Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angi
Gast
Anonymous

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyMi Dez 26, 2012 12:11 pm

Hallo meine Lieben!
Das Jahr neigt sich seinem Ende und wie sollte es anders sein? Man denkt noch einmal über das letzte Jahr nach…schwelgt in Erinnerungen und gönnt sich einen kleinen Blick in die Vergangenheit!
Es ist schön zu sehen, dass es euch hier noch immer gibt und ihr den bösen Zungen immer noch trotzt Wink

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und noch viele schöne Momente mit eurem immer noch erfolgreichen Forum <3

Gruß Angi
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyDo Dez 27, 2012 4:21 pm

Awww, Angi ooh

Find ich wirklich süß von dir, dass du noch an uns denkst!
Ja, irgendwie muss es weitergehen rofl
Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich sieht man sich bald wieder durchdreh küssen

Nach oben Nach unten
Angi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyDo Dez 27, 2012 8:02 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Klaaaar....im Stalken bin ich gut!! ^^
Hihi
Nach oben Nach unten
Dave Lauren

Dave Lauren

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyDo Dez 27, 2012 8:03 pm

Gott möge dein Talent segnen Beer durchdreh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyFr Dez 28, 2012 11:51 am

Heeeey Angi Smile

Von mir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schön das du uns ab und an stalkst, d.h. nämlich das wir "wichtig" sind XDDDD Ne Scherz, cool wieder von dir zu hören Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Angi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyFr Dez 28, 2012 12:09 pm

Ihr und wichtig? pffffffffffffffffffff ^^
Bildet euch mal nichts drauf ein Razz ich bin nur...melancholisch ^^ und hab mich durch einige Foren geklickt ^^...lustig zu sehen wie alles eigentlich zusammen hängt Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptyFr Dez 28, 2012 1:06 pm

Ahhhh, jetzt machst du mich neugierig wegen den Zusammenhängen?! XD (Parnterzeugs?)
Nach oben Nach unten
Angi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Dez 30, 2012 10:48 am

Ich würde es ja ausführen...aber ich denke das wäre zu öffentlich für einige neugierige Nasen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Dez 30, 2012 11:40 am

Ufff, ich bin auch eine neugierige Nase, also schaff ich mir wohl wieder MSN an?! Skype hast du ja nicht xD
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) EmptySo Dez 30, 2012 1:15 pm

Dich sieht man aber auch nie in msn on, Angi ._.'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) Empty

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) Partne13
 :: Wanna be? :: Gästebuch
-