Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 02 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 02 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 02 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 02 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 02 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 02 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 02 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 02 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 02 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 02 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 02 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 02 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 02 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 02 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 02 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 02

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyDi März 08, 2011 8:49 pm

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Jun 24, 2011 10:44 pm

Firstpost

Ich kam in dieser neuen Schule an, die von nun an mein Zuhause sein würde. Wird bestimmt interessant dachte ich.
Als ich in meinem Zimmer ankam, schlug mir sofort der Geruch eines Wolfes entgegen und ich rümpfte die Nase.
" Oh Man, grässlich." murmelte ich.
Aber ich hatte keine andere Wahl, ich würde mit ihm klarkommen müssen. Vielleicht war er ja gar nicht so übel.
Seufzend riss ich das Fenster auf und schmiss meine Tasche vors Bett. Danach schmiss ich mich aufs Bett und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Ich hasste Langeweile, doch im Moment hatte ich nicht große Lust mich zu bewegen. Ja, es war albern, da ich unsterblich war und eigendlich nie schlapp war. Aber es war eben so und ich würde in einer Stunde mal das Gelände erkunden.
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyMi Jul 06, 2011 2:48 pm

Für einen Menschen wäre die Zeit wohl eher langsam vergangen, doch für mich verging eine Stunde ziemlich schnell. Plötzlich knurrte mein Magen, Ich sollte mir wohl was zu essen besorgen. Vielleicht finde ich im Wald ein hübsches Mädchen dachte ich schmunzelnd.
Ich sprang aus dem Bett, nahm meine Tasche und räumte in Blitzgeschwindigkeit meine Sachen in meinen Schrank. Zudem war ich froh , das der Wolf, der mein Mitbewohner war, nicht kam, während ich da war. Doch früher oder später würde ich ihm wohl begegnen.
" Na dann mal los " murmelte ich und ging auf die Tür zu. Das Fenster ließ ich offen, denn ich wusste schon jetzt, das mein geruch für einen Wolf auch nicht besser war.

TBC: Wald / Jagdgebiet der Sadistischen Vampire
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyDo Jul 21, 2011 1:15 am

CF: Sonstige Orte / Jagdgebiete der sadistischen Vampire

Zeitsprung:

Nachdem ich mich sattgetrunken hatte, kehrte ich in mein Zimmer zurück. In meinem Zimmer duschte ich erstmal ausgiebig und zog mich dann um. Da mein Zimmerpartner noch nicht da war, legte ich mich ins Bett und ich musste zugeben, das ich froh war, das er noch nicht da war. Ich war zwar noch nicht auf ihn gestoßen, doch sein Gestank machte mir schwer zu schaffen, doch man sollte ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen oder?
Also seufzte ich kurz und legte mich in mein Bett, wo ich auch kurz darauf einschlief.
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Jul 22, 2011 2:50 am

Am Morgen wachte ich auf und gähnte genüsslich und streckte mich. Als ich mich aufgerichtet hatte, wanderte mein Blick durch das Zimmer und ich sah, das das bett gegenüber von mir unbenützt war und ich auch keinen frischen Wolfsgeruch wahrnehmen konnte. Scheinbar war er unterwegs .
Ich sprang aus dem Bett und hüpfte schnell aus der Dusche. Ehe ich in der Dusche stand, spürte ich wie sich mein Gesicht veränderte und meine Fangzähne herausfuhren.
Ich werde wohl erst auf die Jagd gehen müssen. Schade das es hier keine Menschen gibt. dachte ich schmunzelnd.
Nach einem kurzen ein und aus atmen, war mein Gesicht normal und so duschte ich schnell fertig, trocknete mich ab und zog mir frische Kleidung an.
Parfüm brauchte ich keins, da es mir nur die Nase wegätzen würde.
Dann verschwand ich aus dem zimmer und dem Gebäude

TBC: Sonstige Orte / Jagdgebiet der sadistischen Vampire
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Jul 29, 2011 1:00 pm

CF: Sonstige Orte / Jagdgebiet der sadistischen Vampire

Ich hatte ihr noch geantwortet, das dies erst mein zweiter tag war.
Nun war ich in meinem Zimmer und wieder alleine, doch das störte mich keinesfalls, vielleicht war es sogar besser, aber ich wusste es nicht.

Nach einem breiten grinsen, ging ich heute schon zum zweiten mal in die Dusche und duschte mich. Ich hatte bereits meine Ballkleidung, worüber ich mehr als froh war. Ausgiebig duschte ich mich und trocknete mich dann ab. Meine Gedanken waren die ganze zeit bei ihr und dies ließ mich schmunzeln.
Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und gelte meine Haare etwas, aber nicht zu sehr, sonst sah ich wie ein Obdachloser aus und das wollte ich auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptySa Aug 20, 2011 7:20 am

Dann zog ich meinen Anzug an und kramte meine Maske aus dem Schrank heraus. Zwar war ich nicht so begeistert, eine anzuziehen, doch ich hatte leider keine andere Wahl, also zog ich sie widerwillig an. Dann überprüfte ich mein Aussehen im Spiegel und ich war mehr als höchstzufrieden mit mir.

Nach wenigen Minuten klingelte auch schon mein Handy und als ich sah, wer mir da eine Sms schrieb, musste ich schmunzeln, es war Heidi. Breit grinsend schrieb ich ihr zurück und machte mich dann auf den Weg in den Festsaal, wo sie sich mit mir treffen wollte.

TBC: Festsaal
Nach oben Nach unten
Damon Levy

Damon Levy

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Okt 07, 2011 3:43 pm

Nach dem Zeitsprung- 1 Monat später

Ich war berits seit einer Weile wach und hatte richtig gute Laune. Ins Schulleben hatte ich mich so gut es geht eingefunden. Es machte mir zwar keinen Spaß, aber was muss das muss. Zumindest benahm ich mich etwas....besser, als noch vor einem Jahr.
Gut etwas was mir quer lag, war schon passiert. Caissie hatte sich tatsächlich für diesen Jason entschieden. Wie ich diesen Typen doch hasste! Wenn ich nur wüsste, wie er sie nur wieder rumgekriegt hatte. Ich hasste es, dass ich ihn jetzt doch weiterhin ertragen musste. Ich konnte es aber leider nicht verhindern.
Die Gedanken an den regten mich dermaßen auf, dass ich mich abzulenken versuchte. Mit anderen Gedanken. Zum Beispiel an das Treffen mit Sel. Es war einfach wunderbar gewesen und ja, ich war anscheinend mal verliebt. Trotzdem lief ich jetzt nicht hierrum und sah alles mit der rosaroten Brille. Ich hatte ja schließlich auch noch meinen Stolz!
Darüber hinaus hatte ich einen echt korrekten Kerl kennen lernen dürfen, Josh. Da er auch ein Vampir war konnte wir vieles zusammen tun, so wie jagen gehen gehen oder irgendwelche Faxen treiben. Ich kam gerade an seinem Zimmer an. Ich wollte nicht allein hier rumlungern und entschloss mich ihn zu wecken.
Krz aber mit Schwung klopfte ich an.
"Hey Josh! Raus aus den Federn!" rief ich grinsend durch die Tür. Ob ich dadurch den Wolf auf seinem Zimmer störte war mir egal, sollte er doch aus dem Bett fallen
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Okt 07, 2011 4:05 pm

Nach dem Zeitsprung- 1 Monat später

Nun war bereits ein Monat vergangen und seltsamerweiße hatte ich Heidi überhaupt nicht mehr gesehen, seit dem Fest. Scheinbar hatte sie kein Interesse oder was auch immer. Aber ich schlug mich darum nicht herum. Zwischenzeitlich hatte ich einige heiße Affären gehabt, aber nun hatte ich niemanden, aber das störte mich nicht. Die Schule war soweit ok .
Aber es war noch etwas tolles passiert. Ich hatte mich viel mit damon getroffen und wir waren beinahe die besten freunde geworden. Zudem war das überraschend gewesen, denn seit ich ein Vampir war, hatte ich keinen besten Freund mehr gehabt und nun hatte ich einen. Noch dazu war er wie ich, was mir sehr gefiel.

Heute war Samstag und ich schlief noch tief und fest. Plötzlich riss mich ein Klopfen an der Tür aus dem Schlaf und ich fuhr hoch. Ich grinste als ich die Stimme hörte und den Geruch eines Vampirs wahrnahm. Es war Damon. Lachend schüttelte ich den Kopf und sprang aus dem Bett und ging zur Tür.
" Hey mein Freund." grinste ich und umarmte ihn kurz. Früher hatte ich nie einen Kerl umarmt, aber bei Damon war das mittlerweile normal.
Ich ließ ihn in mein Zimmer und fragte,
" Erzähl, was läuft? " fragte ich und zog mcih schnell an.
Nach oben Nach unten
Damon Levy

Damon Levy

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Okt 07, 2011 4:35 pm

Nach einer Weile vernahm ich dann tatsächlich Geräusche. Ich hoffte auch dass es Josh war und nicht sein Hund von Zimmergenosse. Auf dieses Gesicht hätte ich jetzt mal so was von keine Lust. Ja ich kam nicht umher, während meiner Zeit die Wölfe meine Abneigung spüren zu lassen, aber mich juckte es nicht, was sie über mich dachten. Sollten sie mich doch hassen, ich tat es ja auch.
Josh öffnete die Tür und begrüßte mich. Es verwunderte mich schon ein wenig mal so was wie einen Freund zu haben und darüber hinaus noch so einen guten. Wenn ich an mein letztes Jahr hier dachte. Da hatte ich so gut wie niemanden. Aber gestört hatte es mich nicht. Auch diesmal würde es mich das nicht, aber nunja. Diesmal war es wohl anders gekommen. Und ich war ganz froh drüber.
Als ich ins Zimmer eintrat ließ ich mich so gleich auf einen Stuhl nieder mit einem zufriedenen Seufzen.
"Hmm. Ne Menge. Das dämlichste ist wohl...meine Schwester ist seit vorgestern wieder mit diesem Köter zusammen." sagte ich mit einer gewissen Spur von Abneigung. "Sonst eigentlich nicht viel."
Ich hatte ihm von Sel noch nicht erzählt. Ich war ja keine Mädchen, dass es gleich ihren ganzen Freundinnen erzählte. Auch wenn ich nicht glaubte dass sie so war. Außerdem hatte ich es noch nicht mal meiner Schwester erzählt, eben weil ich das einfach noch nicht so herausposaunen wollte. Dennoch war ich am Überlegen es ihm vielleicht doch zu stecken. Ob jetzt oder später würde sich noch herausstellen.
"Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Okt 07, 2011 5:09 pm

Er ließ sich auf einen stuhl nieder und ich ließ mich auf das bett nieder. Damon erzählte mir das seine Schwester wieder mit einem Wolf zusammen war und ich rümpfte die nase. Ich fand es ziemlich lustig, das er genauso eine Abneigung gegen Wölfe hatte wie ich.
" Übel. Naja, aber ich kenn sie nicht."
Das stimmte, denn ich hatte sie zwar enige Male gesehen, aber mit ihr gesprochen hatte ich noch nie.
Dann wurde ich gefragt und ich schmunzelte.
" Naja, ein Paar hübsche Mädels. Aber meine Begleitung von dem Fest hab ich seit dem nie wieder gesehen." meinte ich mit zuckenden Schultern.
Es kümmerte mich nicht, sie nie wieder gesehen zu haben, denn ich war nicht der typ dafür, der Frauen hinterherrannte und liebeskummer hatte.
Es gab viele Frauen und irgenwann würde ich schon eine finden.
Nach oben Nach unten
Damon Levy

Damon Levy

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Okt 07, 2011 5:42 pm

Ich nickte zustimmend. "Das kannst du laut sagen. Ich hasse den Kerl einfach!" erwiderte ich. Kurz fiel mein Blick auf das leere Bett. "Was ist denn mit deinem Haustierchen? Lässt sich wohl nicht oft blicken, was? Hast ihm etwa Angst gemacht?" sagte ich lachend und legte meine Hände hinter meinem Kopf zusammen, während ich mich zurücklehnte.
Mit den Zimmern hatten wir echt Pech, er hatte nen Wolf und ich nen Werwolf auf Hals, aber nun. Da konnt man nix machen, außer das Zimmer nur zum Schlafen und zum duschen zu benutzen. Toll wars trotzdem nicht.
Als er mir erzählte, was er so getrieben hatte, grinste ich nur. War ja klar gewesen.
"Hm, ist ja eigentlich schade, dass du sie nicht mehr gesehen hast. Aber naja. Es gibt ja noch andere." meinte ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyFr Okt 07, 2011 7:04 pm

Ich grinste breit, als er meinte das konnte ich laut sagen. das Damon den Typen mehr hasste als ich, war etwas anderes. Denn immerhin war es seine Schwester. Nun ich hatte keine Geschwister, weshalb ich es nciht ganz nachvollziehen konnte.
" das glaube ich. Immerhin ist sie deine Schwester."
Ich folgte dem Blick von Damon und sah ebenso auf das leere Bett. Lachend sah ich wieder Damon ins Gesicht.
" Nein, ehrlich gesagt, bin ich ihm immer noch nicht begegnet ist wohl besser so."
Ich zog mir gerade meine Schuhe an, als ich ihm kurz einem Blick zuwarf.
" Was ist mit deinem haustier? "
Wir hatten es uns irgendwie angeeignet zu den Wölfen haustieren zu sagen, was ich extrem amüsant fand. Ich hob etwas meine Augenbrauen, als er der meinung war, das es schade war, das ich Heidi nicht mehr gesehen hatte.
" Wieso? Ich kenn sie doch kaum. Außerdem renn ich doch nicht irgendeiner Frau hinterher. Auch wenn sie noch so heiß ist." sagte ich und lachte leise.
Aber dann erinnerte ich mich daran das ja er auch eine Begleitung gehabt hatte und ich fragte,
" Was ist mit der , mit der du auf dem fest warst? Hast du sie nochmal gesehen?"
Nach oben Nach unten
Damon Levy

Damon Levy

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptySa Okt 08, 2011 8:40 pm

Der Gedanke an Jason war echt dabei mir meine Gute Laune zu verderben. Deswegen verdrängte ich diesen schnell und hörte Jaosh lieber weiter zu.
"Vielleich existiert er gar nicht?! Oder hat sich doch vor Angst verkrochen." meinte ich lachend.
"Meiner? Das gleiche! Verkriecht sich wohl irgendwo. Aber umso besser für ihn!" antwortete ich ihm nochIch konnte die Viecher nicht leiden und wüsste nicht wie ich sonst die Nacht überstehen sollte mit dem Geruch vom nassen Hund in der Nase.
Auf seine Erklärung bezüglich seiner Begleitung grinste ich nur. Ja, das war auch so eine Seite, die ich an ihm kennen lernen durfte. Er zog die Frauen wie ein Magnet an und nutzte dies auch aus. Das war wohl der einzige Punkt, in dem wir uns unterscheideten.
Mich interessierten die Mädels hier nicht. Hatten sie noch nie und ein Typ für Affären war ich einfach nicht. Ich wollte gleich die richtige. Und ich hatte sie ja. Jetzt.
Ich wurde von seinen Worten aus meinen Gedanken gerissen und hatte kurz einen leicht verdutzen Ausdruck.
"Ahm...ja. Ich hab sie wiedergesehen. Vor knapp 2 Wochen und ja..." fing ich an zu erklären. Doch wie weiter? Waren wir zusammen? Oder eher nicht? Auf jedenfall war es nicht Nichts. Es war vielleicht der Anfang einer Beziehung...
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptySa Okt 08, 2011 8:55 pm

Ich musste schallend lachen, als er sagte, das der Wolf sich vor Angst verkrochen hatte.
" Ja, scheint wohl so."
Grinsend sah ich meinen besten Freund an, als er über seinen Zimmergenossen sprach.
" Oh ja, wenn der wüsste." lachte ich erneut.
Dann sprang ich vom Bett auf und sah ihn an. Es war noch ziemlich früh am Morgen und ich hatte bereits einen Bärenhunger.
" Lust auf eine kleine Jagd? Ich hab nen Bärenhunger."
Er antwortete mir auf meine vorherige Frage, fast schüchtern und ich hob meine Augenbrauen. Scheinbar war es für ihn doch ernster gewesen, als ich gedacht hatte.
" Ist wohl ernst, hmm?"
Ich fragte mich, wie es wohl war, wenn man die richtige traf. Da erinnerte ich mich an Bella, die ich vor Jahren getroffen hatte. Sie war für mich die Richtige gewesen, doch nach ihrer Verwandlung hatte ich sie nie wieder gesehen.
Nach oben Nach unten
Damon Levy

Damon Levy

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptySo Okt 09, 2011 5:49 pm

Als er nachhakte, ob es was ernstes sei, zuckte ich mit den Schultern und meinte grinsend: "Scheint wohl so. Aber sie ist ja auch heiß, also warum nicht?"
Ich stand schließlich auf und nickte auf seinen Vorschlag. "Klar, hab nichts dagegen. Wäre wahrscheinlich eh mein nächstes Ziel gewesen. " antwortete ich.
So kam ich wenigstens aus der Academy raus und musste nicht die ganze Zeit an Jason und Caissie denken. Da würde ich nur schlechte Laune bekommen. Und das wollte ich jetzt nicht, der Tag hatte doch mal gerade angefangen.
"Also, mach dich fertig und lass uns los." sagte ich und lehnte mich schon mal gegen den Türrahmen. Außerdem würde dies Jagd es mir ermöglichen diesen Tag über die Runden zu kommen, denn ich war schon gestern nicht jagen gewesen und auch die Tage davor hatte ich nur dieses billige Zeug aus der Küche getrunken. Und das war nunmal nicht zu vergleichen mit etwas frischem.
Nach oben Nach unten
Joshua Conners

Joshua Conners

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptySo Okt 09, 2011 9:55 pm

Ich schmunzelte, als er mir gestand, das es wohl ernst war zwischen ihm und seiner begleitung. Da ich bemerkte das er zu dem thema nichts mehr sagen wollte, sprach ich es auch nicht mehr an. Aber so war ich nur bei Damon, bei jemand anderen hätte ich ihn mit Absicht damit gequält.
" Ich bin soweit. Lass uns auf die Jagd gehen." grinste ich und meine Augen funkelten gefährlich.
Er war bereits zur Tür gegangen und ich stylte noch schnell meine haare. Man musste ja schließlich gut aussehen.
" Auf was hast du Lust? " fragte ich bezüglich der jagd.
Dann machte ich die Tür auf und verließ das Zimmer mit meinem besten Kumpel.

TBC: Jagdgebiet der sadistischen Vampire
Nach oben Nach unten
Damon Levy

Damon Levy

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 EmptyDi Okt 11, 2011 2:37 pm

Ich wartete bis er fertig war und in lauter Vorfreude auf die Jagd. Es war verdammt verlockend, wenn ich an dieses schöne frische und noch warme Blut dachte. Es gab nur eines was besser war. Vampirblut. Allein die Gefühle, die es beim Trinken auslöste...Es war auch die einzige Situation, in der ich zubeißen konnte. Bei einem Mensche durfte ich dies noch nicht, da ich sie nur verwandeln würde.
Ich schüttelte den Kopf. "NNein nix bestimmtes. Was sich eben ergibt!" sagte ich und verließ das Zimmer.

tbc.: Jagdgebiet

(ich weiß zu kurz, aber muss grad wech -__-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 02 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02   Zimmer 02 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 02

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Zimmer 02 School11
 :: Stockwerke :: Räume der Jungs :: Archiv