Whispering Shadows |
Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!
|
Neueste Themen | » Fragen? Dann stellt sie hier!Do Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood» Vergebene Avatare und ReservierungenDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan» Mythos-AcademyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä» Wolfsblut ~ AnfrageSo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast » Meine Brüder, wo sind sie?So Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä» TWILIGHT: EVERGLOWSo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell» The Tribe MünchenSo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell» Du Soleil So Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell» New Yorks EliteSo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell» Eigenschaften eines HalbwesensSo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne» Die Geschichte des SchulleitersSo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne» Der HunterkodexSo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne» Internat Los AngelesFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä» ChamberlainRanch RPGFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä» Wayland / FreeplayFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 13 So Nov 21, 2010 3:19 pm | |
| ♥ Lady Principessa ♥"Hm mir ist es ja ein wenig egal.. Die ganze Schule habe ich bereits erkunden, also Stadt wäre eine gute Möglichkeit. Und wo würdest du gerne hin?""Hm, mir es eigentlich auch egal. Aber wir könnten shoppen gehen, wenn du willst", fragte Fabienne und musterte sie freundlich. Es ging ihr wieder besser - endlich. Auch wenn der Schmerz noch immer da war, so ruhte er nun und sie hatte nicht mehr ganz so schlimme Kopfschmerzen. Sie würde überall hingehen in der Stadt - außer in den Eissalon. Da hinein zu gehen, das würde sie nie übers Herz bringen. Aber na gut. Mal sehen, ob Lola einwilligte. Schnell schnappte sie noch ihre Tasche, gab ihr Handy, sowie ihre Geldtasche hinein und blickte Lola erwartungsvoll an. "Willst du deine Tasche noch holen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 13 So Nov 21, 2010 6:45 pm | |
| "Jaa, das konnte ich" antwortete sie auf die Frage, ob Lola noch die Tasche holen wollte "Und na ja, ich war vor ein paar Tagen shoppen und mein Schrank ist so voll, dass gar nichts mehr rein passt, ehrlich, aber wenn du willst, können wir shoppen gehen" sagte sie und lächelte "Aber ich werde nichts kaufen können" diesen Satz murmelte sie ein wenig, da sie shoppen mochte, welches Mädchen nicht. "Weißt du, wir könnten auch auf eine Party gehen.. wenn du natürlich Lust dazu hättest" Lola wusste nicht ob Fabienne Lust auf eine Party hätte.. nachdem sie so traurig gewesen war.. aber andererseits vielleicht wäre eine Party eine gute Ablenkung. Dann überlegte sie wo die beiden Mädchen hin konnten.. Vielleicht auf ein Spaziergang, oder irgendwohin.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 13 So Nov 21, 2010 9:43 pm | |
| Fabienne lächelte verlegen. Auf eine Party gehen? Schon jetzt? Und momentan auf einen Jungen treffen, oder gleich mehrere? Würde sie das durchstehen? Schon okay, es musste für Fremde wohl irrational erscheinen, doch für sie machte es bitterernsten Sinn. Sie wollte gar nicht an die hilflosen Flirtversuche der vergangenen Jahre denken. Lieber nicht. Aber war es denn nicht zu früh? Doch sollte sie es wohl wagen, bevor sie sich ganz und gar verängstigte und es nie wieder schaffen würde, einem Jungen unter die Augen zu treten.
"Okay," murmelte sie und blickte Lola standhaft in die Augen. Sie würde nicht kneifen, aber zuerst war shoppen angesagt. Dann hatte sie wenigstens etwas für heute abend. Sie nickte leicht zu Lola und öffnete dann die Tür. Draußen wartete sie darauf, dass Lola ihre Tasche holte und brach dann mit ihr Richtung Stadt auf.
tbc Klamottenladen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer 13 So Nov 21, 2010 9:57 pm | |
| "Okay" sagte Fabienne und gucke Lola in die Augen.. Meinte sie "okay" wir gehen shoppen oder "okay" wir gehen feiern? Das erste sicher, aber mit der Party wär sich Lola nicht so sicher. Lola lächelte breit und ging raus. Dann öffnete sie die Tür ihres Zimmer mit ihrem Schlüssel und ging blitzerschnell mit ihrer Tasche raus. "Gehen wir" meinte sie und die beiden Mädels waren schon auf dem Weg. Lola freute sich, dass sie es geschafft hat, Fabienne die Laune zu verbessern. Und na ja sie fing an das Mädchen zu mögen, anders gesagt hatte Lola eine Freundin mehr hier auf der Schule und hoffte, Fabienne wird sie auch bleiben. Und auch wenn Lola nichts kaufen wollte, konnte sie immernoch Fabienne auf der Suche helfen, denn shoppen konnte sie gut.
tbc. Klamottenladen |
| | | Samira Mortin Chemosh
| Thema: Re: Zimmer 13 Mo Feb 28, 2011 6:09 pm | |
| cf.: Eingangshalle
Ich schloss eilig die Tür auf. Allerdings war es schon ein ziemlicher Akt diesen verdammten Schlüssel aus meiner Hosentasche zu holen. Dabei fiel mir geschickterweise nämlich mein Block runter. Sämtliche lose Blätter flogen verstreut auf den Boden. "Verdammt!" fluchte ich und sammelt hastig alles auf. Dann trat ich ins Zimmer ein, schmiss meinen Block und den Stift aufs Bett und öffnete meinen Koffer. Natürlich war er ganz unten. Was für ein Glück ich doch hate. Also hieß es für mich: Sachen raus und auf mein Bett damit. Dann endlich hatte ich mein Handtuch, Shampoo und Bikini zusammen und packte sie in eine Extra-Tasche. Mit dieser trat ich aus der Tür und schloss sie ab. Dann machte ich mich auf den Weg.
tbc.: Schwimmbad |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer 13 | |
| |
| | | |