Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Do Jul 29, 2010 7:39 pm | |
| Kath lachte kurz als er ihr Bein nahm und sie aufs Bett zerrte. "hm...nein. Du wärst ein kleiner gutaussehender Vampir. Was soll ich dir beibringen?", fragte sie zuckersüß und ironisch und legte ihren Kopf schief. Sie wusste, das er es nicht leiden konnte, wenn jemand über ihm stand. Was Kath sich auch niemals anmaßen würde, doch sie war eben älter, und somit erfahrener. "Ich helfe dir wo ich kann", grinste sie dann und hob eine Augenbraue leicht. Kurz ließ sie sich nach hinten fallen und schaute an die Decke. Das Zimmer war zwar nicht gerade schön, aber auch nicht die letzte Bruchbude. Und wehe die würden hier so einen Wolf einziehen lassen, dann würde Kath für nichts mehr garantieren... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Do Jul 29, 2010 7:50 pm | |
| Ein Lachen entkam den Vampir da, als er mit den Achseln zuckte bevor er sie anblinzelte, ihre Traue hatte er schon mal. Sie seine ebenso, deswegen grinste er nur „ so einiges bestimmt ! „ Sie hatte recht, sie würde immer die ältere bleiben. Aber sie Stand dafür in der Gunst eines reinrassigen Vampirs, das konnte auch an den richtigen Orten einigen Einfluss einholen. Das wusste er auch, ihr vertraute er ja alles an. Naja solange der Hund vor ihnen kroch, würde er damit leben können. Aber diese Wölfe waren ja alle so dizipliert, deren Anführer musste nur wuff machen und sie machten es alle brav nach. Das stellte er sich gerade vor und sein Lachen erklang, im Zimmer . „ Wachst du auch über meinen Schlaf“ fragte er sie neckisch als er tatsächlich die Augen schloss.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Fr Jul 30, 2010 9:37 pm | |
| Kath grinste nur auf sein Kommentar und hauchte ihm kurz ins Ohr. "Immer". Wenn jetzt jemand ins Zimmer kommen würde. Kath lachte leise bei diesem Gedanken. Sie überlegte kurz, wie das werden würde, wenn hier so eine Tussy einziehen würde. Also entweder sie würde sich benehmen, oder sie hatte ein Problem. Und zwar ein großes. Kath wusste, das Rian immer hinter ihr stehen würde, genauso wie sie hinter ihm. Er war die einzige Person der Kath 100% vertraute. Dann wandte sich ihr Blick wieder an die Decke. Was sollte sie eigentlich hier? Sie war bestimmt eine der Ältesten hier, und somit ziemlich mächtig. Die meisten reinrassigen Vampire waren zwar in ihrem Ansehen sehr weit oben, doch in der Stärke konnte auch ein junger reinrassiger Vampir nciht richtig gegen einen sehr alten normalen Vampir mithalten. Jedoch hatte selbst Kath Respekt vor reinrassigen Vampiren. Dann schloss auch sie kurz die Augen und atmete die kalte Nachtluft ein, die durch das geöffnete Fenster hereindrang... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker So Aug 01, 2010 6:06 pm | |
| Tatsächlich war Rian sogar, ein wenig weg geschlafen als er seine Augen öffnete lachte ihn die Sonne schon an. Rian wollte sich nicht vorstellen, was war wenn hier so jemand hereinzog der die ganze Zeit bissige Kommentare von sich gab. Und die enge Bindung, zu zerstören versuchte. Er würde ihm in der Luft zerschmettern, die Augen wurden nur langsam geöffnet. Ob auch Kath geschlafen hatte. War dem Vampir sehr unklar, sie hatte seinen Schlaf überwacht. Es war selten, das rian so eng mit jemanden befreundet war. Doch er würde ihr, sein Leben in die Hände geben. Seine Loyalität als Freund, war unantastbar, neben seinen Schwestern war sie ihm das wichtigste was es gab. Und wenn er mal eine Freundin hatte,, würde diese wohl nur an zweite Stelle kommen. Sie würde damit Leben müssen, wenn Kath seine Hilfe brauchte würde er sie wieder einer andere nicht verwehren“ Gehen wirk leine Wölfchen ärgern, meine große Kath“ fragte er sie dann doch, auch wenn er nicht wusste ob auch sie das gleiche wie er getan hatte. Aber alleine runtergehen ? Niiemals!!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker So Aug 01, 2010 8:24 pm | |
| Kath öffnete langsam ihre braunen Augen und blinzelte Rian an. "Gerne", grinste sie noch etwas neben sich und setzte sich aufrecht hin. Die Sonne schien mittleerweile ins Zimmer und Kath blinzelte kurz. Das grelle Sonnenlicht war nciht gerade sehr angenehm. Sie stieg auf und nahm mit einem Schwung Rians Arm, worauf hin er auch schon neben ihr stand. Kurz grinste sie und ging dann an den Spiegel. Sie hatte eigentlich gedacht, sie sehe schlimmer aus. Kurz holte sie ihre Bürste aus dem Schrank und kämmte sich ihre Haare kurz durch. Make-up benutzte sie fast nie, sowas brauchte sie eigentlich nicht. "Okay wir können kleine Wölfchen ärgern gehen"; lachte sie neckisch und schnappte sich wieder ihre Lederjacke, bevor sie auch noch ihre Converse anzog. Stiefel hatte sie meistens nur beim Jagen an. Dann öffnete sie die Tür und wartete bis Rian auch kam....
tbc. Unterhaltungsraum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Fr Aug 06, 2010 11:50 am | |
| <- Eingagshalle -> Zimmer 6 Katherine Haale und Sara Parker
"Ist das mein Zimmer? - Ähm, wer wohnt denn noch hier? Ich meine, ich habe doch eine Mitbewohnerin, oder?", fragte Sara Layla, als diese vor einem der vielen Zimmern stehen blieb. Erwartungsvoll starrte Sara die Tür an und hoffte innerlich, dass ihr Mitbewohnerin nett sein würde.
Ich sollte Layla vielleicht dann nach Destiny fragen, aber ich überhäufe sie jetzt schon mit meinen tausend Fragen. - Hm, ich sollte meinen Redeschwall ein wenig reduzieren.
Saras Blick wanderte langsam den langen wunderschön geschmückten Gang entlang. Alles war hier so ... modern und königlich, genauso wie die schon einladende Eingangshalle. Natürlich hatte sich Sara zuerst ein wenig unsicher und eingeengt von all der Schönheit gefühlt, doch nach und nach gewöhnte sie sich auch daran.
Was ist das?, dachte sich Sara, als sie eine wirklich altmodische Blumenvase auf einem der gläsernen Tischchen sah. Diese Vase passt aber so ganz und gar nicht hierher. - Aber irgendwie auch schon. Sie hat etwas geheimnisvolles an sich. - So wie hier alle verschieden sind: Halbwesen, vegetarische Vampire,... I kind of start to like this place., dachte sich Sara und musste ein wenig lächeln. |
| | | Layla Marissa Randell Puppet Master
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Fr Aug 06, 2010 2:02 pm | |
| cf: Eingangshalle
Layla musste lachen, als Sara noch mal umdrehen musste um ihr Gepäck zu holen. Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Ach, die Lehrer werden bestimmt alle cool drauf sein", entgegnete sie und hoffte, Sara damit beruhigt zu haben. "Sonst kann ich dir ja helfen, wenn du was nicht verstehst." Huch, hatte sie das eben wirklich gesagt? Layla war etwas verblüfft über sich. Mann...ich hab heute wohl noch kein Blut getrunken. Aber Sara war ganz nett, daher nahm sie an, dass es mit ihr lustig sein wir. Sie machte dir Tür auf und ließ Sara als erste reingehen. Dann folgte sie ihr und schloss die Tür hinter sich. "Ähm, ich glaube eine gewisse Katherine noch etwas wohnt hier", antwortete sie und grinste. "Ich ziehe es eher vor, alleine zu wohnen, aber leider geht es nicht." Sie zuckte mit den Schultern. "Übrigens, von deinem Geruch her nehme ich an, dass du Tierblut trinkst, so wie ich. Finde ich echt gut."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Fr Aug 06, 2010 2:30 pm | |
| "Du scheinst eine gute Schülerin zu sein. Das finde ich gut, denn ich brauche manchmal wirklich lange, um etwas zu verstehen. Vor allem in Mathematik. Ich hasse dieses Fach, naja eigentlich mag ich es ja, aber ich bekomme immer die besten Lehrer!"
Sara ging langsam in das Zimmer hinein. Es war eigentlich nicht recht groß. Ein Schlafzimmer mit zwei Betten und Schränken, ein Badezimmer, dass nach der Größe her ein bisschen mehr sein könnte, aber es reichte. Und eine kleine Küche, in der aber nur ein Tisch und ein Kühlschrank war. Okay, ich habe mir das zwar ein BISSCHEN größer vorgestellt, aber ich finde es geht. Ich muss ja nicht immer hier im Zimmer bleiben., dachte sich Sara und stellte dann ihren Koffer zu dem Bett, dass noch nicht besetzt war.
"Das ist ja lustig! Ich mag es eigentlich auch lieber alleine und eigentlich bin ich gar nicht "the kind of talking girl", aber ich habe mich irgendwie geändert, nachdem .... meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind." Sara schaute kurz aus dem großen Fenster, denn immer wenn sie an ihre Eltern dachte, überkam sie wie immer eine riesige Traurigkeit. Doch sie wollte nicht traurig sein, nein, sie wollte ihr Leben ändern. "Also habe ich mich geändert. Ich wurde selbstbewusster, bekam eine große Klappe, ging oft auf Partys (boys),.... Ich weiß auch nicht warum ich so geworden bin, aber ich will mich nicht noch einmal ändern."
Sara schaute einmal kurz zu Layla, dann musste sie auch schon wieder lachen. "Du siehst so aus, als ob dies alles der reinste Weltuntergang währe! - Glaub mir, ich bin schon lange darüber hinweg. Also, mit macht es nichts, bei meiner Tante zu leben."
"Ahm, wegen deiner Frage: Ja ich bin ein vegetarischer Vampir. Sowieso du.... Ich finde es einfach besser, wenn wir Tierblut trinken, ich meine, wenn alle Vampire NORMALE Vamps bleiben würden, dann gäbe es bestimmt bald keine Menschen mehr. Außerdem finde ich es "disgusting" Menschen zu essen, obwohl ... ich war früher auch eine Vegetarierin und jetzt esse ich Tiere.", Sara lächelte, da ihr erst jetzt aufgefallen war, wie ekelhaft es für sie eigentlich sein müsste, Tiere umzubringen, da sie ja in ihrer früheren Kindheit Tiere geliebt hat. Obwohl das tat sie noch immer. Nur trank sie jetzt eben Wildtiere. |
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Fr Aug 06, 2010 3:22 pm | |
| Layla lächelte. "Ach, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon ein alter Hase bin", antwortete die bescheiden und winkte ab. "Aber Mathe ist echt ein tolles Fach, es gibt kein anderes Fach, das Mathe übetrifft. Außer Kunst vielleicht; das finde ich nämlich auch ganz gut." Sie beobachtete Sara dabei, wie sie ihren Koffer absetzte. Dann setzte sie sich einfach auf das Bett und grinste. "Ich bin mal so frei." Schließlich fing Sara an zu reden und sie hörte zu. "Na dann haben wir ja etwas gemeinsam. Und das mit deinen Eltern tut mir wirklich sehr leid", entgegnete sie mitfühlend und ihr tat es sofort leid, wie sie anfangs über Sara gedacht hatte. "Das ist zwar dumm zu hören, aber mit der Zeit heilt auch die Wunden. Ich weiß es, da ich es selber miterlebt habe." Sara schaute kurz aus dem Fenster und sprach weiter. "Naja, du brauchst dich auch nicht zu ändern. Wozu auch? Wenn die deine Lebensweise gefällt dann mach ruhig weiter damit. Ich habe kein Problem mit so etwas. Und wenn die Leute was dagegen auszusetzen haben, sollen die sich eben verpissen." Dann drehte sie sich zu Layla um lachte. Sofort musste Layla auch lächeln. "Aber ich bin froh, dass du dein Leben soweit in den Griff bekommen hast, schafft nicht jeder. Dafür hast du auch meinen Respekt." Layla nickte begeistert. "Ja das sehe ich auch so. Ich meine wir waren früher auch Menschen, zumindest manche von uns Vampiren, und klar denke ich auch ab und zu abschätzig über die Menschen, aber Blut von ihnen zu trinken würde ich niemals tun. Danach stinkt man so fürchterlich und ich bin ja immer noch der Meinung, dass Menschenblut viel mehr Kalorien hat." Layla grinste breit.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Fr Aug 06, 2010 4:07 pm | |
| Sara musste richtig lachen, als Layla von Kalorien zu sprechen begann. "Kalorien? Ich glaube dieses Wort habe ich Seit meiner Verwandlung nicht mehr verwendet. Denn können wir eigentlich zunehmen oder so? Ich meine unser Körper ist ja so etwas wie erstarrt." Das finde ich lustig! Ich bin ein Vampir, schon lange... und weiß nicht einmal richtig, wie der Körper eines Vampires funktioniert? Das ist schon seltsam. Sara konnte sich noch ganz gut an ihre Zeit als 13 - Jährige erinnern, denn da verwendete sie das Wort "Kalorien" mindestens acht Mal am Tag. Sie studierte ganze Kalorientabellen, da sie sich selbst dick fand, obwohl sie das ganz und gar nicht war. Ich weiß nicht, aber dieses Wort gefällt mir nicht mehr. Seitdem dies der Auslöser meines Vampir seins ist.
|
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Fr Aug 06, 2010 6:40 pm | |
| Layla dachte kurz nach. "Nein, also eigentlich geht das gar nicht, dass wir zunehmen können, aber ich bilde es mir immer wieder ein." Sie grinste. "Das ist einfach eine Angewohnheit von mir und so schnell wird sie nicht weggehen. Aber ich finde es nicht so schlimm, da kann ich immer noch die Finger von Menschenblut lassen, falls mir mal die Lust überkommt, was ich eher bezweifle. Dann denke ich einfach an Kalorien und mir vergeht der Appetit", sagte sie und lachte. Sie schaute kurz auf die Uhr. "Wie wäre es, wenn ich dich dann mal alleine lasse, damit du in Ruhe auspacken kannst. Danach kannst du ja unten in den Speisesaal gehen und etwas essen. Du hast bestimmt Hunger von deiner Fahrt hierher. Wir können ja Handynummer tauschen, dann bleiben wir somit in Kontakt. Die Schule scheint ziemlich groß zu sein, da kann es schon passieren, dass wir uns mal nicht so schnell wiedertreffen." Layla sah Sara erwartungsvoll an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Sa Aug 07, 2010 7:11 am | |
| Sara war froh, als Layla das Thema wechselte, da sie wirklich keine Lust gehabt hätte, über Kalorien und dann über ihr Vampir werden sprechen wollte. Nur die Erinnerungen daran, waren schon schlimm genug. "Ahm, ja, ich sollte vielleicht einmal auspacken... - Darf ich dich noch etwas fragen? ... Kennst du zufällig Destiny? Oder weißt du wo sie ist?" Sara beschloss, das sie zuerst ihren Koffer auspacken würde, dann in den Speisesaal gehen würde und zuletzt Des suchen würde. Was ist, wenn Layla nicht nicht weiß, wo Destiny ist? Dann habe ich ein GROßES Problem. Ich kenne mich ja sowieso noch gar nicht aus und da soll ich einfach so durch die ganze Schule irren und nach Des suchen.... Dazu habe ich wirklich keine Lust, aber ich glaube daran muss ich mich gewöhnen.
"Ach ja. Meine Handy Nummer ist 06766...." |
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Sa Aug 07, 2010 10:34 am | |
| Layla nickte. "Gut, dann mach das mal." Sie runzelte die Stirn bei Saras Frage. "Destiny? Wer ist das? Ich kenne hier niemanden außer dich bis jetzt. Aber ich glaube sie ist im Zimmer 1." Layla ging innerlich noch mal ihre Unterlagen durch, wo sie sie kurz einen Blick auf die Zimmereinteilung gemacht hatte. Ja....diese Destiny ist in Zimmer 1. Sie hatte ihren Namen als erstes gelesen, als sie das Blatt zur Hand genommen hatte. "Ja, sie ist in Zimmer 1. Ist sie eine Freundin von dir oder so?", fragte sie neugierig. Dann tippte sie die Handynummer von Sara ein und gab ihr ihre. "Okay, meine ist die 09643...." Dann steckte sie ihr Handy wieder in die Tasche.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Sa Aug 07, 2010 10:49 am | |
| "Hmm. Ja sie ist so etwas wie meine Freundin. Eigentlich meine große Schwester. Weißt du, ich wohne bei ihr. Und sie weiß noch gar nicht, dass auch ich hier zur Schule gehe, weil... Ja ihre Tante hat sie hierher geschickt, obwohl sie gar nicht in dieses Internat möchte, also habe ich mir gedacht, dass auch ich diese Schule besuchen werde. So here I am." Sara konnte sich noch ganz genau an das Gespräch mit Esme erinnern. Zuerst wollte ihre Tante nicht, dass sie hier geht, doch zum Schluss hatte Sara sie doch noch überreden können.
|
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Sa Aug 07, 2010 11:14 am | |
| Layla hörte Sara zu. "Ach so ist das also. Nicht schlecht. Naja, ist schon doof, wenn ihre Tante sie dazu zwingt diese Schule zu besuchen, wenn sie doch eigentlich gar nicht will." Layla konnte es nicht verstehen, Destiny hätte doch einfach klipp und klar sagen sollen, dass sie nicht wollte und es hätte sich erledigt. Sie jedenfalls würde niemals das tun, was sie nicht wollte. Aber wahrscheinlich war diese Tante stärker als Destiny. "Deine Schwester kann einen echt leid tun. Aber da du ja hier bist nehme ich an, dass sie es bestimmt doch ganz toll findet, hier zu sein", sagte sie und zwinkerte ihr zu. "Naja ich will dich jetzt auch nicht aufhalten. Ich geh dann mal. Vielleicht sehen wir uns ja später wieder. Sonst können wir ja noch telen oder so." Mit diesen Worten nahm sie ihre Tasche und die Einkaufstüte und ging zur Tür. Dort drehte sie sich noch mal um und winkte Sara zu, bevor sie ganz aus dem Raum verschwand.
tbc: Zimmer 7 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Sa Aug 07, 2010 11:24 am | |
| "Naja, Destiny und ich mögen unsere Tante eben, deswegen willigen wir eigentlich fast immer sofort ein. Ich meine, ich selbst mache das eigentlich nicht. Aber Des schon.", sagte Sara und lächelte. Ja, sie war ein stures Mädchen. Doch sie fand es auch gut, dass sie sich durchsetztem konnte. Sara winkte Layla noch zu, als sie durch die Tür verschwand und drehte sich dann wieder richtung Fenster zu. Ich glaube ich sollte mir hier einfach noch einmal alles genauer ansehen., dachte sich Sara und began in der kleinen Wohnung herum zu wandern.
Als sie mit der Besichtigung fertig war, ließ sie sich rücklings auf das Bett fallen und schloss für einen Augenblick die Augen.
Okay! Ich glaube ich geh dann einmal in den Speisesaal, ich habe hunger!, dachte sich Sara, schnappte sich ihr Handy und den Zimmerschlüssel und verschwand ebenfalls durch die Tür ihrer und Katherins Wohnung.
-> Speisesaal |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker Sa Aug 07, 2010 5:59 pm | |
| <- Zimmer 1 -> Zimmer 6
Seufzend ließ sich Sara auf ihr Bett fallen und dachte sich genervt Na toll! Was soll ich jetzt machen? Ich will auf keinen fall durch das ganze Gebäude laufen, in der Hoffnung auf Destiny zu treffen.
Da viel Sara ein, dass sie ja nun nicht mehr im Mittelalter lebten. "Na toll! Ich habe schon immer gewusst, dass ich kein Gehirn mehr habe oder überhaupt ein besaß. Warum kann ich auch nur vergessen, Des einfach anzurufen? Wie blöd muss man eigentlich sein!", sagte Sara laut und war innerlich ein wenig wütend auf sich selbst. Sie wusste auch nicht, warum sie die modernen Methoden vergessen konnte, obwohl sie es ja liebte, SMS zu verschicken.
Schnell wählte Sara die Nummer von Des und drückte auf den "call" Knopf.
-> Thelefonthread |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker | |
| |
| | | | Zimmer 6 - Katherine Haale und Sara Parker | |
|