Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
| Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Prof. Charles Dwayne Admin
| Thema: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 15, 2010 12:22 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Di Jul 27, 2010 4:24 pm | |
| Cf Eingangshalle
Nun öffnete Rey die Tür, ein recht normales Internatszimmer wohl, das jetzt sein Zuhause sein würde. Er ließ die Tür offen damit der wolf eintreten konnte, Wolf und Werwolf bei diesne Gedanken musste er leise kichern. Er schnappte sich das erstbeste Bett und ließ sich kurz darauf fallen bevor, er seine Koffer mit Leichtigkeit auf eben jenes hob. Und es dann öffnete, seine Augenbrauen zogen sich nach oben als er das kleine schwarze Büchlein darin entdeckte. Ein Abschiedgeschenk ? „ Wundere dich nicht, wenn mitten auf Nacht mein Handy klingelt. Ich lebe eigentlich in Europa Zeitverschiebung und so“ sagte er zu Joey, sollte es hier ein Rudel geben würde er sich diesem gewiss nicht anschließen. Der derbe Geruch den sein Vater an sich hatte, roch er an dem Buch also ein Geschenk von Lucian“ Vor meine Verwandlung, lagen mir die Mädchen auch zu Füßen. Sie nannten mich oft süß, was wohl daran liegt das ich nicht so ein Schrank bin wie manch anderer „ erklärte er ihm grinsend
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Di Jul 27, 2010 4:35 pm | |
| Joey grinste. Dann schnappte er sich das Bett am Fenster. Perfekt. Er schmiss seinen Koffer aufs Bett und sah sich kurz um. "Ah..alles klar....ich habe eh einen sehr tiefen Schlaf, also kein Problem.." Kurz packte Joey seine Sachen aus, und räumte sie in den Schrank. "Ja....kenn ich" Joey verzog das Gesicht. "Eine ist ja in Ordnung, mit zwei komme ich auch klar...aber wenn man durch die City geht und einem die Weiber nach stalken..das nervt.." Er verdrehte die Augen und schloss den Schrank "Also...ich seh mich mal kurz draussen um...wenn jemand fragt...ich bin bei nem Kumpel im Zimmer" Er grinste Rey kurz an , schob das Fenster auf und sprang raus.
tbc* Parkplatz |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Di Jul 27, 2010 8:04 pm | |
| Nun er war kein Frauenheld und das hatten die Mädchen gewusst. Er verzog das Gesicht und es trotzdem versucht, also packte mal seine Sachen alle aus. Sein veraltetes Handy, nahm aber dabei an sich, es war nun mal nicht so leicht Lucian zu überreden ihm überhaupt so ein Ding zu kaufen. Obwohl der Herr Lehrer selbst eins hatte, aber er bleib gerne mit den beiden in Kontakt. Als er also fertig war, machte er sich auf den Weg das gesuchte Zimmer zu suchen. Ein wenig Ablenkung hatte sich auch ein echter Werwolf verdient, es war nämlich ein ziemlich stressiger Tag geworden. Deswegen freute er sich auch , auf das Treffen mit Lola. Als er aus dem Zimmer ging, hing er schon an seinem Handy um den leiben Bruder zu berichten das es ihm gut ging
· tbc Unterhaltungsraum
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Di Jul 27, 2010 9:46 pm | |
| cf*Parkplatz
Joey kletterte in das Zimmer und liess sich auf seinem Bett nieder und wartete auf Rey. Eben auf dem Parkplatz hatte er eine Vision, in der Rey sich mit einem Wolf angelegt hatte, dieser hatte ihn angegriffen, Rey hatte die Kontrolle verloren und auch angegriffen. Mittendrinn waren zwei Mädchen, die beidesn sehr nahe zu stehen schienen. Plötzlich kam eine Vampirin, und der Wolf verletzte Rey, er brach ihm die Nase und Rey war auf dem Weg,um sich verarzten zu lassen.
Und jetzt wartete Joey |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 2:52 pm | |
| cf Eingangshalle
als er die Tür öffnete, erfassten ihn sofort die Augen des anderen. Als hätte er gewusst was passiert war, aber hier war ja alles mögliche über große Schränke die einen packen gegen einen Sessel schleudertet und nicht erkannt hatten wie kurz Res davor gewesen war ihm zu beißen, er wusste zwar nicht was dann passiert wäre. Aber bestimmt nichts gutes, Lola war ein nettes Mädchen das musste er zugeben. Ohne jetzt auf seinen Zimmernachbarn zu achten legte er sich aufs Bett und holte das Notizbuch heraus. Ein Stift war schnell gefundne, mit schön geschwungere schrift schrieb er hinein
1 Tag, in der Cross Academy ,
Gut angekommen, Lola und Joey waren nett, bin in der klasse B. Wollte mich mit lola treffen, ein Typ anscheinend den Namen Nate (Nachname mir unbekannt ) Hat mich „ kleiner „ genannt. Ich verlor die Kontrolle, der Vollpfosten hats gar nicht mit gekriegt. Die Bestie mag ihn nicht obwohl er ein „ Wolf ist, hoffe das er auf keine dummen Ideen meiner bezüglich kommt. „mein Wolf“ wird sich rächen wollen. Henry würde drüber lachen. Eintrag zu Ende
Somit schloss er das Buch wieder, jetzt schien er bereit mit seinen Zimmergenossne zu reden und sah diesen auch an
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 2:59 pm | |
| "Und...hat der Narbige Ärger bekommen?" fragte Joey ihn und besah sich kurz seine Nase. "Ich glaube Lola mag dich..." Nachdenklich sah er kurz gegen die Wand mit leerem Blick, dann lächelte er. "Jaa....sie mag dich" Er grinste und sah den anderen aufmunternd an. "Aber gut dass der Vampir gekommen ist...für ...Nate" Joey lehnte sich entspannt zurück in sein Kissen und sah ihn an. Er mochte Rey schon ziemlich gerne, er war ein bisschen wie er selbst, mit zwei Persöhnlichkeiten. Joey wirkte auf den ersten Blick zurückhaltend und arrogant, aber das war Fassade. In Wirklichkeit war er nur schüchtern .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 3:18 pm | |
| In diesem Moment sah er ihn überrascht an „ Du kannst in die Zukunft sehen oder ?“fragte er erstaunt. Das mit Lola überraschte ihn nicht, er würde sehen was daraus entwuchs. Sollte aber eine hübsche Werwölfin auftauchen und er sie toll finden. War klar wenn er lieber nehmen würde, da er bei der Wewölfin sicher gehen konnte, das sie ihn nicht wegen seinen Problemen verließ. Außerdem konnte er sowieso keine kinder bekommen, so wäre seine zukünftige nicht enttäuscht und Lucian stolz auf ihn. Aber dieser Entschluss blieb unter den Masken verborgen, er wollte lola auf gar keinen fall verletzen. Und den Blick den er Joey zu warf war wohl deutlich „ Dann sollte ich dich warnen, Joey wenn das so ist wirst du auch die Vollmondnacht miterleben ? Du armer „ wisperte er ihm leise zu, es war nichts cooles daran Tiere auf ihr unerkenntliches zu zerfetzen. Oder nachts ohne Kleidung aufzuwachen, nicht so wissen im ersten Moment ob man jemand gebissen oder umgebracht hatte. Aber diesen Nate wünsche er es mal, dann würde er wohl die Stärke die ein Werwolf brauchte verstehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 3:25 pm | |
| "Ich....äm ja das kann ich....tut mir leid..aber ich kann da nichts für..." Versicherte Joey sofort. Es war ihm richtig unangenehm, anderen Leuten in die Privatsphäre ein zu dringen. "Das passiert mir andauernd..und hier viel öfter als sonst..alle zwei Minuten sehe ich irgendwas...das macht einen total Fertig...dauernd sehe ich irgendwelche Leute, die ich gar nicht kenne..." Joey hielt sich den Kopf. "Da bekommt man total Kopfschmerzen von...." Als Rey dann bemerkte dass Joey auch die Vollmondnächte miterleben würde, nickte Joey "Ja....aber noch sehe ich nichts..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 3:48 pm | |
| Wenn er ehrlich war, wollte er davon nichts genaues wissen, seine Zukunft war etwas was ihn gar nicht interessierte. Das war auch gut so, nun war es klar. Er hatte schon jemand denn er nur seinen Masken zeigte und niemals den Jungen unter ihnen. Was Nate nicht gemerkt hatte, war seine Reaktion auf seine Freundin wenn er ihn also treffen wollte, musste...Seine Gedanken gerieten wieder an dem Punkt den er hasste, aber der Wolf wollte schmerzen verbeireten. Er seufzte „ Sei froh, das du nur ein falscher Werwolf bist.“ Meinte er scherzhafter weise zu Joey. Der hatte es ja auch nicht leicht, aber er verspürte keine Drang zum töten . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 3:52 pm | |
| "Äm....ja....bin ich.." murmelte Joey und sah aus dem Fenster. Diie Tatsache, anders zu sein, hatte ihn den Heim-platz gekostet und er musste bei einem Freund schlafen...in einer ein Zimmer Wohnung. Joeys Blick wanderte über das Gelände. Wieder überkam ihn der Wunsch rauszugehen, aber er hatte heute keine Lust auf Ärger. Aber morgen würde er auf jeden Fall draussen rumstreunen. Joey fuhr sich durch das leicht gelockte Haar und überlegte ob er duschen gehen sollte. Wegen der Vampirin fühlte er sich immer noch dreckig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 4:05 pm | |
| Reyan hatte nach dem biss seinen Vater nicht mehr sehen dürfen, Lucian hatte eine andere Stelle als Lehrer angenommen und ihn zuhause unterrichtet, da er Lucian wusste ihn lieber noch nicht unter Menschen zu lassen. So war es bis jetzt gewesen, nur Henrys verschiedensten Bekanntschaften, hatten ihm noch gezeigt das er noch in dieser Welt war. Schließlich, holte er sein Handy hervor tippte kurz eine Sms an den Bruder um ihn zu versichern das es ihm gut geht. Die Sache mit den Vampiren verstand Reyan nie, er hasste diese nicht sonderlich. Verspürte auch gegen sie keinen Hass, aber er war nun mal kein Wandler und doch sollte er diese Kreaturen hassen „ Ich werde mich langsam schlafen legen okay“ sagte er ihm noch
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 4:12 pm | |
| "Okay...gut , mach das .." Joey stand auf.. "Ich geh noch kurz duschen..." Schnell ging er zum Schrank, holte ein Tuch raus und ging dann ins Bad. Er verschloss die Türe und lehnte sich dagegen. Wieder quälten ihn seine Visionen von anderen und er schloss die Augen. Langsam sank er auf den Fliesenboden und hielt sich den Kopf. Mehrere Visionen gleichzeitig hatte er noch nie gehabt und es überforderte ihn.
5 Minuten später beruhigte er sich etwas, stand auf und duschte. Dann kam er nur in Boxershorts und nassen Haaren raus und setzte sich auf sein Bett.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 6:38 pm | |
| Cf Parkplätze Brooke war die ganze Zeit,sehr langweilig,sie war erst duschen,da die Dusche morgen ja Kaputt sein sollte,meinte Joey.Sie ging in den Unterhaltungsraum,doch da war niemand,dann schrieb sie noch einen Songtext,doch ihr war immer noch langweilig.Sie hatte überlegt Lola zu suchen,doch darauf hatte sie nach zehn Minuten auch keine Lust mehr,dann entschied sie zu Joey zu gehen.Sie kannten sich zwar noch nicht wirklich,aber wenn jemandem so langweilig war,dann konnte man doch auch zu jemandem gehen,den man noch nicht so gut kannte.Sie stand vor der Tür und klopfte."Joey?Darf ich rein kommen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 6:43 pm | |
| Gerade als er sich hinlegen wollte, klopfte es an der Tür, und eine Stimme,die verdächtig nach Brooke klang, fragte ob sie reinkommen durfte. Leicht stirnrunzelnd stand Joey auf und ging zur Tür. Nur in Boxershorts öffnete er die Tür, und lächelte leicht. "Hey Brooke...was machst du denn hier?" fragte er überrascht und fuhr sich durch die vom Duschen noch nassen Locken.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 6:58 pm | |
| Joey machte die Tür auf,das fand Brooke ja schon einen großen Vortschritt.Brooke wusste nicht,was sie denken sollte,Joey öffnete die Tür und hatte nur eine Boxershorts an,seine Haare,waren nass,deswegen wusste Brooke das er duschen war.Er fragte,was sie hier machte und Brooke lächelte."Hey Joey.Mir war langweilig und ich dachte,ich könnte dich mal besuchen kommen."Sie hoffte,das sie ihn nicht nervte und lehnte sich an den Türrahmen,weil sie immer noch nicht rein konnte.Sie guckte einmal über den Flur,aber es war niemand da,aber man hörte ein paar Stimmen aus den anderen Zimmern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 7:01 pm | |
| "Hm...dir war langweilig und dann denkst du direkt an mich ? Danke..sehr schmeichelhaft" Joey grinste leicht und machte ihr dann den Weg frei "Komm doch rein..." Er ging vor ihr rein und setzte sich auf sein Bett und sah sie gespannt an. "Und was willst du jetzt gegen die Langeweile machen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 7:09 pm | |
| "Ja ich dachte,ach komm sag ihm doch nochmal hallo,vielleicht ist ihm auch so langweilig wir mir.Man muss von glück reden,das ich dich aus gesucht habe."Sie lachte.Sie durfte rein kommen."Danke schön.Auf dem Flur,ist es sehr kalt."Sie lachte und ging rein,sein Zimmer war echt schön."Schönes Zimmer.Darf ich mich setzen?"Sie guckte auf sein Bett und guckte ihn dann fragend an."Ich weiß nicht,vielleicht hast du ja eine Idee,deswegen bin ich ja zu dir gekommen,weil meine Ideen endweder nicht so gut waren,oder ich sie erledigt habe.Lass uns irgendwo rüber reden oder etwas machen."Brooke freute sich ja schon,das er sie reingelassen hatte,denn er war sehr nett. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 7:13 pm | |
| (pls löschen..falscher char...grr) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 7:14 pm | |
| Joey lachte. "Ja...da hast du richtig gedacht..." Wieder fuhr er sich durch das nasse Haar, wie immer, wenn er nervös war. "Auf dem Flur ist es kalt? Ist mir gar nicht aufgefallen...." Wenn man eine Körpertemperatur von 42 Grad hatte, fror man nicht so leicht wie andere...ein angenehmer Nebeneffekt des Wolf Daseins. Joey klopfte neben sich "Klar, setz dich doch" Dann dachte er nach. "Hm...was kann man denn jetzt noch machen...keine Ahnung...rausgehen ist ja verboten" Er grinste. Als ob ihn das aufhalten würde. "Ja..wir können ja über irgendwas reden..aber über was?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Mi Jul 28, 2010 7:26 pm | |
| "Du hast eine Körpertemperatur von 42 Grad oder?Ich nicht,deswegen ist mir kalt,auserdem habe ich ein Top an."Er meinte das ich mich setzen durfte und das Angebot nahm ich sehr gerne an."Danke."Sie setzte sich und schaute ihn an."Das hat uns grade eben auch nicht gestört oder?Wir waren beide mit diesem wie hieß der noch,Damon draußen."Ich lachte.Er fragte,worüber man reden könnte,den worüber sollte man den reden,wenn man sich nicht so gut kannte."Ähm lass mich überlegen,worüber kann man reden,um diese Uhrzeit mhm.Ich habe keine Ahnung ähm,man könnte ja über,über ne du ich habe keine Ahnung.Vielleicht fällt dir ein gutes Thema an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 3:01 pm | |
| "ja ... 42 grad. ist manchmal ganz praktisch, aber wenn man zum Arzt musste wegen irgendwas sind die fragen sehr unangenehm.jeder normale Mensch wäre bei dieser Temperatur tot. " er grinste. "ja gut regeln sind mir so ziemlich egal da hast du recht. Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr raus zu gehen..." Joey überlegte was sie machen sollten. "tja dann reden wir halt über irgendw-"
Wieder mehrere Visionen . Wenn es so viele auf einmal waren hatte er das Gefühl dass sein Kopf gleich platzte. Joeys Blick wurde wieder leer und er stöhnte leise vor Schmerz auf. Er stützte seinen Kopf in die Hände , bis er wieder in der Wirklichkeit war. Joey verzog das Gesicht.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 6:20 pm | |
| "Ja,das kann ich mir vorstellen,aber wenn man in die Augen kontrolliert bekommt,ist das als Dämon auch nicht grade toll,den man sieht,wenn man Licht ins Auge direkt bekommt,das schwarze und dann wird immer gefragt,wie das geht und wie ich mich fühle,auch nicht grade toll,den niemand hat schwarze Augen.Ok lass uns über Wesen reden."Brooke lachte,doch das verging ziemlich schnell,denn Joey sah nicht Gesund aus,als würde er jeden Moment sterben."Joey?Was hast du?Alles in ordnung?"Sie legte eine Hand auf seine Schulter und guckte ihn besorgt an.Als er sie wieder normal anguckte,war sie sehr verwirrt,was hatte er den immer? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 7:33 pm | |
| Als sie ihn an der Schulter fasste, zuckte Joey kurz zusammen. Dann sah er sie leicht verwirrt an. "Hm....mir...mir gehts gut..im Moment.." Wieder fasste er sich an den Kopf "Aber....das kommt dauernd wieder..das nervt" sagte er sauer und verzog wieder das Gesicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan Do Jul 29, 2010 7:38 pm | |
| Brooke merkte wie er zusammen zuckte,dann aber doch antwortete."Tschuldigung,jetzt kommen die fragen wieder.Was kommt wieder?Was ist los mir dir?Du hast das immer zwischendurch,ich mache mir echt sorgen,nicht das du deswegen nochmal umkippst und niemand ist da."Brooke fühlte sich angezogen von ihm,aber könnte sie es wagen,ihm näher zu kommen?Was würde Sam dazu sagen,würde Joey es überhaupt wollen?In Brookes Kopf waren sehr viele fragen,die gingen aber nicht an Joey,sondern an Brooke selber,sie war sich nicht sicher,sie kam keinem Jungen näher,seit dem sie das war,was sie war,auch keinen anderen Wesen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan | |
| |
| | | | Zimmer 4 - Joey Gordon und Reyan Kercyan | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |