Thema: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Jul 15, 2010 7:17 am
das Eingangsposting lautete :
Wenn ihr Fragen zum Forum und dem Ablauf hier habt, dann schreibt uns das hier. Das Team wird sich dann um eine schnellstmögliche Beantwortung bemühen!
Liebe Grüße euer Adminteam
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Mi Okt 26, 2011 9:21 am
Hallo Ich wollte fragen wie das läuft wenn Xenia ein weibliches Gesuch ist? lg Elena
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Mi Okt 26, 2011 9:27 am
ok danke
Gast Gast
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Okt 27, 2011 4:04 pm
Hallo Habe mich hier nun neu angemeldet und mir ist da leider schon ein Fehler passiert >.< Habe den zweiten Vornamen vergessen. Könnte der editiert werden? In Grace Jayden Dearing? Eine zweite Frage kommt noch dazu: Wo muss ich mich genau in die Charakterliste eintragen lassen? Bei der einen steht, dass man sich da nur melden muss, wenn man einen Zweitcharakter oder mehr hat. Danke schon einmal für eine Antwort !!
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Okt 27, 2011 11:55 pm
Den Namen habe ich dir nun hinzugefügt und was die Liste angeht, die findest du HIER Da einfach alle deine Charas auflisten, die du hast. Aber da dieser Punkt nicht auf dich zutrifft, ist es momentan noch nicht soo wichtig für dich
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Fr Okt 28, 2011 2:01 am
Vielen, vielen Dank !
Gast Gast
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Nov 03, 2011 8:04 am
Hey ich habe fast das gleiche Problem wie Grace bei der Anmeldung
Ich habe ausversehen einen falschen Nachnamen hingeschrieben! Könntet ihr meinen Namen in Juan von Aragon umändern? Wäre echt nett
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Nov 10, 2011 4:01 am
Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mein Glück. Erst einmal möchte ich sagen das euer Forum echt cool auf gebaut ist und ich es mag. Ich habe gesehen das man Zeit mit bringen sollte und die habe ich zu verfügung und ansonsten melde ich mich ab. Zu meiner richtigen Frage, ist es schlimm wenn man ein paar kleine Rechtschreib schwäche hat? Ist es egal welche Avatarperson man benutzt? und ich habe gesehen ihr habt ein Aufnahme stoop, gilt das für allgemeine weibliche Charaktere?
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Nov 10, 2011 5:53 am
Huhu, wir legen im Großen und Ganzen darauf Wert, dass der Steckbrief so gut wie fehlerlos wird, aber bei den Posts ist es letztlich nicht allzu tragisch (natürlich solltest du dennoch versuchen so wenige Fehler wie möglich zu machen, aber wenn man ein paar passieren, ist es auch nicht weiter schlimm). Ansonsten...momentan gibt es eine Sperre für weibliche Charaktere, bei Lehrern machen wir hier aber eine Ausnahme. Avatarpersonen kannst du eigentlich frei wählen, wobei du darauf achten musst, welche schon vergeben und welche verboten sind (siehe unter Applications)
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Di Nov 29, 2011 3:39 pm
So, dann reihe ich mich mal mit meiner Frage ein.
Ich hab mitbekommen, das das Herz eines Vampirs, wieder anfägt zu schlagen, wenn er die Richtige findet. Doch gilt das nur, für Vampire, die einen anderen Vampir als Partner hat? Oder ist es auch dasselbe, wenn ein Vampir einen Werwolf als Partner hat?
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Di Nov 29, 2011 8:53 pm
Ah super, danke
Gast Gast
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! So Dez 04, 2011 11:31 pm
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne einen Charakter erstellen. Hab da auch schon ziemlich genaue Vorstellungen. Nun meine Frage: Wie ist das denn, wenn man bei euch anfängt? Ist man dann neu auf der Cross-Academy oder soll man so schreiben, als ob man schon die ganze Zeit hier auf der Schule wäre?
Ach, und noch eine Frage: Bei der Beschreibunge der Cross-Academy habe ich gelesen, dass Menschen nichts von der Existenz der verschiedenen Wesen und der Schule wissen. Wie ist das denn mit menschlichen Eltern? Wenn ihr Kind z.B. zu einem Vampir gemacht wird, dürfen die das dann wissen?
So, nun hoffe ich, dass diese Fragen hier nicht schon gestellt worden sind, ansonsten hab ich sie überlesen.
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Mo Dez 05, 2011 2:17 am
Hey! Da ich am Handy on bin fallen.die Antworten etwas knapper aus 1. Schreiben als wäre man schon die ganze Zeit an der Academy. 2. In dem Fall dürfen die Eltern davon wissen.
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Dez 08, 2011 8:23 pm
Ich hab da auch noch eine Frage im Gepäck? Wie läuft das dann für sie Werwölfe? Kommt da noch was dazu? Passt jemand auf sie auf? Ich bin zwar keiner, aber da zwei meiner Charas mit einem Werwolf in Verbindung stehen, war ich doch neugierig^^
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Fr Dez 09, 2011 3:11 am
Hey, also ich kann dir noch nichts genaueres dazu sagen, da wir noch am Planen sind. Was ich lediglich weiß ist, dass es ein Werwolf bzw. zwei Werwölfe geben wird, die den Ablauf im Auge behalten werden und was die Organisation angeht, gerade besprochen wird. Ich denke vielleicht kann sich Mel dazu äußern, ansonsten würde ich mich hier noch mal melden, sobald ich etwas Bescheid weiß.
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Fr Dez 09, 2011 6:36 am
Okay super danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Sa Dez 10, 2011 4:10 am
Tia könnte den Ablauf im Auge behalten Sie hat zwar weniger Kraft als die anderen, aber dafür ja noch ihre menschlichen Gedanken! Auf jeden Fall würde sie ihre Aufgabe nach der Verwandlung nicht vergessen xD
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Sa Dez 10, 2011 8:26 am
DAS wäre echt super! Damit würdest du dem Team ungemein viel Arbeit abnehmen. Wärst dann aber wahrscheinlich nicht alleine, sonst würde es evtl. für eine Person zu viel sein
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Sa Dez 10, 2011 8:28 am
Ein männlicher Helfer wäre dann noch gut (also männlicher Chara)
xD Wie das "im Auge behalten" ablaufen soll, muss man mir dann aber noch erklären
Gast Gast
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Sa Dez 10, 2011 10:17 am
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Sa Dez 10, 2011 10:54 pm
Ja, da wirst du noch darüber informiert Momentan wissen wir selber nicht so genau, wie das ablaufen wird *hust*
@Taylor: Danke erstmal, dass du dich zur Verfügung stellst, aber momentan sieht es eher danach aus, dass nur Werwölfe am besten dafür geeignet sind, da es auch diese Rasse am meisten betrifft>.<
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! So Dez 11, 2011 12:18 am
@ Tia: Das wäre super, sobald ich mir das genauer überlegt habe erfährst du mehr
@ Taylor: Wenn du helfen möchtest, wäre es eher so das Taylor aufpassen kann/muss, dass keine anderen Wesen in die Nähe der Werwölfe kommen. Taylor sollte sich von den Werwölfen allerdings auch weitestgehend fern halten. Also wenn du magst...PN an mich und wir besprechen das
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Di Dez 13, 2011 5:42 am
Hallo, ich hab mal eine Frage. Folgendes: Da steht eine Aufnahmesperre für Halbwesen und weibliche Schüler. Heißt das es geht zur Zeit gar nicht, irgenetwas in weiblicher Form zu "bewerben"? Und wie sieht das mit den Gesuchen aus, da steht bei Halbwesen 2 in Klammern, aber es gibt ein Aufnahmestop... Und Menschen müssen Jäger sein? Gibt es keine, die irgendwie mit den mystischen Kreaturen sympathieren? Und irgendwie ist mir nicht ganz klar warum Halbwesen aus Vampiren und (Wer)Wölfen bestehen... Würde das nicht eher mit Menschen sinn machen?
Ist mir irgendwie alles zu unklar. Wäre toll wenn mir das wer erklären könnte. Elo
Zuletzt von Elodie Marquadt am Di Dez 13, 2011 8:08 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Di Dez 13, 2011 5:50 am
Die Sperre wird nur aufgehoben, wenn du ein Gesuch übernimmst. Wenn du ein Angestellter der Schule sein willst, als Zivilist in der Stadt lebst oder ein Mensch bist, gilt die Sperre ebenfalls nicht. Ich denke die 2 in Klammern steht für die zwei Halbwesen, die als NPC vorerst eingefärbt wurden, sprich: sie haben ein Gesuch übernommen.
Nein. Menschen müssen nicht alle Jäger sein, aber die meisten Jäger sind Menschen. Du kannst ein Mensch sein, allerdings weiß du über die Wesen nicht Bescheid. Doch es gibt Ausnahmen, wie wenn du z.B. mit einem solchen Wesen in Kontakt gekommen bist und zufällig siehst, wie er sich auffällig verhält.
LG
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Di Dez 13, 2011 6:12 am
Okay, dass heißt wenn ich zB in der Geschichte des Chars begründe, warum sie von der Existenz solcher Wesen weiß geht das okay?
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Di Dez 13, 2011 9:43 am
Ich hab noch anzumerken, dass Halwesen nicht ausschließlich aus Vampiren und Werwölfen 'entstehen', sondern es auch andere 'Mischungen' gibt.
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Di Dez 13, 2011 10:27 am
Ich werd einfach mal meinen Stecki schreiben, wir sehen dann ja ob meine Vorstellungen okay sind oder nicht
Ah ok, das heißt ich könnte also auch Halb Mensch-Vampir oder Mensch-(Wer)Wolf haben? Werwolf wahrscheinlich eher weniger, Wolf schon eher oder? Oder eben was es sonst noch gibt.
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Jan 05, 2012 5:57 am
Hallo Es gibt ja eine Liste mit vergebenen Charakteren und meine Frage wäre jetzt, ob es eine Liste gibt, wo steht, wer welche Rasse ist. Ich hab danach gesucht, habe aber so was nciht gefunden. Gibt es so was überhaupt oder nicht? Liebe Grüße, Karin
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Jan 05, 2012 11:50 am
Ich hätte eine Frage Und zwar gibt es da eine List mit den vorhandenen Gaben.. Es gibt da aber keine List für die Dämonen, also muss ich mich da nicht eintragen oder wie? Grüße, Karin
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Do Jan 05, 2012 11:56 am
Also bei Dämonen gibt es keine Liste, da sie nur zwei Gaben zu Auswahl haben ^^ Entweder sind sie Seelensammler oder können Knochenwaffen machen. Daher gibt es keine eigene Liste.
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Sa Jan 07, 2012 8:37 am
ähm...ich hab n Problemchen ;O
Das Forum is bei mir heftig verzogen, die Beiträge sind nicht wirklich gut zu lesen...liegt das jetzt an meinem Laptop, oder ist das bei anderen auch noch?
Thema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier! Sa Jan 07, 2012 9:40 am
@ Nathan Das Problem hat jeder, bei Forumieren dürfte anscheinend ein Server der das regelt ausgefallen sein, ich hab das jetzt vorerst mit CSS-Code behoben (btw...deine Avagröße stimmt nicht! )