Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 7:44 pm | |
| Joey atmete tief durch und sah dann zu Boden. "Naja...ich sehe andauernd..was irgendwelche Leute aus dieser Schule irgendwann machen werden..und mehrere von diesen..Visionen gleichzeitig...die sind sehr anstrengend..und ich bekomme Kopfschmerzen davon" Er seufzte und sah sie wieder an. "Ich weiss...ziemlich krank..oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 7:48 pm | |
| Er erzähte von seinem problem.Schon wieder ein stückchen weiter gekommen als vorher.Er antwortet jetzt wenigstens.Er meinte er hätte mehrere Visionen auf einmal."Man sieht,wie weh es tun muss,du sahst aus,als würde dein Kopf gleich platzen.Daher wusstest du,das meine Dusche morgen nicht geht.Logisch."Er meinte das wäre Krank,aber Brooke fand es nicht Krank,sie interessierte sich dafür,aber im anderen Sinne."Ich finde es nicht Krank,du kannst ja nichts dafür,niemand kann etwas für seine Fähigkeiten,oder?Du hast bestimmt nicht gesagt,ich will Visionen ,so doll das mein Kopf fast platzt." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 7:55 pm | |
| Joey lachte leise. "Nein..das hab ich ganz bestimmt nicht gesagt..aber...ich denke mal..irgendwann wird es schwächer" Zweifelnd schloss er die Augen und lehnte den Kopf gegen die Wand. "Wenn es wenigstens interessante sachen wären...aber nein...nur so ein Müll, wer morgen mit wem was macht.." knurrte er |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 8:00 pm | |
| cf Stadt
Ohne Anzuklopfen betrat Toni das Zimmer. ,,Hey. Ich muss mit dir reden." Sie hatte sich die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrochen was am Nachmittag passiert war und irgendwie war sie fertig mit den Nerven. Vielleicht war es unfreudnlich von ihr aber sie grüßte das Mädchen nicht. Sie nahm seine Hand. ,,komm mit." und zog ihn nach draußen, knallte die Tür zu und lief mit ihm nach draußen.
TBC Wiesen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 8:26 pm | |
| ‚Stimmen, er hörte Stimmen. Langsam träge öffnete sich die Augen, des Kind des Mondes. Gerade noch sah er wie Joey aus dem Zimmer gezerrt wurde, aber er wusste das zuvor schon was gestört hatte. Rey tat noch so als schliefe er, einmal hatte er eine schönen Traum gehabt und was war so eine fruchtbar nette Frau. Musste ihn aus seinen Träumen reißen. Halb verschlafen griff er nach einem der Bücher. Bevor er in der Hand hatte schlug er die Augen auf, sein Blick fiel auf Brooke „ DU !!! Wie kannst du es wagen mich zu wecken ?“ Mit diesen Worten warf er das Buch nach ihr, anders als sein Zimmergenosse schlief Rey mit einem T-Shirt . Dann nahm er das Kissen und die Bett decke und verließ, knurrend vor sich hin fluchend das Zimmer
tbc unterhaltungsraum
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 8:42 pm | |
| Brooke war total verwirrt,erst wird Joey aus dem Zimmer gerissen und dann brüllt noch irgentjemand sie an,als hätte sie ihn gewect."Ich habe doch gar nichts gemacht."Grade eben war sie noch mit zwei anderem im Zimmer und im nächsten Moment waren alle weg.Sie stand auf und verließ das Zimmer und wollte auf ihr Zimmer gehen,hatte sie echt überlegt Joey zu küssen?Nein das konnte nicht angehen oder doch? Tbc Zimmer von Lola und Brooke |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan | |
| |
| | | | Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |