Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 11:23 am

Es war wirklich nicht verwunderlich, dass sie momentan so fertig war, denn zum einen gab es hier ziemlich viel Stress und sie musste für Ordnung sorgen und auf der anderen Seite war dann noch das mit Damon und Jason. Sie seufzte und löste ihre Hände von ihrem Kopf und ließ nun ihren Bruder ihre Schläfen massieren. "Danke." murmelte sie, dann nach einer Weile erhob sie sich und ging duschen. Als sie wieder kam hatte sie wieder frische Sachen an und sah auch schon um einiges besser aus. Die Kopfschmerzen waren fast weg, aber ihre Gedanken waren immer noch wirr. Erschöpft ließ sie sich aufs Bett fallen. "Ich bleib heute hier, ich glaub ich schaff es nicht zurück zu meinem Zimmer..." sie ergriff seine Hand. Ich bin so müde wie schon lange nicht mehr. Caiss machte es sich auf seinem Bett gemütlich, aber so, dass auch er noch Platz hatte und weiter ging das Gedankenwirrwar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 12:01 pm

Er legte sich neben sie. Einen Arm um ihre Hüfte gelegt. Das wird schon wieder. Die anderen sind sicher nicht immer so...und wenn du mit den Kötern Hilfe brauchen solltest, dann ernenne mich zu deinem Assistenten und ich werde dir ein wenig helfen. OHNE deine Macht zu verkleinern. Ich staune wie sie alle wegen meiner kleinen zittern. kam es stolz und er gab ihr einen Kuß auf das Haar. Wenn es dich stört das ich zu nahe bin, dann sage es mir...ich gehe dann. Dale wollte nicht, daß es ihr noch schlechter ging, alleine durch seine Anwesenheit. Ich hätte vielleicht nicht kommen sollen... dachte er mehr für sich, als das es für Caissie bestimmt war. Dann wäre das sicher alles leichter für sie und dann würden die anderen sicher auch mehr Respekt haben. Jedenfals glaubte er das es so wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 12:12 pm

Du und mein Assistent? Du wolltest die beiden Wölfe doch schon zerfleischen, du weißt schon das du das dann erst Recht nicht dürftest. Man muss ruhig bleiben können und besonnen...wenn man schnell ausrastet ist das dann falsch. Man soll für Ruhe und für Ordnung sorgen, nicht auf jemanden losgehen. gab sie ihm zu bedenken und schon kuschelte sie sich wie von selbst an ihren Bruder. Was ist los mit dir? Du bist mit nicht zu nahe...ich bin nur verwirrt weil ich stärkere Gefühle für dich hege als ich mir das je gedacht hätte...ich versteh einfach nicht WARUM das alles plötzlich so anders ist...ich meine die Sache am Wasserfall...ich weiß nicht was in mich gefahren ist...ich wollte wirklich mit dir...schlafen...mir war wirklich alles andere egal und DAS macht mich fertig. Ich weiß nicht warum das so war...wenn ich den Grund wüsste, könnte ich so was vermeiden, weißt du? Als er dann dachte, er hätte nicht kommen sollen, legte sie ihre Arme fest um ihn und zog ihn so eng es ging an sich. "Das hab ich jetzt nicht gehört Dale!!" meinte sie und ihre Augen funkelten ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 12:24 pm

Wenn ich das wüßte, dann würde ich dir das sagen. Zuerst hatte ich ja auch den Wunsch das zu tun. Aber dann fiel mir wieder ein, daß dies das nicht sein darf. Und dennoch wollte ich es, wie du auch...keine Ahnung was das ist. Vielleicht ist es einfach so, daß, wenn wir es einmal täten, daß der Drang dann sozusagen vorbei ist. Keine Ahnung...vielleicht wollen wir es so sehr, eben weil wir uns gegen dieses so streng wehren. So absurd das auch klingen mag...je mehr wie uns dagegen sträuben, desto größer wird der Wunsch, habe ich den Eindruck! So erklärte er sich das. Doch da müßten sie beide drüber stehen. Es mußte ja noch eine andere Lösung geben. Aber die, daß er wieder ging, die schien Caissie nicht zu gefallen. "War ja auch nur so eine Idee..." kam es entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 12:32 pm

Wenn du gehen würdest, würde ich dir hinterher und kaum das ich dich erwischt hätte, würde ich dich an deinem Ohr wieder zurückzerren, du gehörst zu mir und das weißt du ganz genau und mich alleine zu lassen ist die mieseste Idee die du je hattest! Da ist es mir sogar noch lieber einmal mit dir zu schlafen und dann von diesem bescheuerten Drang Ruhe zu haben! sie zischte ihn wütend an. "Wehe du haust ab!!" sagte sie dann noch laut und sie sah ihn wirklich ziemlich böse an, doch ihre Stirn glättete sich sofort wieder als er sich entschuldigte. Und was ist...wenn wir dagegen nicht ankommen? Diese Möglichkeit gibt es auch...dann würde ich Jay betrügen...das wäre nicht fair. Warum bist du nur nicht einen Tag früher gekommen...dann hätten wir einfach miteinander schlafen können und die Sache hätte sich erledigt. Ich hätte mich in Jay verlieben können und würde jetzt nicht pausenlos denken: Mein Bruder oder doch mein Freund, mein Bruder oder mein Freund?! Das macht mich so was von krank...aber ich will euch beide bei mir wissen. Ich kann nicht ohne EUCH, ich hab nur keine Idee wie ich das auf die Reihe bekommen soll!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 12:50 pm

Nun bin ich aber nicht einen Tag früher gekommen. Das Schicksal wollte es so. Keine Ahnung weswegen aber ich denke das es schon einen Grund geben wird. Und keine Sorge, ich werde dich sicher nicht alleine lassen, daß verspreche ich dir. Das könnte ich auch gar nicht. Und für all das andere da wird sich sicher eine Lösung finden. Dale war sich da sicher. Denn das konnte ja nicht ewig so wietergehen. Vielleicht sollten sie sich auch einfach mal eine Weile nicht sehen? Aber auch das würde seine Schwester sicher nicht wollen. Also mußten sie warten, bis sich all das irgendwie und wie auch immer von selber erledigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 12:58 pm

Ich weiß, aber wärst du es, wäre alles...einfacher, verstehst du? Du musst dich einfach auch verlieben...in irgendeine Frau die zu dir passt. Der Gedanke gefiel ihr zwar absolut nicht, immerhin war sie im Grunde die einzige Frau im Leben seines Bruders und sie wollte seine Liebe nicht teilen müssen, aber er musste ja auch akzeptieren, dass sie nun Jason hatte. Wie hast du dich gefühlt als ich dir gesagt habe, dass ich einen...Freund habe, Dale? wollte sie dann wissen, damit sie wusste, wie es für sie sein würde, wenn Damon ihr mal sagen würde, dass er auch seine Traumfrau gefunden hatte. Die Vorstellung stimmte sie eigenartigerweise traurig und sie seufzte. Das war alles die Schuld ihres Dads! Hätte er doch nichts gesagt!!!! Was, wenn du erst mal eine Freundin hast und mich dann vergisst? Caiss hatte Angst, dass sie plötzlich unwichtig für ihn wurde. Was ist dann mit UNS? Was mit unseren Zärtlichkeiten die wir austauschen? Ist das dann alles gestrichen? Caissie krallte sich fast schon an ihm fest, weil ihr der Gedanke weh tat. Noch wusste sie ja auch nicht, ob Jay damit klar kommen würde....sie hoffte es, aber was, wenn nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 5:41 pm

Du bist immer die Liebe meines Lebens Caissie meine Süße Maus. Da kommt keine andere Frau ins Spiel. Auch wenn ich mal eine Freundin haben sollte, was sicher die nächsten 100 Jahre nicht passieren wird, so wie es aussieht, werde ich ewig Jungfrau bleiben. er lachte und spürte das sie sich in ihrer Angst immer mehr an ihn kuschelte. Es ist kein schönes Gefühl, man glaubt einen Teil von sich selber zu verlieren, aber wenn man einsieht das es einfach so sein soll, dann lernt man es zu akzeptieren. Ich bin noch mittendrin es zu versuchen zu akzeptieren, es ist schwer...aber warscheinlich auch nur, weil ich eben noch alleine bin. Sollte ich eine Freundin finden, dann bist du ja nicht alleine...verstehst du ? Mach dir keine Sorgen. Dale fragte sich eher, ob eine Frau ihn überhaupt haben wollte. Einen Mann, der noch nie Sex hatte und seine Schwester abgöttisch liebte...welche Frau tat sich denn sowas an ?
Die Zärtlichkeiten werden nie aufhören. Wie gesagt, nur wenn du es willst !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 7:51 pm

Caissie entspannte sich wieder und lockerte ihren Griff etwas, doch immer noch war sie dicht bei ihm. Auch hörte sie seine Gedanken, als er sich fragte wer ihn schon wollen würde. Damon, du bist ein unglaublich gut aussehender Mann, der förmlich begehrt werden muss und dann noch dein wundervoller Charakter. Du hältst zu einem, auch wenn du das vielleicht nicht tun solltest...du beschützt Frauen gerne, bist einfühlsam...meinst du wirklich, dass es da mehr wert ist, wenn du schon Sex gehabt hättest? Oder du mich nicht lieben würdest? Sanft streichelte sie ihm über die Wange, ehe sie sich etwas aufrichtete und begann ihn sanft zu küssen, um ihn von diesen Gedanken abzulenken. Dich will Jede haben...glaub mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:30 pm

wir werden es sehen Schwesterchen ! Wir werden es sehen. Aber im Moment ist es auch gut so, wie es eben ist. kam es und er lächelte sie an. Es würde schon alles werden und wenn er eben Single blieb dann war das eben so. Es war alles so okay, wie es war und ihm machte das nichts weiter aus. Ausser das sie eben mit einem Wolf zusammen war, da er nun absolut keine Wölfe mochte.
Damon legte sie Arme um sie und erwiederte die Küsse. "Solange ich die noch bekomme, solange geht es mir auch gut." kam es lächelnd und er meinte das auch ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:37 pm

Süßer, Küsse wirst du immer bekommen...ich schmuse gern mit meinem Bruder. dachte sie für ihn und als er ihre Küsse erwiderte, freute sie sich und kuschelte sich wieder an ihn. Du kennst die Grenzen ja...und ich weiß das du dich auch daran hältst...also warum sollte ich dich nicht mehr küssen wollen? Damon wusste genau, was er durfte und was nicht. Zum Beispiel waren Zungenküsse tabu, ebenso wie sie zu begrapschen, abgesehen von ihrem Hinterteil, auf den sie manchmal einen liebevollen Klaps bekam, aber sonst durfte er alles, zum Beispiel kuscheln und dergleichen, dass gefiel ihr sehr. Am liebsten würde ich dich ja schon wieder beißen, aber ich glaube das lass ich besser... Leise seufzte sie. Sie würde es schon vermissen, ihn zu beißen, aber momentan war das wohl zu gefährlich. Wie es wohl wäre, wenn sie Jay so biss? Ob sie das dann auch so erotisch finden würde?? Doch das würde sie wohl nie erfahren, ein Wolf biss ihr nicht in den Hals...jedenfalls nicht so wie Damon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:54 pm

Ich denke das du das durchaus wieder machen kannst. Das vorhin, daß war einfach eine Art Überhitzung... Und wie zum Beweiß machte nun Dale den Anfang und biss sie zärtlich, ohne das er dabei zu weit ging, oder zuviel ihres Blutes aufnahm. Keine Gefahr mehr...die Rolligkeit ist vorbei kam es an sie. Vampirmänner konnten das spüren, ob ihre Partnerinnen heiß waren oder nicht...und Caissie war total relaxt, wie er spürte. Wer weiß was das vorhin war...warscheinlich hatten sie sich gegenseitig angeturnt nund heiß geredet...also war es auch Dale`s Schuld das sie so austickte. Doch nun war die Situation entspannt und gelassen...keine Gefahr also.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:04 pm

Caissie drückte sich an ihn, als er sie zärtlich biss und etwas von ihrem Blut trank. Verdammt, warum ist so ein Biss nur immer so...verdammt gut!!! und schon küsste sie ihn etwas gieriger, wobei sie aber immer noch sehr relaxt war. Willst du auch gebissen werden? fragte sie ihn und sah ihm tief in die Augen. Caiss wollte ihn nicht teilen müssen und sie wusste jetzt schon, wenn er jemals eine Frau finden würde, die ihm viel bedeutete...womöglich mehr als sie...alleine der Gedanke daran brachte sie schier um. Damon gehörte zu ihr...sie wollte ihn für sich, auch wenn das egoistisch war, zumal sie Jason hatte...aber irgendwas in ihr sagte ihr, dass Damon bald jemanden finden würde und das hasste sie jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:16 pm

Wenn du willst nur zu ! Dale selber glaubte noch nicht daran das er wem kennenlernen würde. Er hatte die einen oder anderen Vampire hier schon gesehen und keine der Frauen war etwas, wo er sagte, ja...die könnte mir gefährlich werden. Wölfe waren hier auch sehr viele hatte er sehen müssen, sehr zu seinem Leidwesen. Diese Viecher würden ihn nie gefallen...ob sie nun nett waren zu ihm oder aber nicht. Wolf blieb Wolf...für immer. Da war er dann doch sehr eng mit den Traditionen verbunden. " Ich freue mich, daß du hier bei mir bist...ich wünschte das wir uns ein Zimmer teilen könnten." dabei lächelte er. "Verrückt, oder ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:23 pm

"Du willst dir mit deiner Schwester ein Zimmer teilen?" lachend sah sie ihn an. "Du bist so was von süß!!" kam es dann und sie gab ihm einen zarten Kuss auf seine Nasenspitze. "Ich werde vermutlich sowieso sehr oft bei dir übernachten, erlaubt hin oder her...wir sind ja NUR Geschwister." murmelte sie und sie zwinkerte ihrem geliebten Bruder zu. "Ich finde das nicht verrückt...es wäre in der Tat schön." Caiss streichelte sanft über seinen Oberarm und legte ihre Lippen dann sanft auf seinen Hals. Sie ließ sich sehr viel Zeit und küsste ihn dort erst ausgiebig, um zu überprüfen ob es sie wieder überkam, aber so war es nicht, also biss sie dann lächelnd in seinen Hals und als sein Blut in ihren Mund floss und sie ihn schmecken konnte, keuchte sie leise auf, doch immer noch war sie total beherrscht. Du schmeckst so gut... dachte sie, während sie mit ihrer Zunge über die Wunde strich um sie wieder zu schließen. "Ich könnte dich wirklich pausenlos beißen Dale..." flüsterte sie an seinem Hals und wieder folgten ein paar kurze aber auch sinnliche Küsse. Warum sie ihn so verwöhnte? Sie wusste es nicht, aber es fühlte sich gut an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:38 pm

Eben nur Geschwister ! er schloß die Augen und genoß es ebenso. Sowas würde er vermissen, wenn sie bei ihrem Wolf war. Aber das war etwas, was sie von ihrem Lover nie bekommen würde. Das war sowas spezielles, daß konnte kein Wolf einem Vampir geben. Netter Versuch, Schwesterchen. Aber wir beide wissen sehr genau, WO du die meisten Nächte verbringen wirst. Doch es ist okay...ich gönne dir deine Liebe, auch wenn ich diesen Wolf nie im Leben mögen werde. NIE ! Das solltest du wissen, oder, du weißt es sicher schon. Ich versuche nett zu sein...aber ich werde ihn nicht mögen. "Pausenlos beißen wäre nicht gut ! Wir wissen ja nun was dann passieren würde." ulkte er und grinste sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:50 pm

Als sie seine Gedanken vernahm, was den Liebesbiss betraf wurde sie traurig und sie setzte sich auf und hörte sofort auf, ihren Bruder irgendwie zu berühren, damit er ihre Gedanken nicht mehr hören konnte. "Ich wünschte ich könnte Jay so beißen wie es bei dir funktioniert...aber damit würde ich ihn umbringen." Ihr stiegen Tränen in die Augen, die sie mühsam wieder hinunterkämpfte. "Warum kann er nicht ein Vampir sein...es wäre alles so viel leichter...du könntest ihn mögen...wirklich mögen..." Ihre Gedanken gingen zu ihrer ersten Nacht mit Jay zurück und sie schluckte. Nicht einmal einen zärtlichen Biss hatte sie ihm geben können...und er hatte es sofort abgelehnt, als sie vorgeschlagen hatte, es zu versuchen. Er hatte Angst gehabt, wegen ihr...er hatte Angst gehabt VOR ihr. Es würde nie eine auch nur annähernd richtige Beziehung sein...immer würde sie aufpassen müssen und er ebenso...Mit einem Mal war sie ganz weit weg und sie starrte durch Damon hindurch. "Ich werde ihn nie beißen können." flüsterte sie gequält und ihr Magen zog sich schmerzhaft zusammen. Das gehörte für sie dazu...aber wenn sie ihn beißen würde, wäre er tot...wegen ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 3:01 pm

Auch Dale setzte sich auf.
"Nein, daß wirst du nicht können. Da kann ich dir das auch nicht schönreden. Unser Biss ist Gift für die Wölfe. Aber ihr werdet was anderes finden, was euch verbindet. Da bin ich mir sicher. Weinen nützt das nix." traurig sah er seine Schwester an. Kurz blickte er auf die Uhr. Es war 5 Uhr morgens. " Sieh zu, daß ihr was anderes findet. Ich bin mir sicher das du was finden wirst...ihr müßt euch einstimmen. Das wird sicher was werden. Warte es einfach ab..." versuchte er seine kleine Schwester zu trösten. "Was ist, wollen wir aufstehen ? Ich habe schon Stimmen auf den Flur gehört, vielleicht ist ja schon was los ?" Denn dann würde seine kleine Maus etwas abgelenkt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 3:11 pm

Caiss sprang auf und sah ihn wütend an. "Ich WILL ihn aber beißen können verdammt! Reiß mir meine beschissenen Giftzähne raus!! Ich brauch sie nicht!! Ich will kein beschissenen Monster sein, dass ihren Freund versehentlich umbringen kann!! Aber das kannst du nicht verstehen!! Ich fühl mich beschissen deswegen Damon!!" Sie fluchte heftig und war gerade dabei so richtig durchzudrehen. Wütend trat sie gegen die Wand. "Scheiße man, du weißt das zum Sex auch ein Biss gehört, dass ist unsere Natur!! Ich war wirklich knapp davor ihn zu beißen, er hat nichts gemerkt aber...ich wollte ihn beißen und du weißt was dann passiert wäre." Caiss ließ sich gegen die Wand lehnen und sank auf den Boden. Dort bedeckte sie ihr Gesicht mit ihren Händen. "Ich bin gefährlich für den Mann, den ich über alles liebe...wie soll das denn funktionieren? Einmal nicht aufpassen und ich kann ihn begraben...das würde mich umbringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 3:23 pm

"Du brauchst mich nicht anschreien Caissie. Ich kann nix dafür das wir beide nun mal Vampire sind. Ich kann auch nichts dafür, daß du dich in einen Wolf verliebt hast oder das sich ein Wolf in dich verlieben mußte." Dann stand er auf ! " Du mußt wissen wie du das hinbekommst...ich habe dir gesagt was ich denke und werde dafür angeschrien. Das ist fast wie zuhause bei Dad." kam es ein wenig verbittert und er verschwand im Badezimmer, wo er duschte und sich dann auch fertig machte. Seine blauen Flecken wurden langsam wieder besser. Dale kämmte sich die Haare, rasierte sich und zog sich an. Dann ging er ins Zimmer zurück. "Ich gehe in des Essenssaal...folge wenn du magst oder nicht." Und dann war er auch verschwunden. Wenn seine Schwester sich streiten wollte, dann hatte man selten eine Chance und das beste war, sie sich austoben zu lassen, so hatte er es schon immer gehalten und war gut dabei gefahren.

TBC ~ Essenssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 3:31 pm

Kaum das er aus dem Raum verschwunden war, begann sie zu weinen. Jetzt hatte sie ihren Bruder auch noch vergrault. Super gemacht...zu Jason kannst du nicht einfach gehen und dich in seine Arme werfen, Damon ist vermutlich sauer...Destiny schläft sicher noch...wirklich toll! Jetzt bist du wieder alleine, wie immer. verbittert ging auch sie noch rasch ins Bad und machte sich frisch, dann ging sie in den Frühstücksraum. Hunger hatte sie keinen, ihr war gerade die Lust an allem vergangen. Warum hatte sie nur so ein beschissenes Leben? Ausgerechnet ein Wolf musste es sein...ihr Vater täte gut dran sie einfach zu erschlagen...er würde das nie zulassen...aber was sollte sie gegen ihre Gefühle tun? Traurig sah sie sich noch in seinem Zimmer um, ehe sie die Tür hinter sich schloss und dann langsam nach unten ging.

tbc Frühstücksraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 12:59 pm

cf - Eingangshalle

Ty betrat das Zimmer und sah sich um . Sein Zimmermitbewohner war nicht da so konnte er in ruhe auspacken . Er räumte alles seine Sachen in die Regale und in den Schrank . Nachdem er fertig war setzte er sich auf das Bett und sah aus dem Fenster. Nach kurzer zeit war er in Gedanken versunken er dachte an verschiedene abschnitte seines Lebens und an die verschiedenen Leute die ihm bis jetzt begegnet waren.Am meisten dachte er an Tiffany und an die zeit mit ihr . Als er über alles nachdachte wurde ihm klar wie sehr er Tiffany noch liebte.Er beschloss raus zu gehen und sich umzusehen , da er gehört hatte das es schöne Wiesen und Wälder um die Schule herum gab.

tbc-Lichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford   Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 5 - Damon Levy und Tyrone Crawford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2