Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester Empty
BeitragThema: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyMo Jul 26, 2010 11:37 pm

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyMo Aug 09, 2010 6:24 pm

cf. Stadt/ Eissalon

Daph ging mit Dam die Treppen zu den einzelnen Zimmern hoch und schaute sich kurz um. Sie hatte eine gute Orientierung, sodass sie ihr Zimmer schnell wieder fand. Der Koffer stand immernoch einfach in einem Eck in dem Zimmer und sie drehte den Kopf kurz etwas entschuldigend zu Damian um. Sie musste den Koffer auch noch irgentwann auspacken, doch das hatte ihrer Meinung nach noch Zeit. Daph ging kurz zu dem Bett und legte ihre Tasche darauf. Dann drehte sie sich wieder zu ihm um und grinste ihn kurz an. "Okay wir können", sagte sie dann und ging wieder auf ihn zu. Kurz blieb sie vor ihm stehen und schaute ihn an. Doch schnell wandte sie sich etwas verlegen ab und ging dann wieder mit ihm aus der Tür, hinunter in die Eingangshalle. "Also wo gehts lang?!", fragte sie und schaute sich kurz um.

tbc. Wasserfall

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyMo Aug 09, 2010 6:28 pm

cf *Eissalon*

Damian war ihr zu ihrem Zimmer gefolgt und brav vor der Tür stehen geblieben. Als sie ihn entschuldigen ansah, wegen ihrem noch gepacktem Koffer grinste er nur.
Er konnte sie verstehen. Darauf hatte er auch nie Lust.
Als sie dann fertig war und zu ihm kam und kurz vor ihm stehen blieb sah er sie an und wusste nicht so recht was sie jetzt von ihm erwartete, doch dann wand sich sich verlegen ab und lief weiter. Schnell folgte er ihr.
"Na in den Wald würde ich mal sagen und dann... tja, wohin uns unsere Pfoten führen. Ich kann dir den Wasserfall zeigen oder die Höhle, was du willst!"; sagte er und lief mit ihr zusammen über die Wiesen richtung Waldrand. Dort trat er hinter einen Busch, zog sich Shirt, Short und Schuhe aus und verwandelte sich. Dann wartete er bis auch sie sich verwandelt hatte und lief ihr vorraus zum Wasserfall.

tbc *Wasserfall*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyMi Aug 11, 2010 6:51 pm

cf: Eingangshalle

Wie Kaelyn nicht anders erwartet hatte, fand sie ihr Zimmer recht schnell. Sie hatte sich glücklicherweise kein einziges Mal verlaufen und war froh nun endlich ihre Koffer abstellen zu können. Vorsichtshalber klopfte sie an, um ihre Zimmergenossin, sollte sie den da sein, nicht zu stören. Als sie nach kurzer Zeit noch keine Antwort bekam, öffnete sie die Tür und trat ein. "Hallo?", rief sie vorsichtig ins Zimmer, doch wieder kam keine Antwort. Sie war also vorerst allein im Zimmer. Kaelyn zog ihre Koffer nach sich und verschloss die Tür wieder hinter sich. Dann sah sie sich um und staunte nicht schlecht.
Das Zimmer war groß, geräumig und für 2 Mädchen großzügig eingerichtet. Also hier wirds sich aushalten lassen, dachte Kaelyn und lächelte zufrieden. Sie schritt zu den 2 Betten und sah, dass auf dem eine bereits eine Tasche lag. Dann war diese Daphne also schon hier...Vielleicht wohnt sie schon länger hier, überlegte sie und räumte ihr Gepäck zum anderen Bett. Langsam machte sie sich daran ihre Sachen in die Schränke zu räumen, in Gedanken bei ihrer Vergangenheit... Hoffentlich würde hier alles besser werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyFr Aug 20, 2010 12:06 pm

cf *damians Werkstatt*

Damian blieb vor der Tür zu Daphs Zimmer stehen.
"Hm, so wies aussieht bist du nicht mehr alleine!", sagte er und lächelte.
"Schlaf gut Daph. ich hoffe der Abend hat dir genauso gut gefallen wie mir!", meinte er und sah ihr in die Augen.
"Morgen machen wir was ganz ohne Motorräder! Versprochen!",fügte er noch hinzu und grinste leicht.
"Träum was schönes!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyFr Aug 20, 2010 12:13 pm

cf. Damians Werkstatt

Daph öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Nach Dam's Kommentar drehte sie ihren Kopf und ihr Blick schweifte durch das Zimmer. "Ja scheint so", meinte sie und lächelte kurz. "Du auch. Er hat mir sogar sehr gut gefallen", sagte sie und
blieb vor ihm stehen. Auch sie erwiederte seinen Blick und musste leicht Lächeln.
"Da bin ich mir sicher", grinte sie dann und zwinkerte ihm wieder kurz zu.
"Dann bis morgen", meinte ich und umarmte ihn noch leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyFr Aug 20, 2010 12:22 pm

"Bis morgen!"; sagte Damian und erwiederte die Umarmung zögernd. Sein Herz schlug einen Salto. "Ich freu mich!", sagte er noch dann löste er sich von ihr. lächelte sie noch einmal an und ging in Richtung Jungenschlafsääle davon.
Daph war wirklich unglaublich und sie bedeutete ihm schon jetzt sehr viel. Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat er sein Zimmer.

tbc *Zimmer Damian*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyFr Aug 20, 2010 12:39 pm

Daph lächelte ihn warm an und löste sich dann ebenfalls. Als er gegangen war, lehnte sie sich etwas an die Tür und schaute ihm hinterher. Ihr Herz schlug etwas schneller als gewöhnlich und das verwirrte sie etwas. Noch nie hat ihr jemand in dieser kurzen Zeit soviel bedeutet wie Damian. Kurz lächelte sie, ehe sie sich umzog und dann in das Bett legte. Nach kurzer Zeit war sie auch schon eingeschlafen.

Der Wecker weckte sie am nächsten Morgen und sie hob den Kopf. Mit einem kurzen etwas erschrockenen Blick stand sie senkrecht im Bett und blinzelte kurz, da die Sonne ihr direkt in die Augen schien. Doch nach kurzer Zeit hatten sich ihre Augen daran gewohnt und sie stieg auf um zu dem Schrank zu gehen. Sie holte ein dunkle Röhrenjeans aus dem Schrank und zog dazu ein graues Shrit an. Dann suchte sie noch eine dunkelrote Lederjacke und zog sie darüber an. Dann machte sie ihre Haare zurecht und trug noch etwas Make-up auf, bevor sie mit einem zufriedenen Lächeln nach unten ging um sich mit Dam zu treffen.

tbc. Frühstücksraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyDo Aug 26, 2010 5:19 pm

cf. Eissalon

Daph ging mit schnellen Schritten zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür. Sie seufzte und setzte sich auf das Bett. Dort packte sie den Koffer erstmal aus. Nachdenklich und glücklich sortierte sie ihre Klamotten. Doch die meisten ließ sie auf kleinen Stapeln auf ihrem Bett liegen. Sie suchte ihren Bikini heraus, der braun war und einige Blumen darauf hatte. Kurz lächelte und zog ihn dann an. Doch so konnte sie schlecht rausgehen, weswegen sie noch ein schwarzes Top holte und ein paar Hotpans. Dazu suchte sie noch ein paar Flip-Flops und eine Sonnenbrille. Diese befestigte sie an dem Top-Ausschnitt und warf dan noch einen letzten Blick in den Spiegel, bevor sie auch schon Schritte hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyDo Aug 26, 2010 5:22 pm

cf *Eissalon*

Damian betrat nach kurzem klopfen das Zimmer und blieb abwartend in der Tür stehen.
"Ähm... das ist ein Hallenbad schöne Frau, da is nichts mit Sonne!", sagte er grinsend als er die Sonnenbrille sah und lehnte sich an den Rahmen.
Kurz musterte er sie. Die Hotpants konnte sie sehr gut tragen, die sah klasse aus. Ein liebevolles lächeln lag auf seinen Lippen.
"Sollen wir oder willst du noch deine restlichen Klamotten einräumen?", erkundigte er sich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyDo Aug 26, 2010 5:37 pm

Daph drehte sich um und grinste zurück. "Ich weis. Aber es passt dazu", lachte sie und zwinkerte kurz. Dann musterte auch sie ihn kurz. Leicht grinste sie und schaute ihm dann wieder in die Augen. "Von mir aus können wir.", meinte sie dann und warf noch einen Blick auf den Stapel Klamotten auf ihrem Bett. "Ich hasse es Koffer auszupacken..Merkt man irgentwie hm?!", lachte sie und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen und schaute ihn abwartend an. Sie freute sich sehr, das sie jemanden gefunden hatte, mit dem sie etwas unternehemen konnte. Denn Caiss hatte selbst viel zu tun, das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyDo Aug 26, 2010 5:41 pm

Damian grinste.
"Willst du kein Handtuch mitnehmen?", fragte er und lachte leise. Nachdem Daphne sich ein handtuch geholt hatte nahm er wieder ihre Hand. Dieses gefühl war für ihn sehr angenehm und er hoffte das es ihr nichts ausmachen würde.
"Na wenn es dazu passt!", lachte er wegen ihrer Sonnenbrille und verließ mit ihr das Zimmer und das Schulgebäude. Über die Wiesen liefen sie zur Sporthalle und dann ins Schwimmbad.

tbc *Schwimmbad*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester EmptyDo Aug 26, 2010 5:51 pm

Das Handtuch hatte Daph vor lauter vergessen. Sie wurde etwas rot und schnappte sich dann ein schwarzes Handtuch,das sie gerade Griffbereit hatte. Sie seufzte, denn irgentwie kam sie sich vor wie ein Teenie bei dem ersten Date. Innerlich lachte sie kurz. Als Dam dann wieder ihre Hand nahm, schaute sie ihm leicht in die Augen. Dann grinste sie und nahm das Handtuch in die Hand.

tbc. Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester   Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Zimmer 10 - Daphne Fernandez und Kaelyn Winchester School11
 :: Stockwerke :: Räume der Mädchen :: Archiv
-