Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
| Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren | |
| Autor | Nachricht |
---|
Prof. Charles Dwayne Admin
| Thema: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Mo Jul 26, 2010 11:33 pm | |
| |
| | | Dave Lauren
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Do Aug 05, 2010 7:25 pm | |
| Dave kam mit Brooke an der Hand rein und stellte seinen Koffer und seine Gitarre ab. Dann schaute er sich um. Der Raum war angenehm hell mit zwei Betten und zwei Schränken. Er ging zu den Fenstern, machte eins auf und zog die Vorhänge zur Seite. Hier war es wunderschön, er hoffte, dass er sich hier schnell einleben konnte. Mit Brooke an seiner Seite konnte er alles schaffen. Er drehte sich zu ihr um und lächelte. "Ich bin froh, dass ich hier bin." Dann kam Dave auf sie zu, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie lange. Es war so lange her, dass er sie geküsst hatte und der zweite Kuss schmeckte noch viel besser als der erste. Dann zog er sie aufs Bett und legte sich neben sie. Er sah ihr in die Augen und lächelte. "Also LIebling, erzähl mir doch mal, was du hier schon alles gemacht hast. Und wie was war in den letzten zwei Jahren geschehen, als ich weg war?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Do Aug 05, 2010 7:35 pm | |
| cf Eingangshalle Brooke und Dave gingen in sein Zimmer,sie blieb die ganze Zeit an seiner Seite,sie wollte nicht so schnell wieder von seienr Seite weichen.Sein zweiter Kuss,war noch schöner und inniger als der erste und sie dachte der erste wäre das beste,was ihr passieren konnte.Er meinte das er froh ist,hier zu sein."Da hast du recht,es ist schön das du hier bist und es ist hier echt schön."Er zog Brooke aufs Bett und legte sich neben sie."Was ich hier schon gemacht habe?Ich war unerlaubt draußen,habe mit meiner Zimmernachbarin Lola die Schule erkundigt,sie ist auch ein Halbwesen.Ja und habe mit ein paar Leuten geredet.Ws in den letzten zwei Jahren passiert ist?Naja nicht viel,ich zog mit Sam durch die Städte und dachte die meiste zeit an dich,ab und zu meinte Sam,das ich dich vergessen sollte und mir einen neuen Freund suchen sollte,weil das so nicht weiter gehen konnte,ich war echt am ende.Ich habe nie einen anderen Freund in den zwei Jahren gehabt,weil ich wusste das du noch lebst,ich fühlte mich nicht vollständig,seit dem du weg warst und wurde eher zum Einzelgänger und naja,jetzt hab ich dich wieder und du brauchst auch nicht hoffen,das du von mir soo schnell weg kommst."Brooke lachte und gab Dave einen Kuss,der nicht so lang und innig war,aebr doch sehr schön. |
| | | Dave Lauren
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Do Aug 05, 2010 7:50 pm | |
| Daver hörte Brooke aufmerksam zu. "So kenne ich meine Brooke. Du hast dich nie so wirklich um Reglen geschert", sagte er lachend. Es tat gut, dass sie immer noch die alte war. ER wüsste nicht, was wie er sich verhalten soll, wenn sie sich verändern würde. Aber das hatte sie nicht, zum Glück. Sanft strich Dave über ihr Gesicht und lächelte sie an. "Ohje, das tut mir leid, dass du durch mich zum Einzelgänger wurdest", sagte er traurig. "Ich wünschte, ich könnte alles wieder rückgängig machen. Aber was geschehen ist, ist geschehen. Ich verspreche dir, dass ab jetzt alles besser wird." Dann schwieg er und sagte leise: "Weiß du, der Unfall, es geschah nicht durch Zufall. Jemand hat den Wagen meiner Eltern manipuliert. Man hatte uns auf den Gewissen. Das habe ich erst später erfahren." Seine Augen wurden dunkler. Doch dann küsste Brooke ihn und für einen MOment vergaß er alles und erwiderte ihn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Sa Aug 07, 2010 3:05 pm | |
| Cf. Eingangshalle
Ich betrat das Zimmer und dort waren schon zwei Personen. Der eine schien mein Zimmernachbar zu sein, die andere wohl seinen Freundin. Ich wollte auch gar nicht lange stören und hob kurz die Hand zum Gruß „Cedric“ gab ich mich zu erkennen und legte meine Reisetasche auf dem freien Bett ab und warf nochmal einen kurzen Blick in den Spiegel. Ich hatte nicht vor die beiden irgendwie zu stören also griff ich den Schlüssel wieder und drehte mich um. „Ich bin wieder weg“ und öffnete die Tür. Ich verliess den Raum und überlegte zunächst wo ich mich hinbegeben sollte. Ich blickte den Gang entlang und entschied mich dann einfach dorthin zu gehen wohin mich der Weg führte.
tbc. Frühstückshalle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Mi Aug 11, 2010 7:03 pm | |
| "Klar bin ich immer noch die alte,das gefällt mir."Brooke lachte und hörte dann wieder Dave zu.Er entschuldgite sich dafür,das sie ein Einzelgänger wurde,aber das war doch gar nicht seine schuld."Das ist doch nicht deine schuld Schatz,das war meine entscheidung.Was ist eigentlich aus The Kill geworden?Immer wenn ich es nicht ohne dich aushalten konnte,schrieb ich einen Song,du kennst doch noch mein altes Songbuch oder?Das ist jetzt voll."Brooke lachte,aber als Dave meinte,das der Unfall nicht durch Zufall passiert war,wollte Brooke das nicht glauben."Was?!Wieso?Wer?Ich kann das nicht glauben,war es gegen deine Eltern oder gegen dich?Wer sollte den etwas gegen euch gehabt haben?"Brooke brach ab,als die Tür sich öffnete.Ein jungwer Mann kam rein,er meinte er heist Cedric und ging dann auch wieder."Meinst du er ging wegen mir?" |
| | | Dave Lauren
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Fr Aug 13, 2010 3:23 pm | |
| Dave streichelte sie an der Wange und lächelte sie an. "Okay, wenn du meinst", sagte er grinsend, "Aber ich hatte trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber jetzt ist ja alles vorüber." Schließlich fragte Brooke nach seiner Band und er antwortete: "Wir hatten uns für eine Weile verloren, da nach dem Zwischenfall die Jungs ziemlich down waren. Die Band hatte mehr oder weniger pausiert. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich meine Bandkollegen ausfindig gemacht. Sie waren sehr...erstaunt, als sie mich wiedersahen. Aber jetzt ist alles wieder ihm grünen Bereich. Ich werde ab jetzt wieder Songs schreiben für die Band und bei ihnen mitspielen", antwortete er. Er grinste. "Wie könnte ich dein Songbuch vergessen, Liebling? Du hattest es fast immer bei dir gehabt." Dann wurde er wieder ernst. "Ich weiß es nicht, Brooke. Ich habe mich erkundigt, aber es gab keine genauen Antworten. Demnach hieß es, die Bremspedalen wurden manipuliert....." Er schaute gedankenverloren in die Ferne. Dann öffnete sich die Tür und ein gewisser Cedric kam rein, grüßte und ging wieder. Dave schaute ihn irritiert hinterher. Dann sah er zu Brooke und sagte beruhigend: "Ach quatsch. Du machts dir zu viele Gedanken."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Do Aug 19, 2010 7:13 pm | |
| "Ist so."Brooke gab ihm einen Kuss,sie hatte Angst um ihn,aber wollte jetzt Zeit mit ihm verbringen und nicht über den Unfall reden,das konnten sie auch noch machen,wenn sie länger wieder zusammen sind."Cool dann muss ich dir dringent ein Lied zeigen,du kennst das bestimmt noch."Brooke lächelte und holte ihr Songbuch raus."Ich habe das Lied ein bisschen geändert."Brooke fing an das Lied zu singen,den Unfall hatte sie schon gestrichen,unabsichtlich. [Brooke] Just gonna stand there And watch me burn But that's alright Because I like The way it hurts Just gonna stand there And hear me cry But that's alright Because I love The way you lie I love the way you lie
[Dave] I can't tell you what it really is I can only tell you what it feels like And right now there's a steel knife In my windpipe I can't breathe But I still fight While I can fight As long as the wrong feels right It's like I'm in flight High of a love Drunk from the hate It's like I'm huffing paint And I love it the more that I suffer I sufficate And right before im about to drown She resuscitates me She fucking hates me And I love it Wait Where you going I'm leaving you No you ain't Come back We're running right back Here we go again It's so insane Cause when it's going good It's going great I'm Superman With the wind in his bag She's Lois Lane But when it's bad It's awful I feel so ashamed I snap Who's that dude I don't even know his name I laid hands on her I'll never stoop so low again I guess I don't know my own strength
[Brooke] Just gonna stand there And watch me burn But that's alright Because I like The way it hurts Just gonna stand there And hear me cry But that's alright Because I love The way you lie I love the way you lie
[Dave] You ever love somebody so much You can barely breathe When you're with them You meet And neither one of you Even know what hit 'em Got that warm fuzzy feeling Yeah them chills Used to get 'em Now you're getting fucking sick Of looking at 'em You swore you've never hit 'em Never do nothing to hurt 'em Now you're in each other's face Spewing venom And these words When you spit 'em You push Pull each other's hair Scratch, claw, bit 'em Throw 'em down Pin 'em So lost in the moments When you're in 'em It's the rage that took over It controls you both So they say it's best To go your separate ways Guess that they don't know ya Cause today That was yesterday Yesterday is over It's a different day Sound like broken records Playin' over But you promised her Next time you'll show restraint You don't get another chance Life is no Nintendo game But you lied again Now you get to watch her leave Out the window Guess that's why they call it window pane
[Brooke] Just gonna stand there And watch me burn But that's alright Because I like The way it hurts Just gonna stand there And hear me cry But that's alright Because I love The way you lie I love the way you lie
[Dave] Now I know we said things Did things That we didn't mean And we fall back Into the same patterns Same routine But your temper's just as bad As mine is You're the same as me But when it comes to love You're just as blinded Baby please come back It wasn't you Baby it was me Maybe our relationship Isn't as crazy as it seems Maybe that's what happens When a tornado meets a volcano All I know is I love you too much To walk away though Come inside Pick up your bags off the sidewalk Don't you hear sincerity In my voice when I talk Told you this is my fault Look me in the eyeball Next time I'm pissed I'll aim my fist At the dry wall Next time There will be no next time I apologize Even though I know it's lies I'm tired of the games I just want her back I know I'm a liar If she ever tries to fucking leave again I'mma tie her to the bed And set the house on fire
Plötzlich klingelte ihr Handy,Lola.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Do Aug 19, 2010 7:32 pm | |
| cf. Eingangshalle
Lola freute sich, Dave endlich kennen zu lernen.. im Echten. Als sie die Tür öffnete und die beiden sah, ein breites Lächeln ercheinte auf ihren Lippen. "Hey ihr beide!" Oops, ich hab vergessen zu klopfen, aber egal Sie winkte zu Brooke und blieb neben den beiden stehen.. "Dave, nett dich kennen zu lernen.. Hab viel von dir gehört" Sie streckte ihre Hand nach ihm, um ihn zu begrüßen. Sie hoffte, sie hat die beiden nicht gestört, doch Brooke hat Lola doch eingeladen, deswegen machte sie sich nicht allzu viele Sorgen. Sie roch, dass ein andere Vampir in kurzer Zeit hier war, aber das interessierte sie nicht. Wie es aussah, war Dave, wie Lola ein Halbwesen. Und Brooke schien so glücklich mit ihm zu sein.. Das freute Lola und sie fing an den Typ zu mögen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Do Aug 19, 2010 7:41 pm | |
| Die Tür öffnete sich und Lola kam rein,Brooke war ein bisschen wütend,warum wusste sie nicht,sie hatte sie ja eingeladen,aber hätte sie nicht drei Minuten später kommjen können?Naja Brooke gab Dave einen innigen Kuss und flüsterte ihm ins Ohr,das sie über den Unfall später weiter reden werden.Dann stand sie auf und umarmte Lola,sie war glücklich das es ihr wieder gut ging,Dave hielt sie immer noch am Arm,sie guckte Dave an und grinste dann."Komm hoch schatzi."Sie lächelte und zog ihn hoch und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.Dann wante sie sich zu Lola,aber nur in Gedanken,Dave muss ja nicht alles wissen.Über diesen Gedanken musste Brooke lachen.Sie entschied sich doch laut zuu sprechen."Hey Lola,schön das du gekommen bsit,ja das ist Dave,gehts dir besser?Ganz erlich,warum muss ich wieder die Ausenstehende sein?Ich bin kein Halbwesen toll."Sie guckte Dave an grinste,dachte danhn an das Lied und hoffte das Lola,sehen konnte,wie es für Brooke war,als sie Dave sah.Sie erklärte es ihr alles in Gedanken und gab Dave dann einenn Kuss auf die Wange. |
| | | Dave Lauren
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Fr Aug 20, 2010 1:59 pm | |
| Als Brooke ihr das Lied gezeigt hatte und die beiden gesungen hatte, fühlte sich Dave gleich viel besser. Er lächelte sie an und sagte: "Du bist so eine tolle Songwriterin. Ich hab echt Gänsehaut bekommen." Er zeigte ihr seinen Arm und grinste. Dann wurden sie unterbrochen und er schaute irritiert auf. Wer das wohl sein mochte? Ein Mädchen kam rein und begrüßte ihn. Er erwiderte ihr Lächeln. "Hallo..." Er runzelte kurz die Stirn, da er ihren Namen und nicht wusste. Sie war bestimmt eine Freundin von Brooke, da die beiden sehr vertraulich miteinander aussahen. Brooke zog ihn hoch und küsste ihn. Er grinste sie an und schaute die beiden Mädchen wieder an.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Fr Aug 20, 2010 6:14 pm | |
| Als Brooke Dave küsste und probierte durch Gedanken es Lola zu erzählen, was er für Brooke bedeutet, guckte Lola die beiden einfach glücklich an.. obwohl sie derzeit keinen Freund hatte, war sie froh dass ihre Zimmergenossin glücklich ist. Ihre gute Laune verging eh nicht, obwohl sie mit der Zeit etwa gemerkt hat, dass sie die beiden doch gestört hat.. Sie runzelte für einen Augenblick die Stirn.. dann aber lächelte sie wieder, denn ein Gedanke lief ihr durch den Kopf - Lola wird doch nicht lange bei den beiden bleiben, und sie werden den ganzen Tag doch für sich alleine haben. Als Dave "hallo.." sagte, merkte Lola dass sie sich noch nicht vorgestellt hat.. "Lola" sagte sie " Ich bin Lola" und lächelte erst ihn, dann Brooke an, und schließlich setzte sie sich auf das freie Bett, da wo eine Tasche lag. "Ich weiß" sagte sie zu Brooke durch Gedanken "Man sieht es" und grinste sie fröhlich an. Sie wusste genau nicht was sie sagen sollte, also guckte sie Brooke sehr erwartungsvoll an, damit sie ein Thema anfängt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren Sa Aug 21, 2010 7:05 pm | |
| Es sah so aus,als würden Dave und Lola sich verstehen und das freute Brooke.Dave meinte,sie sei eine tolle Songwriterin und da grinste Brooke."Ich weiß schatzi."Wie lange Lola bleiben würde?Du kannst gerne bleiben wenn du willst,du störst nicht.Ich dachte nur das du etwas später kommst und war deswegen etwas überrascht.Brooke grinste wieder.Sie war so glücklich,sie hatte ihren Freund wieder und hatte eine neue Freundin gefunden,die Schule war auch wunderbar."Was machen wir jetzt?"Brooke war langweilig und guckte erst zu Dave dann zu Lola und dann wieder zu Dave."Ja...ich höre."Na toll Vampir,Wolf und Dämon passt ja super,hoffentlich will ihn niemand mehr töten,aber wer war es und warum tat er es.Brooke hatte vergessen das Lola alles hören konnte und schaute sie bittend an hoffentlich wusste sie,was Brooke wollte. |
| | | Dave Lauren
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren So Aug 22, 2010 10:44 am | |
| Dave lächelte bei Brookes Antwort. Dann wandte er sich an Lola. "Freut mich dich kennenzulerne, Lola." Er mochte das Mädchen, sie hatte so eine sympathische Aura. Interessiert beobachtete er, wie Brooke Lola ansah. Ob die beiden etwa telepathisch kommunizierten? Dann müsste Lolas Fähigkeiten in der Telepathie liegen. Er fand so etwas ziemlich toll, doch leider konnte er es nicht. Dann überlegte er. "Wir könnten ja in den Frühstücksraum etwas essen gehen. Habt ihr Hunger?" Fragend sah er die beiden an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren So Aug 22, 2010 1:41 pm | |
| Lola lächelte unbemerklich, als Brooke etwas zu ihr "sagte", was, wie es aussah nicht ganz genau wollte. "Ah Brooke, ich kann doch keine Gedanken lesen.. wenn du etwas zu mir sagen willst, dann höre ich das, du musst aber aufpassen damit ich, wie jetzt, nicht all deine Gedanken höre" sagte Lola zu Brooke in Gedanken und zwinkerte ihr zu, als Dave Brooke anguckte. Dann fragte er, ob sie etwas essen gehen sollten, und Lola nickte mit dem Kopf. "Ja, können wir gehen.." sagte sie "Ich hätte Lust auf einen Burger" sagte sie nachdenklich.. Dann schaute sie durch das Fenster.. Es war Morgen.. Morgengrauen. Also man konnte sagen 6-8 Uhr. Tja einen Burger.. zum frühstücken.. Hmm was solls dachte sie sich. Sie wartete nur noch was Brooke sagt und stand auf, um rauszugehen.
Tbc. Frühstücksraum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren So Aug 22, 2010 1:52 pm | |
| Ja ich weiß,das habe ich noch nicht so raus Lola,leider,aber das kommt noch.Dave meinte sie könnten etwas essen gehen und da nickte Brooke zustimmend."Ja essen klingt gut,aber einen Bürger möchte ich nicht."Brooke lachte."Dann lasst uns gehen."Brooke gab Dave einen Kuss,nahm seine Hand und ging hinter Lola raus.Sie drehte sich zu Dave um und guckte nochmal sein Gepäck an,sie konnte seine Gitarre nicht sehen."Hast du deine Gitarre gar nicht mit?Hast du überhaupt noch deine alte?"Brooke guckte den langen Flur entlang,niemand,vielleicht waren die anderen scgon essen.Brooke ging los und zog Dave hinter sich her."Kommt schon,ich hab hunger,ich habe l#änger nichts mehr gegessen."
tbc Frühstücksraum |
| | | Dave Lauren
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren So Aug 22, 2010 6:44 pm | |
| Dave stand auf und ging mit den anderen zur Tür. "Ach doch doch, meine Gitarre hab ich dabei", sagte er grinsend und ging noch mal um den Bett herum und holte seine Gitarre aus einer Ecke hervor. "Hier ist sie. Ist nur etwas versteckt. Meine alte ist leider kaputt gegangen, ich habe mir eine neue gekauft." Er stellte sein Schätzchen wieder zurück und erwiderte Brookes Kuss. "Klar ich beeil mich ja schon, Liebling." Er zog sie näher zu sich heran und verließ den Raum.
tbc: Frühstücksraum |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren | |
| |
| | | | Zimmer 6 - Cedric Ainsworth und Dave Lauren | |
|