Prof. Charles Dwayne Admin
| Thema: Vorschläge für den Namen des Schulleiters Mi Jun 13, 2012 11:32 am | |
|
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr möglicherweise bereits registriert oder eben auch erst jetzt festgestellt habt, hat unser Schulleiter ein neues Gesicht bekommen. Dies hängt mit den diversen Überraschungen zusammen, die wir bereits fleißig für unser 2. Jubiläum planen.
Wenn ihr euch noch erinnern könnt, wurdet ihr letztes Jahr bezüglich eines Benutzernamens befragt. Ihr hattet die Möglichkeit Vorschläge zu äußern und anschließend für einen Namen abzustimmen. Das Ergebnis war unser lieber "Whispering Shadows"-Account.
Das selbe wollen wir nun mit dem Schulleiter durchführen. Er soll einen Namen erhalten, damit es etwas persönlicher wird. Also wenn ihr Vorschläge für uns habt, bitte äußert sie hier. Anschließend erfolgt eine Abstimmung über eure Vorschläge und unser lieber Schulleiter erhält einen Namen.
Zusatzinformationen * der Namen sollte nicht zu modern sein * vllt. einen Hauch Adel * auch nicht zu altmodisch
Liebe Grüße, euer Team <3
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters Mi Jun 13, 2012 3:56 pm | |
| dann mal ein Vorschlag von mir wie wärs mit dem Namen Léandre Lamour (; |
|
Mira Solis
| Thema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters Mi Jun 13, 2012 9:34 pm | |
| Ich wäre für Prof. Charles Dwayne |
|
Catie Tohrment
| Thema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters Do Jun 14, 2012 4:08 pm | |
| Mein Vorschlag wäre William Cartwright |
|
Alexander St.Marin
| Thema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters Do Jun 14, 2012 9:35 pm | |
| Ich wäre für Michael Corvin |
|
Trish Clarissa Valentine
| Thema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters Fr Jun 15, 2012 9:55 am | |
| Ich finde ja Alexander DeMauriere klingt verdammt gut |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters Sa Jun 16, 2012 4:12 pm | |
| Also für mich klingt Spike Cumberland gut! (einer meiner Kumpels heißt so, muss ich dazusagen ) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters So Jun 17, 2012 8:18 am | |
| Bevor ich es wieder vergesse, mir sind eben auch welche eingefallen Zachariah Redford Roy Pritchard Robert Cavanaugh James Winterbuttom Thomas Armstrong Anthony Hawkins John Lincoln Arthur O'DonnelBeliebig untereinander austauschbar bzw. kombinierbar (; |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorschläge für den Namen des Schulleiters | |
| |
|