Katherine Deveroux

Anzahl der Beiträge: 376 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 14 Ort: Cross Academy
 | Thema: Oh Darling i need you! So Apr 03, 2011 1:03 am | |
| I need you now. Not tomorrow, my Darling. Wanted by:Katherine Deveroux Character: verträumt|lebensfroh|unwiederstehlich|witzig|faccettenreich| überzeugend|liebevoll|mitfühlend|mitreißend|willensstark|süß Name:Annabelle oder Bree, da ich sie meistens so in meinen Posts genannt habe, beide Namen wäre natürlich perfekt. Age: 145, doch äußerlich nur zarte 16. Profession:Student, like Kath Relations:Sie sind Schwestern und haben viel miteinander durch lebt(Z.B. den Tod ihrer Eltern, Kath musste einen Reinblüter töten.) und das schweißte die beiden sehr zusammen. Sie lieben einander und könnten auch nicht ohne. Character:"Sie ist ein Ruhepol. Ruhig, distanziert, doch immer warmherzig. Nie belastet sie andere mit ihren Problemen, sondern löst nur immer andere. ´Sie ist sehr aufopfernd und tut alles für ihr Freunde. Niemals würde sie diese verletzten und ist durch diese Eigenschaften durch ein starkes Glied im Zirkel geworden. Es gibt kaum jemand der sie nicht mag." Schreibprobe?Wäre mir lieber. Avatarsuggestion:Emma Stone ist nur ein Vorschlag, und ich nehme gerne andere auf, doch ich hätte gern ein Vetorecht. 
Zuletzt von Katherine Deveroux am Sa Feb 18, 2012 5:53 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
Katherine Deveroux

| Thema: Re: Oh Darling i need you! Do Jan 26, 2012 6:03 am | |
| |
|
Katherine Deveroux

| Thema: Re: Oh Darling i need you! Sa Feb 18, 2012 8:49 am | |
| Keiner?  |
|
Amme Gast

| Thema: Re: Oh Darling i need you! Mo Feb 20, 2012 5:13 am | |
| haiii, ich würde mich gerne dafür melden |
|
Katherine Deveroux

| Thema: Re: Oh Darling i need you! Mo Feb 20, 2012 5:39 am | |
| Cool, was nimmst du als Name & Ava??  Danke fürs melden (: |
|
Ich Gast

| Thema: Re: Oh Darling i need you! Heute um 8:26 am | |
| Ich würde gerne als namen Bree nehmen und als Ava Emma Stone wenn das okay ist !  |
|
Katherine Deveroux

| Thema: Re: Oh Darling i need you! Heute um 8:34 am | |
| Das ist toll  Ich freu mich ((; |
|