson

Anmeldedatum : 08.01.12

Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMi Apr 11, 2012 3:28 pm

Also ich bin auch erst ein paar Monate hier aber ehrlich?! Ihr seid alle ein so riesiges forum aber man merkt doch den zusammenhalt untereinander man wird im chat imemr freundlich begrüßt und man verzeiht einem auch zb mir das ich immer wieder eure Namen vergesse ^^
Riesen Lob zudem ans Team, ich war kaum in einem Forum in dem ein so effizientes team vorhanden ist!

Grüßele Eve/Suri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMi Apr 11, 2012 4:14 pm

Hehehe Razz
Was ich von diesem Forum halte? Gaaanz einfach! Ich liebe es! Schon ein richtiger Teil meines Lebens geworden. Die Leute hier sind einfach klasse und haben immer wieder einen Witz auf Lager. Und das Team ist auch große Klasse. Ganz ehrlich, die Steckis sind immer schnell kontrolliert und im Fehler finden sind sie wirklich gut xD und auch das Design taugt mir sehr und die plots sind auch einzigartig Very Happy Also kurzgefasst: Ich bin wirklich zufrieden mit der CA!

einzigartige grüße von sugar boogie *boogie tanzt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMi Apr 11, 2012 4:34 pm

So ich glaube als beständiges Mitglied dieser 'Bid Family' sollte ich wohl auch ein Komentar abgeben. Wink

Wie ich schon desöfteren erwähnt habe, liebe ich dieses Forum abgöttisch. Ich könnte mir echt nicht vorstellen in einem besseren zu spielen & zu reden und einfach nur mit einander zu spaßen. Ich gebe auch ein offizieles Lob an das Team, ich seid echt klasse. Ihr lasst nichts einfach so durchgehen, seid sehr sehr fair und macht es uns sehr gemütlich hier, so das man sich hier gleich zu Hause fühlt. Ich hab gleich nach meiner Anmeldung gemerkt, das hier ist das Forum wo ich bleiben werde und siehe da ich bin schon sehr lange hier, genau genommen schon über einem Jahr. Wow wie die Zeit vergeht. :O

Und das ich dieses Design liebe und die Plots erst Recht, muss ich ja wohl nicht erwähnen oder? Ich lob euch ja schon viel zu oft, ihr kreativen Köpfe, ist schon fast peinlich. Razz

Ich glaub das wars von meiner Seite. Wink

L.♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMi Apr 11, 2012 5:08 pm

Ich sag dann auch mal was dazu Smile

Ich bin nun auch schon ziemlich lange hier, ich war auch noch bei der alten Cross Very Happy

Jetzt meine Meinung:
Ich liebe dieses Forum, ich glaube ich wäre sonst auch nicht immer noch hier und ich liebe wie einige andere das Design. Mir ist aufgefallen das echt jeder nett begrüßt wird und das niemand angegifftet wird und das kenne ich auch anders. Aber genau das finde ich total cool.
Auch ein ganz großes Lob von mir ans Team und eigentlich muss ich gar nichts mehr sagen, da alle über mir schon alles gesagt haben.
Liebe Grüße und ich hoffe das es auch so bleibt
die Liebe *hust* verrückte Elena Smile
Nach oben Nach unten
Alexander St.Marin

Alexander St.Marin

Anmeldedatum : 29.12.10

Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMi Apr 11, 2012 11:31 pm

Was gibt es noch viel zu sagen.. Question
*Überlegt*
Eigentlich wurde alles hier schon gesagt was man an den Beiträgen über mir sieht. Ein großes Lob an das Team das immer alles zu schaffen versucht und dann auch noch neue für das Team sucht wenn andere aus familieren Grünen oder Zeittechnisch hierfür keine Zeit mehr haben..

Auch wenn es bei mir so wie bei einigen anderen Charakteren etwas dauert bis man zurück schreibt (Wegen Zeitproblemen,Familientechnisch)sind die PP meist sehr geduldig und warten bis man schreibt vor allem wenn man in einer Nachricht erklärt wie so man nicht posten kann..

Das Design mit dem grün find ich toll und vor allem den Banner der wechselt. Ansonsten bleibt nur zu sagen das das Team gute Arbeit leistet,hier die Fragen so schnell es geht beantwortet werden und das Forum noch immer so gut läuft...

Der Rest wurde ja schon gesagt und es reicht auch einmal ^^..

LG Julia
Nach oben Nach unten
Blair Emilia Jones
Leyak
Blair Emilia Jones

Anmeldedatum : 14.07.11

Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyDo Apr 12, 2012 1:17 pm

Ich sehe gerade, dass alle ganze Romane schreiben, dabei finde ich kann man doch alles so kompakt zusammenfassen Wink

HAMMER♥️

Der Team ist unschlagbar, die Admina machen ihre Aufgaben fantastisch, die User sind allesamt besonders, so wie eigentlich das ganze Forum Wink
Außerdem kann ich allen anderen hier nur zustimmen ganz besonders Suki mir ihrer Meinung über die Chatrunden Very Happy
Da will man posten und schwupps wird man von den Worten im Chat mitgerissen, von den vielen verschiedenen Persönlichkeiten und ihrer eigenen Art. Ich bin unendlich froh hier gelandet zu sein, so herzlich aufgenommen worden zu sein und mich als Teil einer Familie fühlen zu können, denn das bilden wir doch irgendwie, eine eigenen verrückte Familie *-*
Jeder Kopf ist kreativ, jeder hat etwas zu sagen und keiner wird benachteiligt.
Daher vor allem HUT ab vor Mel und Thai, die nicht nur ihre Aufgaben mehr als ernst nehmen, sondern auch so herzlich mit allen umgehen. Ich glaube man könnte sich keine bessere Leitung wünschen, als diese beiden Individuen.
Nicht zu vergessen, was sie sich immer einfallen lassen, damit das Forum niemals an Schwung verliert Wink Hier ein Plot, da ein Gerücht und alles ist im Gange.

Daher: DANKE *_*

Ups jetzt habe ich doch mehr gesagt, als ich eigentlich wollte Wink

LG Isi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyFr Apr 13, 2012 5:48 pm

Hi
ich mag das Forum sehr
alles nette und hilfsbereite menschen
und sehr verständnisvoll muss ich sagen das findet man online sehr wenig solch ein Verständnis

in anderen Foren wäre ich schon gekickt worden weil ich jetzt keine zeit mehr hatte.
Aber ich bin wieder zurück habe zeit hab mein Leben auf die reihe bekommen es war einfach ein drunter drüber bei mir

Ich bedanke mich für euer Verständnis poste gleich sogar wieder Smile

und freue mich wenn das Forum noch ganz lange besteht. mal in andere Welten tauchen tut echt gut


LG Natty
@--;---

Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptySa Apr 14, 2012 3:16 pm

Huhu, ihr Lieben gruppenkuscheln

Erst einmal, ich bin überrascht, dass sich viele hier gemeldet haben. Nicht nur ich, sondern auch Mel; wir beide freuen uns sehr über die tollen Lobe und Komplimente von euch! ♥️
Ich kann mich nur wiederholen, dass ihr User diejenigen seid, die wir unserer langen Existenz zu verdanken haben.
Hinzu kommt noch, dass unser wunderbares Team mit den ebenfalls wunderbaren Modinas alle sehr zuverlässig sind und uns überall unterstützen, wo es nur geht! Heutzutage sieht man das ja nicht oft. Dieses ständige Nachhaken nach dem Motto "Wann machst du endlich die Listen etc etc." und die fehlende Selbstständigkeit haben zum Glück hier nicht zugeschlagen.
Ferner wollen wir unseren Usern eine möglichst angenehme Atmosphäre vermitteln, ihr solltet euch nicht übergangen etc fühlen, denn schließlich sind wir eine Community die zusammenhält und das Wohl unserer Lieben wichtig ist strike

Mel und ich sind jedenfalls sehr gerührt über die lieben Worte und wissen gar nicht mehr wohin mit uns *hust*
Es wird einem immer wohlig ums Herz, wenn man mit so viel Nettigkeit und Ehrlichkeit überschüttet wird und ich muss gestehen, dass ich in den meisten anderen Foren nicht das Gefühl habe, 'angekommen' zu sein.
Denn, für die die es noch nicht wissen, war ich vor einiger Zeit auch ein normaler User gewesen, der unter anderem grottig gepostet hat (jaja, Schande über mein Haupt!), und hätte nimmer gedacht, dass ich jetzt noch immer ein Teil in dder Community sein würde :33
Ich denke, an dieser Stelle möchte ich mich bei euch und bei Mel, unserer geliebten Boardmami ooh bedanken, dass nur mit eurer Unterstützung es möglich war, dass diese Einzigakrtigkeit geschaffen wurde, die CA so individuell und besonders macht.

An dieser Stelle wünsche ich euch ein fruchtbares Wochenende, genießt das schöne Wetter und danke für eure Meinung! ♥️♥️♥️

Layla aka Thai im Namen des Teams

P.S.: Das mit den Profilfeldern lässt sich auf jedenfall etwas machen, Melly (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptySa Apr 14, 2012 5:09 pm




Huhu,
meine Liebe Thai hat mir ja schon alles vorweg genommen, dennoch hatte ich auch das Bedürfnis mich hier noch kurz auch zu Wort zu melden, auch wenn Thai mich schon mit eingeschlossen hat in ihren Worten Eure Meinung ist gefragt! 2745296816

@ unsere Teammitglieder:
Also, dann leg ich jetzt mal los XD Ohne EUCH liebe A, Suki, Isi und Alex würde das hier gar nicht mehr klappen, da Thai und ich momentan beide zeitlich etwas eingeschränkt sind. Ein herzliches DANKE an euch, dass ihr uns so wundervoll und tatkräftig unterstützt! Ihr seid wirklich eine tolle Ergänzung unseres Teams und ihr seid nicht mehr daraus wegzudenken! Wir können uns auf euch verlassen und ihr arbeitet selbstständig, was es uns natürlich umso angenehmer macht. Also noch mal danke an euch!! Eure Meinung ist gefragt! 2196298154

@ all unsere Mitglieder:
Natürlich muss ich mich auch an euch alle wenden, schließlich gäbe es dieses Forum ohne Mitglieder nicht, jedenfalls würde es ziemlich schlecht funktionieren, so ganz alleine xD Danke das ihr so lange bei uns seid, oder euch erst hier angemeldet habt. Wir freuen uns wie ihr wisst immer über neue Mitglieder und wie Thai schon erwähnte, bemühen wir uns, euch das Forum auch weiterhin 'schmackhaft' zu machen, sodass es nie langweilig wird. Ab und zu lässt es sich zwar nicht ganz vermeiden, aber ihr seid zum Glück auch geduldig mit uns, wenn es mal etwas dauert, bis wieder neue Ideen kommen. Außerdem macht ihr immer gerne bei unseren Plots und anderen Überraschungen mit, ohne eure Mitarbeit würde das natürlich auch nicht klappen...also auch hier: DANKE! Smile

@ Thai:
Forenmami?! Gott Thai XDDD Du bist doch jetzt ebenso Forenmami! Also übertreib mal nicht so! Eure Meinung ist gefragt! 1884389254

LG

Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Anmeldedatum : 16.06.11

Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! EmptyMi Apr 18, 2012 3:53 pm

Das finde ich toll Thai Smile Das ist noch ein Zeitpunkt euch ein Lob zu schenken Smile
Denn es ist super, wenn man als normaler User, so wie ich, ernst genommen wird und meine Ideen nicht übersehen werden, wie es in anderen Foren ist Smile
Danke *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Meinung ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt!   Eure Meinung ist gefragt! Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Meinung ist gefragt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Eure Meinung ist gefragt! Allabo14
 :: Lexikon :: Ereignisse
-