Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen
 

 Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" Empty
BeitragThema: Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"   Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyDo Aug 04, 2011 1:43 pm

Huhu meine Lieben,

damit wir unsere "Gerüchteküche" so bald wie möglich umsetzen können, hier nun eure Frage an euch:

Habt ihr einen Namen für den Account, an den ihr die Gerüchte schicken wollt? Macht eure Vorschläge, am Ende wird abgestimmt Smile

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen!

LG
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

Anmeldedatum : 13.06.11

Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"   Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyDo Aug 04, 2011 1:59 pm

Hmm, ich hätte da einige:

Quasselstrippe
Lästertante
Lästermaul

Ich weiß, die sind iwie ziemlich...

Aber sonst fallen mir keine auf Anhieb ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Blair Emilia Jones
Leyak
Blair Emilia Jones

Anmeldedatum : 14.07.11

Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"   Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyDo Aug 04, 2011 2:11 pm

Ich hätte da auch was ;D

Gossip Monkeys
Whispering Shadows
Hidden Dangers

oder sowas halt Very Happy
LG Isi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"   Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyDo Aug 04, 2011 3:05 pm

Blair Emilia Jones schrieb:
Ich hätte da auch was ;D
Hidden Dangers

Das finde ich gut *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"   Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" EmptyFr Aug 05, 2011 1:03 pm

whispering shadows find ich aber auch ned schlecht....

secret letters wahlweise secret stories (schreibt man das so?) hätt ich auch noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"   Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Meinung ist gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Eure Meinung ist gefragt: "Gerüchteküche" Allabo14
 :: Lexikon :: Ereignisse :: 1. Jubiläum (2011)
-