Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Zimmer 12 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Zimmer 12 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Zimmer 12 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Zimmer 12 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen

Zimmer 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Zimmer 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 11:34 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de

AutorNachricht
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 2:58 pm

Sam gab mir eine Menge Hoffnung, die mir in diesem Moment fehlte und ich war ihm unendlich dankbar dafür.
" Danke."
Dann setzte er sich doch auf einen Stuhl neben mir. Ich war froh, das er nciht so aufbrausend war, sondern eher ruhiger. Denn was andere in meiner Gegenwart fühlte, fühlte ich mit. Es würde ohnehin schon schwer heute abend auf dem Ball werden. Denn dort waren viele Leute und alle hatten ihre eigenen Gefühle.
Nach einer Weile fragte mich sam ob ich schon viele Leute hier auf der Schule kannte und ich schüttelte nur den Kopf, ehe ich sagte,
" Nein, bin ja auch noch nicht lange hier. Ich hatte ja erst meinen ersten tag. Aber ich hab dich in der Klasse nicht gesehen." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 3:09 pm

Ich war dann doch froh, dass ich mich hingesetzte hatte und dann sagte Jazz, das er noch nicht viele hier kennen würde, da er auch noch nicht so lange hier war. Dann sagte er, dass er mich an seinem ersten Tag nicht in der Klasse gesehen hatte. "Ich weis, das war auch mein erster Tag und da ich Rayne wieder getroffen hatte und sie auch nicht mehr in den Unterricht wollte, habe ich den ersten Tag halt mit Rayne verbracht und deswegen war ich nicht im unterricht." sagte ich zu ihm. Ich fand es nicht so schlimm, dass ich den ersten Tag nicht im Unterricht war, denn wenn ich dort gewesen wäre, dann hätte ich Rayne vielleicht gar nicht gesehe und wäre jetzt nicht so froh darüber sie wieder zu haben.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 3:25 pm

Als ich spürte, das er doch froh war, nahm ich an, das er froh war sich hingesetzt zu haben und so musste ich schmunzeln, während ich ihn ansah.
Er erzählte mir , warum er nicht in der Klasse gewesen war und ich musste zugeben, das das echt gerissen war und gerade das gefiel mir.
" Find ich gut." meinte ich und grinste breit.
Plötzlich fiel mir was ein,
" Sie ist aber kein Mensch oder?"
Das interessierte mcih so dermaßen, das ich nicht anders konnte, als ihn zu fragen. Es war ziemlich ruhig hier, obwohl ich das nicht erwartet hatte. Eher hatte ich heute das Gegenteil erwartet, da heute ein ball war und das die Schüler rumrennen würde und ein hektisches Treiben herrschen würde, doch das tat es nicht. Wenn, dann würde ich es hören, da ich mehr als gute Ohren hatte.
" Kannst du, also jetzt, auch gut hören und sehen, oder ist das bei dir nur an Vollmond möglich?"
Mich interessierte das wirklich brennend.
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 3:53 pm

Ich schaute Jazz an und sah, dass er grinste. Dann fragte er mich, ob Rayne ein Mensch war. "Nein ist sie nicht. Sie ist ein Halbwesen." sagte ich zu ihm und musste wieder an Rayne denken. Ob sie schon fertig war für den Ball?
Als er mich dann fragte ob ich jetzt auch gut hören und sehen könnte, musste ich grins. "Ja ich habe ein sehr gutes Gehör und mein Sehvermögen ist auch wunderbar, selbst bei Nacht kann ich ohne Licht genug erkennen." sagte ich zu ihm. Dann viel mir auf, dass er sehr Ruhig hier war. Anscheinend waren alle oder zu mindest die meisten schon auf dem Ball, denn sonst würde es hier bestimmt lauter sein.
"Sag mal wie hast du Hope eigentlich kennengelernt? Ich dachte Menschen wüssten nicht, das es uns Wesen gibt." sagte ich zu ihm. Mich interessierte es wirklich, wie er sie kennengelernt hatte. Vorallem weil sie ein Mensch ist.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:10 pm

Ich war erstaunt, das er auch so gut sehen und hören konnte, genau wie ich.
" Das ist bei mir auch so."
Da ich merkte das er Sehnsucht hatte, sah ich ihn an und fragte,
" Trefft ihr euch auf den ball oder holst du sie ab?"
Erneut kam mir eine Frage auf und ohne irgendwelche Umwege, stellte ich sie ihm.
" Hast du auch eine natürliche Abneigung, gegen Vampire und Dämonen?" wollte ich wissen. Das es bei Wölfen so war, wusste ich ja, das lag eben in unserer Natur, man konnte dagegen nichts machen.
" Ich bin ihr gestern in der Stadt begegnet und schon war es passiert. Sie hat schon von Wölfen gewusst, da sie eine Freundin hier hat, die sich vor ihr verwandelt hatte." erzählte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:30 pm

Wölfe konnten also auch gut sehen und hören, na das war doch toll. Dann fragte er mich ob ich mich mit Rayne auf dem Ball treffen oder sie abholen würde. "Wir wollten uns unten in der Eingangshalle treffen." saagte ich zu ihm und dann stellte er mich auch schon die nächste Frage. "Nein nicht das ich wüsste, aber ich habe auch noch keine Vampire und Dämonen getroffen. Und außerdem wäre das nicht so toll wenn ich was gegen Vampire hätte." sagte ich zu ihm. Da er auch bestiimmt wissen wollte wieso, fügte ich hinzu. "Rayne ist ja ein Halbwesen und bei ihr überwiegt der Vampiranteil." sagte ich zu ihm. Da ich noch nie einen Vampir oder Dämon getroffen habe, kann ich auch nicht sagen, ob ich siie mag oder nicht und außerdem kommt es auch auf die Person drauf an, ob ich sie leiden kann oder nicht.
Dann erzählte Jazz, dass er Hope in der Stadt getroffen habe und sie eine Freundin hier hätte. "Interessant." sagte ich zu ihm. Es war wirklich interessant. Vorallem zu wissen, das der ein oder andere Mensch über uns bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:51 pm

Ich lächelte, als er mir erzählte, das er sich mit ihr in der Eingangshalle treffen wollte. Wo cih mich mit Hope treffen würd, wusste ich noch nicht, falls überhaupt, denn sie hatte sich noch immer nicht gemeldet und allmählich überschlich mich Traurigikeit aber ich ließ mir nichts anmerken.
Ich hob überrascht die Augenbraue, als er mir erzählte das er noch nie einem Dämon oder einem Vampir begegnet war und das Rayne mehr von einem Vampir hatte.
" Wow. Ich bin schon öfters welchen über den Weg gelaufen, war nicht sehr nett." grinste ich.
" Aber ich verspreche dir, das ich ganz nett zu deiner Freundin sein werde." witzelte ich und hoffte sehr, das er Spaß verstand.
" Ja, es war wirklich sehr interessant." stimmte ich ihm zu, als er dies meinte, bezüglich Hope.
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:16 pm

Jazz erzählte, dass er schon öfters Vampire und Dämonen über den Weg gelaaufen ist und es nicht nett war. "Naja es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis ich hier einen Vampir oder Dämon begegne und dann werde ich ja sehen, ob ich mit ihnen klar komme oder nicht." sagte ich zu ihm und grinste. Schließlich musste sich jeder seine eigene Meinung über die Leute, bzw die Wesen machen.
Dann sagte er noch, dass er mir verspricht zu Rayne nett zu sein. Ich schaute ihn an "Das hoffe ich doch, weil wenn nicht dann..." ich beendete den Satz und schaute ihn an und dann grinste ich. Ich hoffte das es nicht böse sein würde, weil ich das gesagt hatte, aber wenn es um Rayne ging, fande ich scherze nicht gerade toll, aber würde nie jemandem was ohne Grund tun.
"Wenn du willst kann ich sie dir ja mal Vorstellen oder vielleicht laufen wir uns am Ball über den weg und dann wirst du sie ja sehen." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:02 pm

Ich musste ehrlich zugeben, das ich sehr beeindruckt war und er sich scheinbar selbst eine Meinung bilden wollte. Aus Erfahrung wusste ich, das das die wenigsten Leute machten.
Er beendete seinen Satz nicht und grinste und ich musste mitgrinsen, denn ich verstand sehr gut, was er damit sagen wollte. Denn ich würde dasselbe tun, wenn jemand Hope zunahe kommen würde. Obwohl wahrscheinlich würde ich schlimmeres tun....
" Ich werds mir merken." lachte ich und sah ihn an.
Er meinte er könnte sie mir mal vorstellen und ich nickte,
" Wenn du das willst, gern. Falls ich auf den Ball gehen werde... kannst du Hope auch kennenlernen." meinte ich und sah in die Luft um mir meinen Kummer nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:46 pm

Ich hatte schon mal mit Leuten zu tun gehabt, die meinten sie wüssten wie die Leute wären, aber ich habe nichts dagengen, wenn mir Leute sagte was sei von anderen Leuten hielten. Schließlich hatte jeder seine eigene Meinung, und ich machte mir auch leiber meine eigene Meinung über die Leute.
Dann sagte Jazz, das er es sich merken würde. "Naja weist du, ich mag es einfach nicht wenn Leute irgendeinen Mist über mich erzählen. Das soll jetzt nicht heißen, das ich denke das du so bist. Bist du doch nicht oder?" fragte ich ihn dann. Ich konnte mir nicht vorstellen das er so was machen würde, aber fragen konnte ich ja mal. "Damals hat mich Rayne auch verlassen, weil ihre damalige bester Freundin einen Mist erzählt hatte." sagte ich noch. Ich wusste nicht, ob er es wissen wollte, aber es war auch mal gut darüber zu reden. Obwohl ich ja schon alles mit Rayne geklärt hatte und sie mir alle verziehen hatte, wo ich auch froh drüber war.
Dann meinte Jazz, das wenn er auf den Ball gehen würde, das ich dann auch Hope kennen lernen würde. "Ja das würde ich gerne." sagte ich zu ihm. Auch wenn sie ein Mensch war, würde ich sie gerne kennen lernen. Dann merkte ich wie er in die Luft sah, anscheinend machte er sich gedanken über Hope und den Ball, aber ich wollte jetzt nichts dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 9:41 am

Mein Blick ruhte auf Sam, als ich plötzlich Sorge in ihm spürte. Denn Grund erfuhr ich aber auch sogleich dafür. Er hatte Sorge, das ich irgendwelchen Mist über ihn erzählen würde und ich sah ihn schockiert an.
" Glaub mir, so etwas würde ich nicht mal unter Folter tun. Und ich denke genau darüber wie du. So etwas macht mich immer rasend." und ich hatte Mühe mich unter Kontrolle zu halten. Doch ich schaffte es , denn es war nicht gerade vorteilhaft, wenn ich mich am ersten treffen meines Zimmerkollegen vor ihm verwandelte. Außerdem würde wahrscheinlich das Zimmer zerreißen.
Einige Male atmete ich tief ein und aus und dann lächelte ich wieder.
" Entschuldige. Es ist nicht so einfach."
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 10:52 am

Ich hatte mir schon gedacht, das Jazz so was nicht machen würde, aber jetzt hatte ich die Bestätigung und er meinte, dass er genauso darüber dachte. Selbst ich würde nie irgendwas über einen erzählen was nicht stimmte, denn ich wusste, das es nicht toll war. Dann meinte er, das es nicht so einfach wäre. "Ich würde so etwas auch nie machen." sagte ich zu ihm.
Ich konnte mir vorstellen, dass sowas ihn immer rasend machte, denn auch bei mir was es so. Aber ich wollte jetzt nicht weiter darüber nachdenken, denn ich freute mich auf den Ball und wollte dann nicht über so was nachdenken. Ich schaute zu Jazz und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 11:36 am

Inzwischen hatte ich mich wieder beruhigt und als Sam plötzlich meinte, das er sowas auch niemals machen würde, lachte ihc kurz auf.
" Das hatte ich auch nie vermutet."
Das Thema schob ich nun beiseite in den hintersten Winkel meines Kopfes. Nun ging es auch schon los, ich hörte Türen knallen und lauter gespräche, doch da mich das nicht interessierte, was andere leute sprachen, hörte ich auch nicht hin. Sondern richtete meine gesamte Aufmerksamkeit auf Sam.
" Scheint als ginge es jetzt los." meinte ich nur kurz. Denn langsam verging mir irgendwie die Lust auf den Ball. Denn wenn Hope nicht mitgehen würde, würde ich auch nicht hingehen. Kurz seufzte ich und setzte ein Lächeln auf, obwohl mir jetzt eher zum Heulen zumute war. Obwohl ich nie heulte.
" Und was hörst du für Musik?"
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 2:16 pm

Jazz sagte, dass er das auch nicht vermutet hätte und ich grinste kurz. Dann hörte ich wie wie Türen knallten und auch laute Gespräche. "Ja scheint so." sagte ich zu ihm. Ich freute mich schon riesig auf den Ball.
Ich schaute kurz auf die Uhr an entschied mich dann, das ich mich langsam schonmal umziehen sollte. Ich stand also auf und schaute Jazz an. "Ich glaube ich werde mich dann langsam mal umziehen." sagte ich zu ihm.
Ich ging zum Schrank und holte meine Sachen raus. Dann fragte er mich, was ich so für Musik höre. Ich schaute wieder zu ihm. "Das ist meist unterschiedlich aber überwiegent Rock und du?" fragte ich ihn. Es gab auch ein paar andere Lieder die ich so gut fand.
Nun stand ich mitten im Zimmer und hatte meinen Anzug in der Hand. Ich würde erst noch auf seine Antwort warten und mich dann umziehen.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 2:27 pm

Ich schmunzelte, denn es war neu für mich, das jemand genauso gut hörte wie ich. Während er seinen Anzug holte, erzählte er mir, was für Musik er hörte und ich erwiederte,
" Meistens Charts oder so, aber auch mal ganz durcheinander."
Plötzlich fragte er mich, ob er sich umziehen konnte und ich hob meine Augenbrauen.
" Soll ich rausgehen?" fragte ich.
Ich machte mich schon mal fertig, um aufzustehen, wenn er allein sein wollte, denn dann würde ich sofort aus dem Zimmer gehen und vor der Tür warten.
Wenn er weg ist, dann werd ich mich aufs Bett hauen und warten bis Hope sich meldet
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 2:47 pm

Ich stand immer noch mitten im Zimmer als es mir sagte, was er für Musik hörte. Doch dann stand er auf und fragte, ob er raus gehen sollte so lange ich mich umziehen würde. "Also von mir aus kannst du hier bleiben." sagte ich zu ihm. Wäre doch blöd, wenn jedes mal, wenn sie jemand umziehen will, der andere raus geht. "Ich habe kein Probelm damit, wenn du hier bleibst." sagte ich zu ihm und zog mich dann um. Es dauerte nicht lange und dann hatte ich mich auch schon umgezogen. Nun war ich bereit für den Ball und ich hoffte, das Rayne auch schon fertig war, denn ich konnte es nicht abwarten sie zu sehen. Ich schaute zu Jazz. "Ich hoffe wir sehen und auf dem Ball." sagte ich und grinste. Hope würde sich bestimmt noch bei ihm melden.
Als ich auf die Uhr schaute, sah ich dass ich noch ein bisschen zeit hatte, aber ich bleib die kurze Zeit über stehen, bis ich gehen müsste.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:39 pm

Sam hatte nichts dagegen einzuwenden, wenn ich im Zimmer blieb, also ging ich wieder zurück und setzte mich. Während er sich umzog, schnappte ich mir eine Autozweitschrift und blätterte diese durch, da es unhöflich war, wenn man jemanden beim umziehen zusah. Als er fertig war, stand er vor mir und ich nickte,
" Sehr schick. Deine Freundin wird sich freuen." lächelte ich.
Als er meinte, wir würden uns hoffentlich beim Ball sehen, dachte ich nur,
Ja, falls..
" Das hoffe ich auch." sagte ich.
Einen Anzug hatte ich schon, der hängte in meinem Schrank und wartete, so wie ich.
Nach oben Nach unten
Sam Cunningham

Sam Cunningham

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:57 pm

In der Zeit wo ich mich umgezogen hatte, hatte sich Jazz eine Zeitschrift geschnapp und las sich diese anscheinend durch. Als ich fertig war und vor ihm stand nickte er und meinte, dass es sehr schick sei und sich meine Freundin freuen würde. "Danke." sagte ich zu ihm und grinste kurz.
Er hoffte auch, dass wir uns auf den Ball sehen würden, aber ich merkte, dass er zweifel dabei hatte.
"Sie wird sich bestimmt noch melden." sagte ich zu ihm um ihn ein bisschen aufzuheitern.
Dann merkte ich, dass es langsam Zeit wurde zu gehen. Ich schaute zu Jazz, der nun wieder saß, und sagte "So ich werde dann mal gehen, nicht das Rayne noch warten muss und ich hoffe, dass wir uns sehen." und grinste.
Ich war wirklich schon gespannt wie sie aussehen würde, aber das würde ich ja gleich sehen. Dann machte ich die Tür auf und verließ das Zimmer.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 5:26 pm

Ich lächelte und winkte ihm noch zu, als er aus dem Zimmer verschwand und hinter sich die Tür schloss. danach sprang ich vom Tisch auf und ging auf mein bett zu. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss mich darein, natürlich ohne es kaputt zu machen.
Ich nahm mein handy aus der hosentasche und legte es auf meinen Bauch. Mein Blick sagte mehr als Worte, während ich auf die Decke starrte.
Vielleicht ist ihr was passiert? Das sie sich deshalb nicht meldet? Vielleicht hat sie auch keine Lust?
Eigentlich war ich nicht so drauf, aber wahrscheinlich lag das an der Prägung, aber sicher wusste ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 3:11 pm

Plötzlich vibrierte mein Hand und ich sprang sofort aus dem Bett und las die Sms. Als ich sah, das es Hope war, grinste ich über mein ganzes Gesicht. Und als ich las, das sie überall mit mir hingehen würde, hüpfte mein herz wie verrückt in meiner Brust. Schnell schrieb ich ihr zurück.
Doch bevor ich mich fertig machen würde, wollte ich noch schnell in den Wald gehen und nach dem Rechten sehen.
Dafür brauchte ich mich nicht umzuziehen. Aber wahrscheinlich würde im Wald eh niemand sein, da sich alle fertig machten um auf den ball zu gehen. Doch man konnte ja nie wissen. Also verließ ich das Zimmer, mein Handy nahm ich aber mit, damit ich wusste, wann ich zurückgehen und mcih umziehen musste.

TBC: Wald
Nach oben Nach unten
Jasper Hannigan
Town Alpha
Jasper Hannigan

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 1:14 pm

CF: Wasserfall

Gerade als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, bekam ich eine Sms von Blanca. Als ich sie las, sah ich schockiert aufs Handy . Was?`er ist schon fertig?
Schnell schrieb ich ihm zurück und legte dann das Handy weg. Mit schnellen Schritten ging ich ins badezimmer und duschte mich schnell. Als ich fertig war, ging ich schnell wieder zurück ins Zimmer und zückte meinen Anzug und meine Maske aus dem Schrank und zog mich sofort an.
Dann prüfte ich mein Aussehen im Spiegel und als ich damit zufrieden war, nahm ich mein Handy und schrieb Blanca erneut eine Sms.

Es dauerte nciht lange und ich bekam eine Sms zurück . Danach machte ich mich auf den Weg zum Festsaal.

TBC: Jubiläumsfest / Festsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 12   Zimmer 12 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Zimmer 12 - Seite 2 School11