Thema: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Jul 15, 2010 7:17 am
das Eingangsposting lautete :
Wenn ihr Fragen zum Forum und dem Ablauf hier habt, dann schreibt uns das hier. Das Team wird sich dann um eine schnellstmögliche Beantwortung bemühen!
Anzahl der Beiträge: 2007 Anmeldedatum: 14.07.10 Alter: 20 Ort: Linz
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! So Jan 15, 2012 3:11 am
Hey!
Ich würde mal sagen, GRUNDSÄTZLICH ist das natürlich möglich. Allerdings sollte es auch nicht so werden, dass dann alle Schüler nach und nach in die Stadt ziehen und am Ende lauter freie Zimmer in der Academy sind.
Von daher...ich werd mich mit dem restlichen Team mal besprechen und sobald wir uns entschieden haben, schick ich dir eine PN
Anzahl der Beiträge: 2007 Anmeldedatum: 14.07.10 Alter: 20 Ort: Linz
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Fr Jan 20, 2012 11:04 pm
Pn
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Feb 02, 2012 8:53 am
Huhu (: Ich finde euer Board echt toll, und würde mich sehr sehr gerne anmelden! Allerdings gibt es da ein kleine großes Problem! Nämlich werde ich erst am 28. Juli 13 Jahre alt. Würdet ihr auch eine kleine Ausnahme machen?
Anzahl der Beiträge: 1069 Anmeldedatum: 31.07.10 Alter: 18
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Feb 02, 2012 9:10 am
Hallo Svenja, erst mal schön, dass du dich für unser Board interessierst, doch leider können wir da kein Auge zudrücken und müssen dich daher bitten, auch so lange zu warten. Wir wollen keinen Ärger haben und daher müssen sich auch alle an die Ratingregeln halten. Ich hoffe, du hast bis dahin noch Geduld, denn das Forum wird solange auch bestehen bleiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn dein Interesse auch noch später bestünde
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Mi Feb 08, 2012 3:45 am
Ich hab da eine Frage, wie ist das eigentlich bei den Wölfen mit dem Verwandeln? Also wenn die sich wieder in ihre menschliche Gestalt verwandeln, haben sie dann noch was an? danke im vorraus
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Fr Feb 10, 2012 7:43 am
Hey ich wollte sagen das ich mit meinem Stecki jetzt fertig bin und das sich den noch mal jemand anschauen sollte Sonst kann ich ja nicht posten und das wäre echt schade