Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen
 

 Vorschläge für den Namen des Schulleiters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Anmeldedatum : 14.07.10

Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyMi Jun 13, 2012 11:32 am


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr möglicherweise bereits registriert oder eben auch erst jetzt festgestellt habt, hat unser Schulleiter ein neues Gesicht bekommen. Dies hängt mit den diversen Überraschungen zusammen, die wir bereits fleißig für unser 2. Jubiläum planen.

Wenn ihr euch noch erinnern könnt, wurdet ihr letztes Jahr bezüglich eines Benutzernamens befragt. Ihr hattet die Möglichkeit Vorschläge zu äußern und anschließend für einen Namen abzustimmen. Das Ergebnis war unser lieber "Whispering Shadows"-Account.

Das selbe wollen wir nun mit dem Schulleiter durchführen. Er soll einen Namen erhalten, damit es etwas persönlicher wird. Also wenn ihr Vorschläge für uns habt, bitte äußert sie hier. Anschließend erfolgt eine Abstimmung über eure Vorschläge und unser lieber Schulleiter erhält einen Namen.

Zusatzinformationen
* der Namen sollte nicht zu modern sein
* vllt. einen Hauch Adel
* auch nicht zu altmodisch

Liebe Grüße,
euer Team <3

Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyMi Jun 13, 2012 3:56 pm

dann mal ein Vorschlag von mir Razz
wie wärs mit dem Namen Léandre Lamour (;
Nach oben Nach unten
Mira Solis

Mira Solis

Anmeldedatum : 14.04.12

Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyMi Jun 13, 2012 9:34 pm

Ich wäre für Prof. Charles Dwayne Smile
Nach oben Nach unten
Catie Tohrment

Catie Tohrment

Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Cross Academy

Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyDo Jun 14, 2012 4:08 pm

Mein Vorschlag wäre William Cartwright
Nach oben Nach unten
Alexander St.Marin

Alexander St.Marin

Anmeldedatum : 29.12.10

Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyDo Jun 14, 2012 9:35 pm

Ich wäre für Michael Corvin
Nach oben Nach unten
Trish Clarissa Valentine

Trish Clarissa Valentine

Anmeldedatum : 19.10.11

Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptyFr Jun 15, 2012 9:55 am

Ich finde ja Alexander DeMauriere klingt verdammt gut Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySa Jun 16, 2012 4:12 pm

Also für mich klingt Spike Cumberland gut!
(einer meiner Kumpels heißt so, muss ich dazusagen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters EmptySo Jun 17, 2012 8:18 am

Bevor ich es wieder vergesse, mir sind eben auch welche eingefallen rofl
Zachariah Redford
Roy Pritchard
Robert Cavanaugh
James Winterbuttom
Thomas Armstrong
Anthony Hawkins
John Lincoln
Arthur O'Donnel

Beliebig untereinander austauschbar bzw. kombinierbar (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters   Vorschläge für den Namen des Schulleiters Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge für den Namen des Schulleiters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Name des Schulleiters
» Die Geschichte des Schulleiters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Vorschläge für den Namen des Schulleiters Allabo14
 :: Lexikon :: Ereignisse
-