Marlein Gast
| Thema: Dämonica - Die andere Welt Do Sep 23, 2010 4:21 pm | |
| Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen! Liebe Grüße Marlein Juliana Sayn
Gestattet mir, das ich mich euch Vorstelle. Mein Name ist Marlein Juliana Sayn, meines Zeichens Vampir. Ich lebe in Marun, einer kleinen Stadt am Rande der USA. Hier leben alle friedlich miteinander, da die Menschen nichts von der Existenz der unter ihnen lebenden Dämonen und Vampiren wissen. Doch es gab eine Zeit, an die sich die Menschen nicht mehr erinnern, eine Zeit als ein brutaler und Blutiger Krieg über die Herrschaft von Marun zwischen den Vampir und Dämonen Volk ausbrach. Der Krieg dauerte über 1000 Jahre an und niemand war sich des Ausganges gewiss. Jedes der beiden Völker hatte viele Verluste zu beklagen, doch niemanden gelang es die Herrschaft an sich zu bringen. Die Ältesten der beiden Völker schafften es schließlich eine Art Friedensvertrag zu schließen, so dass wieder Frieden in die kleine Stadt einkehrte. Einige der Dämonen und Vampire zogen sich in den Untergrund zurück, andere zogen von hier fort. Wunden begannen zu heilen und Narben zu verblassen. Marun wäre beinahe zu einer Geisterstadt verfallen, wenn nicht vor ein paar Jahren einige Menschen der Stadt neuen Leben eingehaucht hätten. Sie wissen nichts von der Existenz der Dämonen und Vampiren, die gut getarnt unter ihnen Leben. Doch seit ein paar Wochen treten vermehrt Vorkommnisse auf, die die beiden Völker vermuten lassen, dass das andere Volk gegen den Friedensvertrag verstößt. Jeder beschuldigt den anderen und die Gemüter beginnen immer häufiger hoch zu kochen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen? Werden Dämonen und Vampire für immer miteinander verfeindet bleiben? Oder finden sie einen Weg um den Krieg zu umgehen? Heimliche Liebe zwischen Dämonen und Vampiren? Es liegt in deiner Hand wie die Story weiter geht. Tauche ein und werde zu einem Teil von Dämonica!
- Wir sind ein FSK 16 Forum (Alle unter 16 bleiben bitte draussen) - Wir haben einen FSK 18 Bereich - Die Story ist frei erfunden - Wir nehmen nur selbst erfundene Charakter an (Wenn ihr schwierigkeiten dabei habt, wendet euch bitte an einen der Admins).
________________________________________ Wichtiges
- Wir sind ein FSK 16 Forum (Alle unter 16 bleiben bitte draussen) - Wir haben einen FSK 18 Bereich - Die Story ist frei erfunden - Wir nehmen nur selbst erfundene Charakter an (Wenn ihr schwierigkeiten dabei habt, wendet euch bitte an einen der Admins).
|
|
|
|