Alexandra Moon

Anzahl der Beiträge: 36 Anmeldedatum: 05.01.12
 | Thema: The begin of a new Love-story... Mi Jan 25, 2012 4:41 am | |
| Suchender Name: Alexandra Katherine Selena Moon Alter: 16 Avatarperson: Selena Gomez Beziehung zum Gesuchten: Die zwei sollten sich erst kennen lernen. Es sollte liebe auf dem ersten Blick sein, allerdings, macht Alexandra es Mister xx nicht gerade leicht. Er wird immer eifersüchtig wenn sie etwas mit einem anderem Jungen macht und versucht sie für sich zu gewinnen. Sie aber hat ihren Spaß daran, ihn "betteln" zu lassen, was ihn oft auf die Palme bringt. Aber zu seinem Glück kann sie ihm nicht ewig widerstehen und schließlich schafft er es doch sie für sich zu gewinnen. Dazu sollte er noch immer für sie da sein und, wie schon erwähnt, sehr eifersüchtig sein.GesuchterName: egal Alter: zwischen 17 && 20 Rasse: egal Avatarperson: egal, allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor Beruf: Schüler Charaktereigenschaften: sportlich, eifersüchtig, nachtragend,... Der Rest ist euch überlassen, da ich nicht zu viel bestimmen möchte, denn es sollte euer Chara werden
Weitere Informationen: Kann auch ein bereits existierender Chara sein... und sonstiges kann ja noch besprochen werden
Schreibprobe: Nein |
|