Anzahl der Beiträge: 2007 Anmeldedatum: 14.07.10 Alter: 20 Ort: Linz
Thema: Re: Unser Team Di Nov 02, 2010 8:33 am
Hallo!
Unser Team wird jetzt verstärkt durch Kiki (Lukasz Janowski), auf diesem Weg danke, dass du dich bereit erklärt hast uns hier etwas zu helfen
Soooo, des weiteren werden zwei Moderatoren gesucht, wer Interesse hat schreibt bitte an Caissie Levy eine Bewerbungsnachricht, der Betreff sollte "Modi-Posten" sein...nennt auch die Gründe warum gerade ihr für unser Team geeignet seid! PN's bitte bis 07.11.10 (24 Uhr)!
Thema: Re: Unser Team Fr Nov 12, 2010 9:05 am
Und wieder gibt es Neuigkeiten. Unser Team wird erneut etwas vergrößert. Sky Lily Alexis (Patii) wurde zum Moderator gemacht und wird uns nun ebenfalls unterstützen. Danke an dieser Stelle!
Des weiteren wird noch ein zweiter Moderator gesucht, wer also Interesse hat und es sich zutraut, bitte wie auch zuvor eine PN an mich. Ihr würdet auch alles schön erklärt bekommen, ist also wirklich nicht schwer
Thema: Re: Unser Team Sa Jan 01, 2011 11:54 am
Sooo, es ist wieder so weit! Ein weiterer Moderator wird gesucht, da ich momentan doch nicht so viel für das Forum da sein kann! Bitte Bewerbungen bis zum 05.01.2011 an Caissie Levy! Danke
Thema: Re: Unser Team Mo Jun 13, 2011 1:45 am
Hallo meine Lieben, es ist wieder einmal so weit! Es wird eine Verstärkung für unser Team gesucht. Um genauer zu werden suchen wir einen fleißigen Moderator der auch etwas mehr Zeit für das Forum hat und eventuell neue Ideen mit einbringen will/kann.
Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PN bis spätestens 17.06. an mich! Es wäre auch toll wenn ihr mir Gründe nennen könntet, WARUM ausgerechnet ihr für den 'Posten' ideal wärt
Thema: Re: Unser Team Fr Jun 17, 2011 9:30 am
Das Team hat sich nun für eine Verstärkung entschieden und zwar wird Dean Jackson nun ebenfalls Moderator sein und uns somit tatkräftig unterstützen. Danke Suki
Thema: Re: Unser Team Do Okt 13, 2011 9:39 am
Es gab ein paar weitere Änderungen im Team. Zuallererst sind Bran Edwards und Sky Lily Alexis aus zeitlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden. Danke an dieser Stelle für eure Unterstützung!
Nun aber die gute Nachricht: Unser Team wird nun natürlich weiterhin tatkräftig unterstützt und zwar ab sofort von Selena Sjelo und Blair Emilia Jones! Also dann auf eine gute Zusammenarbeit Und natürlich auch hier ein Danke für eure zukünftige Unterstützung!
Anzahl der Beiträge: 243 Anmeldedatum: 03.08.10 Alter: 18
Thema: Re: Unser Team Mi Dez 28, 2011 7:25 am
Nach den stressigen Weihnachtstagen und reichlichen Bescherungen wird auch das Team nicht umhin kommen, eine neue Ankündigung zu machen: Die Teamstruktur hat sich geändert und Blanca Domremy scheidet wegen persönlichen Gründen als Moderator aus! Wir danken ihm für seine Unterstützung!