Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 9:44 pm

das Eingangsposting lautete :

.
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 7:38 pm

cf:Jagdgebiet der sadistischen Vampire

Als ich in mein Zimmer taumelte legte ich Rayne auf mien Bett und kippte vorne über.Ich saß mit neben ihr auf den Boden und schuate sie an.Man das war die blödeste Idee überhaupt.Wie konnte ich das nur zulassen.Das Blut was mich gestärkt hatte war fast vollkommen verbraucht und ich bekam langsam wiedr Hunger.Plötzlich roch ich süßes Blut.Ich schuate au die Stirn von Rayne.Rote Bluttropfen liefen ihrer Stirn runter.Ich kam nähre und strich mit meinem Finger über ihre Stirn.Ich schmeckte ihr blut als ich es probierte.Es war süß und warm.Ich spürte wie mein Verlangen wuchs.Nein du darst ihr Blut nicht trinken.Das wird sie dir nie wieder verzeihen.Ich riss mich von ihrer Stirn los und ging zum Waschbecen.Ich zog mein blutiges sweatshirt aus und warf es in die Ecke.Ich roch immer noch ihr Blut und ich versucte mich zu beruhigen.Puh das schaffst du.Das schaffst du.ich schaute in den Spiegel und ein hungriger Kellan schaute zurück.Ich schlug mit voller Wucht gegen den Spiegel und er zerbrach.Ich setzte mich in eine Ecke des Zimmers und versuchte anetwas anderes zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 7:42 pm

Ich kam langsam wieder zu mich. Ich stöhnte auf weil mir alles wehtat. Ich lag auf Kellans bett und wusste nicht mehr was passiert war. Kellan sahs in einer Ecke und der Spiegel war zerbrochen. ich stand langsam auf und ging dann taumelt zu ihn. "Hey was ist passiert?" Er war hungirg das sah ich auf einmal und dann spürte ich das warme Blut an meiner Strin. Ich wischte es weg und ging zum Spiegel. Ich hielt mir ein taschentuch an die Wunde und versuchte das sie aufhörte zubluten. Dann sah ich wieder Kellan. ich versuchte dran zudenken was wir gemacht haben kam aber nicht drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:07 pm

Als Rayne wieder zusich akm taumelte sie.Ansheinend wusste sie nicht mehr was passiert war und ich schuate sie an.Sie versuchte ihre wunde mit einem Taschentuch zu stoppen doch das blut floss weiter.Ihr Taschentuch wurde ganz rot und ich versuchte es zu ignorieren.dann sagte ich mit schwachre Stimme "Du weißt nicht mehr was passiert ist?Also so siehts aus.ich hab jemanden umgebracht und ich habs dir gezeigt.Dann wurdest du erkannt und wir wurden umzingelt von Polizisten.Dann hast du alle bteiligten vereist.Ich bin so blöd wie ich halt nun mal bin von einem ast erstochen worden.danach bist du umgekippt und ich habe dich mit mühe und not hierhin geschleppt.Jetzt habe ich riesen Hunger und meine Nahrung tropft gerade in dein Taschentuch. "ICh lächelte sie kurz an.Soll ich ihr das mit dem Kuss erzählen?Ich schau erst mal was noch alles passiert."Ich sah wie ein Blutstropfen auf den Boden fiel und ein leises Knurren entfuhr mir.Sie wird das nicht überleben.Ich bin der Jäger und sie ist die Beute.Nein ich darf sie nicht verletztem.ICh mag sie sehr und cih werde sie nicht verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:13 pm

Ich schaute Kellan. "Das ist wirklich passiert??Kann mich nciht dran erinnern." Das Taschnetuch war nun voll mit blut also warf ich es in einen Mülleimer und nahm ein neues. kellan knurrte mich leise an. ich ging ein Schritt auf kellan zu. "Kellan ich habe keine Angst vor dir und ich weiß das du mir nichts tun wirst. Ich vertraue dir." ich lächelte ihn leicht an. Ich ging wieder zum Spiegel wo Glasscherben drin lagen. Ich sah das meine verletzung nicht aufhörte zubluten.Kellan wird mir ncihts tun das weiß ich.ich atmete einmal tief durch drehte mich dann wieder zu kellan um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:23 pm

Sie vertraut mir.Warum vertraut sie mir?Ic könnte jeden Moment über sie herfallen.Aber ich sah das sie mir vertraute.Sie drehte mich um und schuate mir in die Augen dann sagte ich " JA das alles ist passiert.Hört sich zwar verrückt an aber es stimmt."Ich schaute mir mien blutveschmiertes Sweatshirt an und warf es mit einem gezielten Wurf in den Mülleimer.Ihre Wunde hörte immer noch nicht auf zu bluten und ich sagte dann nervös "vielleicht sollte ich mir das mal näher anschauen.Ich meine die Wunde sieht ja nich gerade sehr groß aus und ds blutete so stark.Ich ging ein paar schritte auf sie zu und machte ihr Taschentuch weg.Dann schaute ich es mir an.Es war ein bisschen Dreck drin aber mehr konnte ich nicht sehen.Aber warum hatte sie ihr Gedächnis verloren.Ich machte mir sorgen das es etwas schlimmes sein könnte.Auf der anderen Seite der Stirn war eine große Beule zusehen.Ich ging zum Waschbecken und machte ein sauberes T-Shirt Nass.Dann machte ich ihr den Dreck weg .Ich legte das kalte Shirt auf ihre Beule und sagte "Das solltest du kühlen wenn du nicht als Einhorn rumlaufen willst." Ich lächlete sie an und ging dann zu ihrer tasch.Ich zog einen Cookie herraus und gab ihr einen anderen." Damit du mir nict verhungerst" Ich lachte wieder leise und schuate in ihre wundervollen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:31 pm

ich schaute ihn an und lächle. "Hey habe ich dir erlaubt an meine Tasche zugehen,"fragte ich frech. Ich nahm den Cookie an und aß es auf. "Danke für alles kellan.Du hast so viel für mich getan und ich habe mich noch nie dafür bedankt." Ich schaute ihn an und grinste. meine Kopf tat nicht mehr ganz so weh aber daran erinner was passiert war konnte ich nicht. wenn ich nachdachte, garnichts überhaupfnix. Das störte mich gewaltig ich wollte wiassen was passiert war weil ich neugierig war. ich setzte mich aufs Bett und lehnte mich zurück. ich schloss kurz die Augen und dachte nach. Dann öffnete ich sie wieder und schaute kellan an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:38 pm

Ich antwortete auf ihre Frage " Muss ich dich etwa immer um erlaubnis fragen?OKay wenn du das nächste mal halb tot bist werde ich dich vorher fragen ob ich dein Handy benutzen darum jemanden anzurufen " Ich grinste sie an und setzte mich neben ihr aufs bett.Ihre Wunde hörte auf zu Bluten doch ich hatte immmer noch hunger.Aber bevor ich das nächste mal jagen gehe warte ich lieber.Sie machte die augen zu und plötzlich machte sie sie wiedre auf. ICh meinte grinsend zu ihr " Na und sind die Einnerungen wieder da oder soll ich dir auf den kopf hauen damit du sie wieder bekommst?" Ich lächelte sie an und schuate dann aus dem Fenster."Tut mir Lied da ich dich in Gefahr gebraht habe aber ich liebe gefahr.früher als ich kleiner war wollte ich Rennfahrer werden weil ich gerne jemanden crashen wollte." Ich lachte leicht und schaute sie an. "Und was wolltest du werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:45 pm

Ich lächelte zurück. "Ok ich bin auch süchtig nach gefahren kann aber auch daran leigen das ich mcih schon früher als ich klein war in schwierigkeiten gebracht habe."ich lachte leise und er fragte mich was ich früher werden wollte."Ach keine Arhnung wahrscheinlich garncihts einfach nichts tun." ich lächelte leicht. "Gut ok hau mir wieder auf den Kopf ich will wissen was passiert ist und wissen wie die geschichtsausdrücke aussahen von dennen."Ich lachelte ihn an und schaute ihn weiter in die Augen.ok ich mag Kellan mehr als ich gedacht habe viel mehr. Aber er mag mcih nciht wetten und dann stehe ich da und heule wieder rum. Danach bringe ich dann wieder paar leute um und fielge dann von der Cross academy. Darauf habe ich kein Bock.Ich seufzte und schaute dann weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 9:04 pm

Sie sagte das auch sie Gefahren verfolgten und ich lächelte.Dann seufzte sie und shcuate weg.Ich schaute aus dem Fenster und sah das die Sonne schon hochging.Ich schaute auf meine Uhr und mein Mund blieb stehen.Oh wir müssen jetzt mal los um in den UNterricht zukommen.Ich schaute sie an und nahm dann ihre Hand."Rayne ich glaub wir sollten ma langsam zum UNterricht aber was ich dir noch sagen wollte das ich dich echt super toll finde.Es macht Spaß mit dir zusamen zusein und ich hab so ein Bauchkribbeln wenn ich bei dir bin."Ich lies ihre Hand los und ging dann zur Tür ich drhete mich um und sagte "KOmm sonst sind wir zu spät dann betrachtete ich kurz den zerbrochenen Spigel.Wie sollte man das wohl erklären?Ach egal

tbc:Klassenraum B
Nach oben Nach unten
Alexander St.Marin

Alexander St.Marin

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 9:08 pm

Ich hatte die ganze Nacht ruhig geschlafen & war früh aufgestanden um mich für den Unterricht fertig zu machen.
Ich hatte mich geduscht und mich umgezogen.Dann hatte ich noch meinen Rucksack geschnappt in dem meine benötigten Schulbücher waren & mir andere Schuhe angezogen.
Dann hatte ich mich aufgemacht zum Klassenraum C in dem ich den Tag vorher schon gewesen war..

tbc.:Klassenraum C
Nach oben Nach unten
Alexander St.Marin

Alexander St.Marin

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 12:39 pm

cf.:Nebenplay?Große Wiese?

Nach dem Zusammentreffen gestern mit Layla war ich noch kurz auf die Jagd gegangen ehe ich mich in mein Zimmer zurück zog da es schon spät geworden war & morgen der Unterricht wieder los ging.
Ich hatte mich geduscht & umgezogen.Mein Schlafoutfit bestand aus einem Muskelshirt & einer schwarzen Schlafhose.Ich legte mich ins Bett,putzte vorher noch meine Zähne & las in meinem Vampirbuch weiter.
Das hatte ich mir irgendwann mal gekauft,auch wenn ich als Vampir das meiste davon schon selbst erlebt hatte oder vielleicht noch erleben würde.Als ich wenig später auf die Uhr sah,merkte ich wie spät es jetzt eigentlich war.
Ich klappte das Buch zu,legte es auf den Nachttisch & sah dann kurz zu dem Bett meines Zimmernachbars rüber,welches noch immer gemacht war.Ich hatte ihn länger nicht mehr gesehen.
Vielleicht war er ja von der Academy gegangen oder so.Ich hatte auch nicht nachgeschaut ob seine Sachen noch da waren.Doch das würde ich vielleicht morgen machen.Ich löschte das Licht legte mich hin & schloss die Augen.Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.
Die Nacht durch schlief ich wie immer ruhig & wachte am nächsten Morgen früh genug auf um nochmal kurz jagen zu gehen,mich vorher zu Duschen & dann in den Unterricht zu gehen.Ich stand also auf,duschte mich & ging mit meinen Schulsachen jagen ehe ich mich auf den Weg machte zum Unterricht.

tbc.:Klassenraum C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 10   Zimmer 10 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2