Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 08 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 08 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 08 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 08 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 08 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 08 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 08 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 08 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 08 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 08 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 08 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 08 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 08 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 08 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 08 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 08 Empty
BeitragThema: Zimmer 08   Zimmer 08 EmptyMo Nov 29, 2010 6:32 pm

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Zimmer 08 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08   Zimmer 08 EmptySo Dez 12, 2010 1:43 pm

Nachdem Anna erfahren hatte wo ihr Zimmer liegt, lief sie sofort dahin.Nun stand sie vor der Tür.Hoffentlich ist ihre Zimmergenossin genauso cool wie sie und nicht irgendein Looser.Sie machte die Tür auf und schaute sich in den Raum um.Auf der einen Seite stand in leeres Bett und auf der anderen Seite lagen viele Sachen irgendwo zerstreut.Ihre neue Zimmergenossin war nicht da,wahrscheinlich ist sie irgenwo mit ihren Freunden dachte sich Anna und setzte sich auf ihr Bett.Danach fing sie an ihre Sachen auszupacken.Oh man sie hätte nicht soviel mitnehmen dürfen das passte ja garnicht alles in den Schrank.Sie stöhnte,na das hast du jetzt davon Anna wennn du soviel einpackst würde ihre Mutter jetzt sagen.Wie sollte sie es ihr denn bitteschön aushalten?!Früer ist sie jeden tag shoppen gegangen und sie konnte sich aussuchen wann sie ihre Prüfungen machen konnte,weil sie Privatunttericht hatte aber jetzt?Nachdem sie fertig war beschloss sie sich die gegend zu erkundigen und sie hatte gehört das es hier auch ein Schwimmbad gab.Da würde sie als erstes hingehen.

TBC:Irgendwo

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Zimmer 08 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08   Zimmer 08 EmptyMi Dez 29, 2010 10:26 pm

Als ich wütend durch die Tür stürmte knallte ich sie hinter mir zu.Warum war die denn jetzt beleidigt?Oh man mir fehlen meine alten Freunde dachte ich mir.Ich dahcte echt ich hätte eine neue Freundinn gefunden.Danach ging ich zum Spiegel und schaute rein.Oh mein gott wie sah ich denn bitteschön aus?Ich holte Abschminktücher und bearbeitete mein Gesicht.Danach zog ich meine nassen Klamotten aus und zog meinen warmen Jogginganzug an.Es wird wieso keiner kommen dahte ich mir un machte esmir auf dem Bett gemütlich dann holte ich noch das passende Material und machte mir eine Gurkenmaske.Wenn mich jetzt so jemand sieht bin ich erledigt dacht ich mir.Naja egal ich war wieso schon erledigt.als ich platschnass durch die Schule rannte wurde ich ja auc schon schief angesehen.Ich nahm meinen IPod und hörte Musik und dabei checkte ich noch ob ich ein paar Sms bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Zimmer 08 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08   Zimmer 08 EmptyDo Dez 30, 2010 9:08 pm

Nach einiger Zeit machte ich mir meine Gurkenmaske ab und zog meine Röhrenjeans und ein rotes T-shirt an.Darüber noch meine schwarze Lederjacke und dann noch schnell schminken[b]Ich betrachtete mich im Spiegel und lächelte."Noch schnell Lipgloss drauf und dann kann ich in die Eingangshalle gehen"murmelte ich leise.Ich hoffte das Rayne aufhörte sauer zu sein und ich schaute mich seuftzend um.Mit einer Zimmernahcbarin wäre das hier viel lustiger Ich schuate nocheinmal und ging dann raus in die Eingangshalle.

tbc:Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Zimmer 08 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08   Zimmer 08 EmptySa Mai 21, 2011 7:46 pm

cf:Sporthalle

Ich schloss die Tür leise hinter mir und setzte mich auf mein Bett. Eine Träne rollte langsam mein Gesicht herunter. Den ganzen Weg von der Sporthalle bis hier zu meinem Zimmer hatte ich eine gleichgültige Miene aufgesetzt Doch jetzt ließ ich einfach meine Fassade fallen. Natürlich war ich verletzt und traurig. Ich war einerseits traurig das Benni mich nicht liebte und andererseits das sich jetzt Gianna oder Zoey mit Benni vergnügenMan mein Leben ist doch total scheiße. Um mich abzuregen und nicht ganz in Tränen auszubrechen nahm ich meinen Ipod und stellte die Musik auf volle lautstärke.Ich legte mich hin und starrte an die Decke.Sehr viele Gedanken beschäftigten mich jetzt.
Nach oben Nach unten
Blair Emilia Jones
Leyak
Blair Emilia Jones

Zimmer 08 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08   Zimmer 08 EmptySa Sep 17, 2011 6:41 am

cf: Wasserfall

Schweigend war ich den Weg vom Wasserfall zurück zur Schule gelaufen. Immer wieder versanken meine Gedanken ins unendliche und ich irrte quasi ziellos durch die Gegend. Als ich die Eingangshalle betrat und mich auf den Weg in mein Zimmer machte, dachte ich darüber nach, was der heutige Ball wohl so alles bringen würde. Vielleicht begegnete ich ja ein paar bekannten Gesichtern oder so. Zumindestens hoffte ich Ari dort zu finde, denn ich hatte ihr wirklich eine ganze Menge zu berichten, außerdem freute ich mich schon sehr, meine kleine verrückte Seelenschwester wieder zu sehen. Ob sie schon auf dem Ball war? Wahrscheinlich schon, schließlich war der Ball schon seit Stunden in vollem Gange.
Als ich das Zimmer betrat machte ich mich augenblicklich auf den Weg zu meinem Schrank, um meine schwarzes Ballkleid herauszuholen. Dann machte ich mich an die üblichen Mädchensachen. Erst gönnte ich mir eine entspannte warme Dusche, ehe ich mich abtrocknete und gelassen mein dezentes, aber dennoch glamorouses Make-up auftrug. Gekonnt setzte ich den Lidstrich und fuhr sanft die Konturen meine Lippen nach. Ich presste sie kurz aufeinander, nur um dann ein leises 'Perfekt' über meine Lippen huschen zu lassen.
Schnell schlüpfte ich aus dem Bad und rein in mein schwarzes Kleid. Dann zog ich mir meine Schuhe an und setzte meine Maske auf. Fertig. Für dass das ich ein Mädchen oder besser eine Frau war ging es eigentlich recht schnell. Ich brachte gerade mal einernhalb Stunden um mich fertig zu machen. Mit einem erfreuten Lächeln huschte ich aus meinem Zimmer in Richtung des Ballsaales.

tbc: Festsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 08 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08   Zimmer 08 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1